Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 21:55
@cl7
wieder keine inhaltliche antwort, wie zu erwarten -.-

kann man sich aber bitte darauf einigen für zitate die zitat-funtion links zu nutzen? nur
der übersichtshalber, danke.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 22:00
Ich habe ein Kind gezeugt, einen strammen Burschen und habe etwas Ejakulat auf Eis gelegt.....mehr ist gegenwärtig für Deutschland nicht zu machen....*Prost*

;-)))


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 22:45
The World is Flat (Thomas L. Friedman)
Irgendwie bin ich der Ansicht dass dieses Thema hier " Die langsame Ausrottung der Nationalitäten" heissen sollte ;)
Schreitet die Globalisierung ungehindert fort, gehts allen Nationen "an den Kragen".


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 22:47
http://video.google.de/videoplay?docid=7176715146165679470&q=Thomas+L+Friedman&total=49&start=10&num=10&so=0&type=search&plindex=2

Hier noch n interview:
http://video.google.de/videoplay?docid=7176715146165679470&q=Thomas+L+Friedman&total=49&start=10&num=10&so=0&type=search&plindex=2


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 23:37
http://video.google.de/videoplay?docid=-6824891015699625491&q=Thomas+L+Friedman&total=49&start=40&num=10&so=0&type=search&plindex=8

Sorry ... Hab da nen besseren link ... bezüglich The World is Flat... im obigen Link wirds nur angetönt bei diesem gehts nur um die Thematik.
http://video.google.de/videoplay?docid=-6824891015699625491&q=Thomas+L+Friedman&total=49&start=40&num=10&so=0&type=search&plindex=8


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

31.08.2007 um 02:05
Der Titel scheint wohl Wunschdenken einiger Personen hier in diesen Forum zu sein. Aber ich muss euch entäuschen. Die deutschen werden mit Sicherheit net aussterben...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

31.08.2007 um 04:27
@ Doubt

>ich hab mal in der history nachgeschaut, ein solcher artikel hat nicht existiert. blöd
sowas zu behaupten wenn man es mit drei klicks nachprüfen kann<

Tja Blöde nur das das sogar im Fernsehen und der Zeitung zu lesen war was ?
Das hat ca am Todestag des besagten Herrren Stadt gefunden.
Ich sag mal schlecht nachgeforscht was ?

>Wikipedia ist mit der BILD gleichzusetzen vieles da stimmt einfach nicht.<

*Seufz* Das war einfach darauf bezogen das in der Bild Zeitung vieler Mist steh den man kein glauben schenken darf und so siehts auch mit Wikipedia aus. Wikipedia ist ein riesen Lexikon und man kann halt net alles überwachen und net jedes Thema überprüfen und nachschauen obs wirklich Wahr ist ....

>alles klar, ja sicher.. alle juden wohnen in israel, und in deutschland gibt es natürlich
gar keine. diemitglieder des jüdischen dachverbands deutschlands sind eh alle nur
auf besuch aus israel hier,hm?<

Es soll einfach heißen das es Juden sind und keine Deutsche, sie leben zwar hier aber pflegen ihre Kultur also sind es immernoch Juden. Für mich ist beispielsweise ein Türke nur dann ein Deutscher wenn er sich vollständig in die deutsche Lebensart und die deutsche Kultur einfügt.

<nein, es gibt nicht für alles ein gegenstück und niemals in der geschichte wurde eine
gruppe so mechanisch perfekt ausgerottet wie in deutschland. ein solches verbrechen
versuchst du mit geradezu lächerlichen beispielen aufzuwiegeln. <

ausgerottet wurde niemand die Juden leben ja immernoch, ich versuch es nicht aufzwiegeln aber ich gebe zu bedenken das die Siegermächte kein Deut besser waren.

