Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.09.2007 um 09:59
@ Jalla



Rassen sind das Ergebnis gezielter Züchtung auf bestimmte Merkmale hin. Ohne strenge Zuchtwahl verschwinden die spezifischen Unterschiede zwischen den einzelnen Rassen wieder. Die Entstehung von Menschen-"Rassen" setzt die strikte Einhaltung von "Rassenhygiene" voraus, ergo hätte einzig und allein die Rassisten eine Chance, durch permanente Inzucht und Eliminierung unerwünschter Zuchtergebnisse so etwas wie eine Menschen"rasse" zu erschaffen. Willst Du das?
-------------

Nö habe ich das gesagt ? *augenroll*
Ausserdem von inzucht kannste bei so einer Masse an Deutschen nicht sprechen ... *gähn*


Tiger, Luchse und Löwen sind ebensowenig Katzen-Rassen wie Büffel und Gnus Rinder-Rassen sind. Büffel undGnus gehören nicht mal zur selben Unterfamilie, geschweige denn zur selben Gattung und zur selben Art, was nun mal Voraussetzung ist, um sich nur in der Rasse zu unterscheiden. Wer so offensichtlich ahnungslos ist wie Du, der sollte
sich vielleicht zunächst mal mit den Grundlagen der Taxonomie beschäftigen, ehe er anderen sein Märchen von den angeblich existierenden Rassen beim Menschen anzudrehen versucht.
-----

Sry aber ich brauch hier net Fachwörtern um mich zu werfen euer wissen bezieht ihr doch eh aus Wikipedia zumindestens die meisten von euch.

japs haste recht Tiger luchse u.s.w. sind ja mal gar nicht mit der katze verwandt sie haben auch 0 ähnlichkeit ....



... behauptet die Rassisten. Trotzdem ist und bleibt es eine Lüge, das Verhalten eines Menschen würde nicht nur von seinem Aussehen abhängen, sondern sei auch deutlich vom Verhalten anders Aussehender unterscheidbar. Wärst Du jemals auf einer amerikanischen Universität gewesen, würdest Du die Absurdität Deiner Behauptung erkennen
-----------------

Amerika kannste nicht mit Deutschland vergleichen. Amerika ist nur ein Mischmaschbrei ohne richtige Kultur. ok die Ami Kultur besteht aus Kriege führen und
deren Gott ist der Dollar aber naja wayne

Und nein das behauten net die rassisten fast die ganze welt unterscheidet so die tier und die menschen welt...
Franzosen sind Franzosen Deutsche sind Deutsche so heißt es auf der ganzen welt und net die Menschen aus dem Land das Frankreich heißt oder die Menschen aus dem Land das Deutschland heißt. Es wurde schon immer unterschieden.



Typisches Rassistenklischee. Das kollektive allwöchentliche Autoputzen, der kollektive Disco- oder Kneipenbesuch wirkt in den Augen derer, denen die europäischen Stammesrituale fremd sind, sicher auch absurd. Aber irgendeinen Grund finden Rassisten ja immer, daß das, was sie denken und tun, normal ist, während alles andere irgendwie abartig oder zumindest rückständig ist. Gerade hier offenbart sich die menschenverachtende Ideologie der Rassisten, was diese natürlich abstreiten, weil es für sie eben ganz normal ist, sich selbst zum Maßstab aller Dinge zu
machen.
-----

siehe meinen anderen Beitrag ...

Ich habe nix als abartig bezeichnet...
Wie würdest du es denn bezeichen ?
Ich bezeichen es so die Europäer haben eine große komplexe zivilisation entwickelt
während die Afrikaner nur in kleinen Stämmen lebten.

