Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 01:15
"...Wie soll aus dir ein guter Gesprächspartner werden, wenn du nichts außer Vorwürfen
und Schmach dein Eigen nennst?!..."


Projiziert doch bitte nicht eure
Minderwertigkeitskomplexe auf andere. Vorwürfe und Schmach redet ihr euch selber ein. Ich
zum Beispiel habe überhaupt keine Schmach Deutscher zu sein. Ich freue mich sehr, das ich
das Glück hatte in diesem modernen und offenen Staat der Bundesrepublik Deutschland
geboren worden zu sein, der aus den Jahren der Naziregimes einiges gelernt hat und dieses
auch weltweit einfließen läßt. Nicht zuletzt deswegen sind wir nicht im Irak, trennen
Müll und setzen uns für humanitäre Rechte überall ein.

So ein Deutschland ist mir
wesentlich lieber als ein Aufwachsen als Hitlerjunge Hotz.

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 01:15
@sontib

Die Wahl solcher Avatare zeugt vom Ungeist dessen der sie wählt!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 01:15
Na...das mit dem Fallout meinte ich jetzt im äussersten Fall der Fälle ... also kann vonmir aus als Schwarzmalerei abgetan werden...würde ich genau so sehn' ;)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 01:16
Ich frag mich warum wird hier daruf gewartet das er/sie/es den namen desgroßenunbekannten sagt?
wozu so ein aufwand?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

08.08.2007 um 20:59
lol in andern ländern wird man auch nicht als nationalsozialist nur wenn man sich gedanken/sorgen macht, was mit seiemn jeweiligen volk passiert! nur wenn man das als deutscher staatsbürger tut ist man ein nazi..


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

08.08.2007 um 21:02
jaja... kommt ganz auf die sorgen und gedanken an,wa?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

08.08.2007 um 21:26
ja aber die kriterien die er genannt hat waren ja wohl nicht rechts. er hat den einen grund gegeben: ausländer. ich pers. bin für ausländer aber es ist ein grund, warum ein vol "ausstirbt"

wenn mehr als 50% oder 40% der bevölkerung eines landes ausländer sind, ist es irgendwie logisch das es das land nicht mehr lange gibt!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

08.08.2007 um 21:28
was gibt es denn stattdessen?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

08.08.2007 um 21:31
Die Deutschen snd am Auswandern also sind wir in diesem Land auch ein Prozentanteil an Ausländern.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

09.08.2007 um 10:06
Was ist das Deutsche Volk? Was ist typisch Deutsch sein?

So gesehen werden wir sicherlich aussterben. Denn die ureigensten Tugenden der Deutschen werden von denen der Zuwanderer überlagert.

Irgendwann wird es sicherlich eine neue Kultur in diesem Lande geben. Eben keine typisch Deutsche mehr.

Eisbein auf Sauerkraut in Lederhose in Bayern gegessen oder Grünkohl mit Pinkel im Norden nach einer Wanderung am Deich gegessen ....... eben solche markanten Dinge werden verblassen ....

Ob das gut ist oder nicht? Das lasse ich mal so stehen. Ich persönlich finde es aber Schade, das eine Kultur verblasst.

Mit Sicherheit ist es aber so gewollt...... Fäden werden immer gesponnen...
Wer auch immer dahinter steckt.

Gruß Nessperce


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

09.08.2007 um 16:33
"Mit Sicherheit ist es aber so gewollt...... Fäden werden immer gesponnen...
Wer auch immer dahinter steckt."

sag doch einfach :
"der jude wars!"
und tarne deinen antisemitischen ungeist nicht mit solcher orakelei.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

09.08.2007 um 20:33
"So gesehen werden wir sicherlich aussterben. Denn die ureigensten Tugenden der Deutschen werden von denen der Zuwanderer überlagert.

Irgendwann wird es sicherlich eine neue Kultur in diesem Lande geben. Eben keine typisch Deutsche mehr. "



das ist doch überall so ^^


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

10.08.2007 um 08:19
@canadark

Du solltest mit solchen Äußerungen vorsichtiger sein. Ich bin sicherlich das absolute Gegenteil von dem .... Außerdem, in welchem Kontext stehen deine Äußerungen?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

10.08.2007 um 08:25
"Du solltest mit solchen Äußerungen vorsichtiger sein. Ich bin sicherlich das absolute Gegenteil von dem .... Außerdem, in welchem Kontext stehen deine Äußerungen?"

