Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.04.2009 um 20:30
@kiki1962
schutzzone??? für vom aussterben bedrohte arten, oder wie?!...:)

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.04.2009 um 20:33
ja - habe ich schon gehört - mit absoluter isolation, damit die gene nicht vermischt werden - ich finde es gut, denn solche leute dürfen sich gern selbst ummauern - mir tut es nur um den nachwuchs leid, der irgendwann hinter die mauer schaut und farbe findet die ihm gefällt . . .


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.04.2009 um 20:58
@kiki1962
die kinder, die die farbe sehen,heissen wir herzlich willkommen!!! notfalls mit fluchtplan :))


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.04.2009 um 21:03
klar - führen wir sie gern in eine andere welt - fluchthelfer

aber ich hoffe sehr, dass diese ver(w)irrten sich noch besinnen -


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.04.2009 um 21:05
@kiki1962
sie haben ja die freie wahl...hirn auf-oder einsam untergeh`n!!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.04.2009 um 21:06
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Vielleicht noch mal zu capamerica: Der hat mich zwar auch schon abgewatscht, ist doch aber eigentlich ein wertvolles Mitglied der digitalen Welt...Wäre Dir verbunden, wenn man seine Sperre noch mal überdenken könnte...
Einer der wenigen Fälle, bei denen ich den Ausschluss auch für falsch halte. Wer den Sarkasmus von capamerica nicht herausliest und versteht, dem kann Meinungs- und Kunstfreiheit nicht sehr am Herzen liegen


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.04.2009 um 21:09
bleibt die frage - ob es für die evolution des "volkes" so gut ist

vielleicht ist es dann wie in dem film "falsche abfahrt" . . .


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.04.2009 um 22:03
Die Grenze zwischen gewagtem Sarkasmus und grenzüberschreitendem Zynismus is fließend und einer lief mal wieder eindeutig zu weit rechts.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.04.2009 um 23:54
@GilbMLRS
Spricht einer der das weiss oder der das nur vermutet ?? ;)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 00:51
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:das Los des Sarkasten ist schon so von Bitternis umwölkt
..und wird noch btterer werden, wenn er nicht lernt zu kennzeichnen, das sarkastische! -gg*


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 01:06
@Warhead
erstmal moechte ich sagen das ich ein grosser fan von WARHEAD bin und das ohne jeglichen sarkasmus. hammer texte.
weiter im text, ausrottung der deutschen? "ausrottung" ist schonmal der total falsche ansatz fuer so ein thema, den das wort ausrottung sagt aus das man "asugerottet" wird was heisst das man aufstehen muss und dagegen was tun muss wie zb. kaempfen, weil ausrottung ebend eine extreme art des austerbens ist, hmmm, was heisst das wohl?
sollen die deutschen rassentrennung einfuehren? oder extrem ausweisungen durchfuhren? also jeden tag mind. 50 auslaender raus?
hmm, wo liegt wohl die loesung in dem problem der "ausrottung".
Vieleicht fragen wir anders, wieso machen die deustchen keine kinder?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 01:08
:D - vielleicht weil sie wissen, dass sie gegen stärkere nicht bestehen können - ;)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 01:11
Kiki@

Dabei dürfen wir aber nicht vergessen, was es HEUTE an Gefahren gibt - und die gehen eher nicht von den Nazis aus ...

Capamerica´s Sperre ist komisch, da er sich nur ironisch äußerte. Der ist doch ausnahmslos pro- jüdisch, pro- israelisch- und pro- amerikanisch ;)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 01:17
jetzt bin ich in einem konflikt: ich bin deutsch (seit vielen, vielen generationen) aber nicht pro deutsch - also ob in 50 jahren (theoret. könnte ich das bei der alterserwartung noch erleben) noch jemand weiss, dass es deutsche gab ist mir völlig egal . . .

capamerika`s worte klangen für mich nicht ironisch - und ich denke auch andere empfanden dies nicht so -


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 01:20
Hab mir jetzte nicht alles durchgelesen aber es stimmt schon das Deutschland langsam vor die Hunde geht.
Und alle sagen immer die Nazis währen das schlimmste was in Deutschland rumkreucht. Das sind zwar schon voll die mistkerle und ich hasse sie, aber wie oft hört man den in den Nachrichten das ein Ausländer oder Schwarzer von nazis verkloppt wurde? Viel eher liest oder hört man das irgendwelche Deutschen von Ausländern abgestochen oder zusammengeschlagen werden.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 01:23
ja, wir gehen vor die hunde - besser heut als morgen -


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 01:25
keine angst leute, sobald ich wieder in germany bin gehts bergauf.
ich mach das schon.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 01:27
jo - wir brauchen einen retter - wir sterben aus und unsere zeit ist begrenzt - wir sind in soooo großer gefahr - man kann sie förmlich greifen - oh rette uns - hilf uns aus unserer not - - - - :D


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 01:28
mhhh, ok, aber erst in ein paar monaten, vorher helfe ich noch canada aus der finanz krise raus. ok?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.04.2009 um 01:29
Dieses Land is mir so was von egal die Politik is fürn Arsch und wir lassen uns von den Amerikanern auch noch rumkommandieren.


Anzeige

melden