Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 17:42
@Lomax

Na eine Uebereinstimmung haben wir dann doch ;) Haettest du gerne einen gehabt ?

Und warum die Betonung auf ich bin Deutscher ? Wir sind Menschen nichts weiter .

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 17:44
Stell dir mal vor du nennst deine Tochter Edeltraut , oder Waltraut .


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 17:46
Nö ... mein Name ist ok . Deutscher wegen des Threads .


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 17:54
Nee danke dann wuerde mich meine Hexe noch mehr anschnauzen gehen wegen ihren Namens als jetzt schon.

hallo deutscher :D Oder meinst du damit das nur Deutsche sich hier daran beteiligen ist das deine Meinung


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 18:01
Nein nein , ich wollte nur zeigen , dass noch ein Deutscher da ist , der noch etwas leben will ... also nix mit aussterben .


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 18:03
Okay darauf koennen wir uns dann einigen


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 18:04
@Lomax @asmodee @Pallas @alderan

Bitte hört auf, urdeutsche Vornamen zu stigmatisieren, das verletzt meine Seele. Horst, Waltraud, Gottlieb oder auch Fürchtegott, ja warum denn nicht.

Wenn schon Mehmed Scholl, warum dann nicht auch
Fürchtegott Özgün ?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 18:06
@Koriander

Grins davon kann ich den Humor sehen :D


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 18:08
Ey , da ist ja noch ein Deutscher , der meinen Fehler bei Waltraud gefunden hat .

Müsst ihr uns immer unsere Nicht-Ur-Deutsche Herkunft vor die Nase setzen ?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 18:13
Findet ihr auch alleine zum Topic zurück, oder braucht ihr einen Wegweiser?

Für eine ausführliche Besprechung ur-deutscher Namen kann gerne im UH-Bereich des Forums ein Thread eröffnet werden.


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 18:26
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Für eine ausführliche Besprechung ur-deutscher Namen kann gerne im UH-Bereich des Forums ein Thread eröffnet werden.
Da hat der Herr Moderator Recht. Ich habe mich bei einem eigentlich ernsten Thema hinreißen lassen.
Sry allerseits.


Namen sind ja auch Schall und Rauch und vielleicht im großen Zusammenhang des übergeordneten Themas nur ein Indiz dafür,
daß die positiven Elemente unterschiedlicher Kulturen- auch Namen (siehe o. Beispiele) - innerhalb einer Nation zusammengefügt, ja gemischt werden können....
andere würden das vielleicht wiederum als "langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen" werten...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.04.2009 um 01:12
Die Operation läuft schon längst. Langsam und schleichend wie die Syphillis.
Ich denke nicht, dass es sich tatsächlich um eine "Ausrottung der Deutschen" handelt. Eher ist es ein Verschütten des gesunden Menschenverstandes, was hier schleichend und trotzdem in Windeseile galloppierend vor sich geht.

Der Verstand des Volkes - das gemeinsame Empfinden von Unrecht und Unruhe geht flöten, und das in schnellen Schritten, einhergehend mit der Islamisierungs-Phobie-Ideologie - was auch immer man darunter verstehen will. Ich denke, die offensichtliche Verblödung aller zuvor schon nicht ganz knusper zu nennenden "Volkskörper" ist damit gemeint.

Nur mal ein Beispiel aus der Praxis: Aus beruflichen Gründen bin ich dazu bereit, jungen Menschen bei der Berufsfindung zu helfen. Dazu gehört das Erkunden von möglichen Praktika- oder Lehrstellen. Eine Annonce fiel mir ins Auge, worin ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass der oder die Bewerber Prozentrechnen beherrschen sollten. Unglaublich, so dachte ich - habe ich ja noch nie gelesen - und prüfte meine Schützlinge im guten Glauben, sie beherrschten Prozentrechnung. Pustekuchen. 90 % der Befragten hatten keine Ahnung. In meinen Augen ein Zeichen von akuter Verblödung.

Weiteres Beispiel: Da wird hier ein User gesperrt in der irrwitzigen Aufmachung, er wäre ein Brauner. Jener, der hier geschrieben hat, "wo braun alle war, wurde mit grün weiter gemalt"... Die Sperre (Ausschluss aus dem Forum) - ein Zeichen von völliger Verblödung.

