Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.02.2007 um 01:16
Wurde glaube ich schon gesagt, die Erde wächst zusammen und dabei verlieren ebendie
nationalen, regionalen Einflüsse an Bedeutung.
Sicher ist, die Welt wird ohnedies
nicht überleben, die Menschen können nur gemeinsam in die Zukunft, also warumrumheulen.

Ich mag auch "exotisches" Essen :).


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.02.2007 um 09:29
@oxahotel


<<<Es ist wirklich Schade wie die meisten Jugendlichenihre Energie darauf verschwenden Deutschland niederzumachen anstatt sich selbst sozial zuengagieren, es gibt genug Möglichkeit.<<<


das predige ich auchimmer und dxcabei komme ich mir vor wie der tatrige Opa dessen völlig uncooles Gestammeleh keinen interesiert. :-(

Nichtsdcestotrotz ist es die reine Wahrheit.

Die Demokratie geht vom Volke aus und wenn sich das Volk nicht in der Demokratieengangiert, sondern immer nur drauf wartet das es jemand anderes erledigt während manselber faul auf dem Sofa hockt und passiv konsumiert....ja, dann wird das nichts mit derDemokratie. Stzattdessen wird dann gelästert um von der eigene Faulheit und Unfähihgkeitabzulenken.

Und genau darauf bauen die braunen Volksverführer drauf. Die fördernnoch dieses Verhalten und jede Menge der ach so "kritischen und unabhängigen"-Kiddiesfallen voll drauf rein :-(


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.02.2007 um 09:31
hmmm, so wirklich darauf reinfallen tun sie auch nicht, da sich ihr Verhalten ja nichtändert, sie nicht an der aktiven Demokratie teinehmen und dementsprechend nicht (dieRechten) wählen gehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.02.2007 um 09:42
In der Guten Alten Zeit war das Kapital nationalistisch und das Proletariatinternationalistisch.
Heute ist es umgekehrt: Das Kapital international und derblöde Proll nationalistisch.

Was soll eigentlich dieses Aussterbe-Gejammer? 6Milliarden Menschen geht's am Popo vorbei, ob es nun "Deutsche" gibt oder nicht. Mirübrigens auch.

Wer meint, "Deutschland" hochhalten zu müssen, der möge bitte absofort folgendes tun:

Jährlich ein Kind gebären bzw. zeugen.
Ein deutschesUnternehmen gründen.
Ausschliesslich deutsche Lebensmittel konsumieren.
Ausschliesslich deutsche Kleidung tragen.
Ausschliesslich deutsche Musik hören.
Ausschliesslich deutsche Bücher lesen.
Ausschliesslich Deutsch sprechen.
Aussschliesslich deutsche Autos mit deutschem Kraftstoff betreiben.
Aussschliesslich deutsche Produkte kaufen.
Freiwillig mehr Steuern fürDeutschland zahlen.

Wenn Du, lieber Faden-Ersteller, dies alles getan hast, dannkannst Du weiter jammern.

Deutsche, kauft deutsche Bananen!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.02.2007 um 09:47
und wehe, ich sehe irgendwo "made in china" stehen..... :D

naja, was hiergesucht wird gibt es garnicht mehr...gab es das je?

ur-deutsche kultur?
ur-deutsche?
hat es sich nicht ständig geändert?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.02.2007 um 10:29
Was ist den hier für eine zynische Syphillis gemeint?

-Rechtschreibungsänderungen hat es immer gegeben, aber wie soll man damit irgendeinVolk ausrotten? Haben wir neuerdings eine andere Landessprache importiert?
-Das neueElterngeld dient dazu, die Entscheidung zu Gunsten von Kindern zu erleichtern, es dientnicht dazu, keine Kinder in die Welt zu setzen.

- Welche aktuellen Ausländer-Zuwachsraten sind eigentlich gemeint?

Hier mal ein paar Zahlen dazu:
Ausländeranteil in Millionen 7 341,8 (Jahr 2003) 7 288,0(2004) 7 289,1(2005)
Quelle: Bevölkerung nur mit Daten aus der BF
(BF = Bevölkerungsfortschreibung)

Ne ne, sieht mir nicht danach aus, als ob bald die Mongolen einfallen und alleDeutschen fressen würden.

Eine Ausrottung ist auch nicht erkennbar, Ausrottungensind was furchtbar brutales.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.02.2007 um 10:37
@KittyMambo:
Hatten wir nicht mal 'ne Kolonie in China? Tsingtao! Also ist doch Chinaeigentlich urdeutsch. Dann ist bei 1,3 Milliarden "Urdeutschen" eigentlich die Gefahr desAussterbens ziemlich gebannt.

