Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 23:45
@darthhotz

ich hoffe Du hast wenigstens etwas dazugelernt

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 23:46
Du meinst sowas?

"Die Odalrune wurde und wird allerdings auch von Rassisten und(Neo)Nazis benutzt. Im Nationalsozialismus befand sich die Rune auf Abzeichen derSS-Gebirgsdivision "Prinz Eugen" und des "Rasse- und Siedlungsamtes", Neonazis inDeutschland ("Wiking-Jugend" und "Bund Nationaler Studenten") benutzten sie als Logo undauch die rassistische "African Student Federation" wählte sie für ihr Banner.

DieOdalrune bzw. den heidnisch-germanischen Odin-Kult in Teilen der Jugendszene versuchenheute verschiedene Gruppen des rechten Spektrums für ihre Zwecke zu instrumentalisieren.So dichtet der NPD-Barde Frank Rennicke in seinem Song "Odalrune" auf der CD "UntermSchutt der Zeit": "Odalrune, auf schwarzem Tuch, weh' voran uns, trifft uns auch derFluch. Du Zeichen allein, kannst die Freiheit nur sein, weh' voran, ein Leben lang!" ImSinne der NS-Ideologie wird der Odalrune auf der rechten Internetseite "Victory orvalhalla" folgender Bedeutungsgehalt zugeschrieben: "Besitz, ererbtes Land, …Ordnung, Gemeinschaft, Besinnung auf gemeinschaftliche Interessen, Übergang vonegoistischen zum kollektiven Denken, auch Trennung von bisherigem Anspruchsdenken"."


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 23:46
Darth, sei nicht so anmassend, er hat gestern schon gestanden, dass "mein kampf" nichtsein Gesangsbuch ist ;)


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 23:47
@sicarius

ich sprach von der Odinsrune


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 23:48
..dann hättest du diese vielleicht auch verwenden sollen.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 23:50
@sicarius

erkundige Dich über die Odinsrune, dann reden wir weiter


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 23:50
@varus

SO wird das nix mit Dir auf allmy! -gg*
Zitat von varusvarus schrieb: Das deutsche Volk istnicht handlungsfrei.
Mal wieder die übliche rechtsradikale Leier - von Leuten,die sich noch etwas Realitätsbewusstsein erhalten haben erwarte ich eigentlich eineweniger plakative Behauptung. Und wenn schon derartiges behauptet wird - dann bitte mitBegründung!

Auch DAS:
Zitat von varusvarus schrieb:Es ist nicht gewünscht, dass Deutschland wiederein autarkes freies Land wird, mit eigener Meinung.
...ist nix anderes alsrechtsradikales Stammtischgeschwätz! Es erübrigt sich bei solchen Parolen zu fragen WO Dudenken lässt.

Ausserdem glaubst Du im Ernst dass ein Studium der Betriebs- oderVolkswirtschaft Dir Marxen´s Gesellschafts- und Klassenanalyse vermitteln könnte?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 23:50
Link: de.wikipedia.org (extern)

Vielleicht solltest du hier gucken...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 23:52
Ach, VARUS,

nun komm uns doch nicht mit "Odins-Rune" Ich erinnere mich noch gutdaran, dass ich Dich auffordern musste die "Schwarze Sonne" aus Deinem Profil zu nehmen.Ein geradezu klassisches Symbol für rechtsradikale Gesinnung!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 23:52
@sicarius

Du hattest da glaube ich einen aufklärendenLink.

@varus

Was ist denn nun? So ein stolzer germanischer Kämpfer wie Duwird doch endlich mal sagen können, welche deutsche historische Figur, vergleichbarNapoleon, nicht offen bewundert werden darf.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 23:55
-"Und wenn schon derartiges behauptet wird - dann bitte mit Begründung!"

Das wärehier dann wohl das unausschöpfliche und berühmte Fass ohne Boden, was unbegründeteBehauptungen angeht. ;)


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 23:55
@jafrael

ich habe das doch begründet - Deutschland ist ein Wurmfortsatz deramerikanischen Interessen und deren Politik. Kaum sagte Altkanzler Gerhard Schröder"nein" zum Irak-Krieg, waren wir plötzlich keine politischen Freunde mehr. Wie kommt dasbloss??


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 23:56
...Die schwarze Sonne hat nichts mit Rechsradikalismuss zutun...
...Mit demNationalsozialismus verknüpft ist es schon...
...Aber sagt nichts über diesen aus, daes das Symbol eines magischen Zirkels war...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 23:56
@Hotz
"welche deutsche historische Figur, vergleichbar Napoleon, nicht offen bewundertwerden darf."
Karl Marx? :D


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 23:57
"Deutschland ist ein Wurmfortsatz der amerikanischen Interessen und derenPolitik"
Vielleicht solltest du wirklich Marx lesen, das könnte gut für dichsein.
Ansonsten bleibst du nur in falschen Vorstellungen hängen. (unabhängig von derIdeologie)


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 23:58
@darthhotz + Sicarius

ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, wenn ich auf eureNaivitäten hier nicht weiter eingehe. Mir gehts um Sachthemen hier und keine persönlichenAnfeindungen/Unterstellungen


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 23:58
Für alle die nicht "hier" guckten:

<"Die Odal-Rune (od = Besitz, Erbe) wurde imZweiten Weltkrieg von der 7. SS-Freiwilligen-Gebirgs-Division „Prinz Eugen“, derHitler-Jugend (HJ) und dem Rasse- und Siedlungshauptamt als Kennzeichen verwendet. Es istheute ein verbreitetes Symbol in der Neonazi-Szene, insbesondere inOrganisationen.

Ebenfalls verwendet wurde diese Rune von der Wiking-Jugend und vomBund Nationaler Studenten (BNS). Auch die rassistische „African Student Federation“wählte sie für ihr Banner.">

Nun tun unsere braunen Freunde gerne so, alsinteressierten sie sich fürs Germantum. Was in den allermeisten Fällen nicht mehr ist alsbillige Camouflage.
Nein die User, die derartiges Zeugs ins Profil nehmen oder auchals Avatare nutzen wollen von ihresgleichen erkannt werden.

Nein, Varus, Du hastDich in anderen Foren schon eindeutig genug geoutet, als dass Du hier den harmlosen mimenkönntest.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 23:59
Dir geht es um Propaganda und jeder merkt es..


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:03
"welche deutsche historische Figur, vergleichbar Napoleon, nicht offen bewundert werdendarf."


Wofür manche Penner Bewunderung ernten bleibt mir wohl auch für immerverborgen. Ich habe dafür denke ich nicht genug Urgermanisches Genmaterial um dasnachvollziehen zu können. ;)


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:03
@sicarius
unterlasse Du mal lieber Deine Marx'sche Propaganda. Der Wegbereiter desKommunismus hat die höchsten Menschen-Opfer und Verbrecher-Regime zu verantworten


Anzeige

melden