Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 17:43
also von vergleichen verschiedener kriegsvergehen halte ich wie gesagt zwar eh nichts,
aber:

"sehr gut gezielten" bombenangriff ist natürlich sehr relativ, ein grossteil von dem war
natürlich propaganda.
im ww2 gabs afaik nur flächenbeschuss als effektive lösung, also ist der entstandene
schaden immer auch eine frage der mittel und die hatte hitler am ende nicht.
hitler hätte genauso städte bombardiert wenn er die möglichkeit gehabt hätte, er hat
auch in anderen bereichen vernichtung immer kondequent durchgezogen.

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 17:43
"das gerade in schulen aber noch mehr über diese zeit informiert werden muss zeigen
solch histrischen verunglimpfungen wie die versuche von dir kriegsverbrechen
miteinander aufzuwiegen."

Man kann Kriegsverbrechen nicht gegeneinander aufwiegen, aber so etwas wie die Wehrmachtssaustellung ist auch der falsche Weg gewesen. Richtiger wäre eine Ausstellung und eine Aufklärung über Kriegsverbrechen im Allgemeinen durchzuführen, wie z. B. die jetzige Austellung von Flucht und Vertreibung, weil sie an alle Betroffenen erinnert.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 17:44
@doubt, die Mittel hatte Hitler auch am Anfang des Krieges nicht, die ganze Luftwaffe war für seine Zwecke falsch aufgebaut worden, was er aber selber auch nicht erkannt hat.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 17:46
"Für die 10 Millionen misshandelter und umgebrachter Deutsche hätte ich gerne einen Beleg"

10 Millionen vertriebene und daurch mißhandelte Deutsche wäre eher die richtige Aussage, ca. 2 Millionen sollen auf der Flucht umgekommen sein.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 17:52
eben, deswegen hat er es ja nicht gemacht.
wobei das genannte vonventy meinewisens eine industriestadt war? den vergleich mit
den bombardements auf london hätte ich hier zb besser gefunden, denn auch hier
wurden wohnsiedlungen bombardiert.
also eine noch grössere städte noch verherender bombardiert.



zu dem post darüber von dir:
in dem zitat zielte ich mehr darauf an das die aufklärung über diese zeit immernoch
falsch verläuft, im allgemeinen würden die meisten schüler sagen das sie das thema viel
zu oft durchgekaut haben, aber wenn es um wirklichen inhalt geht, dann ist der
durchschnittliche abiturient nicht in der lage mit einem npd anhänger zu diskutieren.
(etwas überspitzt formuliert ;) )


and ei betroffenen zu erinnern ist natürlich auch wichtig, aber der kern sollte meiner
meinung nach das entstehen von gruppendynamischen prozessens ein die solche
verbrechen ermöglichen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 17:53
dazu fällt mir "Die Welle" ein.


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 18:08
@darthhotz
Deine Argumentation ist sehr schlecht. Tut mir leid, dass ich das sagen muss. Mit deiner Einstellung bist du aber nicht automatisch der humane und gute Mensch. Es gibt sehr viele Leute, die anders denken als du und bestimmt nicht schlechter sind.

Hören wir einfach mal auf, den Deutschen den Nationalstolz als "rechts" auszulegen.
Auch wenn die anderen politisch bedeutenden Nationen nicht den 2. Weltkrieg begonnen haben, so haben sie ihn zumindest mitverschuldet. Euch sollte doch mal klar sein, was der Versailler Vertrag bedeutet hat...aber lassen wir das.

Kriege sind immer verheerend. Die Franzosen, Engländer, Russen, Amerikaner, Chinesen, Japaner...usw. haben Millionen von Toten auf dem Gewissen. Alles rechtes und braunes Pack, nicht wahr DarthHotzmk2?

Wenn ich nur einfach solches Gefasel und Getue nicht gut finden muss, um in die rechte Ecke gestellt zu werden, dann bekenne ich mich einfach dazu. Ja, ich entspreche nicht eurenheuchlerischen Normen. Ich bin Rechtsextremist und zwar nicht, weil ich Ausländer verkloppe, sondern, weil ich stolz auf mein Vaterland bin, die Ausländerpolitik für verfehlt halte, jede Vorverurteilung ablehne, die einfach sagt: Ausländer geschlagen=rechtsextrem, egal wer angefangen hat.