>in der form das du völlig eindeutig nach rechts hetzt und es auch noch so darstellst
als sein es föllig normal und hätte mit rassismus nichts zu tun. das ist doch die neue
masche von der npd, schön breit machen in der mitte..
nur schön das nichtdas ganze land schön so verblödet ist und sich auch mal mit
inhaltenbeschäftigt.<

So so eindeutig nach rechts ja und rassismus auch ?

Hmm rassismus ist wenn ich gegen andere Völker ohne Grund hetze.
1. Hetze ich hier nicht gegen andere Völker
2. Spreche ich hier nur Probleme an die Deutschland betreffen
3. Habe ich auch gesagt das ich Ausländische Freunde habe und sogar mal eine zur Freundin hatte. Aber ja ich bin nen Rassist schon klar ...
Wie erklärste dir das denn das ich als Rassist ausländische Freunde habe ?

>scheinbar bist du intellektuell leider nicht in der lage hier die motive zu unterscheiden
und machst es ausserdem zu einer in der realität nicht vorhandenen
verallgemeinerung. es gibt auch genug fälle die eindeutig rassistisch motiviert waren
und wo die rechtssprechung aber die vorfälle zu "kneipenschlägereien" degradierte.

falls es dich tröstet liegt die gerechtigkeit darin das in beiden von dirgenannten fällen
eine strafrechtliche verfolgung unausweichlich ist. das mass der verurteilung ist auch
nicht so gross unterschiedlich.<

Motive ?
Ok das Motiv der Deutschen könnte Ausländerhass sein oder einfach nur ein simpler Streit zwischen zwei Menschen, aber bei beiden wird es auf eins hinauslaufen das es eine Tat von rechten war obs nun wahr ist oder nicht
Das Motiv eines Ausländers könnte eben so ein simpler Streit sein, oder aber ein Motiv den Deutschen bewußt zu schädigen oder ein Verbrechen an ihm auszuüben.

>achja, von wem hörst du dir denn an wie schlimm die ist?! die westliche welt hat uns
verzioehen, wir verfügen schon längst wieder über internationale anerkennung und
einen gesundes nationalgefühl. warum nimmst du das nicht wahr? hast du keine
freunde? bist du oft allein und sucht zugehörigkeit?

auch bezahlen wir deutschen nichts mehr dafür, im gegenteil, unsere kriegsschulden
wurden uns sogar erlassenund die alliierten zu unseren verbündeten, woraus
deutschland das erste mal im 20 jhd eine stabile wirtschaftsmacht werden konnte.

das gerade in schulen aber noch mehr über diese zeit informiert werden muss zeigen
solch histrischen verunglimpfungen wie die versuche von dir kriegsverbrechen
miteinander aufzuwiegen.<

Hmm von den Engländer zum beispiel ?
In ihren Köpfen sind und bleiben wir Nazis.Ein gesundes Nationalgefühl besitzen wir ganz bestimmt nicht wäre mir neu.
Von unseren Politikern selber ?
Noch immer rennen sie jedes Jahr wie ein kleines Kind durch die Welt und werfen sich auf die Knie und jammern und schämen sich das wir so böse sind.
Dumm nur das wir immer noch zahlen und zwar an Israel und zwar Waffen.
Les ab und zu mal ne Zeitung oder guck dir Nachrichten an. Da werden gerne mal brandneue U-boote oder dergleichen nach Israel verschenkt mit der begründung die Kriegsschuld wieder gut zu machen.

>tolelrvergleich, natürlich nur ironisch gemeint, er ist absolut lächerlich.
wann bist du denn strafrechtlich für verbrechen deiner grosseltern bezüglich der ns
zeit belangt worden?! eben, auch nicht.
+
es geht nicht um schuld, sondern es geht darum aus fehlern zu lernen und der grosse
fehler dieser zeit war der nationalstolz, der anch dem zweiten weltkrieg in allen
europäischen ländern nicht mehr so präsent war wie davor.
insofern sind da durchaus starke parallelen zu deutschland, die du aber nicht <

