Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 12:15
Kannst du nicht lesen?

1. Wissenschaft der Biologie: ADH Europäer >>> Asiaten
2. Wissenschaft der Politik: Grundgesetz:

Jalla, du bist ein Ignorant! Du übersiehst absichtlich die geschilderten Tatsachen und versuchst andere niederzumachen,
...armselig...

Anzeige
1x zitiertmelden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 12:17
Leute deiner Gesinnung disqualifizieren sich immer deutlicher.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 12:27
> Leute deiner Gesinnung disqualifizieren sich immer deutlicher.
Du bist es, der sich hier disqualifiziert, indem Du behauptest, man könne die Menschheit in "Rassen" einteilen, auf die Frage nach dem WIE aber sofort den Schwanz einziehst.
Der Mensch hat ca. 30.000 Gene, jedes kommt in bis zu einigen Dutzend Ausprägungsvarianten (Allelen) vor. WELCHE genetischen Unterschiede sollen also eine eigene Rasse ausmachen - und warum?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 12:36
Ob eine Perserkatze nunmal rote oder graue Haare hat, ist völlig egal. Sie ist ne Perserkatze. So ist es bei dem Mensch auch. Nur das es bei den Katzen verschiedene Rassen gibt. Eine Siamkatze ist keine Perserkatze, egal welche Fellfarbe sie hat.
Beim Menschen hingegen gibt es diese Unterschiede nicht, das ist Fakt.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 12:46
ich lese die ganze zeit von der ns seite hier zwei argumente die sich ständig
wiederholen. Geantwortet wurde schon oft darauf, aber eine Inhaltlich Diskussion
wäre wohl nur möglich wenn wir uns die Punkte rausgreifen.

1. Hier wird nach aller bester NPD manier versucht Rassismus und Ausgrenzung zum
normalsten der welt zu machen, das ist ablsolut lächerlich.
Die darstellung hier, gegen Rassismus zu sein sei intolerant ist ein unglaubliches
Paradoxum, zu dem ich Inhaltlich nun mehr DREI (jetz vier) mal etwa geschrieben
haben.
Natürlich wird von Seiten einer Gegenthese hier ausgelassen darauf einzugehen, kein
wunder.
Die Frage nach Toleranz und Intoleranz ist sicher auch eine Philosophische, man
könnte die Toleranz Probleatik auch als Paradox bezeichnen, denn um eine tollerante
Gesellschaft zu haben darf man Intoleranz nicht Tolerieren.
Es geht nicht darum das Menschen verschiedene MEinungen haben, im Geegnteil.
DurchGerüchte von RAssen und der BEanspruchung des gerechten und einzigen
Protestes geegn die GEsellschaft machen sich die NPD und ihre Freund eine nicht
vorhandene Gesellschaft von Gleichheit und Konformität die es so in der Praxis nicht
geben kann.


2. Eine klare Volksverhetzung findet da statt wo der Mensch in Rassen unterteilt wird.
Es gibt KEINE Wissenschaftler heute die eine andere These vertreten, also nicht
wieder auf wikipedia schieben irgendwas.
Eine "Rasse" ist beim Lebewesen genau definiert und ethnische Unterschiede beim
Homo Sapiens passen hier absolut nicht hinein.
Zusätzlich zu der GEnetischen Seite, wo die Rassenfrage also klar vernent werden
kann gibt es auch noch die Historische und genau da sieht es für Nazis noch
schlechter aus: Vermischungen von Menschen hat es in der Vergangenheit viel
häufiger und extremer gegeben als je angenommen.
Alle Menschen die aktuell auf der ERde Leben können auf einewinzige Population
zurückgefführt werden, wusstest du das nicht?
Jedem vertreter einer Überholten Theorie von Rassen bitte ich um mehr
Informatonen, zu welcher RAsse sollen wir Deustche gehören, zu welcher die
anderen Europäer?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 12:47
Zitat von cl7cl7 schrieb: 1. Wissenschaft der Biologie: ADH Europäer >>> Asiaten
2. Wissenschaft der Politik: Grundgesetz:
was soll das denn heissen?!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 12:48
@Jimmyboy genau so sieht es aus.
Andere Rassen Zum Mensch wäre der Neanderthaler bzw der Chinamensch zb.
Die sind aber nunmal ausgestorben, nur noch eine Rasse ist übrig geblieben, der Homo
Sapiens.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 12:50
btw, warum sind LAMAM, xWolfix nie gleich online, warum haben sie sich einen Tag
nacheinander registriert und bei einzig und allein in diesem Thread gepostet?!

