Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:04
@jafrael

...Deswegen bezeichnest du andere Leute, als
rechtsradikal...
...Radikalismus, liegt indeiner Behauptung...
...Ist die Rune nich
um vieles älter...als das dritte Reich...?
...Sie ist doch nur ein geborgtes
Zeichen...deren ursprüngliche Bedeutung, durch Radikalisten entartet wurde...

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:05
@varus

Worum es Dir wirklich geht - auch DAS hast Du in einem anderen Forumdeutlich genug verkündet. Sachbezogene Diskussion? Das ich nicht lache! Wenn Du schon dieFrechheit besitzt in anderen Foren Dich darüber auszulassen, dass man hier zu blöd sei umzu erkennen wie Du wirklich denkst, dann solltest Du doch endlich auch hier die Maskeabnehmen. Das geböte der Anstand auf den Du doch angeblich so grossen Wert legst.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:06
@varus

Mein Problem ist ja, das mich die USA und wahlweise auch die Zionistenschon so manipuliert und unterjocht haben, das ich gar keine Vorstellung habe, wer nundiese deutsche historische Figur, vergleichbar Napoleon, ist, die nicht offen bewundertwerden darf.

Dafür vermittelt sich jetzt so langsam, was Du mit dem deutschenGeist gemeint hast. Ich schwanke aber noch zwischen Reichsparteitagen und Hui Buh.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:07
@sontib

Ach halt DU Dich besser mal raus aus dieser Debatte. Als ob ich nichtwüsste woher diese Symbole stammen und wer diese Symbole hier WIE, und WARUM nutzt!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:08
@varus
Die Diskussion hatten wir, du bist wie immer kläglichuntergegangen.

Lustig das du von Naivität sprichst...wo das doch gerade dasPotential ist aus dem deinesgleichen schöpft.
Hier ist keine Grundschule wo du fleißigdeine 'Schulhof' CDs verteilen kannst, also lass es.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:08
@jafrael
Ich weiß, man ist hier gleich ein Nazi, wenn man ein gesundes Empfindengegenüber dem Deutschtum hat. Ich kann damit jedoch leben.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:08
*-und- deinesgleichen


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:09
@jafrael

...Du scheinst es zu mögen, wenn du die Realität zu deinen Gunstenverzerrst...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:11
@sontib
Nerv nicht, du kommst mit derselben naiven Art daher obwohl dir klar sein mussdas Symbole in jedem Raum und jeder Zeit ihre eigene Bedeutung haben.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:11
...Sie ist doch nur ein geborgtes
Zeichen...deren ursprüngliche Bedeutung, durchRadikalisten entartet wurde...


Womit die ursprüngliche Bedeutung dann verlorenund von einer neuen besetzt worden ist. Wenn man diese dann bewußt weiterverwendet, dannmuß man sich auch nicht wundern wenn man entsprechend eingestuft wird.

P.S.
Ichbin jetzt schon einige Zeit in diesem Forum und habe diverse User mit Runen, nordischenAvataren oder germanischen Götternamen kommen und gehen sehen. ALLE haben sich früheroder später als rechtsextremer geoutet. Das hier irgendjemand mal eine Rune imZusammenhang mit magischen und nicht politischen Motiven benutzt hat, ist mir noch nieuntergekommen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:12
Ich finde die rangehensweise der vorgschobenen Rassismussvorwürfe sehr interessant, dasie im "Zweifelsfall" nie an jemanden persönlich gerichtet werden, wahrscheinlich schonaus dem (Unter-)Bewusstsein heraus, sich damit jeglicher Sachlichkeit zu entbähren.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:12
@sicarius
Sontib nervt hier weniger als Du, lieber Sicarius


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:13
>>ein gesundes Empfinden gegenüber dem Deutschtum hat<<

Was für ein Dünnpfiff. Alsob an Nationalismus jemals was gesund war


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:14
...Mal ganz freundlich bleiben...und lesen bildet...erst informieren...ohne zuvorSchubladen für Menschen zu öffnen...die dir geistig überlegen seinkönnten!...

@sicarius


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:14
@varus
Solange ich dich und Kameraden nerve ist das gut.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:14
@sontib
Nun denn - Du willst es nicht anders...
...Die schwarze Sonne hatnichts mit Rechsradikalismuss zutun...Text
Und warum ist dieses Symbol dann inder Wewelsburg dem Schulungszentrum der höheren SS-Führerschaft im Kultraum dem sog.Wappenraum der Obergruppenführer angebracht? Wenn es nix mit NS-Mystik zu tun gehabthätte... Warum ziert es nahezu alle rechtsradikalen web-sites?


8x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:14
@sontib
..ja schön..bla.
Was war falsch an meiner Aussage? nichts? ups.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:16
@varus

Am besten Du nimmst Deine 2-3 Hanseln wieder mit in Foren die für Euereinsgeeignet sind! HIER könnt ihr jedenfalls nicht "landen"!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:17
Und die bilden sich noch geistige Überlegenheit ein. Ist das nicht putzig :D

Aberman soll ja nie die Macht der Verdrengung unterschätzten ;)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:18
....Fehlendes Wissen...Die Wewelsburg, war das okkulte Zentrum des drittenReiches...
...Für die Rechtsradikalen, ist es vielleicht aufgrund des fehlendenWissens, ein Mittel der Propaganda...


Anzeige

melden