Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.06.2008 um 09:13
Alles Unfug,die Deutschen werden nicht aussterben,weil spätestens in der zweiten bis dritten Generation die Zuwanderer deutsche Staatsbürger werden und damit Deutsche sind. So funktionierte das schon spätestens seit der Reichsteilung von Verdun.
Oder warum glaubt Ihr,daß das halbe Ruhrgebiet polnische,der halbe Südwesten französische und die halbe Bevölkerung bayrischer Städte italienische und tschechische Nachnamen aufweist .

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.06.2008 um 09:17
Alles Unfug,die Deutschen werden nicht aussterben,weil spätestens in der zweiten bis dritten Generation die Zuwanderer deutsche Staatsbürger werden und damit Deutsche sind. So funktionierte das schon spätestens seit der Reichsteilung von Verdun.
Oder warum glaubt Ihr,daß das halbe Ruhrgebiet polnische,der halbe Südwesten französische und die halbe Bevölkerung bayrischer Städte italienische und tschechische Nachnamen aufweist .


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.06.2008 um 09:36
Ich bin froh das wir Deutschen aussterben! Die Welt hat uns nicht verdient!
Ich hoffe dieser dreckige Planet löst sich in luft auf und mit ihm die waren Weltenzerstörer den euer wares Gesicht ist schon längst enttarnt!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.06.2008 um 09:37
@chriz, warum bist Du dann noch hier?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.06.2008 um 09:54
weil er uns mit seinen geistigen Blähungen beglücken will ^^


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.06.2008 um 10:49
Immer wenn ich denke, dass es ... "intelligenter"... nicht mehr geht, kommt da jemand um die Ecke und setzt die Messlatte wieder ein Stückchen höher auf...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.06.2008 um 10:52
@ topic

es gab offizielle Pläne seites der Alliierten im 2'ten WK

eines Deutshen Genozids


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.06.2008 um 10:57
Link: www.allmystery.de (extern)

in eigener sache habe ich vor Monaten das thema welches ich gerade angesprochen habe, auch als Thread erstellt

hier der Link


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.06.2008 um 11:46
@Hammelbein

in deinem thread schriebst du:
Vielmehr geht es darum das am ende des 2'ten Welt Krieges die "Gewinner" Parteien , sprich also , Allierte + UDSSR usw , tatsaechlich ernsthafte Pläne offiziell gemacht haben um das deutsche Volk auszumerzen damit es nicht den " III Welt Krieg " anfaengt.

ICh dachte eigentlich das die siegermächte um eine drohende gefahr abzuwenden und zu ihrem vorteil, das sowas von den deutschen nicht nochmal ausgeht, diese aus deutschland einen agrastaat machen wollten...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.06.2008 um 11:53
japp ist auch richtig

steht in dem post von mir weiter unten auch drinn! ;)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.06.2008 um 12:23
@Hammelbein

Man sollte Dir die Deinen mal "langziehen"! Ist doch wohl ein Unterschied ob man wie es die damalige deutsche Regierung vorhatte ein Volk ausrotten möchte und bereits ziemlich "erfolgreich" damit war - oder ob ein Staatssekretär einen Plan (der sog. Morgenthau-Plan) vorlelgt, der dann nicht verwirklicht wird.

Wenn selbst Stalin sagte: "Die Hitlers kommen und gehen - aber das deutsche Volk bleibt" spricht das doch wohl eine andere Sprache.

Wie also kannst Du behaupten "man" habe das deutsche Volk gegen Ende des 2. WK ausrotten wollen?

Schlöiesse mich lightbringers "Analyse" an ...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.06.2008 um 12:37
Nun ausrotten ist allerdings ein wahrhaft falscher Ausdruck!!!

Wenn der Morgentau Plan umgesetzt wäre, dann wären wir alle schön mit Ackerbau und Viehzucht beschäftigt.
Schön ist mit Sicherheit nicht zumal die Bildung auf der Strecke geblieben wäre.
Nur hat das alles nicht mit Ausrottung zu tun.

Oder sollte ich da etwas in den falschen Hals bekommen habe?

MFG


xpq101

:>


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.06.2008 um 13:21
Ach, DER Fernau:

Joachim Fernau diente während des 2. Weltkrieges bei einem Polizeibataillon und wurde im Frühjahr 1940 Kriegsberichterstatter bei der Propagandatruppe der Waffen-SS. Als solcher verfasste Texte wie diesen:"Wir werden den letzten Preis, den wir noch zu bezahlen haben, eben bezahlen. Mit allen Mitteln und mit allen Kräften. Der Sieg ist wirklich ganz nahe." ("Das Geheimnis der letzten Kriegsphase", Völkischer Beobachter, 30. August 1944).

Auch nach der Wendung zum vermufft-humoristischen Schreiber in der Adenauer-Republik hat er sich von seiner Tätigkeit für die SS niemals distanziert.

"Einer der ärgsten Umwerter, denen alles, worüber sie reden, zum Geplapper wird, war Joachim Fernau. Zug um Zug, Jahr für Jahr nahm er sich ein Stück Historie vor, ein Land, eine Nation, einen Schluck Kulturgeschichte (möglichst deren pikante Ecken), las darüber drei, vier Bücher, schaute in ein, zwei Lexika und ließ das derart Überflogene nun wieder aus seinem Mundwerk aufs Papier fließen, wo's zu Büchern anschwoll - und diese Bücher wurden Bestseller, eins ums andre: "Rosen für Apoll" (über das alte Griechenland), "Disteln für Hagen" (über die treuen und mutigen Deutschen), "Cäsar lässt grüßen" (natürlich über die Römer), "Halleluja. Die Geschichte der USA" - und so weiter in zwanzig, dreißig Büchern. Bestseller alle.

