Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.06.2009 um 17:02
@Doors
leider nicht - aber ich hoffe, dass dich das nicht negativ stimmt - bin ziemlich offen - mein gottesbild ist vielschichtig und voller zauber und mythen und beispielhaftem leben . . .. :D

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.06.2009 um 17:07
@kiki1962


Zauberhaft :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.06.2009 um 17:13
Deutsche Integrationsverweigerer könnte man ja in das Bundesland abschieben, in dem sie geboren wurden, falls sie in ein anderes gezogen sind ^^
Oder noch besser, alle Integrationsverweigerer zu Oskar ins Saarland abschieben und eine Mauer rumbauen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.06.2009 um 17:40
@ad_rem


Ausser Rechtpopulisten ist mir keiner bekannt, der Todesstrafe für "Demonstranten" fordert.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.06.2009 um 17:45
@Doors
@ad_rem
- also nette rechte aus unserer umgebung fanden: für mich lohne es auschwitz wieder "aufzubauen" - und zudem sollten solche leute wie ich doch ein zeichen auf der stirn tragen - gut erkennbar als feind der nation -

und der dritte vorschlag war: gleich ausschalten, weil ich falsch denke

alle ohne abschlüsse und der deutschen rechtschreibung nicht mächtig - aber sie meinen was sagen zu können -

ich bin voller zuversicht, dass andersdenkende unter dem braunen sud erstickt werden - und da ist schitt egal wie dunkel- o. hellbraun die sind - fängt schon bei cdu csu an . ..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.06.2009 um 17:47
@kiki1962

Der überwiegende Teil der Gründerväter (es gab kaum Mütter) von CDU und CSU war ja auch schon in der Partei, als diese noch den Namen NSDAP trug, was für spätere Wahlkämpfe zu lang war.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.06.2009 um 17:49
@Doors
so weit bin ich mit der geschichte der brd vertraut - auch wohl wissend, dass viele sed genossen aus der ddr - zu dieser partei überliefen - -

nicht nur die linke ist unterwandert vom rotostbrdler --------


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.06.2009 um 17:52
Also, diese Thema ist heikel, sag etwas falsches und du bist ein Nazi. Allerdings geb ich dir recht damit das wir diese Leute die ihre Eingliederung verweigern wieder zurückschicken.


3x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.06.2009 um 18:03
Zitat von shadikeshadike schrieb:Also, diese Thema ist heikel, sag etwas falsches und du bist ein Nazi. Allerdings geb ich dir recht damit das wir diese Leute die ihre Eingliederung verweigern wieder zurückschicken.
So ein Blödsinn, manche menschen brauchen halt länger um sich zu Integrieren und andere schaffen es halt schneller, aber irgendwie Integrieren sie sich doch alle Irgendwann! Mann sollte diese Menschen mal in Ruhe lassen, dann klappt´s auch schneller mit der Integration.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.06.2009 um 18:34
@shadike
Zitat von shadikeshadike schrieb:Also, diese Thema ist heikel, sag etwas falsches und du bist ein Nazi. Allerdings geb ich dir recht damit das wir diese Leute die ihre Eingliederung verweigern wieder zurückschicken.
ganz genau, ihr seid alle unter Beobachtung der Verfassungsschutz und von mir!!!

vor allem a....m


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.06.2009 um 18:40
@antifa
Zitat von antifaantifa schrieb:vor allem a....m
Wenn Du schon so etwas äußerst, dann musst Du ihm auch benennen.


3x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.06.2009 um 18:51
Zitat von shadikeshadike schrieb:Also, diese Thema ist heikel, sag etwas falsches und du bist ein Nazi
So heikel, dass es das Lieblingsthemen diverser Medien, Politiker und Stammtische ist ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.06.2009 um 18:59
@xbox
Zitat von xboxxbox schrieb:Wenn Du schon so etwas äußerst, dann musst Du ihm auch benennen.
die Übeltäter wissen schon wen ich meine.....


