Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.08.2007 um 20:33
ich hoffe, dass sich die Deutschen und "Ausländer" endlich mehr vermischen, auch wenn dies das allmähliche Verschwinden blonder Haare und blauer Augen bedeutet, mir egal. Darum geht es ja wohl vielen, die über dieses Thema nachdenken. Bei Mischehen lernt das Gegenüber dann meist automatisch Deutsch, spätestens die Kinder, insofern verschwände auch das Sprachproblem bei der Integration.
Was das Potenzial betrifft ist ein Mensch so gut wie der andere ...

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.08.2007 um 20:38
@jafrael

Jetzt reiteste aber drauf rum ne? Denke mal um mir ne Schlinge zu ziehen, mit dem Fazit das ich (Punkt 3) "nicht richtig informiert" bin... schon durschaut...

Hm... der Unterricht heißt MU-muttersprachlicher Unterricht für islamische Kinder.
Ich selbst war nie bei einer solchen Unterrichtseinheit dabei... aber wie der Name schon sagt (muttersprachlicher Unterricht) wird dort, einer entgegengesetzen Anpassung an die deutsche Sprache, viel türkisch gelehrt.

Obendrauf wird den deutschen Schülern der Förderunterricht genommen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.08.2007 um 20:58
@blacktheorie
Und was heisst hier "Schlinge ziehen"? Ich weise Dich lediglich auf Denkfehler hin, Denkfehler die Du vermeiden kannst, wenn Du nicht in der Ecke stehen möchtest in die Du ja Deinen eigenen Aussagen nach nicht gehörst...

Nochmal speziell für Dich:
Wenn türkisch gelehrt wird heisst das nicht automatisch dass dann auch "islamisch" gelehrt wird. Geht das nicht in Deinen Kopf?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.08.2007 um 21:09
*räusper*

Da geht noch viel mehr rein du... also in den Kopf jetzt...

Da die meißten wohl sind - wird dort wohl türkisch gesprochen...
Islamisch gelehrt? Du meinst jetzt eine Art Religionsunterricht? Hm... wie gesagt, war noch nicht dabei.

Nun - es heißt MU - und dieser Unterricht befasst sich nur mit der Sprache.
Find ich aber nicht gut, da viele türkische Kinder zuhause sowieso türkisch sprechen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.08.2007 um 01:05
wenn noch viel mehr da rein geht....also in den kopf jetzt. dann kann ja nicht viel drinne sein, oder sehe ich das jetzt falsch?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.08.2007 um 01:55
@black Theo. du sagst du warst nicht dabei und trotzdem kommt ein aber und eine unterstellende Meinung das sagt (fast) alles. Vielleicht erst schlau(er)
machen ...wenn du sagst : ...heißt es ! bedeutet :nachgeplappert !
Ich denke das zB. ist etwas wo man sich sicher vorher Informieren kann...
Da sollte man mehr überlegen wenn man eine Klare Position haben will.
(und nicht in der falschen Ecke stehen will)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.08.2007 um 11:36
@Outsider

Am lästigsten sind die geistreichen Dummköpfe :-)

@Spacefrost

Du bist der nächste, der mir ein "nicht informiert sein" vorwerfen möchte...?

Der Unterricht heißt -muttersprachlicher Unterricht- und betrifft ausschließlich islamische Kinder. Mehr muss ich garnicht wissen.
Ich muss an einem solchen Unterricht nicht teilgenommen haben - es wird wohl kaum um Musikunterricht gehen... oder deutsche Kultur/Geschichte.

Wenn um 23:15 bei RTL (mal ein Beispiel für euch) ein "Horror"(!)-film kommt, dann brauche ich ihn mir nicht mal anzusehen um zu wissen, das es wenig komödiantisches zu sehen geben wird.

Aber was reitet Ihr auf dieser einen kleinen Sache herum? Geht mal einen Schritt zurück und betrachtet das Portrait "BRD" im Ganzen. Da sind noch viel größere Schnitzerchen zu bewundern.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.08.2007 um 17:19
^^ ob oder was du bist kann und will ich weder dir noch sonst wem Unterstellen.
aber es gibt auch Tatsachen... aber der wirkliche Punkt ist was man von dir
hält & denkt ist nur die Projektion von dir selbst .
Aktion = Reaktion , aber mit dieser Rhetorik die einfach nur an alt abgedroschene Parolen (aus welchen Lager wohl) wiederspiegelt kannst du bei einer solchen GANGART doch vorweg mit Kritik rechen & wirst damit leben müssen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.08.2007 um 20:00
Hm - welche Parolen unterstellst Du mir?
Ich habe keine benutzt...

Alles nur leere Luft wie ich finde.

