Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 23:55
@aishah07
Zitat von aishah07aishah07 schrieb:"Meine Islamliebe ist hier nicht Thema"
Stimmt, das kann sie im Forum auch noch nie wirklich gewesen sein. g*

Habe ich ja auch nur geschrieben, weil Du Dich selbst beim 'Deutschen Ausrottungsthema' nicht enthalten konntest, den Islam wieder unterhalb der Gürtellinie zu treffen: "...
Zitat von aishah07aishah07 schrieb:nach Meinung gewisser islamfaschistischer Besserwisser
.." schriebst Du. Aisha, aisha,

Du schriebst auch:
"Schau, es ist so - niemand ist allein auf dieser Welt...was dich glücklich macht, macht auch viele andere glücklich.Denk mal drüber nach"
Vergossenen Wein den trinkt keiner mehr
ein verlorenes Herz bleibt für immer leer
es ist nie zu spät komm entscheide dich
reich ihr die Hand, Tränen lügen nicht.


Wollen wir doch gemeinsam hoffen, daß keine Spezies auf dem Planeten ausgerottet wird, auch nicht durch Überfischung.

Liebe Grüße.


2x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

24.04.2009 um 00:13
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Vergossenen Wein den trinkt keiner mehr
ein verlorenes Herz bleibt für immer leer
es ist nie zu spät komm entscheide dich
reich ihr die Hand, Tränen lügen nicht.
Dänen lügen nicht.

:)

Ich sehe, du vestehst, @Koriander


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

24.04.2009 um 08:50
Der Islam ist an allem Schuld.

Ist doch klar. Immerhin ist der Islam Schuld an der Wirtschaftskrise, an HIv, an Hartz4, ach wie schön dass der Mensch endlich einen Schuldigen gefunden hat.

Früher hockte überall der Kommunist im Busch und da heute der Klassenfeind beim Sozialamt sitzt und die Rentenkassen aufzehrt, da muss der Moslem eben herhalten.

Noch weiter zurück wars der Zionist und der Jude im allgemeinen, da die Gesinnungsgenossen aber das Thema bereits endgelöst haben, muss nun eine weitere semitische Ethnie dran glauben.

Ach wie schön, wenn man hassen darf, jahrelang wurde man in die Nazieecke gestellt, wenn man was gegen die Türken hatte. Heute darf man wieder stumpf vor sich hin agitieren.

Schwarz und Weiss,
Döner und Kofferbombe.
Terrorcamps und Türkengangs,
U-Bahn-Schubser und Al Kaida.
Ballerspiele und Bin Laden.
Islam und Überfremdung.

Deutsche wehrt Euch, das Boot ist voll.
Umzingelt von dem welschen Feind, da hilft nur Stammtisch, Bier und Maurerbrause,
und natürlich nen Falafel auf dem Weg nach Hause.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

24.04.2009 um 09:56
Alles hier geschriebene hört sich eher nach Suizid der Deutschen an , als nach Ausrottung .

Oder habe ich wieder was falsch verstanden ? Ich immer falsch verstehen .
Deutsche Sprache schwere Sprache .


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

24.04.2009 um 11:26
Nene, Suizid war nur der erste und zweite Weltkrieg, hier geht es mehr darum, dass die Deutschen zu faul oder zu geizig sind sich zu vermehren. ;)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

24.04.2009 um 12:11
Häää ???

Ich nix verstehen .

Ausrotten ist doch wenn die vernichtung ein anderer übernimmt , oder ?

Kann man sich selbst ausrotten ?

Ich dachte immer , wenn man sich selbst vernichtet ist das ein Suizid .

Oder habe ich wieder was falsch verstanden ? Ich immer falsch verstehen .
Deutsche Sprache schwere Sprache .

Kann mal jemand , der die deutsche Sprache versteht , für einen Deutschen mit Migrationshintergrund ( ich liebe diese Wort ) übersetzen bitte , z.B. A_NWO ... oh , tschuldigung , meine aishah .