auch ein eintrag im Gästebuch macht da einen Doppelaccount nicht weniger verdächtig,
im gegenteil...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 12:51
@cl7 und Konsorten

Wir halten mal fest:

- Du sprichst von Menschenrassen
- Behauptest Juden können keine Deutsche sein
- Der Holocaust hat so nie stattgefunden
- es hat auch keinen Versuch gegeben die Juden in Europa auszulöschen
- wirfst Ausländern vor das sie ein Auto besitzen

etc, etc.


Eindeutiger kann man seine rassistische Einstellung und faschistische Attitüde kaum zum Ausdruck bringen.


1x zitiertmelden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 12:52
Du Witzbold.
Nur zur Information:

1. Ich habe die Rasseneinteilung in der Schule gelernt und ich war nicht während des dritten Reiches in der Schule! Es stand so im Biologielehrbuch.

2. Im Grundgesetz unseres Staates wird ebenfalls von Rassen in Bezug zum Menschen gesprochen.

3. Von den 30.000 Genen unterscheiden sich einige sehr wohl voneinander.

Ich bin kein Biologe, erkläre mir doch, warum Asiaten mit Hilfe der Geneologie (ADH) von Europäern unterschieden werden können.
Für Merkmale des Körperbaus, der Hautfarbe usw. sind sicher auch Gene zuständig.
Der 1.90 m große hellhaarige und hellhäutige Schwede sieht neben einem dunkelhäutigen und kraushaarigen Pygmäen aber gleich aus, ja,ja. wahrscheinlich haben sie sogar 100 % die gleichen Gene. oder gab es vielleicht doch Veränderungen, die die beiden zwar zur gleichen Art hören lassen, aber zu anderen Merkmalen geführt haben?
Ich fürchte, zwischen unterschiedlichen anerkanntenKaninchenrassen (z.B Blauer Wiener und Weißer Wiener) sind die Unterschiede kleiner als zwischen dem Schweden und dem Pygmäen.

Ich finde dich irgendwie frei von jeglicher Erkenntnisfähigkeit. Du gehst nämlich auf die geschilderten Unterschiede, auch geneologisch, überhaupt nicht ein. Du behauptest nur irgendwelche Dinge, die du vielleicht mal gelesen hast.
Deine Behauptung, es gäbe keine Menschenrassen, sind reine Ideologie und deine teile ich nicht.

Geh doch mal auf das Grundgesetz ein !! Setz dich damit auseinander! Das Grundgesetz wird übrigens regelmäßig überprüft. Soweit ich weiß, ist es zuletzt am 28.08.2006 geändert worden. Da gab es wahrscheinlich noch die Rassen. Die sind extra für dich im Jahr 2007 abgeschafft worden.


Mir wurde hier mehrfach vorgeworfen, ich hätte keine Argumente. Ich habe ganz klar welche, nur werden sie einfach überlesen.


1x zitiertmelden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 13:04
1. Wissenschaft der Biologie: ADH Europäer >>> Asiaten
2. Wissenschaft der Politik: Grundgesetz:


was soll das denn heissen?!
Ich denke du kannst lesen...anstrengend...

