Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

29.04.2009 um 06:30
und da heute der Klassenfeind beim Sozialamt sitzt und die Rentenkassen aufzehrt

Hehe beschwer du dich nie wieder über Stigmatisierung mit solch dümmlicher Aussage, die Idee, die DDR zu annektieren kam von den Westdeutschen also jammer nich rum ihr wolltet es doch so :)

Na, hammer wieder nich über die Folgen nachgedacht? :D

Tja, Pech würd ich sagen, hätte man die Arbeitsplätze des "Klassenfeindes" nicht mit allen Mitteln vernichtet, dann müsste sich der westdeutsche Mob auch nicht über Sozialhilfeempfänger aufregen, das ne ganz einfache Rechnung ;)

Progressiver Aufkauf und Plünderung der ostdeutschen Betriebe hinterließ ganze Industrieruinenstädte bei uns und die Unternehmer verdienten sich ein zweites Loch in den Hintern....und jetz rumheulen? Nö, das lass ich nich gelten, das habt ihr euch selber zuzuschreiben!

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

29.04.2009 um 07:53
die zone ist ja auch nicht das thema,
hat sie doch deutschland schlagartig vor dem akuten bevölkerungskollaps gerettet

@Abu-Haydar
deine rassischen vermutungen stellst du besser ab

buddel


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

29.04.2009 um 08:46
@buddel

Das darfst du ihm aber nicht vorwerfen . Für @Abu-Haydar
sind alle ausser Kurden Rassisten , ganz speziell die Türken , dabei merkt er aber nicht , dass u. a. die Türken in D die Neo-Deutschen sind und somit die Deutschen vor dem Aussterben retten werden ... hehe .


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

29.04.2009 um 09:36
rotten wir nicht selbst alle alles aus -

verdrängung, ignoranz, intoleranz - anderen gegenüber kann nur eines zur folge haben: keiner bleibt bestehen

also verbünden wir uns doch und gestalten gemeinsam unsere nähere umwelt - solidarität, akzeptanz und toleranz - dann wird keiner verdrängt oder ausgerottet im gegenteil jede seite wird bestärkt und das ist die beste voraussetung um bestehen zu bleiben

mehr farbe, mehr lebendigkeit - mehr intelligenz etc :D


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

29.04.2009 um 12:15
@Lomax

Behalte deine billige Rhetorik für dich und die deutsche- so merke dir das, kannst du- nicht so mir dir nichts, verarschen!


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

29.04.2009 um 12:17
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:Was ist euer Meinung nach ein deutscher? Ist das Jemand, der deutsch spricht- oder doch Jemand, der rassisch gesehen Germane ist? Und die- sind ganz gewiss nicht vom Aussterben bedroht, eher bedrohen sie andere Völker! Ich spreche hier von Germanen: Engländern,Deutsche, Amerikaner (weiße)- auch wenn sie kein deutsch sprechen, haben sie jedoch Vorfahren gehabt, die es mal sprachen.
Das ist the Wahrheit!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

29.04.2009 um 12:31
Abu Haydar hat nicht ganz unrecht! nicht ganz .... ;)

1. Entweder man geht von ethnischen Deutschen aus, die sind Germanen, Kelten, Römer, Slawen usw ;) - geht doch nicht ganz so einach hehe

2. Oder man geht von der Muttersprache aus

3. Oder man geht von deutschen Staatsbürgern aus, dazu gehört alles, was hier, mit dem deutschen Pass gesegnet, kreucht und fleucht ;)


Meiner Meinung nach ist auch die Sprache DAS Unterscheidungsmerkmal schlechthin, um nicht zu sagen das einzige Unterscheidungsmerkmal. Ein Araber ist, dessen Muttersprache arabisch ist, ein Türke ist, dessen Muttersprache türkisch ist, ein Kurde ist, dessen Muttersprache kurdisch ist, und ein Deutscher ist, dessen Muttersprache Deutsch ist.

Daher kämpfen große Sprachgemeinschaften ohne Staat wie die Kurden vehement für ihre Sprache, während der Staat vehement dagegen kämpft ...