So nun zeige mir wie man es nicht rassistisch ausdrückt bin mal sehr gespannt

Anzeige
1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.09.2007 um 14:13
@wolfi
ja, dann wollen wir mal:

Zitat von xwolfixxwolfix schrieb:Wölfe...
es gibt Wölfe die in schneeregionen Leben und weiß sind und andere
Verhaltensmusterzeigen und es gibt welche in bergregionen die eher bräunlich sind
dann noch welche die grau sind... Alle sehen se anders aus alles sind es Wölfe aber
dennoch unterschiedliche rassen/arten7blablabla. *augenroll*
unterart, ja. ist aber nicht vergleichbar mit dem menschen, denn der lebt auf
wanderschaft, acuh wenn sich diese teilweise über jahrhunderte hinziehen.
der mensch ist nunmal weder hund, noch gnu, noch katze noch sonst was. bei all
diesen lebewesen hat sich die arten konstellation anders entwickelt, es gibt keine
zwei absolut gleichen bespiele.

wenn du aber schon entfernte vergleiche anstellen willst dan empfehl ich dir die
primaten, befass dich lieber damit, dann hast du evtl einen punkt an dem du ansetzen
kannst.
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb:So also die Asiatensind ne andere Art als wir Europäer aber dennoch menschen.. nu
verstanden ?
ich evrsteh die ganze zeit was du meinst, aber es ist schlicht und ergreifend falsch.
keine lebewesen auf der ganzen welt vermischt sich so strak und das im globalen
ausmass wie es der mensch schon immer getan hat.
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb:Warum ist es rassistisch Deutsche von z.b. Italienern zu unterscheiden ?
Warum muckt ihr da auf?
Aber wenn ich Deutsche in Berliner u.s.w aufteile ist es normal und absolut net
rassistisch?
Das macht absolut keinen sinn.
wer sagt das? die diskusion hat immer noch damit begonnen das DU juden als eigene
rasse bezeichnet hast.
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb:-jede deutsche interesse wird als rassistisch oder braune scheiße abgestempelt
nope, nur die die deuscteh interessen über andere stellen und dabei rassen
propagieren.
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb:- spricht ein Deutscher (wohlgemerkt ein Deutscher)Probleme hier im Land an und
es ist auch nur ein bisschen was mit Ausländern zu tun hat ist es rassismus
nope, nur wenn er die allenige schuld einer minderheit zuschiebt ist er in meinem
augen rassist, das müssen ja nicht ausländer sein, man kann auch rassistisch gegen
frauen zb eingestellt sein.
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb:-biste stolz auf dein land und möchtest die Kultur bewahren = rassismus /braune
scheiße
nope, das Hauptgut der Deuscthen Kultur ist ihre vielfalt und mit so einer
gleichmacherei sprichst du genau das kernelement unserer kultur ab.
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb:-unterscheideste deine Kultur von ner anderen = rassismus
nope, wir haben hier auch noch nicht über kulturen und soziale zusammenhänge
gesprochen, aber da du scheinbar schon mit einfachster genetik überfordert bist
glaub ich nicht das das viel bringen würde.
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb:- ganz neu : biste fussball fan biste rechts xDDD
wo hastdu das denn her? fühlst du dich für alles so angegriffen? was ist dennd ein
problem hinter all dem?
(bezüglich mehmet, anm. von mir)

So so nach 10 Jahren ist sowas vergeben und vergessen *augenroll*
Es ist ja nicht das einzigste mal das hier sowas vorgefallen ist
nein, aber in dieser zeit sind wie viele solcher härtefälle bekannt geworden? keiner
mehr der so populär in dem medien war? ahso^
und in dieser zeit sind wie viele morde im namen der rechten front unternommen
worden?
genau umd iesen vergleich ging es gerade, on vergessen aht keiner geredet also lass
das augenrollen oder check das lieber mal durch nen arzt ab.
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb:Und ja der Link den ich gestellt habe ist auf mysteriöse Weise tot (bei allen
Linken,kenn ich ja schon xD)
meinst du den link bezüglich einer wikipedia geschichte?
ja, warum sollte ich denn nicht darauf eingehen wenn er nicht tot ist, duweisst doch
mittlerweile das ich da keiner diskussion aus dem weg gehe. wenn cih sag er hat
nicht gefunzt dann hat er das auch nicht. auf eine andere quelle
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb:Sry Leute aber so verpeilt kann man doch net sein, nach euren Kriterien ist der ganze
Erdball von Rassisten bedeckt.
rassismus ist KEIN rein deutsches problem,d as wurde nie gesagt. der ganze erdball
ist aber wieder mal lächerlich, so kann man doch keine diskusion anfangen.