Ja ich bin nie strafrechtlich verfolgt worden bei sowas wäre aber dumm oder net ?
Aber im Gegenzug wird man strafrechtlich verfolgt wenn man an der vergangenheit nachforscht, und zahlen dürfen wir ja immernoch obwohl wir nix mehr damit zu tun haben;-)

>und ads ist die allergrösste nazi lüge unserer zeit, war ja klar das di die nicht auch
noch auslassen konntest.
nein, ausländer werden bestimmtnicht besser behandelt, so eine rechtescheisse
ohne begründung in den raum zu stellen ist nichts als braune propaganda.
fühlst du dich so ungerecht behandelt von deinem unfeld? fühlst du dich so
ausgegrenzt und musst jetzt den ausländern die schuld geben, weil du denkst sie
hätten dich aus deinem platz vertrieben.
mit solchen minderwettigkeitsgefühlen würd ich zum arzt gehen, nur ein gut
gemeinter rat.<

uhhh eine Nazilüge ...
Hmm wenn Ausländer einen betreib aufmachen und nur leute ihres Volkes da einstellen ist das ok. Mache ich das als Deutscher ist es rassistisch und gegen mich wird vorgegangen... UNFAIR

Schlägerei zwischen Deutschen und beliebiges Volk (meistens Südländer oder Leute aus den östlichen bereich). Wird das vor gericht ausgetragen läuft es immer darauf hinaus das der Deutsche eine rassistische Tat begangen hat. Beim Ausländer sind es schlichtweg Integrations Probleme und das muss man ihm anrechnen... UNFAIR

Wundert es dich denn nicht das z.b.russische oder Türkische Großfamilien ( z.b. 2 elternteile und 5 kinder wo meist nur der Mann arbeitet) meist richtig dicke Autos fahren nen eigenes haus haben die kinder mit den neusten Handys rumlaufen die teuersten Klamotten anhaben und im Gegenzug eine 4 köpfige Deutsche Familie schwer über die runden kommt. ?
Woran liegt es wohl ? Der Vater wird kaum so ne riesige Menge verdienen können.
Diese Familie kriegt einfach nen enormen zuschuss vom Staat. Während mittlerweile immer mehr Deutsche kaum noch über die Runden kommen können. Warum wird da nie so beispiellos ausgeholfen ? UNFAIR

Begeht ein Ausländer eine Straftat muss man ihm immer fehlende Integration anrechnen, dabei ist es egal ob er hier geboren ist und es nicht anders kennt oder ob er hier zugezogen ist.
Ein Deutscher wird normalerweise mit voller Härte bestraft(annmerkung voller härte der BRD justiz die ja net sonderlich hart ist)... UNFAIR

>aber wenn es um wirklichen inhalt geht,dann ist der
durchschnittliche abiturient nicht in der lage mit einem npd anhänger zu diskutieren<

Was soll uns das sagen ?
Das abiturienten die besseren Menschen sind ? Das Npd anhänger alles sonderschüler sind .... *augen verdreh*
Das zeigt ja wie hoch du deine nase trägst, ein wenig zu hoch finde ich.
Ein Abiturient ist kein deut besser als vergleichsweise ein Hauptschüler er hat nur andere Stärken. Ich kenne Abiturienten die sind sau gut in der Schule aber im Wahren Leben speziell im Arbeitsleben kriegen sie kaum was gebacken und charakterlich sind se auch net grad die tollste.
Genausogut kenne ich Hauptschüler die können die einfachsten rechnungen net im Kopf aber dafür sind sie im Arbeitsleben super Arbeiter und zeigen eine ausergewöhnliche Leistung.
Ich persönliche habe einen erweiterten Realabschluss hätteste bestimmt bei deinen beschränkten Schubladendenken nicht gedacht was ?


Im allgemeinen gesagt machst du hier eine mauszum Elefanten kaum keimt eine Disskusion auf mit so einem thema packste gerne die Rassismuskeule aus was ?
Es ist arm wenn man immer nur mit dem Rassismus und den braunen Pack kommt.
Wiederlegen tuste hier nicht wirklich was du verzerrst es nur.