Vor einigen Jahren sprach ich mal unserenDorf-DVUler an, warum er eigentlich einen japanischen Kleinwagen fahren würde.Interessanter Exkurs über die deutsch-japanische Waffenbrüderschaft im 2. WK war dieFolge. Nichts ist so blöd, als dass es von diesen Leuten nicht noch irgendwie in ihrschiefes Weltbild gebogen werden könnte.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.02.2007 um 13:31
Kann mir jetzt bitte endlich mal einer unserer Experten erläutern, WER denn bitte dieexperimentelle Ausrottung des Deutschen Volkes durchführt?

BEWEISLAST ist nachwie vor das Schlagwort...nicht "hirnrissige Stammtischparolen braunerMöchtegerndemagogen".


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.02.2007 um 13:51
Was willst Du hören Polyprion?
Das wofür man heutzutage ins Gefängnis kommt oderlieber die heuchlerische Lügenfassung, die von denen kommt die sich hinter einerimaginären Mehrheit versteckt - so wie Du?

Ich finde dieses Thema angebracht,aktuell und denkenswert!
Es geht um die Zukunft des deutschen Volkes.

Sätzewie; "das ist ja braune Scheiße!" (die nicht unbedingt von Sachlichkeit undArgumentationswille zeugen) zeigen nur wie feige der Deutsche geworden ist


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.02.2007 um 13:56
"Das wofür man heutzutage ins Gefängnis kommt oder lieber die heuchlerische Lügenfassung,die von denen kommt die sich hinter einer imaginären Mehrheit versteckt - so wie Du? "

Ich will einfach hören, WER zum Geier das "Deutsche Volk" systematisch undexperimentell ausrottet.
Und wenn DU nur polemische Phrasen wie die obigen dazubeizusteuern hast, solltest du dich lieber gleich aus der Diskussion raushalten, weil DUoffensichtlich ebenfalls nicht in der Lage bist, diese Frage zu beantworten.

WerDERARTIGE SCHEISSE (Thema) schreibt (und das ist es in meinen Augen), wird doch wohlbitte noch in der Lage sein, meine simple Frage zu beantworten, oder?

"Ich findedieses Thema angebracht, aktuell und denkenswert!
Es geht um die Zukunft desdeutschen Volkes. "
Was für ein "deutsches Volk"?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.02.2007 um 13:58
was ist das für ein blöder thread?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.02.2007 um 14:01
Polyprion...

...Dir empfehle ich zunächst zuerst zu lesen und dann zuschreiben... viel Glück!

Was für ein Deutsches Volk? Ouh man... ja; Darum gehtsja eigentlich... die Frage rückt immer näher und näher!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.02.2007 um 14:10
1. Wer ist eigentlich "das deutsche Volk"?
Alle, die hier leben? Alle, die hiergeboren sind? Alle, die einen deutsche Pass haben? Alle, die deutsch sprechen? Alle, diehier arbeiten? Alle, die hier Steuern zahlen?

2. Wo findet die Ausrottung statt?Massenerschiessungen in den Fussballstadien? Gaskammern statt KZ-Gedenkstätten? Genozidin Gütersloh?

3. Und, wer steckt mal wieder hinter allem? "De Joden!"(Moers-Hitler) Oder gar der finstere Russ, der bombige Muselman oder der heuschreckigeAmi?

Nun, werte Deutschtümler, dann schreibt mal schön: Aber bitte in richtigemDeutsch!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.02.2007 um 14:11
Poly dafür das es so scheisse ist beteiligst du dich aber ziemlich stark


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.02.2007 um 14:16
@blacktheorie

"...Dir empfehle ich zunächst zuerst zu lesen und dann zuschreiben... viel Glück! "
Dir empfehle ich, mal mit deinem Phrasengedrescheaufzuhören, und mir ne Antwort zu geben, falls du dazu vor lauter Jammern über denUntergang des "Deutschen Volks" in der Lage bist...

@RedPhantom23
"Polydafür das es so scheisse ist beteiligst du dich aber ziemlich stark"
Natürlich.
Also. Wer plant denn nun die experimentelle Ausrottung des Deutschen Volkes?
Kommt da noch was?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.02.2007 um 14:16
@Doors

Keine physische Ausrottung (das zu Punkt 2)

Punkt eins: Keinesvon deinen Beispielen trifft zu... ein Hund auf dem Fisch steht kann unter Wasser nochlang nicht atmen.

Zu 3. Das ist so lächerlich, das ich lachen muss


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.02.2007 um 14:17
@blacktheorie

dann erklär es doch, wenn alle falsch liegen!?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.02.2007 um 14:18
@varian

Du findest diesen Thread doch "doof"...

Was soll ich Direrklären?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.02.2007 um 14:18
@blacktheorie

Na, dann erzähl doch mal, was so den ECHTEN DEUTSCHEN ausmacht.
Außer peinlichen Ausflüchten kommt von dir ja nix Konkretes, obwohl du doch hier densouveränen Besserwisser mimst...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.02.2007 um 14:21
ich finde es auch sinnlos, aber da du die theorie so verteidigst, dann kannst du auchendlich eine antwort darauf geben.


melden