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

24.04.2009 um 12:44
@Lomax

Auch wenn ich ein arisches Bürschchen mit Migrationshintergrund bin und die deutsche Sprache schon seit Jahren gebrauche, kann ich dir die deutsche Sprache leider icht erklären. Das liegt wohl daran, daß der gemeine Deutsche, genauso wie jeder andere, die deutsche Sprache nur benutzt, wenn er selbige benutzt, sie aber nicht erfunden hat. :D :D


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

28.04.2009 um 10:35
Vergesst nicht den sich immer weiter durchsetzenden Egoismus in der Gesellschaft , nicht nur in der Bevölkerung , nein sondern auch innerhalb der Familie .

Ein Beispiel :

Letztens unterhielt ich mich mit einer Kundin . Die Dame erzählte von hier und da und kam dann zu ihrer Familie und sagte , sie müsse noch zu ihrer Tochter zum Babysitten .
Soweit ist alles ok , sie passt auf ihre Enkelkinder auf . Aber als sie dann ganz stolz sagte , dass sie dafür Geld bekommt , haben sich meine Nackenhaare gekreuselt .

Für mich ist es unvorstellbar von meinen Kindern Geld dafür zu bekommen um auf meine Enkelkinder aufzupassen ( wenn es mal soweit ist ) . Ich kann das nicht verstehen .

Dieser Egoismus sorgt dafür das die Deutschen nicht ausgerottet , aber eben doch aussterben werden .


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

28.04.2009 um 10:52
@Lomax
Vllt verdient die Tochter gut und die Mutter eben nicht und so hat die Mutter ein besseres Gefühl wenn sie Geld von ihrer Tochter zum "überleben" annimmt.
Also sie macht vllt lieber eine Gegenleistung und hat dann das Gefühl das Geld auch verdient zu haben anstatt es einfach in den Rachen geworfen zu bekommen.
An sowas finde ich nichts verwerfliches, sondern es ist in meinen Augen nur eine "Rechtfertigung" um Geld zu bekommen und wenn man dafür dann auchnoch helfen kann ist das doch gut.
Ka ob das verständlich ist was ich da schrieb^^


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

28.04.2009 um 13:09
also es ist echt krass... deutschen sterben aus... ja was ist mit den anderen??? rechts...links...mitte...oben..unten..hinten..vorne...alles ist nur ablenkung und eine arrogantes spiel mit verblödeten konsumenten, die sich glauben ein mensch mit würde zu sein!;-ooo. es gibt keine deutschen, keine nationen..es gibt grossfirmen und industry und wer es noch nicht kapiert hat muss ein bischen rumschauen um sich herum... auch nützlich wenn man richtig zuhört welchen lügen uns als wahrheit verkauft wird...und es seit generationen... ein kleines tipp...schaut nach ungarn und polen (u.A.), dann werdet ihr sehen was passiert... die juden kaufen das land auf und hetzen das volk gegeneinander um sich selbst zu erledigen... das passiert hier auch schon länger.... ich bin nicht rassist etc.. es ist nur ne tatsache... jetzt gehe bischen lieber zum fluss unter einem baum die schönheit des tages zu erfahren...
;-)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

28.04.2009 um 13:15
sorry aber woher hast du deine infos das das Juden sind ????


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

28.04.2009 um 13:20
@Sneakbird

Du bist rassistisch das ist eine Tatsache , du verstehst da nicht einiges.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

28.04.2009 um 14:52
Nicht mal aussterben können wir allein, schenkt man den Thesen von Sneakbird Glauben.

Ja, können denn diese Deutschen nix allein machen?


Ich lebe jetzt seit 54 Jahren in diesem Land und wünschte mir manchmal nicht sehnlicher als ein beschleunigtes Aussterben meiner Landsleute, damit die Klassen kleiner werden, die Parkplätze, die Jobs mehr und die Autobahnstaus weniger.