Die Verleilung der Gene ADH1, ADH2 und ADH3 und ihrer Untergruppen bei Europäern und Asiaten ist derart verschieden, dass daran die Herkunft bestimmt werden kann.
Diese Gene sind dafür zuständig, Alkohol im Blut abzubauen. Die Japaner können das viel schlechter als die Europäer. Damit ist aber klar bewiesen, dass genetische Unterschiede zwischen Europäern und Asiaten bestehen.

Wenn man bei Tieren von Rassen sprechen darf, kann man es bei Menschen auch. Das ist eine ideologische Sache. Ich habe auch niemals davon gesprochen/geschrieben, dass eine Menschenrasse vorzuziehen sein. Erst das würde den Vorwurf des Rassismus erlauben. Ich vorverurteilt also Leute wissentlich oder auch aus Dummheit. Auf jeden Fall ist esungerechtfertigt.
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:@cl7 und Konsorten

Wir halten mal fest:

- Du sprichst von Menschenrassen
- Behauptest Juden können keine Deutsche sein
- Der Holocaust hat so nie stattgefunden
- es hat auch keinen Versuch gegeben die Juden in Europa auszulöschen
- wirfst Ausländern vor das sie ein Auto besitzen

etc, etc.


Eindeutiger kann man seine rassistische Einstellung und faschistische Attitüde kaum zum Ausdruck bringen.
DarthHotzmk2

Du hast gerade noch gefehlt. Mein Nick wurde von dir eindeutig genannt. Vier der fünf von dir genannten Aussagen habe ich niemals von mir gegeben.

Das zeigt ganz klar deine Oberflächlichkeit. Du bist wie Jalla, Doubt und ein paar andere. Phrasen dreschen, aber nichts Wirkliches zu sagen...naja...


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 13:28
Da du und Konsorten wie xWolfx und LAMAM sich hier ja gegenseitig zujublen und Applaus spenden, spare ich mir so langsam auch die Differenzierung.

Die großartige Regine Hildebrandt hatte nunmal recht, als sie sagte wie man mit Rassisten und Faschisten umgehen soll:

"Alle in einen Sack und mit dem Knüppel rauf. Triffste immer den Richtigen!"


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 13:37
Gewalt ist doch keine Lösung...*lautlach*
Auf Worte mit Gewalt antworten zu wollen, ist nicht nur niederträchtig, sondern auch ein Zeichen von Schwäche. Wenn man ein bisschen kitzelt, offenbaren sich die wahren Charaktere...bloß gut, dass ich dich nicht persönlich kennen muss...*nochmal lautlach*


3x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 13:41
Zitat von cl7cl7 schrieb: 1. Ich habe die Rasseneinteilung in der Schule gelernt und ich war nicht
während des dritten Reiches in der Schule! Es stand so im Biologielehrbuch.
also das schulbuch hät ich dann gerne gesehen, so einen unsinn.
Zitat von cl7cl7 schrieb:2. Im Grundgesetz unseres Staates wird ebenfalls von Rassen in Bezug zum
Menschen
gesprochen.
das ist richtig, in artikel drei wird der begriff rasse als synonym für ethnische
abstammung benutzt, was sehr umstritten ist.
allerdings ist das GG auch zu zeiten entstanden als die genetik nicht so weit war wie
heute und auch ist das grundgesetz keinesweg ein biologiebuch.
Zitat von cl7cl7 schrieb:3. Von den 30.000 Genen unterscheiden sich einige sehr wohl voneinander.

Ich bin kein Biologe, erkläre mir doch, warum Asiaten mit Hilfe der Geneologie (ADH)
von Europäern unterschieden werden können.
du bist nciht nur kein biologe, du hast keine ahnung vonbiologie.
uns beide kann man auch an unseren genen unterscheiden, so wie du es mit jedem
menschen kannst. du kannst auch anhand der gene sagen welche haarfarbe jemand
hat, aber sind deshalb jetzt blonde menschen eine andere rasse als braunhaarige?!
Zitat von cl7cl7 schrieb: Wenn man bei Tieren von Rassen sprechen darf, kann man es bei
Menschen auch. Das ist eine ideologische Sache.
eben nicht, wie shcon gesagt wäre eine rasse des menschen, welche du mit dem
begriff "rasse" aus dem tiereich vergleichen könntest der Neanderthaler.