Noch ein Beispiel: Eine langjährige Politikerin flennte in aller Öffentlichkeit darum, man solle doch einem gewissen armen Volk die "paar" Millionen gönnen, welche als Entwicklungsilfe vorgesehen seien. Das arme Volk kaufte noch während der Geldübergabe Waffen von den "paar" Millionen. Seit dem ist besagte "Politikerin" nicht mehr öffentlich auffällig geworden. Ein Zeichen von Einsicht?
Dieses Beispiel kann jeder nachprüfen, der sich dafür interessiert, aus welchen Berufsgruppen zB unsere Politiker kommen, bzw. welche Fachkompetenz sie besitzen. Ich mach´s kurz - 0. Null Fachkompetenz. Nur ein Beispiel: Eine ehemalige Chemielaborantin ist Kanzlerin. Noch ein Beispiel? Dann schaut selbst nach.

Ich denke, der größte Feind eines Volkes, einer Volksgruppe oder einer Gemeinschaft ist die völlige Verblödung. Das Abschotten des Gehirns von der Aussenwelt.

Wer nicht weiss, was völlige Verblödung ist - abwarten, eines Tages steht sie vor deiner Tür. Mit Sack und Pack, Koffern und Kanonen. Und dann kannst du ihr nicht entkommen und niemand kann dir helfen, weil du all jene, die noch einen Funken Versand haben, ausgesperrt oder vertrieben hast. Da heisst es dann:
/dateien/pr34548,1239923576,vorsicht-freilaufender-hund


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.04.2009 um 01:37
@aishah07
Ähh...war diese Politikerin mal Managerin von Ton,Steine,Scherben??
Nein,Kanzlerin ist eine auch-Chemielaborantin,sie hat sich zur Physikerin Abteilung Quantenphysik hochgebarbeitet,sie hätte bei dem Gewerke bleiben sollen


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.04.2009 um 02:27
Mensch Meier warum sind so viele Deutsche solche Angsthasen? Hier wird Gift und Galle gespuckt, aber draußen hat man keinen Mut, den Türken oder Araber anzusprechen, vor einer Gruppe von Jugendlichen macht man einen großen Bogen usw.

Ich habe heute gesehen, wie zwei deutsche Kinder einen türkischen Imbissbesitzer frech ärgerten, sich über sein gebrochenes Deutsch lustig machten, ihn mit unanständigen Worten anredeten, sprich keinerlei Respekt zeigten, obwohl er mit ihnen vorher noch Spaß gemacht hat. Jeder deutsche Ladenbesitzer hätte die Kinder rausgeschmissen, die Reaktion des Türken war absolut vorbildhaft, er schickte die Kids von der Theke weg, sie setzten sich dann an einen Freilauft- Tisch seiner Imbissbude ;)

Denkt nicht immer an die fehlende Integration etc, wenn euch ein Ausländer begegnet, der nur gebrochen Deutsch spricht. Er hat es nicht richtig gelernt, weil er zum Arbeiten herkam, weil er damals als jüngerer Mensch zu faul war oder weil sein gesamtes Umfeld türkisch ist. Mein Gott wir haben doch auch alle unsere Schwächen, warum kümmern wir uns so sehr um die Sprachfähigkeit von Ali und Mariyam?

Schulen, Lehrer, Unternehmen etc. haben sich darum zu kümmern, aber nicht jeder Hans und Franz, der mit seinem Leben nicht zufrieden ist ...


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.04.2009 um 10:44
der letzte satz hat es in sich - die verantwortung tragen viele - und einige leute meinen stets die "besser"-wisser "besser"-kenner, "besser-lebende" zu sein - da werden normen festgelegt, die noch nicht einmal einige deutsche bestehen würden -

siehe "einbürgerungstest" siehe die kunst richtig zu schreiben, sich grammatikalisch richtig auszudrücken - oder gar die besondere fähigkeit mal den "slang" auszuschalten . . .

ich kann nur etwas von jemandem erwarten, wenn ich es selbst leisten kann -


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.04.2009 um 11:04
Ich könnte mich kaputt lachen , wenn sich Leute über die Inntegration unterhalten , aber kein Funken von dem haben , wie sich denn die Hierhergekommenen fühlen oder was sie alles erlebt haben .

