Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

29.04.2009 um 15:41
Die Lesefaulheit ist eher nen Problem der Pupertät denk ich. Die werden nen Teufel tun und ein Buch anfassen solange Ihnen gesagt wird, daß sie mehr lesen sollten :D

Ja sicher gibts sprachliche Probleme auch bei deutschen Kinder. Aber ich hab mehr daran gedacht, daß die Schulanfänger überhaupt ersteinmal deutsch verstehen müssen um etwas beigebracht zu bekommen. Das fängt aber bei den Eltern an. In den Haushalten sollte mehr deutsch gesprochen werden bei Immigranten. Sonst ists nicht verwunderlich das die Kinder deutsch nicht können. Also die Eltern, welche selbst kaum Deutsch können zu Sprachkursen verpflichten.

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.05.2009 um 21:50
Es ist ganz klar "Deutschland den Deutschen" ist endgültig vorbei.
Die Politik ist eigentlich hilflos, nicht nur in Deutschland in ganz Europa.
Niemand kann die Wanderungsbewegungen aufhalten.
Das Phänomän der Intgrationsunwilligkeit ist nicht zu lösen. Die entstandenen Parallelgesellschaften sind so nicht auflösbar.

Was wir brauchen sind sowas wie us-amerikanische Verhätnisse. Deutschland muß ein Schmelztiegel der Kulturen werden.

Bei 20-25% Bevölkerung mit Migrationshintergrund müßte folgenes geschehen.

1. offizielle Mehrspachigkeit
2. Wie bei den Grünen schon praktiziert, Deutsche mit Migrationshintergrund müssen in allen politschen Ämtern und Behörden gleichrangig vertreten sein.
2. Die Feiertage (insbesondere die relgiösen) müssen neu bestimmt werden.
3. Alle die länger als 5 Jahre in Deutschland leben müssen wählen dürfen.
4. Es muß neue Parteien geben.
5. Wir brauchen eine neue Nationalhymne
6. Abschaffung der Schulpflicht. Migranten die ihre Kinder nicht in die deutsche Schule schicken wollen sollen sie privat unterrichten.
7. keine Kuscheljustitz mehr, Strafe muß auf dem Fuße folgen und konsequent durchgezogen werden.


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.05.2009 um 22:55
Zitat von botho54botho54 schrieb:Deutschland muß ein Schmelztiegel der Kulturen werden.
Dies bringt meiner Meinung nach nur noch mehr Probleme. Hier können definitiv verschiedene kulturelle Werte existieren aber ein Schmelztiegel von Kulturen führt zu Unruhen und Kriegen.
Zitat von botho54botho54 schrieb:1. offizielle Mehrspachigkeit
Nein. Die Amtssprache ist Deutsch und dies sollte auch so bleiben. Alles andere würde nur zu einem unüberschaubaren Chaos führen
Zitat von botho54botho54 schrieb:2. Wie bei den Grünen schon praktiziert, Deutsche mit Migrationshintergrund müssen in allen politschen Ämtern und Behörden gleichrangig vertreten sein.
Deutsche mit Migtrationshintergrund können auch jetzt schon bei entsprechender Leistung entsprechende Ämter bekleiden
Zitat von botho54botho54 schrieb:2. Die Feiertage (insbesondere die relgiösen) müssen neu bestimmt werden.
Die höchsten christlichen Feiertage beruhen auf der christlichen Tradition Europas und ich sehe keinen Grund, warum Europa seine Wurzeln und seine Tradition zugunsten immigrierter Traditionen opfern sollte
Zitat von botho54botho54 schrieb:3. Alle die länger als 5 Jahre in Deutschland leben müssen wählen dürfen.
Das (Bundes)Wahlrecht sollte weiterhin nur für deutsche Staatsbürger gelten. Alles andere wäre eine Benachteiligung der Deutschen
Zitat von botho54botho54 schrieb:5. Wir brauchen eine neue Nationalhymne
Geh´ mal zum Arzt!
Zitat von botho54botho54 schrieb:6. Abschaffung der Schulpflicht. Migranten die ihre Kinder nicht in die deutsche Schule schicken wollen sollen sie privat unterrichten.
Nach dem Arztbesuch solltest du vielleicht mal einen Psychiater aufsuchen!
Zitat von botho54botho54 schrieb:7. keine Kuscheljustitz mehr, Strafe muß auf dem Fuße folgen und konsequent durchgezogen werden.
Zustimmung


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.05.2009 um 23:33
@ad_rem
immer schön sachlich bleiben, sonst wird das nix !

