Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.09.2007 um 23:34
yoyo, du kannst das auch. ich dachte schon, ich sei was besonderes.

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.09.2007 um 23:37
wird es dann irgendwann so weit kommen,
dass der deutsche nicht mehr erkannt wird ?

buddel


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.09.2007 um 23:38
Manchmal ist man einfach zu politisch korrekt und meint, es wäre schon eine Beleidigung, wenn man jemanden auch nur zu einer Ethnie zuordnet (also ohne zu beleidigen etc.). Aber das ist es nicht, wie ich finde. Mich stört dieses übertriebene "wir sind doch eh alle gleich" Gelaber. Das sind wir nämlich nicht und das ist schön und gut so :)


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.09.2007 um 23:38
nicht solange am strand flip-flops mit socken getragen werden ^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.09.2007 um 23:41
:)

In den USA gibt es Leute, die regen sich schon auf, wenn man sagt, dass man Schwarze am Telefon an der Stimme erkennt. Aber das kann man tatsächlich, unabhängig von Aussprache/Dialekt, mit einer ziemlich hohen Trefferquote.


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.09.2007 um 23:42
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Manchmal ist man einfach zu politisch korrekt und meint, es wäre schon eine Beleidigung, wenn man jemanden auch nur zu einer Ethnie zuordnet (also ohne zu beleidigen etc.). Aber das ist es nicht, wie ich finde. Mich stört dieses übertriebene "wir sind doch eh alle gleich" Gelaber. Das sind wir nämlich nicht und das ist schön und gut so
interessante theorie, darf man die äußern? wahrscheinlich bist du bewundernswert diplomatisch.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.09.2007 um 23:43
Ich und diplomatisch, hehe :)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.09.2007 um 23:43
doubt, noch da?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.09.2007 um 23:49
@yoyo
nein es geht darum das am anfang die these stand das juden eine andere rasse sind,
mitlerweile geht es schon nur noch darum das man sie augenscheinlich unterscheiden
kann :/

übrigens siehst du die ganze sache meiner meinung nach vond er gleichen sache
denn erst mit der existenz von rassen würde ein gefül von wir sind alle gleich
entstehen, dadurch das wir arten innerhalb des homo sapiens abstreiten machen wir
alle weniger gleich..

individualität ist nicht durch nationen oder rassen beschränkt. jeder mensch ist
individuell, unabhängig von seiner genetischen ausstattung.

das man westliche menschen unterscheiden kannd enk ich nicht, wenn man
egnländer, deustche, franzosen und amerikaner nebeneinanderstellt sieht man
höchstens am stil einen unterschied.





toledo schrieb:
Das gewünschte Thema konnte nicht gefunden werden...und jetzt? </
ZITAT>
ja, da steht doch ich such das undmom, das war kein bewusst angehänger link
gerade. ich such nach der offizielen seite einer zdf doku über amaznen, darin wird ein
mongolischer stamm gezeigt in dem alle paar generationen ein blondes kind geboren
wird, also so viel zum thema augenscheinlich auseinanderhaten. ich such noch weiter,
als geduld bitte..

übrigens gibt es auch den fall das europäer ein schwarzes kind bekommen, rezessive
gene kommen halt hin und wieder mal durch.



melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.09.2007 um 23:56
Link: www.zdf.de (extern) (Archiv-Version vom 25.12.2007)

oh, da ist das zitat zu weit gegangen, sorry... das und der der tote link sind zeichen
genug das ich so langsam schlafen sollte ;)

aber hier ist der link. dieses mädchen ist KEINE mischung aus europäerin und asiatin,
sie ist rein asiatisch seit hunderten, wenn nciht tausenden von jahren.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

05.09.2007 um 00:00
yoyo schrieb:
Zitat von yoyoyoyo schrieb: In den USA gibt es Leute, die regen sich schon auf, wenn man sagt, dass man
Schwarze am Telefon an der Stimme erkennt. Aber das kann man tatsächlich,
unabhängig von Aussprache/Dialekt, mit einer ziemlich hohen Trefferquote.
was hat das mit rasse zu tun?!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

05.09.2007 um 00:12
menschen sind untereinander fortpflanzungsfähig.

ist das nicht mehr gegeben,
kann man von rassenunterschieden(-lichkeiten) sprechen

buddel


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

05.09.2007 um 00:13
(-lichkeiten) <--streichen

buddel


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

05.09.2007 um 00:13
Wenn die Globalisierung weiter so voranschreitet, kann man in hundert Jahren diese Diskusion hier eh rauchen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

05.09.2007 um 04:01
@Senfkorn
dass glab ich nicht!
ein Deutscher ist, der Deutschland liebt, ein Amerikaner ist, der Amerika liebt!
Ich denke beide sind keine Nazis.... oder so...
wenn du verstehst was ich sagen will.
Solange dieses stück Erde existiert muss diese Diskusion hier nichtngeraucht werden!!!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

05.09.2007 um 04:23
Vorausgesetzt, es gibt dann diese von Dir genannten Länder noch ;)
Damit will ich nicht sagen, dass sie gänzlich verschwinden werden, aber in etwa die Gewichtung von South Carolina innerhalb der USA besitzen könnten.
Also ein Deutschland innerhalb einer Weltregierung. Durch Jobs etc. werden dann alle Menschen in weiss Gott was für Ländern leben.

Keine Angst ich beurteile keine Nationalitäten nach Hautfarbe oder Religion ;)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

05.09.2007 um 04:37
Davon abgesehen gibt es nicht den genetischen Deutschen oder Engländer. Wir haben uns schon so vermischt. Na gut das einzigste was verlieren gehen könnte ist die Deutsche Identität,aber das glaub ich nicht. Und wenn,...... nichts ist für die Ewigkeit


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

05.09.2007 um 07:26
tja, dann stellt sich die Frage Was man unter "Deutscher Identität" versteht.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

05.09.2007 um 07:27
meinst du sowas wie Neid, Bratwurst, Bier und am Männertag Bollerwagen ziehen?


(Der Deutsche ist von Natur aus Neidisch auf andere.)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

05.09.2007 um 07:40
"tja, dann stellt sich die Frage Was man unter "Deutscher Identität" versteht."

auf jeden Fall nicht Hammer und Sichel!


Anzeige

melden