Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

28.02.2007 um 19:17
Also die genannten Hinweise kann man wohl kaum ignorieren oder leugnen, und es istja
auch schon offiziell das die Deutschen immer weniger werden.
Aber ich würdenicht
alles so schwarz malen: Es gibt weltweit so um die 200 Millionen Deutsche (dieZahl jener
Menschen deutscher Abstammung welche die deutsche Sprache nicht mehrsprechen sind nicht
mitgezählt). So eine Masse kann man unmöglich so schnellausrotten. Und umso geringer ein
Volk zahlenmäßig wird, umso identitätsbewusster wirdes (klar gab/gibt es auch
Ausnahmen). Also muss man auch mal das positive erkennen.
Außerdem sollte man mal die
Definition von Deutscher auffrischen: Deutscher istman nicht wegen den Erbanlagen,
sondern man ist Deutscher wegen der Sprache undKultur. Wenn ein
Schwarzer/Araber/Russe/etc. hier in Deutschland lebt, sich selbst alsDeutscher versteht
und deutsch sprechen kann und der deutschen Kultur folgt ist fürmich auch ein Deutscher,
wie die angestammten Deutschen.
Abendländer

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

28.02.2007 um 20:52
Bravo.Dem ist nix hinzuzufügen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

28.02.2007 um 20:58
"Die massive Zuwanderung von Ausländern und die damit verbundene Entstehung von sozialenBrennpunkten"


Das Problem ist, das viele Ausländer aufgrund mangelnderSprachkenntnisse keine Chance auf dem Arbeitsmarkt haben.

Außerdem entstehen durchdie Sprachbarriere Intigrationsmängel.

Die Folge sind hohe Arbeitslosenzahlen beiden Immigranten und soziale Brennpunkte bzw. teilweise sogar No-go-Areas.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

28.02.2007 um 22:10
@Abendländer

Schön gesaagt. DAS kann ich ebenfalls unterstreichen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

28.02.2007 um 22:15
Schön gesagt ja.

Aber leider sehr realitätsfremd wenn man so die Meinungen dermeisten anderen hört (nicht nur hier im Forum, auch im Reallife).

Die Barrieren inden Köpfen sind hart wie Beton und höhlen kann - und wird sie hoffentlich - der steteTropfen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

28.02.2007 um 22:42
tropf...tropf ... -gg*


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

28.02.2007 um 22:52
Jaf du Tropf....;)
:)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.03.2007 um 15:08
Wir sollten neue schärfere, aber faire Einwandergesetzte haben.
Zusätzlich sollte manvon den Ausländern die in Deutschland sind, eben erwarten das sie die Sprache beherrschenund sich anpassen.
Wenn ich in ein X-beliebiges anderes Land ziehen würde, würde ichauch die Sprache lernen und mich an passen, klar würde ich mich über andere Deutschefreuen, aber nicht versuchen gegen den Staat, der so gütig war mich auf zunehmen zuagieren.
Schön wäre es, wenn man von Deutschen verlangen könnte, dass sie die Sprachekönnen und sich mehr Anpassen würden. Ich rede hier nicht von Gehorsam, sondern das siesich der Kultur nicht verweigern und sinnvolle Kritik vorbringen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.03.2007 um 16:02
@Freakazoid

Was heißt anpassen? Schnitzel statt Pizza, Schweinebraten mit Rotkohlstatt Giros? Wohl doch nicht, oder?

Zum Thema Sprache, sorry, aber wenn ich michso um höre und nach dem, was ich an Bewerbern hier sitzen hatte, tun sich schon einigeDeutsche mit der Sprache schwerer als man vermuten und annehmen darf, ansonsten gebe ichdir in dem Punkt schon Recht, wenn sich jemand entschließen sollte, hier zu Leben, sollteer bereit und willig sein, sich in der Landessprache verständlich zu machen.