Du bist ein Nazi
Du hast keine Ahnung
Du bist dumm
Du hast dich mit dem Thema nicht auseinandergesetzt...

...das sind die einzigen Sprüche die kommen wenn die Argumente ausgehen...

Vielleicht schreibst Du mir mal deine Sichtweise - wie siehst du die Dinge?
Würd mich viel mehr interessieren...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.08.2007 um 20:32
Mathias Richling - Ich bin so deutsch ein Stolzer zu sein

https://www.youtube.com/watch?v=fgeY-IitHxI


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.08.2007 um 10:03
Ich bin deutsch.
Wenn die Deutschen aussterben - na und. Die Deutschen entscheiden sich eben immer häufiger gegen Kinder und für Geld und Karriere. Wenn sie aussterben, ist das eine natürliche Folge ihrer materiellen Habgier. Aber, was wäre so schlimm daran, wenn die Deutschen aussterben? Sie sind doch auch nur egozentrische Wesen, wie alle anderen Menschen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.08.2007 um 10:44
Joah - scheinst es ja garnicht mehr abwarten zu können Junge^^

Klasse *lach*

Ich glaub einen so großen Erfolg Selbsthass zu schüren haben sich die Allierten garnicht versprochen - aber DU bist ein sehr gutes Beispiel.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.08.2007 um 18:00
ey also ich werde mal fleißig kinder zeugen denn ich möchte nicht das unser schönes volk ausstirbt und wenn ich wegen dieser ansicht rechts bin dann bin ich stolz darauf


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.08.2007 um 18:19
blacktheorie,

also ich sehe da keinen selbsthass bei dem was goili schreibt. im gegenteil das hat was für sich.
das sollte zu denken geben warum es menschen gibt die so denken wie er. wo die ursache dessen liegt.
zu sagen
na kein wunder das deutschland ausstierbt und auf goili mit dem finger zeigen, ...nun ja *hüstel

unterstelle mir keine dummheit wenn du erwarten willst das man dich hier ernst nimmt mit deinen ansichten.
ich finde es im übrigen schade das du nur austeilen kannst.
das zeigt mir das du nicht wirklich an diesem thema interessiert bist, sondern deine ... na nenne ich es halt "parolen" loswerden willst.
gruss outsider


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.08.2007 um 17:30
@Blacktheo... eine Klare frage verdient eine Klare Antwort ,
aber Lese bitte genauer! Ich unterstelle dir Gar NIX ! Ich sage nochmal du bekommst nur Reaktion auf deine aussagen !
Und fast alle anderen währen das was du Unterstellst... wenn man es nicht teils offen teils zwischen den Zeilen bei dir findet und für Desinformiert halte ich dich auch nicht. Aber da du dir sehr viele Schuhe anziehst scheinen sie dir
Gut zu passen ... Also noch mal ich habe und hatte nicht vor dir was zu Unterstellen! (Solche antworten ergeben sich "NUR" aus DEINEN Aussagen...
Also mach dir mal die mühe und lese deine Aussagen und anderer Antworten Wort für Wort durch ! Denke erstmal drüber nach ob hier und da eine Kritik nicht berechtigt sein kann ? Wenn das deine Meinung ist OK , nur Versuche Hier nicht den Spieß umzudrehen... das ist Durchsichtig & Arm !
aber wenn du dich falsch ausgedrückt hast solltest du dazu stehen... falsch zu Liegen .
Angefangen mitUnterstellungen... (die du machst und andern Vorwirfst das zumindest ist Fakt denke erst mal drüber nach).


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

17.08.2007 um 22:49
> Wenn sie aussterben, ist das eine natürliche Folge ihrer materiellen Habgier.<

Tja, in der Tat.
Nicht das "Prekariat" ist es ,daß keine kinder mehr in die Welt setzt, die deutsche Elite ist es. Am Geld kann es also nicht liegen.


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

19.08.2007 um 18:55
@ Zenobia

>>1. Ich bin eine sie.<<

Liebste Zenobia, Herrscherin von Palmyra,

ich bitte um Entschuldigung für die Verwechslung. Das ist ehrlich gemeint.