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

29.04.2009 um 13:07
Loool , hätte mich gewundert wenn auch hier nicht wieder das Kurden-Ding aufgeworfen würde .
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Daher kämpfen große Sprachgemeinschaften ohne Staat wie die Kurden vehement für ihre Sprache, während der Staat vehement dagegen kämpft ...
@imislamdaham

Brauchen sie nicht . Alle , die einen deutschen Pass haben können deutsch sprechen , alle , die einen türkischen Pass haben können türkisch sprechen und alle , die einen kurdischen Pass haben können kurdisch sprechen .

@Abu-Haydar
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:Behalte deine billige Rhetorik für dich und die deutsche- so merke dir das, kannst du- nicht so mir dir nichts, verarschen!
Tut mir leid . Ich nix deutsch sprechen gut , haben nicht dein Satz verstanden .
Könntest du mir den Satz nomal erklären bitte ?


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

29.04.2009 um 14:05
Lomax@

Man verlangt es von ihnen, weil die Muttersprache der Mehrheit oder der Machtelite (bsp. in afrikanischen Staaten mit verschiedenen Ethnien) zur Amtssprache - meist zur einzigen Amtssprache - erhoben wird


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

29.04.2009 um 14:11
Na dann ist doch alles ok .
Zitat von LomaxLomax schrieb:Brauchen sie nicht . Alle , die einen deutschen Pass haben , können deutsch sprechen , alle , die einen türkischen Pass haben , können türkisch sprechen und alle , die einen kurdischen Pass haben , können kurdisch sprechen .



melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

29.04.2009 um 14:12
@imislamdaham


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

29.04.2009 um 14:13
@Lomax

Wenn in Deutschland jetzt türkisch-Verbot wäre und der Staat anfängt jeden ins Kerker zu werden, der türkisch lebt und spricht. Wir würdest du dich fühlen? Ich glaub du wärst sofort "terroritisch" für den Staat


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

29.04.2009 um 14:21
Abu Hayar@

Verboten ist Türkisch in Deutschland nicht, aber gefördert wird es überhaupt nicht


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

29.04.2009 um 14:50
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Verboten ist Türkisch in Deutschland nicht, aber gefördert wird es überhaupt nicht
Warum sollte man Türkisch in Deutschland auch fördern, also mal rein Schulisch gesehen?
Ich mein freiwillige Sprachkurse und so mal vorne weg genommen sondern nur aufs Schulpflichtfach bezogen?

@imislamdaham


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

29.04.2009 um 15:08
@imislamdaham


....ich bin der Meinung das Deutsch viel stärker gefördert und gefordert werden sollte bei Immigranten


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

29.04.2009 um 15:23
... und bei Einheimischen!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

29.04.2009 um 15:29
@Doors



....es sind nicht de Einheimischen die in der ersten Klasse den Lehrer nicht verstehen weil sie kein Deutschverstehen und sprechen können. Polemik ist bei diesem Thema völlig unangebracht. Es sind einfach Fakten die seit Jahren von den Schulen beklagt werden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

29.04.2009 um 15:36
@Befen

Nun, ich erinnere mich an eine Studie aus der Zeit, als Hanna-Renate Laurien noch Schulsenatorin in Westberlin war, dass man feststellte, als man SchulanfängerInnen auf ihre Sprachkompetenz hin untersuchte, dass gut die Hälfte der "Sprachversager" Kinder deutscher Eltern waren.

Funktionaler Analphabetismus ist beispielsweise bei Jungen hierzulande so weit verbreitet, dass, sehr zum Leidwesen der Leseförderer, rund 80% der männlichen Fünfzehnjährigen kein Buch anfassen.
Und das sind nicht alles "Nichtdeutsche".

Ich stimme mit Dir darin überein, dass die perfekte Beherrschung der Amtssprache des Landes, in dem man sich hauptsächlich aufhält, sowohl in Wort und Schrift, gewährleistet sein sollte.
Aber es sind eben nicht nur Migrationshintergründige, die hierin versagen.


Anzeige

melden