Ober dazu gleich die ganze deutsche Kultur assimilieren muss, lasse ich mal dahingestellt,da dies mir nicht immer wirklich wünschenswert erscheint. Sinnvolle Kritik undWeiterentwicklung hören sich gut an, ausreichende Sprachkenntnisse sind da aberunverzichtbar.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.03.2007 um 16:55
AUSROTTEN?? da kommt mir doch was in den sinn. schon wieder deutsche die von ausrottensprechen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.03.2007 um 17:02
-
Zum Thema Sprache, sorry, aber wenn ich mich so um höre und nach dem, was ich anBewerbern hier sitzen hatte, tun sich schon einige Deutsche mit der Sprache schwerer alsman vermuten und annehmen darf, ansonsten gebe ich dir in dem Punkt schon Recht, wennsich jemand entschließen sollte, hier zu Leben, sollte er bereit und willig sein, sich inder Landessprache verständlich zu machen.
-
Also, ein ganz wichtigereinwanderungspunkt ist die sprache. Der immigrant sollte in der lage sein, die basics dersprache zu beherrschen. Das heisst in wort & schrift soweit, dass er auch dem typ aufdem amt verklickern kann was er will und retour.

Neuseeland und Australien machendas so, dass weiss ich, siehe:http://www.immigration.govt.nz/migrant/default.htm (Archiv-Version vom 03.03.2007).

Die bewerten den bewerberanhand eines punktesystems.

Sowas macht sinn, auch inDE.

gruss


mmm


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.03.2007 um 17:03
@breimarder: Den Zusammenhang versteh ich jetzt nicht so ganz ...

Ich finde wer inDeutschland leben will sollte auch versuchen Deutsch zu lernen. Das gillt nicht nur fürdie Einwanderer sondern auch für die, die hier leben. Die Sprache verkommt ganz schön.Wenn man sich mal so umhört, dann hört man so gut wie kein Deutsch mehr sondernirgendetwas, das man als "Jugendsprache" abstempelt.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.03.2007 um 18:16
Link: www.united-mutations.org (extern) (Archiv-Version vom 03.03.2007)

- Die Ausrottung / der Genozid ist längst im Gange und wird aktuell intensiviert undeffizienter durchgeführt -

In Deutschland wird sich entweder einen Wolf diskutiert(** und irgendwann werden wir lächelnd ins Irrenhaus ziehen - bestenfalls!!!) und nichtswird unternommen oder man bekämpft sich (wunderbar für die Führung, welche die Blaupauseder "Säuberung" entwickelt hat) hier untereinander, wunderbar!!

Soll man sich fürEuch Ignoranten (Ihr aufgeschlossenen Anderen seid hier vollständig ausgenommen)überhaupt die Mühe machen, Euch noch aufzuklären? Die Zeit ist fast zu schade für eineumfangreiche "Bewusstmachungsexplosion"...

einfach mal näher mit hier nur 5% deslaufenden Ausrottungsprogramms befassen (damit Euer Gehirn das verarbeiten kann, Restbitte selbst erarbeiten):

- Fehlgeburtenwachstum
- Spermienzerstörung (ELFu.a. Strahlungswaffen, siehe Fa. Rheinmetall etc.)
- Explosion derKinderkrankheiten
- Impfschäden, teils tödlich (Suizide nach Tamiflu etc.)
-Aspartam in den renommiertesten Diätprodukten und Diätcola (ist sogar in USA verboten,die sonst alles Ungesunde konsumieren! In Deutschland nicht!!!)
- bis zu 10.000-fachePestizidzulassung für Deutschland
- Einführung der Nichtraucherpille, derenNebenwirkungen u.a. Alpträume sind (chemisch somit ungeheuer unbedenklich ...)
- Pläneder Pharmalobby, die noch zu gesunde deutsche Gesellschaft flächendeckend zuChemieabhängigen zu züchten...
- Genfood in Deutschland, obwohl es doch keinerwollte
- Deutschland steht nicht mehr im Personalausweis, nur noch deutsch, gibts inkeinem anderen Land, es gibt keine BRD mehr, auch nicht nach der Wiedervereinigung alsneuen eigenen Staat...
- gewollte und geduldete Überschwemmung des Landes vonKosovo-Albanern über die Ostgrenzen der neuen Bundesländer - mehrere Tausend monatlichseit Jahren!!!
- Depressions- u. Krankheitsförderung durch künstlicheHimmelsverdunkelung incl. Viren, Metalle, Oxide, Pilze u. Polymere
- Armutssteigerung,damit Bürgerkriegsvorbereitungen, um den Schäuble-gewünschten totalitären Polizeistaateinzuführen
- Versuchsstation Deutschland für alle Perversitäten
usw. usw. usw.usw. usw.