>>2. Informiere Du Dich doch einmal über den Begriff der Wahrheit, oder kannst Du als stolzer Deutscher nicht mal die Ausdrücke Deiner eigenen Sprache richtig verstehen? *g*<<

Ich glaube, ich beherrsche meine Muttersprache ziemlich gut. Fehler sind natürlich nie ausgeschlossen. Es ist allerdings nie falsch, auch hinter die Kulissen zu schauen...*zwinker*


>>Nun Cl7 ich kenne Dich nicht und muss Dich daher an Deinen Worten hier im Forum beurteilen, und eben genau diese sind es welche diesen Eindruck der Bräunlichkeit bei Dir entstehen lassen, denn ob Du nun meinst von Propaganda beeinflusst worden zu sein oder nicht, ob Du Dich aus Deiner eigenen Sichtweise von Rechten distanziert - das alles nützt hier nichts denn deine Worte sind klarzu verstehen, Dusprichst exakt die typisch-kennzeichnende Sprache eben jener rechtsgerichteten Menschen und benutzt ebenfalls ihre "Argumentation". Was für ein anderes Bild als das aktuelle sollte da von Dir entstehen??<<

Ich muss dir hier energisch widersprechen. Du siehst alles aus deinem Blickwinkel, ich aus meinem. Unsere Lebensumstände unterscheiden sich höchstwahrscheinlich sehr stark. Du kannst nicht einfach an meiner geschriebenen Meinung festmachen, dass ich bräunlich angehaucht bin. Ich tue niemandem Gewalt an, gehe arbeiten, versuche gemeinsam mit meiner Frau anständige Kinder großzuziehen und halte es trotzdem für falsch, immer mehr Menschen aus anderen Ländern hier aufzunehmen und teilweise durchzufüttern. Bei mir spielen noch ein paar andere Dinge hinein, die ich hier nicht erläutern möchte, aber auf jeden Fall möchte ich dich bitten, auch wenn du es mit „Bräunlichkeit“ verniedlichst, mich nicht in diese Ecke zu stellen. Mir würde niemals einfallen, dich als„Linke“ zu bezeichnen, auch wenn ich den Eindruck hätte (oder sogar habe).


>>Dann bist Du entweder an die falschen Leute geraten denn kein "Linker" würde so etwas ernsthaft von sich geben, oder, falls Du es vom Hörensagen haben solltest, einer infamen Lüge aufgesessen. Ich wiederhole es wirklich gerne noch einmal: es gibt niemanden von nicht-rechter Seite der auf eine Kolelktivschuld imSinne des zu senkenden Hauptes pocht. Ich habe Dir dafür extra den Link angehängt in welchem es teils um die Nürnberger Prozesse bezüglich dieses Themas geht und auch sonst bietet das Internet eine gute Möglichkeit sich grosszügig über dieses Gebiet zu informieren.
Darum und weil das Thema dieses Threads ein anderes ist werde ich hierauf nun auch nicht weiter eingehen, es ist alles gesagt und jeder hat die Möglichkeit sich persönlich zu informieren.<<

Upps, dieses Thema und auch Begriffe, die eigentlich „Kollektivschuld“ bedeuten, werden sehr wohl von derlinken Seite her verbreitet. Man darf im Internet nicht nur nach „Kollektivschuld in Verbindung mit Rechts“ suchen. *nochmal zwinker*




>>Deine potentielle Entschuldigung nehme ich schon einmal im Voraus an, denn ich gehöre zu der Spezies Mensch welche sich ausschliesslich durch eigenes Denken voranbewegt. Ich habe nichts abgeschrieben und sollte ich etwas zitieren kennzeichne ich dies dementsprechend. Die Annahme einer Beeinflussung meinerseits -welche ja sowieso falsch ist- kann ich aber nicht als richtiges Argument von Deiner Seite her akzeptieren. Klingt für mich eher so nach dem Motto: "Du hast mich doof genannt, also bist Du noch viel doofer, bäh."<<

Mit dieser Aussage hast du dich schlechter hingestellt als du bist.



>>Aah, Du gibst also zu, dass "es" Blödsinn ist? Prima, Du hast ja auch damit angefangen ;-)<<

Nein! Damit meine ich den Streit mit dir. Deine Beiträge lassen dich für mich sympatischerscheinen. Unsere Meinungen gehen aber meilenweit auseinander. Du solltest meine aber akzeptieren, auch wenn sie nicht deiner entspricht. Ich tue das auch.

Eine absolute Wahrheit ist noch nicht gefunden… ;-)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

29.08.2007 um 18:58
So ich bin neu hier hallo erstmal an alle ...

Ich habe mir net die Mühe gemacht alle 55 Seiten durchzulesen, aber dennoch hat sich bereits auf seite 1 bemerkbar gemacht das der thread in die absolut falsche bahn läuft. Zurück zum Thema :

Also es ist in meinen Augen sehr seltsam wie unsere Poltikier unser Land ruinieren...

