Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 16:56
Dennoch Zenobia: Es muss immer zweierlei Parts geben - einer der zerstören will und einer
der es mit sich machen lässt.

Ich will an dieser Stelle nicht von der Hand weisen,
dass das deutsche Volk dumm geworden ist und viel mit sich machen lässt.
Ich bin
überzeugt davon das jedes andere Volk zum geistigen Gegenschlag ausgeholt hätte!

Anzeige
melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 17:08
@blacktheorie

Da Stimme ich Dir voll und ganz zu. Genau diesen Aspekt vermisse ichbei Zenobia. Das Deutsche Volk ist seit Ende des 2. Weltkrieges ein Gedemütigtes. Wegender aufdoktrinierten "kollektiven Kriegsschuld" hat der Deutsche still zu sein. Und WENNman mal z.B. Israels Siedlungspolitik, die deutsche Zuwanderungspolitik usw. kritisiertist man gleich ein Nazi - und ich sage mir: da mache ich nicht mit!

Die Franzosensind z.B. stolz auf Napoleon - ok, habe ich nichts auch dagegen, sie dürfen es auch sein.Nur war es Napoleon, der den ersten großen europäischen Krieg entfesselte und den damalsgrößten Flächenbrand auslöste. Dennoch: hervorragender Stratege, Feldherr und Kaiser. Manstelle sich vor, ein Deutscher würde ähnlich über eine deutsche historische Figur sodenken. Was wäre dann bloss für ein Geschrei? Irgend etwas stimmt da also nicht.

Nur mit einem gesunden Nationalempfinden kann man gesund zu seinem Land stehen.Wir Deutschen brauchen mehr Selbstwertgefühl im Auftritt in der Weltgemeinschaft. Wenndie deutschen Werte doch aufrichtig sind, sollte man sich auch ihrer nicht schämen -nein, man sollte sie in die Welt transportieren!


3x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 17:18
Hat Napoleon in krankhaftem Rassenwahn irgendwelche Völker ausrotten wollen? Nein? Nadann hinkt der Vergleich ja wohl ein klitzekleines bisschen...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 17:19
Für mich ist das Thema Ausrottung der Deutschen so oder so erledigt.
Ich bin festdavon überzeugt,das es mit allen Nationalitäten irgendwann zu Ende ist und man nur nochEuropäer,Asiate oder Afrikaner ist. Und danach kann nur noch der Weltbürger kommen undsomit sind dann alle Nationalitätenfragen erledigt.
Und den Verlust der Deutschenwird die Geschichte genauso verschmerzen wie den der Karthager,Sumerer, Seleukiden undall den anderen die nur noch in Büchern existieren. Die Erde drehte sich vor und wirdsich auch nach den Deutschen weiter drehen!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 17:28
Voll und ganz deiner Meinung.

Zum deutschen Geist vielleicht nochmal: Ein Pole derjeden Tag arbeiten geht - für seine Kinder da ist, sich integriert - seine Frau liebt undSpaß an seiner und der deutschen Kultur hat ist weitaus Deutscher als ein Deutscher derseine Kinder schlägt - redet wie ein Gossenpenner und sich nicht um arbeitschert.

Das dazu! Deutscher Geist ist keinesfall nur für Deutscheerlänglich.

Aber merkt ihr? Man muss sich immer rechtfertigen um nicht als brauneSau dazustehen...
Wer hier nicht 5 schlechte Dinge rausposaunt um ein Gutes an denTag zu bringen - der wird gnaaaaadenlos in eine Schublade gesteckt.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 17:29
Voll und ganz deiner Meinung. - Varus--- ich schreibe einfach zu langsam^^


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 17:30
@varus

Stolz, kann man nur auf die eigene Leistung sein, oder auf etwas, an demman direkt beteiligt gewesen ist!

Alles andere ist der schwächliche Versuch, deneigenen Selbstwert, über die Taten von Dritten etwas aufwerten zu wollen!

Was diekollektive Kriegsschuld angeht, verhält es sich ähnlich, wenn auch die Werte dabeiumgekehrt sind. Wer sich schuldig fühlen möchte, wird dies tun, egal welcher nationaleHeld gerade einen zum Besten gegeben hat!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 17:32
@Mrs. Withers

Also diese Meinung erschreckt mich zunehmend.
Ich vergleiche siean dieser Stelle mal mit einer Ameisenart die in einem Wald lebt - einen beträchlichgroßen Ameisenhaufen gebaut hat und sieht, das eine Gruppe Kinder vorbeiwandert...