Ach ja, vergesst besser nicht den Einfluß der "schwärzesten" Mächtigen,den Handlangern der Schattenelite, wie z.B. Rumsfeld, der heftige Profite an der Fa.Gilead Science, den Tamiflu-Herstellern macht, was denkt Ihr, wie schnell diehausgemachte "Vogelgrippe", diesmal mit H5N8 kommt....?

Ach ja, und streicht Euchab dem 3./4. März die nächsten 3 Monate schön rot im Kalender an.....

servus


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.03.2007 um 18:21
spielt es überhaupt eine Rolle? welche Nationalität ausgerottet wird?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.03.2007 um 18:41
Genetisch sind wir in 1000 Jahren alle Türken ^^
Wes nicht mehr wo ich das gelesenhabe, aber türisches Erbgut ist das stärkste aufem Planeten, und bei der Globalisierungsind wir in 1000 Jahre genetsich alle Türken *muahaha* Döner an die Weltmacht
Fun^^

Greez


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.03.2007 um 18:54
lol^^ naja, mich rottet keiner so schnell aus... ich schreib mein ß wo ich ß haben will,mein ss wo ich ss haben will etc.
Schei* auf die Rechtschreibung xD


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 10:32
@intruder: So wie du es gesagt hast, meinte ich es auch. :)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 10:35
@survivora:
Ja genau und wer macht das, dei Jüdische Weltverschwörung die endlichalle Deutschen von der Landkarte vertilgen wollen?
Oder ist es gar die gestörte Ideeeinen Kolliktiven Selbstmordes?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 10:47
@survivora

Na, traust dich noch aus dem Haus?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 20:08
@survivor

aha, da hat mal wieder jemand seinen Artikel sehr gut recherchiert(Achtung, Zynismus)

<<- Aspartam in den renommiertesten Diätprodukten undDiätcola (ist sogar in USA verboten, die sonst alles Ungesunde konsumieren! InDeutschland nicht!!!)<<<


Hayes veranlasste noch im selben Jahr dieZulassung von Aspartam in Trockenprodukten, wobei er sich auf eine japanische Studieberief, die dem Untersuchungsausschuss noch nicht zur Verfügung gestanden hatte. 1983wurde Aspartam auch für die Verwendung in kohlensäurehaltigen Getränken und 1993 für dieVerwendung in sonstigen Getränken, Back- und Süßwaren zugelassen. Seit 1996 unterliegt esin den USA keinen Verwendungsbeschränkungen mehr.

<<<- Deutschland stehtnicht mehr im Personalausweis, nur noch deutsch, gibts in keinem anderen Land, es gibtkeine BRD mehr, auch nicht nach der Wiedervereinigung als neuen eigenenStaat...<<<

es gibt keine BRD mehr?? aha, ich höre die Reichsdeutschengrunzen ;-)

und sonst? Die Hälfte der Argumente könnte man bei (sehr) gutemWillen zustimmen, nur stimmen Ursache und Wirkung in keinster Weise, außer natürlich dassin nahezu allen Industrienationen der Welt Pläne laufen ihre eigenen Bürger umzubringen ;-)


Anzeige

melden