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.06.2009 um 21:28
Warum schreibt hier keiner mehr rein, habt ihr angst bekommen....
;)

So macht ihr euch noch mehr Verdächtig.....




;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

07.06.2009 um 22:27
Das is heikel das Thema, und angst hab ich keine vor dir. Lol, und was falsches hab ich auch nich gesagt


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 03:53
https://www.youtube.com/watch?v=PJ-JA55zq1s

Ich teile die Meinung dieses türkischen Politikers von ganzem Herzen, der Mensch darf seine Wurzeln nicht verlieren. Das hat in der Geschichte der Menschheit noch nie funktioniert. Ein Stück Papier, von geldgeilen Mächtigen ausgehändigt, ändert das Blut nicht. Deswegen darf es auch keine Verschmelzung geben.

@antifa
Angst vor nem Linksfaschisten?!? :D


3x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 08:59
Ich bin "wurzelloser Europäer" und ausgesprochen glücklich und zufrieden damit. Ich denke mir immer, "Heimat" ist etwas idealisiertes, ein Hemmschuh, der einen davon abhält, sich den Wind der Welt um die Nase wehen zu lassen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 10:21
Zitat von helfahrthelfahrt schrieb:Deswegen darf es auch keine Verschmelzung geben.
Diese Ansicht teile ich nicht. Den eine "Verschmelzung läuft auf Vertrauen und Liebe aus, und hat rein gar nichts mit dem Deutsch oder Türke sein zu tuen. Seine Wurzeln nicht zu vergessen und nach vorne zu schauen mit seinen Wurzeln ist der richtige Weg. Niemand verlangt von einem Türken, das er vergisst woher er kommt..

Zur Ansprache von Erdogan... Kein Comment. Eine Lachnummer *meine Meinung*


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 10:23
@helfahrt
Zitat von helfahrthelfahrt schrieb:ändert das Blut nicht
Ui ui ui ... du solltest einen Antrag für eine Bluttransfusion bei der Aushändigung der Einbürgerungsurkunden stellen . Vllt klappt es ja dann .


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 10:51
@helfahrt
Zitat von helfahrthelfahrt schrieb:Ich teile die Meinung dieses türkischen Politikers von ganzem Herzen, der Mensch darf seine Wurzeln nicht verlieren.
Das muss keiner und will auch keiner aber das wollen die total Verblendeten nicht verstehen.

Es geht darum, sich anzupassen. Z.B. Nach 40 Jahren mal die deutsche Sprache zu lernen oder sich nicht so zu benehmen wie die Leute auf den Bergen sprich, wie die Menschen sich 500 v.Chr benommen haben.


Wie hier :

https://www.youtube.com/watch?v=EId8cCr2wV8

oder wie hier ... sind diese Leute alle zurückgeblieben?
Sorry, nicht falsch verstehen aber wenn in der Türkei Deutsche so auf die Straßen gehen und so abgegen würden, da würde die Tür. Polizei schon längst ihre Polizeihunde losgelassen und mit ihren Stöckern zugeschlagen haben.

Hier werden Kriege weiter ( Kurden/Türken Streitigkeiten ) geführt, die normalerweise nichts mit Deutschland zu tun haben.


https://www.youtube.com/watch?v=xYjLpA8WvDc
Zitat von helfahrthelfahrt schrieb:Ein Stück Papier, von geldgeilen Mächtigen ausgehändigt, ändert das Blut nicht.
Ach ja, du kleiner Nationalist.... da haste recht. Ein stück Papier kann dir deiner Blutgruppe nicht ändern...
Zitat von helfahrthelfahrt schrieb:Deswegen darf es auch keine Verschmelzung geben.
Von mir aus... aber ist das ein Grund, sich nicht anzupassen ?

Ist das ein Grund in einer Parallelgesellschaft zu leben ?


Anzeige

melden