Die Ameisen jedoch sehen dem positiv entgegen:

:"Ach - und wenn wir schonzertreten werden, der Wald wird auch ohne uns exestieren" *gäääähn*


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 17:39
@tetsuo
das ist richtig was Du schreibst. Ich kann nicht stolz auf meine Nationalitätsein, wenn ich innerlich ein "Schweinehund" und charakterlos bin. Und es geht ja auch indie Richtung wie BlackTheorie richtig sagte:

>>Ein Pole der jeden Tag arbeitengeht - für seine Kinder da ist, sich integriert - seine Frau liebt und Spaß an seiner undder deutschen Kultur hat ist weitaus Deutscher als ein Deutscher der seine Kinder schlägt(...)<<

Darüber hinaus, ich will eines mal dazu sagen: auf meiner Arbeit zähle icheinen Türken und eine Halb-Algerierin zu meinen besten und liebsten Kollegen/Innen. Siesind dankbarer, höflicher und moralischer im Umgang mit anderen Kollegen und Kunden, alses die Deutschen bei uns sind auf Arbeit. Ich gehe nicht mit Scheuklappen durchs Leben.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 17:39
@ BlackTheorie

Du wirst es nicht mehr erleben und ich aller wahrscheinlichkeitnach auch nicht. Aber hat die deutsche Kultur einen Anspruch auf unsterblichkeit?
jedenation hatte bisher seine hochzeit und ist dann wieder versunken oder sogaruntergegangen! Meinst Du soetwas nicht mehr möglich ist? Ich denke schon. Von mir aucskannst Du dabei gähnen bis Du einschläfst. Das stört mich nicht.
Wir haben uns vonSippen zu Stämmen entwickelt von Stämmen zu Nationen. Warum nicht von Nationen zu einemeinzigen Volk! Ich behaupte ja nicht,das dies morgen oder in 10 Jahren passiert. Diemöglichkeit besteht aber....


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 17:41
@zenobia

Dein Post von letzter Seite hat mir Freudentränen in die Augen getrieben.Ich finde es wundervoll, dass es noch Menschen gibt die so denken können wie Du und esauch noch in so klare Worte fassen können. Der grosse Dramatiker Schiller wäre sogardieses Beitrags würdig gewesen und würde ihn sicherlich nicht verschmähen. :)


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 17:50
@mrs.withers

Niemand spricht hier von "Anspruch auf Unsterblichkeit" - man willdoch einfach nur das, was man ist, nämlich deutsch sein, bewahren. Es ist ein StückIdentität. So sehr man andere Kulturen auch respektieren darf und soll - das Herz und dasGefühl schlägt dort, wo man sich wohl fühlt. Dort, man die eigene Heimstatt hat. UndMenschen, die mir das absprechen wollen, diese haben dazu kein Recht!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 17:50
>>>Nur mit einem gesunden Nationalempfinden kann man gesund zu seinem Land stehen. WirDeutschen brauchen mehr Selbstwertgefühl im Auftritt in der Weltgemeinschaft. Wenn diedeutschen Werte doch aufrichtig sind, sollte man sich auch ihrer nicht schämen - nein,man sollte sie in die Welt transportieren!
<<<

Sieh mal varus, es gibt wedereinen Grund Dich für irgendwas zu schämen, wie es einen Grund dafür gibt, auf etwas stolzzu sein, wofür du nichts kannst. Ich schäme mich auch nicht dafür, dass ich einPolnischer Bauerssohn bin. Es ist halt einfach nur eine Tatsache und ich nehme sie alsgegeben hin.
Für Kausalitäten kann doch keiner was. Man kann nur an sich arbeiten,dass man als Individuum ein anständiges und würdevolles Leben fürht. Nicht mehr aber auchnicht weniger. Wenn man es dann tatsächlich schafft, was zugegebener Massen nicht einfachist, dann kann man Stolz auf sich sein. Das hat man ja auch höchstpersönlich hingebogen.Erkennst Du den Unterschied?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 17:57
@ varus

Die einzigen die mir bekannt sind, die tatsächlich traditionell seitJahrhunderten leben sind die Amish in Pennsylvania USA. Ansonsten ist die Volksidentitätimmer im Wandel.
Wir heutigen Deutschen sind nicht die gleichen Deutschen wie vor 130Jahren. Denn der Fortschritt einer Nation macht die Identität aus. (Fortschritt inBildung/Kunst/Wissenschaft/Technik).


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 18:01
@rockandroll

natürlich hast Du recht mit dem was Du sagst, aber ich kann jetzt aufDein Post nichts anderes erwidern als in meinem schon geasgten Post etwas weiter oben(Uhrzeit 17.39).

Ich möchte, dass alle hier im Inland wohnenden Menschen, seienes Deutsche, Deutschstämmige und/oder Ausländer GEMEINSCHAFTLICH und friedlich in diesemLand leben. Und nicht nur an sich denken, sondern auch darüber nachdenken, was sie fürIHR LAND, nämlich Deutschland, tun können. Und darauf, eben diese Gemeinschaft, soll ebendarauf stolz sein - und sie soll es verdammt nochmal bleiben lassen, dass Vaterland inder Welt zu verleugnen.