Fernaus Kniff: nicht lang denken, nicht viel wissen, lieber drauflos reden und schreiben. Spontan, direkt, im Boulevardton. Einfach so dahergesprochen, plapperte es ihm in die Maschine, mit Witzen, kessen Lippen, Kalauern durchsetzt; wichtigster Trick: anachronistisch quatschen. Ob Römer, Hunnen, Amerikaner - alles war sprachlich der gleiche Ramsch, die Atmosphäre des Erzählens war stets das Vereinsfest irgendwo in der Lüneburger Heide: Und jetzt bringt unser Conferencier Joachim Fernau, gut gelaunt wie immer, ein neues Kapitel Weltgeschichte zu Gehör. Freuen Sie sich mit uns auf den Humoristen des heutigen Abends.

Und der flotte Jochen weiß etwa dies von der Reise unserer Nibelungen in Etzels Lande zu berichten - wo sie erst mal über die Donau müssen:
"Schöne Bescherung", heißt es nun, "sie führte Hochwasser. Das fängt gut an, dachte Hagen. Aber Gunther war besten Mutes, hobbelte seinen Mustang an, ließ die Picknickkörbe öffnen und sich selbst häuslich nieder." So läuft bei Fernau alles ganz easy: "Man war vergnügt", schreibt er, "vor allem Gernot ging büttenredend umher und tötete Hagen den Nerv."
Büttenreden ist freilich Fernaus eigenes Rezept, doch mag er auch auf Historiker und tausend andere nervtötend gewirkt haben, es bleibt das Phänomen, dass er mit seinem Quasselstil Millionen Leser fand, die glaubten, dergestalt endlich Geschichte kapiert zu haben, die es fabelhaft fanden, wie locker und unverstellt dieser Autor die Historie vermittle.

Und das ist nun der eigentliche Ärger; denn Fernau vermittelt nicht, er vermanscht und verramscht, ist statt leicht leichtfertig und dreht alle Fakten und Fabeln durch den Wolf seiner Schnodderei - so wird aus jeder Sphäre und jeder möglichen Atmosphäre immer nur der witzelnde Aufguss eines Conferenciers.
Dazu gehört, dass er häufig seine Leser anmacht mit Floskeln wie "Ja, liebe Leute" oder "das hätten Sie wohl nicht gedacht" oder "Nun, meine Damen und Herren, was meinen Sie?" worauf er weitere Scherzchen über Sokrates oder Amerika oder Hitler dahinstrullt. Über eine Million mal wurde allein sein Buch "Deutschland, Deutschland über alles" verkauft, nach wie vor heißt es, er habe endlich die Geschichte vom Podest geholt, sie anschaulich und genießbar gemacht. Nach wie vor ist das Unsinn. Er hat sie auf Stammtischniveau geholt und einen Eintopf aus ihr gerührt."

© Bayerischer Rundfunk 2001




Bei manchen Usern in dieser Runde sagen die von ihnen zitierten Personen weitaus mehr aus als deren Zitate.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.06.2008 um 13:28
@Doors

Ach Gottchen ja - den Fernau. Den haben sie uns Jungen in den frühen 60-ern immer zu Weihnachten auf den Gabentisch gepackt! -gg*

War er doch Balsam für die Seelen der besiegten Altvorderen


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.06.2008 um 14:02
seit wann werden wir deutsche eigentlich weniger? in deutschland sind von 80 milionen einwohner ca 7 millionen ausländer, und das immoment. sieht man sich einmal die zahlen von deutschen die im ausland leben (zb amerika) da steigt die komplette zahl wohl nochmal erheblich.
Und meine muttersprache verlier ich mal nicht^^ auch meine kinder werden deutsch sprechen^^. Und das es zb weniger geld gibt wenn man mehr kinder hat ist mir auch neu^^. Das man seine Muttersprache nicht mehr lernen hab ich auch noch nie gehört :D .

Immoment steigen auch die geburtenraten:

http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Geburtenrate;art122,2437185 (Archiv-Version vom 22.06.2008)

http://de.wikinews.org/wiki/Geburtenrate_in_Deutschland_leicht_angestiegen

es ist jetzt glaub ich von 1,3 auf 1,4 kinder je familie angestiegen.

Also ich weiß nicht wo du diese Argumente rausgezogen hast, aber sie stimmen bestimmt nich mit der realität überein^^.

mfg


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.06.2008 um 14:03
*das man seine muttersprache nicht lernen darf


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.06.2008 um 15:17
Ausrottung der Deutschen ?

Sorry aber ich verstehe das nicht, wie Ausrottung ?

Niemand hat die Absicht irgendwas Auszurotten, ich besitze auch seit Einiger Zeit meine
Deutsche Staatsbürgerschaft und auch Hier geboren, und ich möchte auch Hier
bestattet werden :)

So ich muss gleich Raus Ciao !


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.06.2008 um 16:35
wenn man sagt, der deutsche, rezessive genpol verschwindet, kann das schon sein, weil viele dunklere völker stärkere gene haben, aber deutsch definiert sich nicht nur über das äußere


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.06.2008 um 19:53
Warum sollen sie den stärkere Gene haben?

mfg


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.06.2008 um 07:55
Ein Volksgen gibt es nicht. Höchstens als eingekürzten Volkswagen.


Anzeige

melden