Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 11:34
@helfahrt

Erst einmal : Ironie an

Ach ja schoen waren die Zeiten als man noch Paesse gehabt hatte, wo stand das man einwandfrei vom Blute war . Schoen die Zeiten als ein Amt entschieden hatte, das man heiraten durfte weil das Blut " sauber "war. Ja ja da kommen Erinnerungen nach oben
was ?? Ach ja schade das es sowas nicht mehr gibt und das ein boeses boeses Amt einfach Paesse ausstellt ohne nach Blut und Rasse zu schauen, ohne zu schauen ob es ein Deutscher vom Blut ist. Armes armes Deutschland. Mein Mitgefuehl fuer diese ach so grosse Schande .

Ironie aus nee eher Zynismus aus.

@ all

Was ich mich abfrage was macht man mit Deutschen die sich nicht intergrieren
moechten ?? Schiebt man die auch einfach ab und wenn ja wohin ??

Fragen ueber Fragen

Anzeige
2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 11:45
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Was ich mich abfrage was macht man mit Deutschen die sich nicht intergrieren
moechten ?? Schiebt man die auch einfach ab und wenn ja wohin ??
Du weißt schon was Integration bedeutet ?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 11:50
@warneverends

Ich schon , aber einige andere wohl nicht ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 12:54
@asmodee
*hehe* gut gesagt, ich hab dich sehr gut verstanden. ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 12:56
@kleinerwolf

Jedenfalls einer der mich versteht ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 13:00
@asmodee
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Was ich mich abfrage was macht man mit Deutschen die sich nicht intergrieren
moechten ?? Schiebt man die auch einfach ab und wenn ja wohin ??
Die braucht man nicht abzuschieben , die haben hochprozentiges , reines , arisches Blut .


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 13:16
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Die braucht man nicht abzuschieben , die haben hochprozentiges , reines , arisches Blut .
so so, und wie willst du das feststellen?
Es gibt in jeder Familie irgendeinen Grossvater/mutter oder Urgrossvater/mutter, der nicht Deutsch/Germanisch ist -.-


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 13:17
@Lomax

Ach so danke fuer die Antwort, wusste ich doch das ich etwas vergessen habe bei meinen Fragen zu beachten.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 13:51
@kleinerwolf

Arisches Blut bekommt man nicht von den Vorfahren vererbt , das bekommt man automatisch ... nicht durch das Erbgut , sondern durch das Gedankengut .


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 13:53
@asmodee

Kein Problem , ich versuche dich immer zu unterstützen ... du bist doch platonisch gesehen meine Freundin .


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 13:56
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Die braucht man nicht abzuschieben , die haben hochprozentiges , reines , arisches Blut .
Was hat Blut mit Intergration zu tun ?




Und zu der Frage was man mit deutschen tun sollte die sich nicht integrieren wollen...

wie soll das gehen ?

Wenn jemand von Geburt an deutscher ist und hier lebt , aufgewachsen ist, zur Schule gegangen ist, deutsch spricht , seinen Schwestern das bauchfreie Top gönnt und für ihren westlichen Lebensstil nicht gleich absticht und nicht in einer Parallelgesellschaft lebt, die mit allen anderen Menschen nichts zu tun haben möchte ... was will man da noch integrieren ?


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 14:04
@warneverends
@Lomax



Die braucht man nicht abzuschieben , die haben hochprozentiges , reines , arisches Blut .

Was hat Blut mit Intergration zu tun ?
Lesen und den Zusammenhang verstehen lieber @warneverends
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:Und zu der Frage was man mit deutschen tun sollte die sich nicht integrieren wollen...

wie soll das gehen ?

Wenn jemand von Geburt an deutscher ist und hier lebt , aufgewachsen ist, zur Schule gegangen ist, deutsch spricht , seinen Schwestern das bauchfreie Top gönnt und für ihren westlichen Lebensstil nicht gleich absticht und nicht in einer Parallelgesellschaft lebt, die mit allen anderen Menschen nichts zu tun haben möchte ... was will man da noch integrieren ?
Wie willst du eigentlich die irgendwo hinschicken , die hier geboren sind , die deutsche Staatsbürgerschaft haben und das alles ablehnen was du aufgezählt hast ?


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 14:05
@warneverends
Was ist denn mit Verbrechern, die sich über das bestehende Rechtssystem hinwegsetzen. Inwieweit sind die integriert?
Oder hängts wirklich nur vom bauchfreien Top ab?


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 14:21
@klarabella
Ehrenmorde sind einfach eine art Rechfertigung für einige Muslime die einfach Kranke Gewaltneigungen haben. (1. Theorie)

Einige Muslime können es einfach nicht ertragen wenn die Frau lernt über ihnen zu stehen. Das verletzt sie in der Ehre. Dan macht es klick im Kopf und der Affe im Man kommt zum vorschein....dan passiert es und zack auf einmal tuht es jedem leid. (2. Theorie)

lg stasiu


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 14:31
@stasiu
Morde passieren in jedem Kulturkreis. Welche Religion Mörder und/oder Opfer haben ist völlig irrelevant.
Tatsache bleibt doch, am Mord ist nicht ehrenhaftes und er ist auch nicht zu rechtfertigen.


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 14:33
@stasiu

Ich wusste nicht , dass Süd-Italiener Muslime sind .

Ich wusste nicht , dass Hindus Muslime sind .

Ich wusste nicht , dass Katholische Lateinamerikaner muslime sind .

Ich wusste nicht , dass christliche Araber Muslime sind .

Ich wusste nicht , dass ....


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 14:35
Man ... wieder verschrieben . Groß- und Kleinschreibung ist erst morgen im Deutschkurs dran .

Bitte um entschuldigung , sonst werde ich noch abgeschoben .


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 14:35
@klarabella
In dem sinne klar ... Morde kann man niemals rechtfertigen. Nur manchmal würde ich gern die Todesstrafe wieder einführen wenn ich ständig von vergewaltigern höre die kleine 9 jährige kinder missbrauchen oder ehemänner ihre Ehefrauen vergewaltigen lassen (dabei zuschauen) weil es sie geil macht.


3x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 14:37
@Lomax
CoOl DaNkE -.- reg dich doch nicht so auf =)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 14:38
@stasiu
Zitat von stasiustasiu schrieb:In dem sinne klar ... Morde kann man niemals rechtfertigen. Nur manchmal würde ich gern die Todesstrafe wieder einführen wenn ich ständig von vergewaltigern höre die kleine 9 jährige kinder missbrauchen oder ehemänner ihre Ehefrauen vergewaltigen lassen (dabei zuschauen) weil es sie geil macht.
Da kommst du gerade leicht vom Thema ab .


Anzeige

melden