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 18:11
Na gut varus, ich sehe Du bist einsichtig, und wenn Du dir das Vorhergesagte noch so2,3,4,5 mal durch den Kopf gehen lässt wist Du auch irgendwann zu der Erkänntnissgelangen, dass krankhafter Nationalstolz nichts mit Vaterlandsliebe zu tun hat. Denn werseine Heimat liebt lässt nicht zu, dass man sich ihrenthalben schämen muss. So wie esGöbbels und Konsorten seiner Zeit getan haben. Oder um ein anderes Bsp. zu nennen dieBeiden Kaczynskis es in Polen gerade tun.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 18:24
@ Varus
Zitat von varusvarus schrieb: Das Deutsche Volk ist seit Ende des 2. Weltkrieges einGedemütigtes. Wegen der aufdoktrinierten "kollektiven Kriegsschuld" hat der Deutschestill zu sein.
Genau da sehe ich den grossen Fehler und das falsche Denkenbei Dir.
SO reden vor allem Menschen die einer veralteten Propaganda zum Opfergefallen sind, niemand Aufgeklärtes wird Dir allen Ernstes etwas von einerKollektivschuld erzählen sondern schlicht und ergreifend nur berechtigterweise davon,dass wir diese finsteren Part in unserer Geschichte nie vergessen dürfen, es istlediglich eine MAHNUNG.
Die Schuldmasche hört man jedoch stets nur von einschlägigengewissen rechtsgerichteten Seiten die diese Unwahrheit in ihre Propaganda einbauen undentweder verschleiern oder gar nicht wissen, dass in Wahrheit niemandem eineKollektivschuld eingeredet wird. Dies weiss man aber, wenn man sich sachlich mit diesemThema auseinander setzt.

WENN die Deutschen ein gedemütigtes Volk sein solltendann doch nur, weil sie selber zu lange eine Arroganz- und Hochmutsschleuder waren dienun das einfährt was sie selber gesät hat. Nein Varus so einfach darfst Du es Dir nichtmachen besonders nicht wenn Du es warst, welcher mit dem Begriff des wahren Deutschtumsbegonnen hat.

Es gibt objektiv gesehen nichts Aktuelles, dessen sich ein Deutscherrühmen könnte, und die Geschichte des letzten Jahrhunderts lassen wir einmal besser beiSeite. Was ich Dir schon die ganze Zeit begreiflich zu machen versuche ist, dass genaueine Einstellung wie die Deine, wir müssten wieder selbstbewusster werden, zu denProblemen geführt hat welche uns nun überrollen. Einfaches Prinzip von Saat und derErnte.

Man kann stolz auf etwas eigenes geleistetes sein. Man kann seine Heimat imSinne ihrer schönen Natur lieben. Aber stolz auf anderer Menschen Leistungen zu sein wennes sich bei diesen Menschen nicht zufällig um Angehörige oder nahe Freunde handelt, istabsurd. Es ist dies die Masche welche genau in die Richtung führt, die uns in den Abgrundziehen wird bzw. schon lange dabei ist.

Das was Du hier als das mehr benötigteSelbstbewusstsein proklamierst ist tragischwerise genau DIE Arroganz von welcher wir unsso dringlichst entfernen müssen und welche Deutschland immer tiefer sinken lässt. Wenn esüberhaupt so etwas wie eine Kollektivschuld gibt, dann ist das DAS!

Hast Du nichtverstanden als ich von Selbstdisziplin und Würde, Ehre und Wahrhaftigkeit sprach? Es sinddies, obwohl Du sie ebenso forderst, die Eigenschaften die Deinen eigenenInterpretationen dieser Attribute widersprechen. Das ist die grosse Crux, denn was nütztein richtiger Ansacz schon wenn er doch vollkommen fehlinterpretiert wird, ja und warumwird er das? Aus Arroganz, na siehst Du wie sich der Kreis schliesst? ;-)

Niemandverleugnet sein Vaterland, auch dies ist wieder eine Stammtischparole, oder hast Du schonmal jemanden getroffen der Dir sagte "nein ein Land namens Deutschland existiert nicht"?(Paris Hilton bitte ausen vor lassen^^) -Deine Polemik würde, wenn Du sie vor allem Dirselber gegenüber zurück schrauben würdest, ganz neue Sichtweisen zu eigenem Wachstumoffenbaren, Varus. Ich meine das gar nicht böse.

Varus, "die" Deutschen sindselber Schuld. Begreife das und Du hast einen Schlüssel gefunden :-)



@rockandroll

Aber hallo das ist mir zuviel der Ehre, hab trotzdem herzlichen Dank!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 19:14
Zitat von varusvarus schrieb:"Ich möchte, dass alle hier im Inland wohnenden Menschen, seien es Deutsche,Deutschstämmige und/oder Ausländer GEMEINSCHAFTLICH und friedlich in diesem Landleben."
Warum immer nur in diesem Land?
Zitat von varusvarus schrieb:"Und nicht nur ansich denken, sondern auch darüber nachdenken, was sie für IHR LAND, nämlich Deutschland,tun können."
Land, Land, Land...wohin man schaut, es geht immer nur um'sVaterland. Deutschland ist nicht alles, auf dem Rest der Erde leben auch nochMenschen.



melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 19:20
Im Grunde stammt doch das menschliche Leben aus Afrika.....dort ist die Wiege desLebens....also.......Alles für Afrika!!!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 19:22
Mein LAND...dein LAND...LAND ist für uns alle Da.
Und überall auf der Welt (ausserbei Nazis) kann auch jeder Mensch leben und sich in die Gemeinschaft einfügen. Egalwelche Nationalität, oder welche Schuhgrösse er hat. Das nenne ich Kultur!


Anzeige

melden