Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 13:44
@asmodee
ich war gar nicht beunruhigt - habe es als anmerkung zu meinem eintrag gesehen -

fehler sind dazu da sie zu beheben :)

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 13:51
@kiki1962

Kurze Randbemerkung dann ist gut das du nicht beunruhigt warst

Tja dann mal ran an die Fehler, hier in diesem Forum wirst du sie aber nicht loesen koennen oder ?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 13:56
nö - ich sehe dies hier als "nachdenkseiten" für jedermann - natürlich auch für mich persönlich

dass die deutschen aussterben empfinde ich weder als verlust noch als gewinn

und sich für eine gelingende integration stark zu machen, da gibt es verschiedene möglichkeiten - ich z.b. informiere in meinem sozialprojekt oft über andere nationen, die hier eine heimat gefunden haben ...

das kann auch die grundlage dafür sein ein besseres verständnis zu entwickeln...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 14:06
@kiki1962

Nachdenkseiten fuer jedermann ?? Interssante Meinung aber gut auch am Rande

Fuer eine gelungene Integration muss man die eingebleuten Vorurteile aus den Koepfen der Menschen rausbekommen.

so sieht es aus. Man muss mit den Vorurteilen aufheben dann aber nur auch vielleicht dann schafft man Integration.

SO kann man irgendwann auf ein besseres Verstaendnis hoffen gehen . Aber niemals weil man sich einen Informationsquelle ansieht ueber andere Nationen .

Oder liege ich mit meiner bescheidenen Meinung falsch.

ach ja nur am Rande das gilt fuer beide Seiten ( muss man ja immer oefter hier anmerken gehen)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 14:12
vorurteile, angst vor dem fremden, dem unbekannte -

auch ängste, dass einem etwas genommen wird (arbeit - sozialleistung . . . )

zuerst gilt es wohl eine solidarische gesellschaft zu schaffen - empfundene / oder bestehende soziale unterschieden tun nicht gut -

sicher muss es verschiedene "informationsmöglichkeiten" geben - ich für meinen teil tue was ich kann - in der region, wo ich lebe gibt es keine schnell greifbaren kontaktmöglichkeiten zu menschen anderer religonen z.b. anfragen im afro-center jena bleiben ungehört -

damit sind auch mir grenzen auferlegt aber ich versuche mein bestes - stets und immer wieder . . .


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 14:30
Zitat von LomaxLomax schrieb:Aussterben werden die Deutschen nicht , vllt werden sie etwas dunkler sein als wie vor 100 Jahren , nicht alle werden blonde Haare und blaue Augen haben und vllt werden sie auch nicht unbedingt typisch deutsche Namen tragen , aber ...

AUSSTERBEN WERDEN SIE NICHT .



melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 15:00
@Lomax
:D


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 16:03
@Lomax

Endlich mal einer der es kapiert :D


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 16:47
Zitat von LomaxLomax schrieb:nicht alle werden blonde Haare und blaue Augen haben und vllt werden sie auch nicht unbedingt typisch deutsche Namen tragen
Ha Ha ha, sehr witzig, " nicht alle werden blonde Haare...haben", die Zahl der Menschen in Deutschland, die echte blonde Haare haben, bewegt sich doch im einstelligen Prozentbereich....ich denke mal, die Anzahl der blondierten Frauen übetrifft die der echt Blonden Frauen bei weitem...

Blaue Augen ,wer hat die denn nicht, heutzutage hat die doch jeder Hans und Franz, bzw. Achmed und Abdullah


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 16:48
Zitat von LomaxLomax schrieb:vllt werden sie auch nicht unbedingt typisch deutsche Namen tragen
"typisch deutsche" namen sind so gut wie ausgestorben, heutzutage nennt niemand sein Kind Horst, wohlgemerkt, Namen wie robert oder johann sind KEINE typisch deutschen Namen


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 16:59
@alderan

Für mich schon ... und die von dir genannten Namen sind im Verhältnis zu denen , die noch kommen werden , oder aber auch schon da sind , Ur-Deutsche Namen .


2x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 17:04
Zitat von LomaxLomax schrieb:Für mich schon ... und die von dir genannten Namen sind im Verhältnis zu denen , die noch kommen werden , oder aber auch schon da sind , Ur-Deutsche Namen .
Ur-deutsche Namen sind Namen wie Eberhard, Gottlieb, Gottlob, Fritz, usw...
und die benutzt kein Mensch mehr
Johann und Robert gehören sicherlich nicht dazu ,sind auch in anderen Ländern wie England oder skandinavien oftbenutzte Namen


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 17:04
Die "Mehmet Scholls" werden immer mehr...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 17:20
@alderan

Ich sagte ja auch
Zitat von LomaxLomax schrieb:Für mich schon ...
Die von dir im Nachhinein genannten Namen sind schon Ur-Zeit-Deutsche Namen .

Der von @chengiz
genannte Name ist doch schon recht modern .


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 17:21
Ohh sollen wir nun anfangen zu jammern oder wo soll das hier noch enden ?? Wegen Namen jammern, irgendwo Kindergarten oder eher nicht ??

Da stellt mir sich die Frage : Wie alt seit ihr ??


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 17:32
Und ich frage mich, was an Namen so wichtig sein soll. "Oh mein Gott, keiner wird mehr Horst genannt", gibt es denn nichts Wichtigeres?

Wobei ich auf meine Eltern sehr böse wäre, wenn ich ein Junge wäre und sie mich Horst genannt hätten :D


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 17:37
@asmodee

Ich bin 12 geworden .


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 17:39
@Lomax

Ah ja bin nicht blond ;)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 17:41
Ich auch nicht und habe auch keinen Alt-Deutschen Namen , aber bin Deutscher .


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 17:41
@Pallas


Ja aber so sehen wir das anscheinend nur . Noch schlimmer der Name Gottlieb brr

Aber nun ja man kann selbst hinter Namen jammern gehen. Wie man hier gerade so schoen sieht.


Anzeige

melden