Und grade von einem abiturienten erwarte ich das er sein wissen nicht auf solche Seiten wie Wikipedia bezieht. Ich kann dir auch diverse Links zu den themen damals geben aber es heißt noch lange net das sie wahr sind. Und nein ich mache es nicht da da material drauf ist das man ja net zeigen darf.

Nun habe ich an dich speziell eine Gegenfrage...
Warum werden wir mit Knast bestraft wenn wir an der Vergangenheit forschen und etwas anderes behaupten sogar mit begründung speziell das Theme Holocaust.?

Erkläre es mir wie sowas mit dem Grundgesetz Meinungsfreiheit vereinbar ist
Erkläre mir warum sie da nix zu verbergen haben
Erkläre mir genau warum sie es machen mit welchemGrund


@DarkHotzmk2

sauberer Vergleich...
Du vergisst aber das die Dresden bombadiert haben als der Krieg für die Deutschen schon verloren war. Also haben sie mehr als 20000 Menschen einfach so getötet nur im ihre macht zu demonstrieren. *in die hände klatsch*

die Zahl der toten vertriebenen schwankt bei jeder Quelle genauso wie bei den Juden ich hab jetz mal bewußt die höchste quelle genommen da das bei uns deutschen ja auch immer gerne gemacht wird ;-)


So um die anderen Beiträge werd ich mich noch kümmern muss nu leider zur Arbeit.
Jaaahaa ihr habt richtig gehört auch vorzeigerassisten wie ich die zwar ausländische Freunde haben und sich auch ausdrücklich von der NPD distanzieren haben Arbeit.
*augenroll*

LG Wolfi


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

31.08.2007 um 10:06
Warum beschleicht mich beim Lesen mancher Texte eigentlich das seltsame Gefühl, das der Welt nichts fehlen würde, wenn sich das mit dem "rotten" irgendwie beschleunigen würde?

@Wolfix:
"Es soll einfach heißen das es Juden sind und keine Deutsche, sie leben zwar hier aber pflegen ihre Kultur also sind es immernoch Juden. Für mich ist beispielsweise ein Türke nur dann ein Deutscher wenn er sich vollständig in die deutsche Lebensart und die deutsche Kultur einfügt."

Wer seine religiöse Kultur pflegt, egal ob Jude, Christ, Moslem, Satanist oder Heide, kann also kein Deutscher sein. Deutsch ist nur, wer keine Religion hat!
Interessante These!
Und ein Türke wird nicht qua Staatsbürgerschaft zum Deutschen, sondern erst durch "Eiche rustikal"-Schrankwand, röhrenden Hirschen überm Bett sowie den täglichen Konsum von Weizenbier und Wildecker Herzbuben. "Deutsche Lebensart und deutsche Kultur" eben.

Warum führen eigentlich soviele Mitbürger gern dasWort "Kultur" im Munde, ohne eine verbindliche Definition davon zu liefern?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

31.08.2007 um 10:43
@Doors
Lieferst du denn Eine?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

31.08.2007 um 10:50
Kultur ist alles was das friedliche Miteinanderleben fördert, und überhaupt erst möglich macht.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

31.08.2007 um 11:18
@xwolfix

"Bist Du meschugge? Wir müßen mal Tacheles reden, ich finde Deine Meinung stuss und Tinnef, schlimmer als jede Schmonzette."

Das soll keine Beleidigung sein sondern ist eine kleine Sammlung jiddischer Worte, welche Dich zum nachdenken anregen sollen. Bezüglich dessen ob es deutsche Juden gibt und gab.


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

31.08.2007 um 16:46
Zitat von doubtdoubt schrieb:@cl7
wieder keine inhaltliche antwort, wie zu erwarten -.-

kann man sich aber bitte darauf einigen für zitate die zitat-funtion links zu nutzen? nur
der übersichtshalber, danke.
Zufrieden, Zweifel?

