Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.04.2009 um 18:36
@Koriander

Danke für den Hinweis...

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.04.2009 um 18:43
@Koriander

Nun, ich hab mir den Beitrag durchgelesen und kann wenig davon erkennen was "Deutschenhass" genannt werden könnte - aber viel bissige Kritik an denen, die immer noch mit relativistischer Geschichtsauffassung hausieren gehen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.04.2009 um 18:50
is doch armseelig,die deutschen immer mit hittler und co in verbindung zu bringen!! die deutschen gab es vor und gibt es auch nach dem 2.wk noch und nur die aller wenigsten tragen antisemitistisches gedankengut in sich!


2x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.04.2009 um 19:07
@jafrael

Tag jafrael, habe Dir keinen Hinweis gesendet in Form von:
Schau mal der Pfeffer "volksverhetzt", so hatte ich das nicht gemeint, sondern nur in meinem kleinen Beitrag meine unwesentliche Meinung dazu kundgetan.

"Bissige Kritik" an denen mit relativistischer Geschichtsauffassung hätte ich für mich gelten lassen können, wenn 'Pfeffer' eingegrenzt hätte durch die Numerlalien 'einige', 'wenige' oder 'viele'. Aber in seinem Text sind es dieDeutschen.


Vielleicht noch mal zu capamerica: Der hat mich zwar auch schon abgewatscht, ist doch aber eigentlich ein wertvolles Mitglied der digitalen Welt...Wäre Dir verbunden, wenn man seine Sperre noch mal überdenken könnte...


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.04.2009 um 19:13
@Koriander
seh ich auch so!! sarkasmus ist eine selten gewordene kunst :)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.04.2009 um 19:24
@soulcatcher
Zitat von soulcatchersoulcatcher schrieb:und nur die aller wenigsten tragen antisemitistisches gedankengut in sich!
Dann besuch doch mal andere "polit-foren" und staune....

(Hier wied diese Spezies nämlich rechtzeitig aussortiert - (Euereins merkt das oft nicht einmal)

Natürlich - die Gesellschaft als Ganzes hat sich gewandelt - und es war für meine Generation hart genug gewesen diesen Wandel zu forcieren. Nicht wenige von uns sind dabei draufgegangen bei diesem Versuch. Aber das ist eine andere Geschichte.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.04.2009 um 19:38
ich finde es gut wenn wir sensibel auf fremdenhass reagieren - dies gehört nicht mehr in "eine welt" - und falls wir ironie nicht mehr verstehen sollten, dann hat das gründe - und deshalb gehört es dazu dies kenntlich zu machen -

das beugt missverständnissen vor und wir können einander anders begegnen - mauern würden abgetragen werden -


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.04.2009 um 19:39
@jafrael
da muss ich nicht staunen!!! in derartigen foren lassen sich doch solche gedanken besten`s verbreiten... dennoch ist und bleibt es eine minderheit!! viele reden(schreiben) dass,was sie von anderen gehört haben,ohne darüber ernsthaft nachgedacht zu haben!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.04.2009 um 19:43
aber genau das - schreiben ohne zu denken bzw. etwas unkontrolliert unter das völkchen zu werfen zu solch einem thema-

zeugt von großer unbefangenheit und naivität

ich erwarte von jemanden, der sich in eine diskussion einbringt und sich nicht sicher ist - das er dies auch so ankündigt

die aussage jedenfalls war für mich unmissverständlich


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.04.2009 um 19:51
@soulcatcher
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es oft - leider - junge Menschen sind mit Liebe zur Geschichte mit viel Wissbegier, die den Rattenfängern in die Arme liefen und "angefüttert" worden sind - so nach dem Motto: "Ich erzähl Dir mal was in der Schule NICHT gelehrt wird...."

Ich gehörte in jungen Jahren doch selber zu den "Verführten" und weiss nur zu gut, wie einfach es ist, junge Interessierte zu manipulieren.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.04.2009 um 19:51
eine lobby hat der,dem man die nötige aufmerksamkeit schenkt!! meine meinung dazu


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.04.2009 um 20:03
@jafrael
ich geb dir recht,das ist ein problem! ich hab auch schon zugehört und mich,in gewisser weise,blenden lassen. doch wenn man älter (reifer)wird und das leben und die dazugehörigen eigenarten kennen lernt,müsste mann schon ziemlich bescheuert sein,um diesem gedankengut weiter anzuhängen!!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.04.2009 um 20:07
@jafrael
Öhm...und weil sie keine Ironie nicht gewöhnt sind trainieren ich und andere sie darauf,zum Dank sollte man uns Sarkasten mit Orden und Ehren ummanteln,mit Gold und Geschmeide bewerfen,nicht ihn sperren den bitteren Sarkasten,das Los des Sarkasten ist schon so von Bitternis umwölkt


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.04.2009 um 20:09
@Warhead
zzzzzzz


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.04.2009 um 20:10
@soulcatcher
Ja bitte??


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.04.2009 um 20:11
meine tochter hatte mal freunde, die "leicht" rechts waren - sie meinte auch ganz locker in unserer täglichen sitzrunde: wir deutschen sterben aus, weil wir uns mit zu vielen ausländern verbinden

wir -die deutschen- sind nicht die verursacher des krieges gewesen, sondern dies waren machtspiele eines bestimmten volkes . . .

mir fiel die kinnlade runter, denn dies war eindeutig nicht von zu hause auf sie eingeströmt - sie hatte keine chance sich zu wehren: es gab aufklärungsunterricht -
vom feinsten

sie konnte nicht fliehen, ihre argumente hörten früher auf als ich ahnte - kleinlaut zog sie sich zurück

mein sohn hat auch sowas ähnliches mal drauf gehabt - am nächsten tag konfrontierten wir ihn mit dem lager "buchenwald" in der nähe von weimar - ungefiltert wurde er mit der bitteren realität konfrontiert

seien wir alle also aufmerksam -


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.04.2009 um 20:12
@Warhead
netter text :)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.04.2009 um 20:13
Ich glaube da steckt auch Neugier oder wie man sowas nennen kann, dahinter. Ich bin sicher, dass ich vor mehr als 5 Jahren (also als ich noch kein Allmymitglied war) Leuten wie Jan Udo Holey etc kritiklos geglaubt hätte.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.04.2009 um 20:15
@kiki1962
ich denke,die "globalisierung",dienicht mehr aufzuhalten ist,wird`s nach und nach richten!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.04.2009 um 20:19
:D - das hoffe ich sehr - nichts desto trotz müssen wir achtsam bleiben, dass nicht eine "schutzzone" eingerichtet wird - oder solche themen öffentlicher diskutiert werden -


Anzeige

melden