Fakt ist nun mal irgendwo träumen und warten Tag für Tag zig Tausende um ins gelobte Land zu kommen.

Lampedusa soll ja voll sein. Die Italiener staunen und die Schlepper verdienen Millionen.

Keiner kann diese Völkerwanderung aufhalten!

Wir müssen endlich agieren und nicht nur reagieren!


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.05.2009 um 23:41
Zitat von botho54botho54 schrieb:immer schön sachlich bleiben, sonst wird das nix !
Ja sorry, aber bei "Anregungen" wie "Abschaffung der Schulpflicht" fällt mir leider erstmal nichts anderes ein. Was soll denn aus einer Gesellschaft werden, in der keine Bildung mehr verordnet wird?
Zitat von botho54botho54 schrieb:Fakt ist nun mal irgendwo träumen und warten Tag für Tag zig Tausende um ins gelobte Land zu kommen.
Gelobte Land?
Zitat von botho54botho54 schrieb:Wir müssen endlich agieren und nicht nur reagieren!
Aber deine Vorschläge können doch keine wirkliches agieren sein. Deine Vorschläge sind eher Vorschläge zur Vernichtung einer bestehenden Kultur


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.05.2009 um 23:43
Aber wir können gerne Punkt für Punkt abarbeiten


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.05.2009 um 23:51
@ad_rem
letzte Antwort für heute.

Die deutsche Kultur und Deutschland als solches wird um das Jahr 1000 unter Kaiser Otto I. datiert. Was wurde zu Deutschland ? Es waren die Vorgängerkulturen der Garmanen stark beinflußt durch das römische Reich.

Von 1000 bis 2000 sind wir ja auch nicht die selben gelieben. Das einzig Stetige war die Veränderung und Beinflussung gewollt oder ungewollt.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.05.2009 um 23:56
Da es ja die letzte Antwort für heute war, lohnt sich ein weiteres eingehen ja auch nicht. Schade


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.05.2009 um 23:58
@ad_rem
Will nur sagen bin müde und wenn Du willst können wir morgen weiter machen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.05.2009 um 23:59
Gerne, machen wir morgen weiter und arbeiten deine Aussagen Punkt für Punkt ab.
Wünsche Dir dann jetzt eine geruh- und erholsame Nacht und freue mich auf morgen


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.05.2009 um 08:48
oh ich habe festgestellt, dass die deutschen sich selbst "ausrotten" - ihr mangelndes engagement gerade zu allen fragen, die hier aufgestellt wurden - geht ihnen doch am hintern vorbei

dass mitwirken unserer ausländischen mitbürger, ihre beteiligung an der gesellschaft und die selbstverständliche zuwendung um sie mitzunehmen ist eine wichtige aufgabe -

deutsche gehen doch kaum zur wahl - sie sind passiv allem gegenüber - und ausländische mitbürger sollten das recht haben ihre interessen zu vertreten, gemeinsam lassen sich regelungen finden, die keinen ausschließen

wir sind nun mal gut "durchwachsen" - und ich sehe darin eine große bereicherung -


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.05.2009 um 16:34
@ad_rem
hallo bist Du online? mach mal los !


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.05.2009 um 18:06
@botho54
Sollen wir mit Punkt 1 beginnen?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.05.2009 um 19:47
@ad_rem
ja !


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.05.2009 um 20:04
Habe ich da eben richtig gelesen?Abschaffung der Schulpflicht? Wer seine Kinder selbst unterrichten will, der soll das tun?

Das schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht.

Jede soll seine Kinder so unterrichten, wie es ihm (den Eltern) gerade passt?