Zitat von xwolfixxwolfix schrieb:Ich könnte hier z.b. 1000 Links von irgendwelche Idioten reinstellen,
wenn diese 1000 Seiten eure Ideologie vertritt sind se glaubhaft und richtig.
stell ich 1000 Links von den selben Idioten rein bloß mit ner anderen Meinung ist es
braune scheiße und unglaubwürdig. *meeeega augenroll*
du tust mir richtig leid, das mein ich ernst. du fühlst dich scheinbar so gehasst das du
meinst alle heir wollend ir was böses.
fakt ist aber, das ztumindestich für meine teil, bei jeder internet quelle auf
entsprechende primärquelen angaben achte, wo ist also dein problem?
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb:Na ja labert weiter eure scheiße wir rassisten(bin zwar keiner) sind ja nun dank euch
in der absoluten mehrzahl. Dann gehts euch wie den neanderthalern ihr sterbt aus
*mitleidvorheuchel*
mein gott, hör doch mal bitte auf mit dem rumgeheule, diskutier oder lass es. jaja,
alle sind gegen dich und du ja die politische mitte. lass mich raten, wir sind alle der
antifa angehörig und preisen stalin?
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb:Wie kann ich denn eine Freundschaft mit denen aufrecht erhalten mit dieser absolut
rassistischen einstellung ? Wie können die überhaupt damit klar kommen das ihr
kumpel zum BRAUNEN PACK gehört ?
ja , ich vermute mal das du bei denen nicht solche andeutungen bezüglich des
holocaust machst zb und ihnen nicht deine rasse theorie auf die nase bindest.
ansonsten, wer sagtdenn das nazi sich nicht auch interkulturell akzetieren können?
ich erinner da immer gerne an die Zusammenarbeit der npd mit saddam hussein und
seinem mörder regime.



alles in allem hatte ich ebr eigentlich auf eine antwort bezüglich der historischen sicht
über die rassenfrage gehört. erzähl doch mal einen kurzen abriss der
menschheitsgeschichte und erklär damit die rassen. viel spass.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.09.2007 um 14:16
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb: Ich habe nix als abartig bezeichnet...
Wie würdest du es denn bezeichen ?
Ich bezeichen es so die Europäer haben eine große komplexe zivilisation entwickelt
während die Afrikaner nur in kleinen Stämmen lebten.
woran liegen denn die zivilisatorischen unterschiede deiner meinung nach? genetische
rassenunterschiede, versteh dich doch jetz richtig, doer?

wenn ja würd ich dazu gerne stellung nehmen.
aber soviel vorweg: einer der grössten vorteile der restlichen welt gegenüber den raltiv
isolierten kontinenten afrika und australien ist die grosse zuwanderungsrate und somit
die vielfalt an genetischen unetrschieden innerhalb der population. in einem
"durchreiseland" muss ertsmal mehr technologie getauscht werden als in abgelegenen
und zum teil wenig fruchtbaren gebieten. es gibt aber auch noch mehr gründe, als
relativ neuer wäre zb die ausbeutung des restes der welt zu nennen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.09.2007 um 14:55
@ doubt

Ich muß dir wirklich meinen Respekt für deinen unermüdlichen Einsatz zu diesem Thema aussprechen, auch wenn deine langen Beiträge sicherlich nicht auf fruchtbaren Boden bei den Angesprochenen fallen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.09.2007 um 21:18
ausrottung der deutschen...im moment gibts ja noch genug. ein paar jährchen wirds die noch geben, glaub ich.

