Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.02.2007 um 14:22
Kann ja eigentlich nur um die deutsche Kultur gehen, alles andere ist überholt ;)Und
Kultur ist nun mal nicht statisch.

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.02.2007 um 14:23
@polyprion

Der Unterschied zwischen Deiner und meiner Meinung ist, das man denDeutschen mit einer gewissen Meinung einen Maulkorb angelegt hat und die Mod's hier einenziemlich zittrigen Sperrfinger haben was gerade DIESES Thema angeht!
Mutig, mutigHerr Polyprion! Ein Held!

Ich mime keinen Besserwisser - Ich HABE Recht! KleinerUnterschied.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.02.2007 um 14:29
<<<Ich mime keinen Besserwisser - Ich HABE Recht! KleinerUnterschied.<<<


Blödsinn, du bist ein Großschwätzer das mitdeutschtummeligen Stammtischparolen hausieren geht, aber nicht mal in der Lage ist, diesezu belegen.

Mehr nicht.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.02.2007 um 14:32
Die Antworten sind mir bekannt und langweilen mich.

Allen anwesenden einenangenehmen Tag.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.02.2007 um 14:48
Ist DAS typisch für "den Deutschen"?
Jammern, klugscheissen, alles besser wissenwollen, sich und seine Kultur gefährdet sehen....und schön das Maul halten und denSchwanz einkneifen, wenn Fragen kommen?

Armes Deutschland :)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.02.2007 um 14:52
@black


<<Die Antworten sind mir bekannt und langweilen mich. <<

Klar, wenn jetzt Ausländer-Hasstiraden und Politiker-Schmähungen en Masse kommenwürden, dann wäre das was "Neues"???

aber auf jedenfall das was du hören willst,nicht wahr?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.02.2007 um 14:55
wenn die "Deutschen" was für ihre Land und Volk tun wollen, dann muss das halt merh seinals die Schulkd jemand Anderem in die Schuhe zu schieben.

Deutschland ist immernoch das deutsche Volk. Und wenn das nun mal lieber vor dem Fernseher sitzt und sich mitMcDoof-Bulletten den Magen verdirbt....selber schuld.
Niemand hindert die deutschenHelden in die Politik zu gehen, Vereine und Initiativen zu gründen und halt selbst wasfür Land und Leute zu unternehmen.

Ich kann nur diese ewige Jammerlappen mitihren immer gleichen, feigen Schuldzuweisungen echt nicht mehr hören.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.02.2007 um 15:46
@Rotes Trugbild & Schwarze Überlegung
(Wenigstens seinen Namen sollte man alsDeutscher deutsch wählen!)

Ja, so sind sie, unsere deutschen Helden, die Vorhautder Nation: Wenn's drauf ankommt, zieht man sich zurück.

Jetzt wissen wir immernoch nicht, was einen Deutschen ausmacht, wenn's denn schon keiner der von mir genanntenist: Alle, die hier leben? Alle, die hier geboren sind? Alle, die einen deutsche Passhaben? Alle, die deutsch sprechen? Alle, die hier arbeiten? Alle, die hier Steuernzahlen?


"Keine physische Ausrottung (das zu Punkt 2)" Dann also wohl"psychische Ausrottung"? Wie geht denn das, bitteschön?

Und wenn's denn keinerder von mir vorgeschlagenen Standardbösewichte wie Juden, Russen, Muslim oder Amerikanerist - wer will uns dann noch ausrotten?


Wie mir diese nationalistischenSchwätzer mit ihrer geballten finster raunenden Hohlladung zwischen den Ohren auf denKeks gehen.

Was genau hättet Ihr denn für Vorstellungen, was zu tun wäre?

Und jetzt verschanzt Euch nicht hinter undeutscher Angst vor irgendwelchenModeratoren. Steh' auf und sage Deine Meinung, wenn Du ein echter Deutscher bist!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.02.2007 um 15:54
Es sollte in diesem Thread nicht darum gehen was ist n Deutscher oder so n scheiß. Ichhätte ja auch so n Titel wählen können wie: "Darf ich als deutscher Staatsangehöriger einklein wenig Kritik äußern wenn in dem Land etwas schief läuft?" oder "Ich darf meineFarben feiern wenn unsere Elf bei der WM gut abschneidet, aber bin ich denn dann einFaschist wenn ich nach der tollen WM mal sage was unsere ach so unabhängigen, achsoehrlich demokratisch gewählten und im Sinne des Volks handelnden Politiker mit unsabziehen scheiße ist" ???