Also, Deutsches Volk, erhöre mich!


2x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

28.04.2009 um 15:16
@Doors

Ich werde mit dir beten gehen :D

Ach so Ironie an und Ironie aus.

@Sneakbird

Mit einem solchen Statement wie Du es gegeben hast, dazu will ich Quellen sehen. Wo sind dazu Hintergrundinformationen, worauf basierst du Deine - wie soll ich es sagen - ach ja Meinung ?

Beweise anfuehren dann kann man ja sehen was von Deinem Statement uebrig bleibt.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

28.04.2009 um 15:34
@Doors

Also am Besten fand ich
Zitat von DoorsDoors schrieb:... damit die Klassen kleiner werden ...
dann können die Neo-Deutschen ihre Sprache besser lernen .


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

28.04.2009 um 21:48
@Doors
eine vision - der traum wird wahr - und ich werde alles geben, dass er wirklichkeit wird :)

@Lomax
ich glaube dann ist sogar raum für noch mehr sprachen, für individuellen förderungen usw. . . .

das ist zukunft - die allen gefällt :D


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

28.04.2009 um 23:21
Zitat von DoorsDoors schrieb:"wünschte mir manchmal nicht sehnlicher als ein beschleunigtes Aussterben meiner Landsleute, damit die Klassen kleiner werden, "
Und wenn zu viele sterben, dann haste die Klassenlose Gesellschaft, aber das willst Du ja auch nicht, oder ?

Ich schon, aber alles ohne Aussterben, stattdessen mit gerechten Verteilungsverhältnissen, staatenlos, grenzenlos.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

28.04.2009 um 23:39
@Sneakbird
Sneakbird schrieb:
"ein kleines tipp...schaut nach ungarn und polen (u.A.), dann werdet ihr sehen was passiert... die juden kaufen das land auf und hetzen das volk gegeneinander um sich selbst zu erledigen... das passiert hier auch schon länger..jetzt gehe bischen lieber zum fluss unter einem baum die schönheit des tages zu erfahren..."
Das ist dringend erklärungsbedürftig.

Jetzt komm endlich unter Deinem Baum hervor - der Tag ist längst vorbei - und komm bitte mal dem Wunsch der userin @asmodee nach:
"Beweise anfuehren" ist auch mein Wunsch, sonst bekomme ich nämlich nicht nur langsam einen Blutsturz, sondern eine ausgewachsene snakebird-flu.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

29.04.2009 um 00:30
Deutschland wird türkisch und russisch ... Das fällt nur nicht so auf, weil die Russen auf alle Gebiete verteilt sind, vermehrt in Stadtrandgebieten und auch im ländlichen Raum leben, und weil sie "deutscher" aussehen. Hier im Ballungsgebiet gibt es mittlerweile wohl mehr Russischstämmige als Türkischstämmige, obwohl deren Anteil recht hoch ist!

Korrekter ausgedrückt:
Deutschland bleibt Deutschland, aber der türkische und russische Einfluss wird im Straßenbild und auf den unteren Ebene der Geschäftswelt weiter zunehmen -

Nicht aber in der hohen Politik und in den Chefetagen der großen Konzerne, da tun die deutschstämmigen Eliten alles dafür, die aufstrebenden Migranten auf Distanz zu halten, besonders die muslimischen Eliten ;)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

29.04.2009 um 00:36
Was ist euer Meinung nach ein deutscher? Ist das Jemand, der deutsch spricht- oder doch Jemand, der rassisch gesehen Germane ist? Und die- sind ganz gewiss nicht vom Aussterben bedroht, eher bedrohen sie andere Völker! Ich spreche hier von Germanen: Engländern,Deutsche, Amerikaner (weiße)- auch wenn sie kein deutsch sprechen, haben sie jedoch Vorfahren gehabt, die es mal sprachen.


1x zitiertmelden