Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:50
@darthhotz

...Falsch...

Anzeige
melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:50
Es gibt keine kollektive deutsche Kriegs-Schuld, weder im 1. WK noch im 2 WK. Und was ichsagte, war, dass die Franzosen ihren Napoleon bewundern dürfen, wenn es aber einDeutscher bei einer vergleichbaren Person täte, wäre das Geschrei groß, ja.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:55
@varus

Passt eigentlich wirklich nicht hier her. Aber die Einführung des Euro hatschon etwas mit der Wiedervereinigung Deutschland zu tun. Und wie gestandene Volkswirteversicherten wäre die DM dem Druck der Währungsspekulation auf Dauer nicht gewachsengewesen. Zudem ist der grössere europäische Markt innerhalb des globalenWirtschaftssystems für die zukünftigen Anforderungen dieses Marktes eher geeignet. AuchDAS bestätigen Wirtschaftfachleute.

Aber das hat nix mit DEM zu tun was mir anDeinen Postings auf- und missfällt.

Zur "Schwarzen Sonne" dem Symbol das Dubevorzugst...

<"Es ist offensichtlich, dass mit dem dritten Reich das unterging,wonach sich viele Deutsche heute sehnen, ohne in ein braunes Lager gestellt zu werden:Nationale Identität. Die letzte Möglichkeit diese zu empfinden wurde den Deutschenunwiederbringlich durch das 3. Reich genommen. Mitteleuropäische antike Geschichte wurdeverklärt, falsche Werte mit religösen Zügen mittels einem "unglaublichen Marketing" indie Köpfe vieler gebrannt. Dass die Insignien des Faschismus dabei aus Indien und Tibetstammen störte niemanden der xenophoben Drahtzieher. Diese Dokumentation zeigt dieIrrwege, wie unglücklich die damals neu aufgekommene Esotherik mit "völkischemGedankengut" vermischt wurde und wie aus einer kranken Idee eine Religion des Untergangeswurde, die mit der Zerstörung Allem enden sollte. Es ist eine gute Erklärung aufsoziologisch-psychologischem Wege, warum es so gekommen ist, aber keineEntschuldigung">

aus einer Rezenhsion zu Rüdiger Sünners Buch ""Die SchwarzeSonne"


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:57
Varus hat geschrieben:

