Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 01:32
@wiedergeburt
du wirst hoffentlich ganz schnell kommen Der Preusse sagt, dass jetzt auch noch amerikaner uns rumkommandieren - heikle sache, denn das andere war schon schlimm . ..

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 01:35
Ja das stimmt doch die ammis fangen nen aussichtslosen Krieg in Afghansitan an und unsere Soldaten sollen sich denn für die Leute, die ihr eigenes Land nich mehr unter Kontrolle haben inne Luft sprengen lassen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 01:38
@wiedergeburt
also wir erkennen in den aussagen von DerPreusse ganz klar: die ausrottung ist in vollem gange - jetzt werden unsere deutsche soldaten von leuten in die luft gesprengt die ihr land nicht mehr unter kontrolle haben

siehst du nun ein, dass keine krise der welt schlimmer ist als die ausrottung - reise an- nimm denn nächste eisenbahn - die brücke übern atlantik hält das aus - rette was noch zu retten ist - ;)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 01:42
Nimmst du das überhaupt ernst?
Was ich hier schreibe is wahr die Amerikaner mischen sich da ein und kriegen nichts auf die reihe und unsere Soldaten müssen dahin und das Land wieder aufbauen.Und wie wird uns gedankt mit Attentaten.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 01:52
verzeih ich nehme es nicht ernst was du geschrieben hast - so weit ich weiss ist es von seiten der afghanen noch nicht zu attentaten in deutschland gekommen . . .


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 01:57
Nein ich weis aber es sind doch afghanen die in den autos sitzt die voller bomben sind und die denn neben die bundeswehr fahrzeuge llenken.Wenn es auch afghanen sind die zu alqaida gehören.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 02:02
@derpreusse
so - jetzt mal ganz von vorn - im internet findet man verschiedene informationen, die einem helfen können etwas zu verstehen -

hier mal eine seite zu dem land - als kleine information - wenn du die gelesen hast gibt es den nächsten hinweis . . .

Wikipedia: Afghanistan


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 02:03
Also was da abgeht weis ich.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 02:03
Aber falls ich was falsches gesagt habe korrigier mich bitte


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 02:07
ich glaube, dass du zu oberflächlich an diese thematik ran gehst - und die hat auch nicht wirklich was mit dem thema zu tun -
auch hier bei allmy gibt es seiten zu diesem thema - also mach dich kundig - ich geh jetzt schlafen -

allen ein schönes osterfest - und viel spaß am finden . . .


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 02:09
ich weis das die amerikaner einen krieg angefangen haben und uns mit reingezogen haben
und das mein stiefvater selber fast dorthin musste um die polizei die dort nix im griff hat auszubilden.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 02:13
Und das is jez auch mein letzter beitrag weils ja offtopic is ;)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 02:14
ja - sicher, nur bitte ich dich dir mehr informationen zu holen, dich genauer kundig zu machen - aber ich gehe jetzt schlafen - und verzeih, dass ich manches nicht so ernst nahm - wird nicht wieder vorkommen - und du liest bitte noch was über dieses land -

ganz oben rechts steht ein weißes feld mit "suchen" es gibt schon themenseiten zu diesem thema - - - das hilft dir sicher auch manches besser zu verstehen und zu vertiefen . ..


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 02:16
Den Vorschlag werd ich mir zu Herzen nehmen. ;)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 03:43
Deutschland stirbt sicher nicht aus, welch ein Trugschluss.
Vielmehr verändert es sich wie es es schon immer getan hat.

Es gab schon immer Zuwanderungen und Vermischungen woraus dann wieder eine etwas veränderte Kultur hervorging. Zum Beispiel gab es mal eine Zuwanderungswelle aus dem Gebiet des ehem. Jugoslavien. Diese siedelten hier ein und verschwanden auch bald plötzlich wieder durch die Untermischung mit der ansässigen Bevölkerung.
Um jetzt nur ein Beispiel zu nennen.

So war es und so wird es auch immer sein also kein Grund über Veränderungen rumzujammern denn genau das ist es doch was u. a. auch die deutsche Kultur erst ausgemacht hat und auch in Zukunft ausmachen wird.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 05:57
Deutschland stirbt sicher niocht aus...nur "der DEUTSCHE"


Am deutlichsten aber verrät sich die Liebe der Geschlechter als Drang nach Eigentum: der Liebende will den unbedingten Alleinbesitz der von ihm ersehnten Person, er will eine ebenso unbedingte Macht über ihre Seele wie ihren Leib, er will allein geliebt sein und als das Höchste und Begehrenswerteste in der anderen Seele wohnen und herrschen.
(Friedrich Nietzsche)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 06:39
@kiki1962
loooooooool, ich habe gerade deine unterhaltung mit @derpreusse gelsesen und muss sagen wow, du hast mich zum lachen gebracht, hast ihn ziemlich in die mangel genommen und gezeigt das doch nicht alles so ist wie sie es in der schule lehren oder in der bild beschreiben.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 09:04
@wiedergeburt
nun diese gefahr scheint gebannt :D (er tat mir hinterher sehr leid- ich glaube er wusste nicht, was ich tat . .. )

diese angst, dass eine nation ausstirbt - nun ist wohl so alt wie die menschheit- kann man sagen: der stärkere bleibt - wahrscheinlich nicht, denn viele hochkulturen mussten untergehen - es entstand platz für neues


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 13:26
Die Deutschen unterscheiden sich sowieso nicht mehr von den Amis, also was soll da ausgerottet werden bitte schön??


2x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 15:07
Die amis stammen zum Teil von den Deutschen ab, bitten nicht vergessen! ;)


Anzeige

melden