Möglicherweise herrscht hier im Osten und speziell bei mir eine andere Auffassung vor, als bei vielen westdeutschen Mitbürgern. Umstände prägen das. Mir passt nur die Überheblichkeit nicht, dass allein der Umstand, sich in "Türkenvierteln" nicht wohl zu fühlen und zu meinen, dass es zu viele Ausländer in Deutschland gibt, zu einem verzerrten Bild führt. Es wird nur eine spezielle Meinung akzeptiert, die ich ganz und gar nicht teilen kann. Offiziell herrscht zwar Meinungsfreiheit, aber das hindert die "guten" Menschen nicht daran, mit beleidigenden Worten zu agieren.

Mir gefällt es nicht, dass sich viele Millionen Ausländer in Deutschland breit machen und diese Meinung vertrete ich auch. Ich weiß auch eine große Anzahl vonarbeitenden, seriösen und guten Menschen auf meiner Seite.

Noch ein Wort zur antifaschistischen Erziehung in der DDR. Wir (oder ich) sind freundlich zu Ausländern, wenn sie uns besuchen und dann wieder gehen. Auch zu Hause möchte ich Gäste nicht ewig in meiner Wohnung haben. Wenn sie sich dann aufdrängen und gar nicht mehr verschwinden wollen, ist es nicht mehr schön.

Ich wohne in einer gutbürgerlichen Wohngegend und fühle mich sehr wohl zwischen Gleichgesinnten. Bei uns gibt es Frieden und keinerlei Probleme mit herumlungerndem rotem oder braunem, deutschem oder nichtdeutschem "Pack". (Das "Pack" benutze ich nur, weil es von euch auch gern für Andersdenkende gebraucht wird.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

31.08.2007 um 16:47
@ Jimmybondy

fein bis auf Tachles habe ich die anderen Wörter nie gehört ^^
ja es ist mir schon klar das wir in der deutschen sprache nunmal englische französische und vll auch jüdische wörter übernommen haben
wo ist nun das problem ? Ich habe nie gesagt das Juden schlecht sind aber für mich sind es keine Deutschen auch keine deutschen Juden sondern schlicht und einfach Juden ohne irgendwelche rassistischen hintergedanken ^^


@Doors

>Wer seine religiöse Kultur pflegt, egal ob Jude, Christ, Moslem, Satanist oder Heide, kann also kein Deutscher sein. Deutsch ist nur, wer keine Religion hat!
Interessante These!
Und ein Türke wird nicht qua Staatsbürgerschaft zum Deutschen, sondern erst durch "Eiche rustikal"-Schrankwand, röhrenden Hirschen überm Bett sowie den täglichen Konsum von Weizenbier und Wildecker Herzbuben. "Deutsche Lebensart und deutsche Kultur" eben.<

Nun ja Kultur heißt net gleich religiös.
Klar hat dasChristentum auch was mit der deutschen Kultur zu tun aber nur einen kleinen anteil. Ich rede halt davon das wenn ich z.b. ein Türke wäre sollte mir bewusst sein das ich hier Gast im Land bin mich benehmen sollte und auch mich den gegebenheiten anpassen muss um akzeptiert zu werden. D.h heißt nicht gleich das ich den glauben an meinen Gott aufgeben muss. Aber ich sollte es zumindestens so machen das andere Leute sich net dadurch gestört oder verdrängt fühlen.
Ich sollte in der öffentlich keit deutsch und nicht türkisch reden.
Ich sollte auch mehr mit deutschen in kontakt treten, und nicht nur mit anderen Türken rumhängen und mich völlig abschotten. Ich sollte zeigen das ich stolz und vor allem froh bin hier leben zu dürfen und nicht scheiß deutsche oder scheiß Deutschland zu schreien. Ich kann in meiner Wohnung von mir aus teppiche an der wand hängen haben oder was weiß ich zuhause störe ich damit niemanden. Aber in der öffentlichkeit sollte man sich schonanpassen.