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 13:43
@cl7
Zitat von cl7cl7 schrieb: Gewalt ist doch keine Lösung...*lautlach*
Auf Worte mit Gewalt antworten zu wollen, ist nicht nur niederträchtig, sondern auch ein
Zeichen von Schwäche. Wenn man ein bisschen kitzelt, offenbaren sich die wahren
Charaktere...bloß gut, dass ich dich nicht persönlich kennen muss...*nochmal lautlach*
evtl solltst du dich mehr mit dem begriff "metapher" als mit dem begrif "rasse"
beschäöftigen, würde deiner argumentation ganz gut tun


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 13:44
Das Problem deiner Worte ist, das aus ihnen Taten werden und diese dann tagtäglich zu rechter Gewalt, besonders im Osten Deutschlands, führen. Insofern muß sich euereins dann auch nicht wundern, wenn sogar die verehrteste Politikerin des Ostens da die Samthandschuhe auszieht.


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 13:44
Ich finde diesen Thread genial und amüsiere mich jeden Tag auf's Neue. Vor allem die zickigen Toleranzwütigen sind die absoluten Oberbrüller. Ich kann nicht mehr...*in die Ecke schmeiß*

Wieviel Blödheit in manchen Köpfen steckt, ist schier unbegreiflich.
Also dann bis später...muss erst mal ruhig werden.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 13:47
"Wieviel Blödheit in manchen Köpfen steckt, ist schier unbegreiflich."

Da hast Du ja so recht, besonders bei denen deren Lieblingsfarbe braun ist...


1x zitiertmelden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 13:48
> Damit ist aber klar bewiesen, dass genetische Unterschiede zwischen Europäern
> und Asiaten bestehen.

Es bestehen sogar genetische Unterschiede zwischen Dir und Deinen Nachbarn.
Gehört ihr deshalb alle zu einer anderen Rasse?

Hör doch endlich mal auf zu labern und erkläre uns, anhand WELCHER genetischen Unterschiede denn nun eine Einteilung der Menschheit in "Rassen" möglich sein soll.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 13:59
als der mensch noch ums überleben kämpfte kamen automatisch hier in nordeuropa menschen mit blonden haaren und heller hautfarbe besser zurecht. Es sollte somit gar kein rassenvermischungsproblem geben.

Aber durch die moderne lebensweise des Menschen und den Klimawandel ist es eigentlich unsinnig noch an solchen altertümlichen vorstellung wie rassenschutz festzuhalten. Es gibt ja keine Aussonderung von "schwachen" menschen mehr. Durch die moderne Lebensweise sind andere Qualitäten wichtiger fürs Überleben.

Die Ausrottung des "Deutschen" begann also eigentlich schon mit der Moderne und der immer besseren Lebenserwartung.

Da man gegen die bessere Lebenserwartung schlecht was machen kann, wird es auch keine solche natürliche Aussonderung von unangepassten Menschen geben.

Es scheint schon eher alles auf eine Art Mensch hinzusteuern der einseitig angepasst ist. Ein globaler Mensch ohne besondere Hautfarbe. Ich finde es nicht sonderlich cool, aberscheinbar ist die Hautfarbe nicht mehr so wichtig für das Überleben wie früher.

Das Klima ist ja auch im Wandel lol .... insofern sind die deutschen ja sowieso bald in einer Klimazone in denen ihre helle Hautfarbe eher von nachteil ist da zu heiß ;-p

zum Glück ist mir die Hautfarbe nicht wichtig.


Anzeige

melden