Ja der TE hat recht hier läuft was faul

Deutschland ist verschuldet die steuerschraube wird immer fester gezogen in der wagen hoffung das das mehr einnahmen bringt.
Wenn man jetz mal nachdenkt
Mehr Steuern = weniger Geld zum leben
weniger Geld zum leben = weniger kaufkraft was wiederum bedeutet das es einige arbeitsplätze kostet

Die Arbeitslosen kosten den staat wiederrum geld sie bringen also nix mehr ein,
Also ist diese hohe Steuererhöhung wie es zur zeit der fall ist ein enormer schuss in den ofen obs gewollt ist ? Ich denke schon

Mehr und mehr Ausländer :
In Deutschland leben ca 80 mio menschenlauft offizielen Berichten belaufen sich die zahlen auf ca 5 mio ausländer. Schwankt halt von quelle zu quelle hin und her.
Die Wahrheit ist aber nunmal so das in diesen sogenannten statistiken ausländer mit deutschen pass net mehr eingerechnet werden. (ungefähr wie bei den arbeitslosen und den 1 € jobs) die statistik wird also stark verschönert und das deutsche volk also belogen. In der Schule kriegt man von kleinauf gelehrt wie böse wir deutschen doch wahren, i Fernsehen wird multikulti hochgepriesen genauso wie den politikern.
In anderen europäischen Ländern ist es mittlerweile ja auch so

Als kleine anmerkung reise ich mal ein wenig in die dunkle vergangenheit der deutschen.
Wir haben es nun nach Kriegsende, die deutschen sind geschlagen und die supermacht Amerika feiert ihren sieg. Deutschland wird in 4 besatzungszonen aufgeteilt. Die allierten besprechen die Zukunft des deutschen Volkes ...
schonmal was vom Marshall oder Morgenthau Plan gehört?
Die Pläne haben halt die Ausrottung des deutschen Volkes als Ziel.
Wurde aber damals net durchgeführt
warum ? denktmal nach ..

So jetz befinden wir uns in der gegenwart...
Deutschland im Jahre 2007

Jedglicher nationalstolz wurde zerstört wie man es an einigen leuten hier sehen kann.
Die Deutschen lassen alles mit sich machen eine steuererhöung nach der anderen.
Das deutsche volk + Ausländer mit einberechnet werden mit diversen Programmen im TV und zeitungen langsam verblödet und von den waren Problemen im Land abgelengt. Die Zahl der deutschen wird jährlich weniger, durch die poltik ist eine existentgründung für deutsche sehr schwer geworden. Folge: es werden immer weniger Deutsche bis wir irgendwann überrannt werden...
Also sind die Pläne von damals nur anders und humaner durchgeführt worden

Ja ich weiß dieser Text driftet stark ins sogenannte rechte für viele von euch ab...
Aber wie definiert ihr rechts ?

Für michist jemand rechtsradikal der willkürlich gegen ausländer ohne argumente hetzt sei es verbal oder mit gewalt. Also quasi purer Fremdenhass

Für euch ist schon jemand rechts der stolz ist deutsch zu sein der sich um sein land kümmert und auch mal aufschreit wenn hier was falsch läuft (sofern ausländer davon betroffen sind oder es etwas mit der deutschen vergangenheit) Es ist das was euch jahre lang von schule, medien und regierung eingetrichtert worden ist, warum ? Damit sich keiner mehr wagt hier im land aufzumuken. Damit niemand nachforscht damit niemand nach den hintergründen forscht. Schaut euch als beispiel die Antifa an die hetzen automatisch gegen alles was irgendwie nationalstolz verbreitent ist. Es wird als nationalistisch deklariert und schon zerfleischen sie wie scharfgemachte Hunde ihr Ziel.

Versteht mich net falsch, ich persönlich habe nix gegen Ausländer ich beurteile Menschen immer noch nach ihrem handeln und net nach ihrer hautfarbe.

Esgibt soviel in der Deutschen Geschichte wo lügen verbreitet wurden und die deutschen zu unrecht schlecht gemacht wurden. Oder die wahrheit einfach vertuscht wurde...
Aber wenn man darüber schreibt nachforscht oder was anzeifelt gibt es 5 Jahre knast wegen Volksverhetzung
warum wohl ? LG


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

29.08.2007 um 21:06
@ xWolfix

Auch dir sei darum die Frage gestellt, auf was genau ein "stolzer Deutscher" denn genau stolz sein sollte/könnte? Stolz empfindet der gesunde Mensch normalerweise für eigens erbrachte Leistungen oder höchstens noch für die seiner Lieben.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

29.08.2007 um 21:07
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb:Esgibt soviel in der Deutschen Geschichte wo lügen verbreitet wurden und die deutschen zu unrecht schlecht gemacht wurden. Oder die wahrheit einfach vertuscht wurde...
Beispiele, bitte.


Anzeige

melden