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.02.2007 um 15:56
habe ja auch schon ähnliche fragen , die auch nicht beantwortet wurden, hier mal einzitat aus meinem posting von seite 4:


>>muss man ein bestimmtes lebenführen um in diesem land zu leben?muss ich bestimmte rituale fest und unveränderlich 1 zu1 übernehmen und praktizieren? <<

macht mich bestimmte verhaltensweisendeutsch, nur dann? und wie gesagt, wenn man eisbein predigt aber pizza futtere, dannpasst da was nicht!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.02.2007 um 16:00
@Rotes Trugbild:
Nun, wenn man über "die Ausrottung" einer Gruppe von Menschenschreibt, dann sollte man diese auch genau definieren. So lange unterschiedlicheVorstellungen darüber herrschen, wer oder was "Deutsche" sind, werden wir ihrer"Ausrottung" wohl auch nicht auf den Grund gehen können.
Kennen wir doch vomArtenschutz: Erst mal die zu schützende Art definieren, dann schützen.

"was istn Deutscher oder so n scheiß"
Diese Gleichsetzung finde ich aber ausgesprochenDeutschfeindlich!
Na ja, stolze Deutsche, die sich welsche Decknamen ausdenken. Wasist davon zu erwarten!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.02.2007 um 16:01
Eisbein aber nur von deutschen Schweinen mit Ahnenpass!
Keine Dänen-Sau auf deutscheTeller!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.02.2007 um 16:01
was ist eigentlich ein deutscher?

ist ein deutscher nicht eh ein produkt vielerstämme und völker?
wie soll er da aussterben, wo es DEN deutschen doch gar nichtgibt?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.02.2007 um 16:01
Drafi war ein Deutscher!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.02.2007 um 16:03
moin,

das passt auch:

a)

Die langsame aber sichereAusrottung der US Bürger
Ja ja es ist soweit. Die Operation läuft schon längst.Langsam und schleichend wie die Syphillis.

-Die sich ständig änderndeRechtschreibung
-Die massive Zuwanderung von Ausländern und die damit verbundeneEntstehung von sozialen Brennpunkten
-Die ständigen offenen und verstecktenSteuererhöhungen
-Das neue Elterngeld (Merke: Je mehr Kinder um so weniger hilft derStaat)=weniger Kinder-noch weniger Kinder-usw. usw.
-Die Gesundheitsreform-Gesundheit wird zum Luxus- und Geduldsspiel

Weniger Kinder die ständig kranksind, ihre Muttersprache nicht mehr beherrschen(dürfen), in Armut und Angst leben.


Hallo Zukunft- Willkommen in Afrika


b)

Dielangsame aber sichere Ausrottung der Franzosen

Ja ja es ist soweit. DieOperation läuft schon längst. Langsam und schleichend wie die Syphillis.

-Diesich ständig ändernde Rechtschreibung
-Die massive Zuwanderung von Ausländern und diedamit verbundene Entstehung von sozialen Brennpunkten
-Die ständigen offenen undversteckten Steuererhöhungen
-Das neue Elterngeld (Merke: Je mehr Kinder um soweniger hilft der Staat)=weniger Kinder-noch weniger Kinder-usw. usw.
-DieGesundheitsreform- Gesundheit wird zum Luxus- und Geduldsspiel

Weniger Kinderdie ständig krank sind, ihre Muttersprache nicht mehr beherrschen(dürfen), in Armut undAngst leben.


Hallo Zukunft- Willkommen in Afrika

c)

[b]Die langsame aber sichere Ausrottung der Inder

Ja ja es ist soweit.Die Operation läuft schon längst. Langsam und schleichend wie die Syphillis.