"Mit Sicherheit ist es aber so gewollt...... Fäden werden immer gesponnen...
Wer auch immer dahinter steckt."

eins a nazisprech.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

10.08.2007 um 08:29
@canadark

Bist sicherlich im falschem Film...... komm mal lieber wieder runter, ist nicht gut für den Blutdruck.... :o)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.08.2007 um 18:09
soviel verkappten und versteckten RECHTEN Dünnsinn wie hier habe ich lange nicht gelesen dazu noch "NUR" Rechte Spinner echte können Rhetorisch geschickter argirren ! (Nicht SOOO Durchsichtig !)
Über einen Ausverkauf des SozialStaates kann man Reden alles andere ist nur daneben... Traurig.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.08.2007 um 18:43
@nessperce
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Eisbein auf Sauerkraut in Lederhose in Bayern gegessen oder Grünkohl mit Pinkel im Norden nach einer Wanderung am Deich gegessen ....... eben solche markanten Dinge werden verblassen ....
aber wohl nicht deswegen :
Zitat von nesspercenessperce schrieb:So gesehen werden wir sicherlich aussterben. Denn die ureigensten Tugenden der Deutschen werden von denen der Zuwanderer überlagert.
sondern ehr weil Lederhosen scheiße sind, nicht jeder aus Bayern kommt und Wanderungen am Deich sind was für Rentner *fg

Man,man ... du hast sorgen.


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.08.2007 um 19:38
Wieso wird denn hier jeder, der sich Gedanken um sein Volk und sein Vaterland macht als rechts hingestellt? Die "Entnazifizierung" nach dem Krieg hat wohl bei vielen ein bisschen zu stark eingeschlagen und deren Sinne vernebelt. Vor den beiden Weltkriegen durfte man getrost deutscher Patriot sein, heute ist man rechts...entschuldigt bitte, ihr so denkenden Mitbürger, aber irgendwas in euren Köpfen ist heftig durcheinander geraten oder eure Gehirne sind gewaschen worden. Es ist das normalste der Welt, dass sich ein Volk vor Überfremdung schützen möchte. Das ist überall auf der Welt so. Selbst im supertoleranten Holland denken die Leute nicht anders. Nach eurer Definition sind das alles Nazis und ICH BIN DANN WAHRSCHEINLICH DER FÜHRER PERSÖNLICH...oder was??
Meine Güte...solche Knallköppe, die das Denken verlernt haben...!!!

Das rechtfertigt natürlich keine tätlichen Angriffe auf Ausländer. Die sind aber eine Folge der Fehler die gemacht wurden.

An eineVerschwörung zur Ausrottung des deutschen Volkes glaube ich nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Sachlage ein bisschen anders wäre, wenn die Gastarbeiter in den Jahren des Arbeitskräftemangels eine Aufenthalts-und Arbeitsgenehmigung für drei oder vier Jahre gekriegt hätten und dann wieder nach Hause geschickt worden wären. Das waren definitiv Fehler der damaligen Bundesregierung. Ich vermute aber keine Absicht dahinter, die dazu dienen soll, das Volk der Dichter und Denker auszurotten. Noch wäre es mit anständiger Politik nicht zu spät dafür, unsere Kultur als eigenständig zu bewahren, leider gibt es aber schon zu viele von den Leuten, die ich oben kritisiert habe und die glauben die einzig wahre Ansicht zu haben...schade um Deutschland...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.08.2007 um 20:02
^^ NEIN der FÜHRER bist DU sicher nicht ! :D :D :D
FRAGE : aber schlecht währe es nicht , Gele ?


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.08.2007 um 20:32
Ich bin zu groß, trage kein Bärtchen und keinen Scheitel, bin blond (echter Germane oder doch nur ein Slawe oder vielleicht eine Mischung?) und nicht dunkelhaarig und vor allem fehlt mir die passende Stimme...aber auch sonst wäre das nicht mein Ding, da ich weder größenwahnsing noch auf Krieg aus bin.
Meine Meinung zu äußern, die nicht so ist, dass jeder der deutsch sagt gleich rechts ist, das ist eher meine Sache. Das Linkstum habe ich 20 Jahre lang in der DDR ertragen müssen. Das hat gereicht und das will ich nieee wieder.
Da waren wir auch keine Deutschen sondern DDR-Bürger. Lediglich Sprache und Nationalität würden mit Deutsch betitelt. Jetzt ist man sogar ein rechter wenn man deutsch sein will...das wird ja immer schlimmer. Die echten Franzosen stehen zu ihrem Franzosentum und sind stolz auf ihre Grand Nation und vor allem können sie überhaupt nicht verstehen, warum viele Deutsche nicht zu ihrer Nationalität stehen.

Und nochmal...schade umDeutschland...


Anzeige

melden