Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:31
Er scheint sich sowieso gerade wieder auf Duck-Station zu befinden um einige Seiten
weiter wieder von neuem anzufangen.
Man könnte auch neues aufnehmen wenn man dagegen
nicht zu argumentieren vermag..
Aber das naja, geht über den Horizont von manchen
-Menschen-.

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:33
@sicarius

...Welche "Wahrheit" hättest du gern?...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:33
@varus

Als wenn es so schwer wäre zu erraten WEN Du gemeint hast. Du machst hier doch keinem mehr etwas vor. Das rechtsradikale Märchen vom "nicht handlungsfreien" und"nicht autarken" deutschen Volk ist ja nun offensichtlicher Beleg für Deine Denke.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:35
@jafrael

ich weiß nicht, was verwerflich daran sein soll, wenn ich ein Volk alsunabhängig und handlungsfrei sehen will. Die Schweiz ist es übrigens auch - und sind dasNazis? Oh man...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:35
@sontib
Eine die sich mit Logik ergründen lässt.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:36
@varus
Also bitte...deine gespielte Naivität wird immer schlimmer.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:36
Zu "Sontib" fällt mir nichts mehr ein, der "schwurbelt" eh nur noch rum!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:36
@varus

Wie unabhängig und handlungsfrei Du bist, beweißt Du ja indem Du meinerFrage konsequent ausweichst.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:38
@darthhotz

Ich bevorzuge Gespräche mit Leuten, die meinem Bildungsstandentsprechen. Scheinbar zählst Du nicht dazu. Du stellst nur dumme Fragen - wir sind hiernicht in der Schule und ich bin nicht Dein Nachhilfe-Lehrer.


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:39
...Nicht nur, dass mir dein netter Ausdruck nichts sagt....
...Stell vernüftigeFragen, dann bekommst du auch vernüftige Antworten...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:39
@varus
ich weiß nicht, was verwerflich daran sein soll, wenn ich ein Volk alsunabhängig und handlungsfrei sehen will. Die Schweiz ist es übrigens auch - und sind dasNazis? Oh man...Text
Und ICH weiss nicht WER ausser Neonazis immer noch glaubtwir wären als Deutsche nicht handlungsfrei und unabhängig - soweit man im Zeitalterglobaler Wirtschaft noch unabhängig und handlungsfrei sein kann.
NationalistischeAlleingänge? Als studierter Volkswirt oder Betriebswirt hätte ich Dir mehr Verstandzugetraut!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:43
@varus

"Ich bevorzuge Gespräche mit Leuten, die meinem Bildungsstand entsprechen.Scheinbar zählst Du nicht dazu."

Damit hast Du völlig recht...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:44
lol..:D


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:44
@jafrael

Schau Dir z.B. die Euro-Einführung an (gut, passt nichts in den Thread)- welche Vorteile hat er gebracht außer einer exorbitanten Preissteigerung? WäreDeutschland unabhängig wie die Schweiz, wäre dieses Damokles-Schwert an uns vorrübergegangen. Und ich hoffe Jafrael, Dir selbst ist es bewusst, was Du heute für 50,- Eurobekommst und was Du "früher" noch für 100,- DM bekommen hast. Klar gibts noch mehr Gründefür die sich angeschlossene Rezession -angefangen bei Fehlern in der DeutschenWiedervereinigung bis hin zur Abhängigkeit des DAX an den DowJones und steigende Ölpreiseusw.- ABER: eine globale Wirtschaft muß man sich nicht einfach hinnhemen. Die Engländerund Schweizer beweisen uns das.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:44
@varus
Zitat von varusvarus schrieb:Ich bevorzuge Gespräche mit Leuten, die meinem Bildungsstandentsprechen.
Und warum unterbietest Du immer wieder selbst den Bildungsstandeines Hauptschülers?

Die Frage von DarthHotz ist im Übrigen berechtigt. Wer Asagt sollte auch B sagen. Welche bekannte deutsche Person hat denn nun Europa überranntund Krieg vom Zaun gebrochen zu dem wir uns wie die Franzosen zu ihrem Napoleon freudigbekennen sollten?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:46
...Krieg "vom Zaun gebrochen"...da fällt mir keiner ein...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:46
@varus
Schlag mal einige Konzepte dazu vor.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:48
Übrigens lustig das du die Euro Einführung kritisierst während du glaubst das wir von denUSA beherrscht werden...was hast du noch genau studiert?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:48
@sontib

Jaja klar, für euereins ist man ja Polen nur zuvorgekommen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:49
@varus

...Du weisst, worin das Enden soll!...
...Aktion - Reaktion...


Anzeige

melden