Sogenannte Integrationsexperten , die die eingewanderten Volksgruppen nur aus dem Internet oder aus ihren Büchern kennen , ohne IN den jeweiligen Ländern MIT den jeweiligen Menschen gelebt zu haben , und dabei meine ich nicht den 2 Wochen Touri-Urlaub , und somit ihre Denkweise niemals verstehen können , wollen den hier lebenden Einwanderern zeigen , wie man sich in diese gesellschaftform einlebt ?

Dass ich nicht lache .

Erstmal muss festgelegt werden , was denn Integration überhaupt bedeuten soll .
Da ist der Fächer aber sehr groß .
Bei dem Einen bedeutet es , dass der Einwanderer nur das GG akzeptieren soll , bei dem Anderen geht es so weit , dass der Einwanderer , wenn er denn auch Deutscher sein will , seine Kinder mit 16 rausschmeisst , Alkohol und Schweinefleisch isst (gilt nur Muslime ) , seiner Frau beim Tanzen an den Hintern fassen lassen soll usw. usw.

Die Jugendgewalt unter Migrantenkinder hat dann auch nochmal viele andere Gründe . Das ist nicht an ein bis zwei Punkten feslegbar .
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Denkt nicht immer an die fehlende Integration etc, wenn euch ein Ausländer begegnet, der nur gebrochen Deutsch spricht. Er hat es nicht richtig gelernt, weil er zum Arbeiten herkam, weil er damals als jüngerer Mensch zu faul war oder weil sein gesamtes Umfeld türkisch ist.
Schon mal auf die Idee gekommen , dass es oftmals Menschen aus Dörfern waren , die nie zur Schule gegangen sind und somit nie gelernt haben sich hinzusetzen um systematisch etwas , wie eine neue , schwere Sprache zu lernen .


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.04.2009 um 11:35
ein test - spam verzeihung


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.04.2009 um 11:36
Wieso wurde die sich angeblich "ständig änderne" Rechtschreibung genannt? Die letzte Überarbeitung erfolgte eh 2006, nicht? Bitte um Korrektur, wenn es nicht stimmt.

Ich find diese zwar ein bisschen nervig, da man sich an die neue Form der Wörter erst angewöhnen muss, aber inwiefern das zu einer "Ausrottung" beitragen soll, ist mir sehr schleierhaft. Hierzu muss man sich noch zusätzlich vor Augen führen, was "Ausrottung" genau heisst.
Weniger Kinder die ständig krank sind, ihre Muttersprache nicht mehrbeherrschen(dürfen), in Armut und Angst leben.
Weniger Kinder die ständig krank sind? Ist es noch zu früh oder stimmt es, dass ich daraus nichts negatives entnehmen kann? Da bin ich nun etwas konfus...

Wieso sollten sie sie nicht beherrschen dürfen? Weil es ihnen die Eltern verbieten? :|

Suspekte Fragen.
Und von einer langsam, aber sicherer "Ausrottung" der Deutschen würde ich jetzt sowieso nicht sprechen, da dies meines Erachtens zu weit hergeholt ist.

Wie gesagt, man führe sich schon allein die inhaltliche Bedeutung des Wortes "Ausrottung" vors Auge!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.04.2009 um 11:38
@Lomax
.. um diese menschen mitzunehmen - sollten sie die sprache lernen - ihre beteiligung ist doch gefragt - sei es bei wahlen, sei es bei anderen beteiligungen


2x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.04.2009 um 12:10
@kiki1962
... du bist mir sehr symphatisch , ein Weltverbesserer , den man sich kaum positiver vorstellen könnte , nur ... wird es daran liegen , dass du in Thürigen lebst und deshalb nichts von der Wirklichkeit , der hier schon seit 40-50 jahren lebenden Migranten mitbekommst .

Die Bauern , die vor 40-50 Jahren nach Deutschland kamen , konnten oftmals nichtmal lesen und schreiben . Wie sollten sie denn die deutscche Sprache pauken . Sie lernten nur das , was sie für die Arbeit brauchten und das , was ihnen hielf um sich halbwegs durch das alltägliche Leben durchzumanövrieren .

Bei der jetzigen Jugend ist doch die Sprache das geringere Problem . Es geht dabei mehr um die Jugendgewalt und Respektlosigkeit zwichen den Volksgruppen .

Das größte Problem ist aber , dass die Mehrheitsgesellschaft ( Ur-Deutsche ) sich von einer Minderheitengesellschaft bedroht fühlt . Normalerweise ist das genau umgekehrt .


Anzeige

melden