ZITAT>langsam versteh ich auch was darth hotz meinte mit den leuten die zielstrebig in die polit threads strömen..<[/quote]

dazu bitte keinen kommentar...will ja nur vorbeugen. ich find das thema interessant und basta.

das gespräch scheint ja vom eigentlichen titel abzuweichen, menschen sind wir aber alle, auch wenn wir unterschiedlich aussehen. seltsam ist, dass wikipedia hier als alles wissendes lexikon rangezogen wird. denke, da steht auch ein haufen blödsinn drin. obs rassen bei menschen gibt?...da sind solche und solche wissenschaftler am werk. ich trau mich nicht zu sagen, dass welche existieren, weil ich dann böse wäre *huhu grins*, weiß es aber auch nicht. hat die wissenschaft das wirklich alles rausgefunden, oder ist das mehr ideologisch zu sehen? man sollte nicht so sehr aufeinander rumhacken. weder die einen noch die anderen. dieeinen scheinen aufgeklärt zu sein, die anderen kriegen 'ne dunkle farbe verpasst. es wird wohl alles seine gründe haben. nen supermenschen, der nichts falsch macht gibt es nicht und vorwürfe, der andere sei was auch immer, sind nicht angebracht, meine ich.
da müssen sich alle an die nase fassen. meinungen sind immer verschieden, das sollte akzeptiert werden. wer toleranz, was er auch immer darunter versteht, verlangt, sollte auch tolerant sein. und wer die menschheit in rassen einteilt, sollte auch wissen warum er das machen will. will er/sie irgendeine menschengruppe über eine andere zu stellen, passt was nicht, was aber noch denkbar wäre, schreibe ich nicht, weil ich dann böse wäre.

bin mal gespannt, wie ich jetzt eingeschätzt werde, so als neuer benutzer...;-)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.09.2007 um 21:42
einschätzen?? gerade mal ein paar stunden heir und schon zielstrebig mal einen
provokanten post verfassen ohne einen eigenen standpunkt aufzuzeigen?

foren troll, ganz klar^
entweder du sagst inhaltlich was oder löscht deinen DA wieder, wird ja immer besser
hier :D
das ist doch keine provokationsplattform heir und wir sind hier auch nicht bei "bin ich
sexy".de


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.09.2007 um 21:53
foren troll? was hast du denn genascht? provokationsplattform?
ich kann mich nicht so richtig entscheiden. hier treffen extreme aufeinander, ich sitze zwischen den stühlen. wenn ich was konkretes sagen würde, kriege ich ja von beiden "streitparteien" eins auf den deckel (obwohl die eine ja schon dezimiert ist ;-)
ich muss erstmal die stimmung ausloten...tut mir leid, ich kann nicht anders...
fur einen troll bin ich ein bisschen zu groß. :o))


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.09.2007 um 22:18
foren troll genau deshalb weil dein beitrag nur spam war, du hast noch nciht mal einen
standpunkt genannt.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.09.2007 um 22:20
@ Toledo

Was hindert dich daran deinen Standpunkt klar und deutlich auszuformulieren?
Stehst du nicht zu deinen Ansichten? So ein Herumgedruckse ist das ungünstigste was du in so einem Thread tun kannst. Beziehe Stellung.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.09.2007 um 22:27
hmmm, klar hab ich einen standpunkt. ich wünsche aber, dass ich nicht zerrissen werde.
1) die deutschen werden nicht ausgerottet, vermischen sich aber im laufe der zeit, wie alle anderen auch
2) wenn ich mich umgucke, sehe ich das , was mal rassen genannt wurde, manche wissenschaftler sagen, genetisch bedingt würde es keine geben, es gibt aber auch welche, die sagen, es gibt welche. fragt nicht nach quellen, hab ich einfach gelesen.
normalerweise habe ich mir auf die fahnen geschrieben, zu glauben, was ich sehe. was nun? ich sehe was, was ich nicht sehen soll und auch nicht will, da ich die menschen nicht in rassen unterteile, ich sehe sie aber, so wie sie früher eingeteilt wurden. ein bisschen vorsichtig muss ich ja sein, da man hier ja schnell kein guter mehr ist.

das meinte ich mit der einschätzung. meine augen scheinen ja rassisten zu sein, mein verstand nicht...wat nu?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.09.2007 um 22:36
Ach was, die meisten Ausländer sind doch Deutsche ! Die haben sich doch total germanisieren lassen ! Schon alleine, dass sie nach Deutschland umgezogen sind beweist, dass es Deutsche sind ! Es sei den sie wollen nur 2 Jahre bleiben zum Beispiel und etwas Geld zu verdienen und dann wieder in ihre Heimatländer zurück fahren, aber so ist es ja meistens leider nicht. Sie ziehen für immer hier ein, solange der Wohlstand nur größer ist als in ihrem eigenen Land.