Darüber hinaus, ich will eines mal dazu sagen: auf meinerArbeit zähle ich einen Türken und eine Halb-Algerierin zu meinen besten und liebstenKollegen/Innen. Sie sind dankbarer, höflicher und moralischer im Umgang mit anderenKollegen und Kunden, als es die Deutschen bei uns sind auf Arbeit. Ich gehe nicht mitScheuklappen durchs Leben.
~~~

Mal ganz davon abgesehen daß dies vielleicht einAblenkungsmanöver darstellt, kann ich kaum was verwertbares in Bezug auf gewisse Vorwürfehier in diesem Thread finden, ausser in Anbetracht der willkürlichen Auslegungsweise umsein Gegenüber in Diskussionen über moralische und ideologische Grundlagen zu verstrickenum von der eigentlichen Thematik wegzuführen.

Bei meiner Analyse deraussenpolitischen Vorgehensweisen, u.a. bedingt durch die Mentalität, befinde ich dieDeutschen, (bei einer vertauschten Machtstellung Deu:USA), HEUTE für fähiger zu einerverantwortungsbewussteren Vorgensweise in weltpolitischen Angelegenheiten, als derUS-amerikanische - dazu kann man, und sollte man ALS deutscher schon stehen können unddas auch nach aussen tragen - das ist das Mindeste.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 00:59
Ich dachte ich poste das nochmal bevor du es noch 'übersiehst':

"@varus
Schlagmal einige Konzepte dazu vor."


"Übrigens lustig das du die Euro Einführungkritisierst während du glaubst das wir von den USA beherrscht werden...was hast du nochgenau studiert?"


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 01:00
@jafrael

...Wie würdest du, oder deinesgleichen reagieren, wenn jemand eineSwastika wählen sollte...
...Ich bin mir sicher, da gäbe es keine Fragen...sondernwieder nur vorwurfsvolles Geschwätz...ohne eigenes Hintergrundwissen...

...Hochlebe das Internet...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 01:00
@varus
Welche Person?

+Wer hat behauptet das Deutschland die 'alleinige'Kriegsschuld trägt? (+2.Wk ist ein Spezialfall)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 01:02
@sontib
Ich hatte es schon erwähnt.
---SYMBOLE--- sollen etwas aussagen. DieAussage verändert sich immer wieder.
Heute in Deutschland ist klar was eine Swastikaoder eine Schwarze Sonne bedeuten soll. Da muss man nicht labern.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 01:03
Wenn sich die Amerikaner mal aus Angelegenheiten jenseits von Pazifik und Atlantikraushalten würden, wäre wahrscheinlich mehr für den Weltfrieden getan als man sich das jeerahnen könnte.

Ich stelle bei der Gelegnheit nochmal klar:
Gott sei Dank!!!Haben die uns von Hitler befreit!!!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 01:04
@varus

Netter Fallstrick. Natürlich gab es keine "kollektive" Kriegsschuld derDeutschen. Kollektiv bedeutet alle und somit ist allein diese These absurd.

Anders sieht das aber mit der Hauptverantwortung aus. Beim WKI haben da alleeuropäischen Staaten schuld, am WKII aber nur einer. Hitler und seine Nazibande, dieDeutschland in einen Angriffkrieg getrieben haben, der auf allen Seiten Millionen Totegefordert hat, dazu einen industrialisierten Völkermord durchführten und einenTerrorspitzelstaat etablierten der das eigene Volk tyrannisierte.

War das jetztder, der mit Napoleon zu vergleichen und zu bejubeln wäre?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 01:04
Jetzt werd ich bei so manchem wohl als schizophren eingestuft :D *fg*


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 01:06
Aber wer noch um 1Uhr auf Allmy rumgurkt, sollte sich eher um seine eigene geistigeGesundheit gedanken machen ;)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 01:07
@sicarius

...Schließe die Schubladen...und öffne deinen Geist...!
...Wie sollaus dir ein guter Gesprächspartner werden, wenn du nichts außer Vorwürfen und Schmachdein Eigen nennst?!...


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 01:08
Entschuldige; 'Labern' sollte hier verdrehung verklärung etc. bedeuten.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 01:08
Keine Argumente, aber Geschwafel mit viel Pathos.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 01:09
@sontib
@varus

Mal im gleichen "Aufwasch"...

Was soll bitte "kollektiveKriegsschuld" sein? Wird von Euch nun auch noch bestritten dass der Angriff auf Polenvom damaligen Hitler-Deutschland ausging?

Und wenn hier jemand als Avatar dieSwastika wählt oder die "Schwarze Sonne" dann fliegt er hier raus, wenn er das Ding nichtschnellstens entfernt. So einfach ist das. Und Varus hatte entfernt.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 01:12
@sontib
Zitat von sontibsontib schrieb:...Schließe die Schubladen...und öffne deinen Geist...!
...Wie sollaus dir ein guter Gesprächspartner werden, wenn du nichts außer Vorwürfen und Schmachdein Eigen nennst?!...
DAS ist "Geschwurbel"!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 01:12
@jafrael

...Ja, ich bin versucht zu zweifeln....

...Deine Antwort zur Wahlder Avatare, zeugt von Kleingeist....ohne Akzeptanz...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 01:13
Wie gesagt, ich meine gerade die Deutschen haben eine existenzielle Verantwortung in derWeltgemeinschaft,, die nur sie als Volk wahrnehmen können - Israel ist die tragischeWiederspieglung Europas kurz vor beginn des zweiten Wk.
Wenn wie in diplomatischenAngelegenheiten weiterhin so vor den amerikanischen Interessen kuschen, haben wir malpessimistisch vorausgeschaut, nicht mehr viel Zeit bis der nächste atomare Fallout sichüber Mitelleuropa ausbreitet.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.07.2007 um 01:13
@sontib
Warum gehst du nicht auf meine Posts ein?
Widerlege doch was ich gesagthabe, das wären 2 Fliegen mit einer Klappe.


Anzeige

melden