Es gibt leider net viele die sich so verhalten hier im Land was ich sehr bedauerlich finde, viele führen sich hier so auf als ob sie gott persönlich wären. Das ist das Problem. Mehr net das hat nix mit hautfarbe oder dergleichen zu tun
als Gast sollte man sich halt benehmen und nicht nur die hand aufhalten und fordern man muss auch was dafür tun. Erst dann betrachte ich beispielsweise einen Türken als Deutschen. Oder ist das nun auch eine absolut böse rassistische einstellung ? ^^

LG Wolfi


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

31.08.2007 um 17:11
" Oder ist das nun auch eine absolut böse rassistische einstellung ? ^^ "

Ja ist es und auch noch eine ziemlich dumme dazu.

Wenn du in ein fremdes Land gehst und kein Geld hast in der Schule kein Wort verstehst und du dir von deutschen immer nur anhören musst ja werde deutsch oder gehe wieder in dein dummes Land dann würde ich auch anfangen so zu denken!

Wir brauchen gute sprach und integrationskurse und keine dummen Ausrottungpläne von Menschen die leider Gottes etwas beschränkt sind


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

31.08.2007 um 17:19
Es gibt doch Sprach- und Integrationskurse, die meißten Länder setzen Sprachkenntnisse voraus, wenn man da einwandern will.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

31.08.2007 um 17:22
unsere einwanderer werden weder genügend über diese kurse informiert, noch gibt es
genug.

btw sind die meisten länder da shcon weiter und einwanderer müssen die neue sprache
von anfang an lernen, so etwas brucht man für die integration, notfalls auch unter
zwang.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

31.08.2007 um 17:22
@ Wolfi

> Es gibt leider net viele die sich so verhalten hier im Land was ich sehr bedauerlich
> finde, viele führen sich hier so auf als ob sie gott persönlich wären. Das ist das
> Problem. Mehr net das hat nix mit hautfarbe oder dergleichen zu tun

richtig, es hat nicht einmal etwas damit zu tun, ob dieser jemand "deutsch" ist oder nicht.

> Für mich ist beispielsweise ein Türke nur dann ein Deutscher wenn er sich vollständig
> in die deutsche Lebensart und die deutsche Kultur einfügt.

Ist für Dich auch ein Deutscher nur dann ein Deutscher, wenn er sich vollständig in das einfügt, was Du so schwammig "die deutsche Lebensart und die deutsche Kultur" nennst?

Oder akzeptierst Du nur solche Menschen als ebenbürtig, die GENAU SO sind wie Du?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

31.08.2007 um 17:24
@doubt

an den Ämtern wissen die aber ganz gut Bescheid und ein wenig Eigeninitiative kann man ja wohl auch erwarten


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

31.08.2007 um 17:27
http://www.dctp.de/main.php?&obj=report&action=detail&thread=show&index=2&id=6549

Kann ich nur Empfehlen Dodo´s 10 goldene Regeln um nicht auszusterben

http://www.dctp.de/main.php?&obj=report&action=detail&thread=show&index=2&id=6549

Dann kann euch deutschen nichts passiern Obwohl ihr eh schon Kolonien in Mallorca Ibiza und was weiß ich noch alles gegründet habt ^^

Ps

Das war Satiere und ist nicht all zu ernst zu nehmen


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

31.08.2007 um 17:27
Dodos zehn goldene Regeln, um nicht auszusterben:

Regel 1:
Meidet die Menschen!

Regel 2:
Passt euch an oder sterbt!

Regel 3:
Meidet Inseln!

Regel 4:
Bleibt in Deckung!

Regel 5:
Seid fruchtbar und mehret euch!

Regel 6:
Lasst euch helfen!

Regel 7:
Seid nicht begehrenswert!

Regel 8:
Habt einfach Glück!

Regel 9:
Seid schlau und bleibt dumm!

Regel 10:
Die Welt dreht sich auch ohne euch


Anzeige

melden