Und was heisst hier ständige Änderung der Grammatik ? Findest du nicht, du übertreibst es etwas ?

Selbst wenn alle Deutschen tot wären gib es immer noch massig Deutsche, weil die Ausländer sich deutsch verhalten und deutsch leben. Punkt !


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.09.2007 um 22:43
wir sprechen doch wohl über jahrzehntausende ?

die menschheit wird homogener,
im ganzen,
trotzdem wird es immer irgendwo enklaven eines bestimmten typus geben.

bezeichnungen wie deutscher , italiener und alle anderen werden ihre bedeutung verlieren, es sei denn man wird nach seiner herkunft gefragt.

schaffen wir noch ein paar jahrzehntausende ?

buddel


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.09.2007 um 22:51
@ doubt
> foren troll, ganz klar^

Ich fürchte Du hast recht. Da ist jemand ganz schnell auf einen Seat Toledo umgestiegen, nachdem er seinen Honda Accord CL7 voll gegen den Baum gesetzt hat. Nicht mal sein "was hast du denn genascht?"-Kettchen hat der kleine Brownie abgelegt. Mal sehen, wie lange er diesmal braucht, bis er gesperrt wird.


@ "Toledo"

> meine augen scheinen ja rassisten zu sein

Erkläre doch bitte, wie Du beim Menschen "Rassen" unterscheiden willst. Mit den Augen?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.09.2007 um 22:55
@ doubt
> foren troll, ganz klar^

Ich fürchte Du hast recht. Da ist jemand ganz schnell auf einen Seat Toledo umgestiegen, nachdem er seinen Honda Accord CL7 voll gegen den Baum gesetzt hat. Nicht mal sein "was hast du denn genascht?"-Kettchen hat der kleine Brownie abgelegt. Mal sehen, wie lange er diesmal braucht, bis er gesperrt wird.

muss ich nicht verstehen, oder? wer bist du denn?

@ "Toledo"

> meine augen scheinen ja rassisten zu sein

Erkläre doch bitte, wie Du beim Menschen "Rassen" unterscheiden willst. Mit den Augen?
keine ahnung. ich bin aufgefordert worden, meinen standpunkt zu nennen, das habe ich getan. was willst du von mir hören/lesen?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.09.2007 um 22:56
die typologie ist doch durchnomiert,
das kann ein jeder
und wenn man mal n bisschen danebenliegt
triffts doch wenigstens noch das zu erwartende verhalten

buddel


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.09.2007 um 22:59
@ "Toledo"

> meine augen scheinen ja rassisten zu sein

Erkläre doch bitte, wie Du beim Menschen "Rassen" unterscheiden willst. Mit den Augen?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.09.2007 um 23:03
bist aber hartnäckig.
ich kann mit den augen erkennen, ob es sich um einen asiaten mit "gelber" haut handelt, einen afrikaner mit dunkler haut oder einen europäer mit heller haut.
ich kann das eben mit meinen augen unterscheiden. vielleicht habe ich ja übersinnliche fähigkeiten.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.09.2007 um 23:04
es gibt natürlich auch "mischungen" wenn das richtig ausgedrückt ist und es gibt auch mittlerweile all dies typen in allen kontinenten


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.09.2007 um 23:05
Jetzt kommt doch bitte endlich mal weg von dieser Rassendiskussion. Die ist doch nur deswegen so ausgeufert, weil die beiden, jetzt rausgeworfenen Braunis, dachten mit dem Thema, das man unterschiedlich betrachten kann, besonders Punkten und so den Rest ihrer "Argumentation" stützen zu können.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.09.2007 um 23:06
ich wurde aufgefordert stellung zu beziehen.


Anzeige

melden