Also merkt es euch, CL7 ist ein Rechtsextremist und wenn ihr Ausländer seid oder Linke, dann schmeiße ich mit rosaroten Wattebällchen nach euch ! hahaha

Mein Gefühl kann es nicht verleugnen, aber solche Menschen wie DarthHotzmk2 treffen Aussagen, die mich an deren Verstand zweifeln lassen...Gehirnwäsche?

Vielleicht gibt es ja auch noch den Vorwurf gegen dümmliche "Rechte". Möglicherweise trifft das ja nach eurer Meinung auch auf mich zu. Was soll es, ich kann damit leben. Hauptsache ich kann mich einigermaßen verständlich in meiner Muttersprache äußern und auch so schreiben, dass es lesbar ist.

Ich glaube, weiter oben hatte ich es schon geschrieben: ArmesDeutschland...

Die Ausführungen von xWolfix sind mir zu radikal. Es steckt aber auch Wahrheit in seinen Gedanken.


2x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 18:15
@cl7
deine argumentation ist auf den vorigen seiten schon ungefähr ein dutzend mal genauso
aufgeführt worden wie du es sagst und mindestens doppelt so oft wiederlegt worden.
als letztes auf der vorigen seite von mit, darth äussert sich zu den von dir
angesprochenen punkten überhaupnicht, bzw nur indirekt.

inhaltlich brings auch du nix vor, find ich traurig das du dich so schlecht behandelt fühlst,
aber deine rückschlüsse sind trotzdem fehlerhaft.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 18:22
@cl7

Da Du dich ja nun selbst als Rechtsextremen bezeichnest, muß ich Dir wohl auch nicht mehr erklären, welcher Unterschied zwischen Patriotismus und Nationalismus besteht. Als bekennender Rechtsextremer hast Du deine Kategorie selbst gewählt, verwechselst sie aber mit der anderen und mußt Dich dann auch nicht wundern, wenn Du entsprechend behandelt wirst.

Vergiß bitte meinen Gästebucheintrag bei Dir, den nehme ich in aller Form zurück und sehe Dich als einen weiteren Beweis, das die antifaschistische Erziehung der ehemaligen DDR komplett gescheitert ist und im Gegenteil außergewöhnliche viele xenophobe Deutschtümmler hervorgebracht hat.

"Ich bin Rechtsextremist und zwar nicht, weil ich Ausländer verkloppe, sondern, weil ich stolz auf mein Vaterland bin..."

Das sei Dir gegönnt. Es ist ja oft so, das diejenigen, die so oft und gerne "stolz auf ihr Vaterland" sind, meist nichts anderes haben um Stolz empfinden zu können...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 18:29
deutschtümmler ... is das ein delfin mit hitlerbart hoho ... tschuldigung

spass


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 18:30
und ein sehr schlechter sry :D


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 19:27
@darthhotz

Ich bin zwar auch auf andere Dinge stolz, die sind hier aber nicht gefragt.
Außerdem bin ich froh, dass nicht alle in den gebrauchten Bundesländern geborene so denken wie du. Es gibt da sogar Leute mit "normaler" Einstellung. Trotzdem finde ich meine Ausführungen irgendwie toleranter als deine und vor allem nicht so engstirnig.

Du siehst mich als Beweis...ich fühle mich geehrt, als eine so wichtige Person zu gelten und dann noch als Ostdeutscher...

Lassen wir es dabei.
Ich seht mich als Rechtsradikalen, ich tue euch den Gefallen, dem zuzustimmen...also bin ich es. Die 30 Jahre, die ich noch habe, komme ich schon damit klar.

Jetzt kommt der Hammer:
Zwischen 1949 und 1989 haben sich leider aus einem Volk zwei unterschiedliche Volksgruppen entwickelt. Das war und ist traurig. In der ehemaligen DDR sind nach der "Wende" fünf Länder entstanden, die dann der Bundesrepublik Deutschland beigetreten sind. Sehr bedauernswert ist,dass die Ostdeutschen gefälligst die Meinung der Westdeutschen zu akzeptieren haben, die Westdeutschen aber keinerlei Anstalten machen, auch die Ostdeutschen zu verstehen. Das ist ein riesiges Problem und leider bläst du, DarthHotzmk2, in dieses "westdeutsche Horn". Toleranz wird gezeigt gegenüber guten und gewalttätige Ausländern, aber keineswegs gegen Ostdeutsche.