-Die sich ständig ändernde Rechtschreibung
-Die massive Zuwanderung vonAusländern und die damit verbundene Entstehung von sozialen Brennpunkten
-Dieständigen offenen und versteckten Steuererhöhungen
-Das neue Elterngeld (Merke: Jemehr Kinder um so weniger hilft der Staat)=weniger Kinder-noch weniger Kinder-usw. usw.
-Die Gesundheitsreform- Gesundheit wird zum Luxus- und Geduldsspiel

WenigerKinder die ständig krank sind, ihre Muttersprache nicht mehr beherrschen(dürfen), inArmut und Angst leben.


Hallo Zukunft- Willkommen in Afrika

[b]d)

[b]Die langsame aber sichere Ausrottung der Europäer

Ja ja es ist soweit. Die Operation läuft schon längst. Langsam und schleichend wiedie Syphillis.

-Die sich ständig ändernde Rechtschreibung
-Die massiveZuwanderung von Ausländern und die damit verbundene Entstehung von sozialen Brennpunkten
-Die ständigen offenen und versteckten Steuererhöhungen
-Das neue Elterngeld(Merke: Je mehr Kinder um so weniger hilft der Staat)=weniger Kinder-noch wenigerKinder-usw. usw.
-Die Gesundheitsreform- Gesundheit wird zum Luxus- und Geduldsspiel

Weniger Kinder die ständig krank sind, ihre Muttersprache nicht mehrbeherrschen(dürfen), in Armut und Angst leben.


Hallo Zukunft- Willkommen inAfrika
--

[b]d)

[b]Die langsame aber sichere Ausrottung derAsiaten

Ja ja es ist soweit. Die Operation läuft schon längst. Langsam undschleichend wie die Syphillis.

-Die sich ständig ändernde Rechtschreibung
-Die massive Zuwanderung von Ausländern und die damit verbundene Entstehung vonsozialen Brennpunkten
-Die ständigen offenen und versteckten Steuererhöhungen
-Das neue Elterngeld (Merke: Je mehr Kinder um so weniger hilft der Staat)=wenigerKinder-noch weniger Kinder-usw. usw.
-Die Gesundheitsreform- Gesundheit wird zumLuxus- und Geduldsspiel

Weniger Kinder die ständig krank sind, ihreMuttersprache nicht mehr beherrschen(dürfen), in Armut und Angst leben.


Hallo Zukunft- Willkommen in Afrika
-

Ob der threadverfasser verstehtwas ich sagen wil,l bezweifel ich.

mmm[/b0][/b][/b][/b][/b]



melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.02.2007 um 16:05
@lesslow
-
was ist eigentlich ein deutscher?
-
Steht im GG Artikel 116


mmm


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.02.2007 um 16:06
"Ich hätte ja auch so n Titel wählen können wie: "Darf ich als deutscherStaatsangehöriger ein klein wenig Kritik äußern wenn in dem Land etwas schief läuft?" "

Natürlich. Hättest du. Hättest du vor allem sollen.
Das wär dann wohl auchdeutlich besser und vor allem besser in "Politik" aufgehoben als ein idiotischer Threadüber die EXPERIMENTELLE AUSROTTUNG DES DEUTSCHEN VOLKES in Verschwörungen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.02.2007 um 16:12
-
EXPERIMENTELLE AUSROTTUNG DES DEUTSCHEN VOLKES
-
Wer weiss auf welchenbraunen seiten der das wieder gefischt hat?!

und

-
ihreMuttersprache nicht mehr beherrschen(dürfen), in Armut und Angst leben.
-
Diesethese ist sowas von behämmert.
Liegt da nicht auch die schuld bei den eltern, lieberthreadverfasser?



mmm


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.02.2007 um 16:13
rausgefisch! ;)

mmm


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.02.2007 um 16:49
Hatten wir nicht schon mal so einen Knaben, der meinte, wir würden hierzulandeerbärmlicher leben als "die Neger in Afrika". Kamerad Angelo?

Mensch, was habtihr eigentlich immer mit Afrika? Weil's da schön warm ist und so viele Braune da sind -wie in Röhms SA?


Anzeige

melden