Selten solche undurchdachten Vorschläge gehört.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.05.2009 um 20:29
@botho54
OK, fangen wir mit Punkt 1 an.
Wenn es mehrere Amtssprachen gibt, wie stellst du dir die Lösung des Chaos vor? Ich denke da an Behören und Notrufe, Formulare, Gespräche....
Soll es für jeden Posten mehrere Mitarbeiter der verschiedenen Sprachen geben?
Das ist nun wirklich undenkbar dass immer mehrere Mitarbeiter für eigentlich einen einzelnen Arbeitsplatz anwesend sein müssten


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.05.2009 um 21:47
@ad_rem

ja ich denke da noch viel weiter, viele Migranten der zweien und dritten Generation sprechen so schlecht deutsch , wie ich chinesisch. Deren Kinder kommen in die Schule ohne den geringsten deutschen Mindestwortschatz zu haben. Und so bleibt dass im wentlichen. In den Parallelgeselschaften wird die Heimatsprache gesprochen. Da kannst Du machen was Du willst deutsch ist in Deutschland nicht mehr nötig um durchzukommen. Die Gruppen haben ihre eigen Wirtschaft, Ärzte, Rechtsanwalte etc. und mann spricht nicht deutsch.

Was soll mann da machen. Zwingen, na dass will ich mal sehen ! Irgendwo habe ich als die Migrantengewalt so stark thematisiert wurde gelesen es sollen z.B. türkisch sprachige Polizisten verstärkt eingestellt werden um an die Problemkreise ranzukommen. Also in Bln.-Neukölln ist es schon soweit, das sich in der Geschäftsreklame nicht mal mehr die Mühe gemacht wird deutsch runterzureiben was türkisch beworben wird! Übrigens mit den rusischen Zuwanderen ist das ebenso.

Was meine ich: entspechend der Verteilung brauchen wir wie bei den Sorben in der Lausitz zweisprachige Gebiete ( Übrigens MP Stanislaw Tillich Sachsen ist Sorbe) und ähnliches. Im Sarrland und Elsaß ist es ähnlich.


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.05.2009 um 06:10
Nur weil eine nicht geringe Menge die Sprache nicht beherrscht, kann ich mich als Staat doch nicht einfach dem ergeben.
Ich würde es schon über Zwang machen. Einerseits bei den Kindern (denn sie sind die Zukunft), denen ich eine Kindergartenpflicht auferlegen würde und ich bin mir sicher, durch die Zeit im Kindergarten werden sie viel schneller und besser deutsche erlernen. Andererseits bei den ERrwachsenen mit dem Zwang, dass ich Sozialleistungen an den Erwerb der deutschen Sprache koppeln würde. Wer nicht innerhalb einer gesetzten Frist die Sprach angemessen beherrscht, dem werden halt die Sozialleistungen gestrichen oder er wird, falls er nicht die deutsche Staatsbürgerschaft hat, des Landes verwiesen.
Und um den Zuzug von Menschen zu verhindern die die Sprache nicht beherrschen, würde ich mich gerne an den Regeln von traditionellen Einwanderungsländern wie z.B. Kanada orientieren.
Zitat von botho54botho54 schrieb:gelesen es sollen z.B. türkisch sprachige Polizisten verstärkt eingestellt werden
Hier in NRW gibt es schon lange auch türkischstämmige Deutsche in dem Beruf des Polizisten. Was sollte auch dagegen sprechen wenn die Zugangsqualifikationen entsprechend sind?!
Zitat von botho54botho54 schrieb:Übrigens mit den rusischen Zuwanderen ist das ebenso.
Gemäß der Integrationsstudie ist dies ein falsches Vorurteil. Die Gruppe der Aussiedler schneidet erstaunlich gut ab! Nur drei Prozent haben keinen Schulabschluss und 28% haben die Hochschulreife


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.05.2009 um 06:54
@ad_rem
@botho54

Ui ui ui ... da habt ihr aber recht merkwürdige Vorstellungen . Und genau da liegt das Problem . Wie bei den sogenannten Integrationsexperten , die sich aufschwingen zum Super-Integrations-Checker mit dem absoluten Durchblick , ohne die Denkweise der Migranten zu verstehen , weil sie noch nie in irgendeinem Herkunftsland der Migranten gelebt haben . Die Denkweise kann man nur verstehen , wenn man unter den Menschen lebt .

Man sollte Menschen die entweder unter Migranten gelebt haben , oder Migranten der 2. oder 3. Generation bei Integrationsfragen hinzu ziehen . Alles andere ist nur heisse Luft .

Eure Vorschläge lassen einem Migranten schmunzelnd und den Kopf schüttelnd auf den Bildschirm starren .


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.05.2009 um 08:31
@Abu-Haydar
türkische organisationen - wichtig ist doch dass diese menschen ihre "werte" nicht aus dem blick lassen - zumindest jene, die es wollen - andere sind wahrscheinlich schon weit entfernt von alten traditionen . . .


Anzeige

melden