Fass dir mal an deinen Kopf. Möglicherweise läuft dort drin so einiges verkehrt. Nur weil du seit vielen Jahren "eingelullt" worden bist, ist deine Einstellung nicht besser als meine.
Es tut mir fast ein bisschen leid, dass ich mich so auf dich einschieße, aber irgendwie treibst du mich dazu.

Und jetzt noch ein paar Fragen an dich:

Schreibt ein "stupider" Rechter so wie ich?
Kann es vielleicht sein, dass meine Meinung ehrlich und keinesfalls so falsch ist, wenn man bedenkt, dass sich "linke Kräfte" größtensteils aus gut verdienenden Bevölkerungsschichten rekrutieren, hierzulande aber7 €/h eher die Regel als die Ausnahme sind? (Dazu möchte ich noch klarstellen, dass ich aufgrund meiner Ausbildung und der Bereitschaft, international zu arbeiten, etwas mehr Geld als ein durchschnittlicher ostdeutscher Arbeiter verdiene.)
Hat vielleicht die westdeutsche Erziehung geschadet und du bist blind für die Wirklichkeit?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 19:38
@cl7
warum fühlst du dich denn ständig ungerecht behandelt?
ausländer werden besser dargestellt als du, die intoleranten wessis hacken nur auf
dir rum... mensch das ist echt ein hartes leben das du führst, mein beileid.

das bild das hier entsteht, das der osten grundsätzlich patriotischer ist oder der
westen will das niemand gerne in seinem land wohnt, ist doch nur noch lächerlich.




die sache mit dem stolz:
was für einen persönlich stolz ist ist sehr relativ und allein eine frage des intellekts,
nicht aber ob ossi oder wessi. normalerweise ist stolz ein gefühl das man hat wenn
man etwas erreicht hat, eine belohnung für eigenen leistung.
stolz ist aber dort fehl am platz wo man durch zufall etwas erhalten hat, darüber kann
man höchstens froh oder glücklich sein.


warum bist du denn jetz stolz auf dein land?
warum bist du stolz über deine geschichte?
warum bist du stolz auf deine abstammung?
hast dukeine eigenen leistungen vollbracht in deinem leben?

versteh mich nicht falsch, ich bin sehr froh über die ersten drei punkte bei mir, also
abstammung in form von familie und das land, aber es ist doch kein stolz. es ist eine
freude über einen zufall.

ich bin stolz auf sportliche leistungen die ich vollbringe/ vollbracht hab
ich bin stolz über meine schulischen leistungen
ich bin stolz über meine leistungen in der arbeitswelt
und ich bin stolz das ich so eine tolle freundin hab.


nationalstolz und patriotismus ist immer ein ausgleich für defizite des individuums.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 19:41
übrigens, so wie du schreibt und argumentiert ein stupider rechter, ja.
oder meinst du jetz du bist nicht rechts weil du keine ausländer verprügelst? nein, deine
einstellung definiert das, nicht wie du dich slebst bezeichnest (um nicht ins abseits zu
kommen)


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 19:44
Zitat von jafraeljafrael schrieb am 16.07.2007:Text
@cl7
warum fühlst du dich denn ständig ungerecht behandelt?
Zitat von jafraeljafrael schrieb am 16.07.2007:Text
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Es wurde alles schon beantwortet.


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 19:48
Zitat von jafraeljafrael schrieb am 16.07.2007:Text
übrigens, so wie du schreibt und argumentiert ein stupider rechter, ja.
oder meinst du jetz du bist nicht rechts weil du keine ausländer verprügelst? nein, deine
einstellung definiert das, nicht wie du dich slebst bezeichnest (um nicht ins abseits zu
kommen)
Zitat von jafraeljafrael schrieb am 16.07.2007:Text
Danke für das "stupide"...ich hoffe, du weißt was das heißt.
Beleidigungen müssen doch nicht sein, oder?


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 20:37
Zitat von jafraeljafrael schrieb am 16.07.2007:Text
Vergiß bitte meinen Gästebucheintrag bei Dir, den nehme ich in aller Form zurück und sehe Dich als einen weiteren Beweis, das die antifaschistische Erziehung der ehemaligen DDR komplett gescheitert ist und im Gegenteil außergewöhnliche viele xenophobe Deutschtümmler hervorgebracht hat.
Zitat von jafraeljafrael schrieb am 16.07.2007:Text
@darthhotz

Na wenigstens hast du meinen Gästebucheintrag und den dazugehörigen Hinweis auf den Thread gelesen.

Xenophob ist falsch. Xenoskepsis trifft den Kern eher. Bin aber auch kein Experte in der griechischen Sprache. Man kann aber in Deutschland auch deutsch schreiben und sprechen. Das sollte noch erlaubt sein, oder?
Deutschtümmler? Deutschdelfin? Das bedarf einer Erklärung. Jagen mich jetzt die Tierschützer, wenn ich behaupte, ich hätte keine waagerechte Schwanzflosse? ...nur Spaß...

Wie kann ich den Gästebucheintrag vergessen? Schreib doch noch einen und relativiere den Eindruck, den du von mir hattest,bevor ich mich selbst als "ostdeutschen Rechtsextremisten" angeprangert habe.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 21:09
-.-


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 21:31
@ xWolfix

Es tut mir ein wenig leid dir das sagen zu müssen, aber genau mit so einer Standardantwort wie man sie fast wortwörtlich in der rechten Ecke findet habe ich bereits gerechnet, als ich dir meine Frage stellte.

Darthhotz hat dazu bereits alles gesagt was es auch von meiner Seite aus zu sagen geben würde, jenes Nachlesen welches du mir empfiehlst kann ich umgekehrt dir nur dringlichst an's Herz legen, damit du zu einem eigenständig denkenden Mensch werden kannst, der sich nicht mehr in den Fängen rechter Propaganda befindet, die sowieso schon seit langem sachlich und fundiert wiederlegt worden ist. Was "euereins" ja leider konsequent übersieht und verkehrterweise sich für den aufgeklärten Menschen hält.
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb:Über viele Deutsche die viel erreicht haben in der Welt.
Über jeden Deutschen erfinder ihre Erfindungen bereichern die welt.
Ja es ist wahr, daß es in der deutschen Geschichte sehr wohl den einen oder anderenherausragenden Menschen gab, nennen wir nur einmal Goethe oder Schiller.
Aber wann war denn das? Noch lange vor den beiden Weltkriegen und spätestens seit jenen Geschehnissen die unser Land sehr geprägt haben ist doch offensichtlich außer Spesen nichts gewesen. Nun könnte man sich ja fragen woran das denn liegen könnte, und so sehr ich die amerikanische Politik ebenfalls abschätze, so wenig können die Amerikaner hierfür als Schuldige dienen.
Weißt du woran es wirklich liegt, daß Deutschland so kränkelt? Es liegt an dem fast nur den Deutschen innewohnenden Hochmut und der Arroganz, welche bereits zu zwei Weltkriegen geführt hat, und das sehr wohl aus eigener Schuld. Es ist die schlechte Seite des sog. "Deutschtums" die sich spätestens seit Beginn des letzten Jahrhunderts durchgesetzt hat - und jene Kriege waren keinesfalls etwas uns Aufgedrängtes durch das der durchschnittliche Deutsche eben jene unschönen Charakterzüge bekam, nein die Weltkriege waren bereitsFolge jenes kaum nachahmbaren Größenwahnes.

Rudolf Steiner sagte einmal vor schon längerer Zeit: "Versteht sich der Mensch in Deutschland zu durchgeistigen, dann ist er der Segen der Welt, versteht er es nicht, dann ist er der Fluch der Welt."
An diesem Ausspruch ist viel Wahres dran und nun darfst du mal raten, welche Möglichkeit von den genannten eingetroffen ist -selbstredend die letztere und dies auf keinen Fall durch äußere Einflüsse auf Deutschland, sondern durch die in so vielen Köpfen seit Generationen festsitzenden verachtenswerten Eigenschaften die ich bereits nannte - Menschen die heute immer noch so denken, so wie auch du, sind die traurige Fortführung dieser schädigenden Perlenkette und absurderweise genau jene, welche meinen sich für ihr Vaterland einzusetzen, obwohl das genaue Gegenteil der Fall ist.



melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 21:36
@ CL7
Zitat von cl7cl7 schrieb:Mein Gefühl kann es nicht verleugnen, aber solche Menschen wie DarthHotzmk2 treffen Aussagen, die mich an deren Verstand zweifeln lassen...Gehirnwäsche?
Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht denkt DarthHotz mit Sicherheit genau das gleiche von dir. Macht das nicht zumindest nachdenklich oder fehlt dir so etwas wie eine selbstreflektierende Haltung? [Diese Frage ist nicht provokant gemeint. ]


Anzeige

melden