Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 14:42
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Arisches Blut bekommt man nicht von den Vorfahren vererbt , das bekommt man automatisch ... nicht durch das Erbgut , sondern durch das Gedankengut .
Ich glaube , du hast mich nicht verstanden oder du willst mich nicht verstehen - oder du sprichst von Patriotismus.
Aber das ist dann ein anderes Thema.
Factum: bleib beim Thema ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 14:49
die frage sollte auch sein, was denn heimat ist.
ist heimat wo man geboren und aufgewachsen ist oder dort wo die vorfahren herkommen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 14:50
@kleinerwolf
Zitat von kleinerwolfkleinerwolf schrieb:Factum: bleib beim Thema
klar Chef .

Will ja nicht abgeschoben werden !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 14:53
@kastimo


Home is where you hang yourself, sagt meine Frau: Heimat ist da, wo man sich aufhängt, vermutlich aus Langeweile. Manchmal ist Heimat aber auch da, wo einen andere aufhängen (wollen) - dazu genügt es, Asylbewerber, Kriegsflüchtlinge zu befragen.

Heimat ist mir persönlich so etwas von egal. Ich habe mich frühzeitig von meinem Elternhaus entfernt, bin duch die BRD gezogen, im Ausland gewesen - so etwas wie "Heimat" war mir immer zu schwammig, um mir wichtig zu sein. Es gibt Orte, an denen ich mich lieber aufhalte, als an anderen, wo ich mich wohler fühle - aber mit "Heimat" hat das nichts zu tun. Heimat kann überall sein - oder muss auch nirgends sein.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 14:58
@Doors

ja, es gibt viele persönlichkeiten aber nehmen wir mal die menschen, die hier geboren und aufgewachsen sind, sie fühlen sich hier wohl, dieser mensch hat etwas schlimmes gemacht, deswegen wird er abgeschoben, weil er sich nicht "integrieren" konnte in seine eigentliche "heimat" wo er sich kaum auskennt nur die sprache teilweise beherrscht, wie soll sich dieser mensch dann dort noch integrieren?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 14:59
@Doors
Solange man in sich selber nicht zu Hause ist, ist man nirgendwo zu Haus. Ist zwar ein oller Schlagertitel, aber stimmt meiner Meinung nach.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 15:02
@Waldfreund


Warum muss man irgendwo zu Hause sein. Mir genügt es völlig, da zu sein. In mir selbst bin ich eigentlich sehr gut und lange zu hause. Nur geben einem die Banken dafür keine Hypothek. Also doch lieber Haus & Grund.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 15:03
@kastimo


Natürlich finde ich Abschiebung von hier Geborenen falsch. Wer hier geboren ist, sollte eh automatisch die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen und rechtlich wie jeder Deutsche behandelt werden.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 15:56
@Lomax

Kumpel, kannst natürlich bleiben ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 16:04
@kleinerwolf
Bei deinem Nick bin ich mal gespannt, was du in Zukunft so an Postings für uns bereit hälst....


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 16:17
@ad_rem

Wieso , der scheint ja im Gegensatz zu uns schon recht lange dabei zu sein .


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 16:18
@Lomax
Naja, ich bin ja nun auch schon ein paar Jahre hier
Allerdings weist seine Farbe darauf hin, dass er das Forum noch nicht mit vielen Beiträgen bereichert hat und deswegen bin ich ja gespannt, was sein Nick da noch vielversprechendes für uns bereithält...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 16:19
@ad_rem

Der kleine Wolf gehört sichlerich auch zu diesen Grauen Wölfen :D


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 16:24
Zitat von breaker112breaker112 schrieb:Der kleine Wolf gehört sichlerich auch zu diesen Grauen Wölfen
Das bleibt abzuwarten....


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 16:25
@stasiu

Man Du hast es anscheinend immer noch nicht gelernt oder soll ich Dich als Lernresistent ansehen ??

Deine Kommentare sind sowas von pauschalisierend und allgemein gehalten, das ich die Befuerchtung bei Dir habe, das Du nicht viel lernen kannst.

Ironie an : Ich vergass Bildung ist ein Fremdwort fuer so einige. Ironie aus

@breaker112

Noch eine andere Meinung oder langt ein Einzeiler fuer Deine ach so massgebliche Meinung ??


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 16:27
@stasiu

Und ehe Du was sagst , ich kann meinen Satz noch weiter ausfuehren wenn Du moechtest.

Aber das wuerde ich mir genau ueberlegen , ob Du es moechtest.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 16:32
@ad_rem

Keine Sorge, ich bin schon längst erwachsen ;)

so so..Niedersachse also.
ad rem = Tulpe?

Aber ich schweife vom Thema ab. ;)

Heimat ist da, wo man sich wohlfühlt und mit welchem man sich identifizieren kann.
Man sollte es hier in Deutschland wie z.b. in Schweden handhaben; Jeder der nach Deutschland will, muss einen Deutschkurs absolvieren (wird in Schweden vom Staat bezahlt) wer sich weigert, soll wieder dorthin gehen, woher er kam.
Das funtioniert allerdings auch nur mit Neuankömmlingen und nicht mit den Leuten, die schon jahrelang im Land wohnen/arbeiten.
Ne Patentlösung dafür zu finden dürfte sich schwierig gestalten.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 16:35
Zitat von kleinerwolfkleinerwolf schrieb:so so..Niedersachse also.
Wie kommst du darauf?
Zitat von kleinerwolfkleinerwolf schrieb:ad rem = Tulpe?
Lern´Latein


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 16:37
Zitat von LomaxLomax schrieb:Wie willst du eigentlich die irgendwo hinschicken , die hier geboren sind , die deutsche Staatsbürgerschaft haben und das alles ablehnen was du aufgezählt hast ?
Nunja, ... das sind alles Erfahrungswerte.

Und wenn man mit Leuten schlechte Erfahrungen gemacht hat die aus gewissen Kulturkreisen kommen, dann kann man es eben verhindern das noch mehr von diesen Kulturbereicherern kommen.


Klar, die , die hier bereits geboren wurden kann man nicht mehr abschieben.

Man könnte allerdings die Kinder mit den Eltern ( die nicht hier geboren wurden ) zusammen abschieben, die nicht begriffen haben, dass man hier im 21. Jahrhundert lebt abschieben.

Wenn die Eltern meinen ihren Kindern das beizubrigen was in ihrer Heimat als "normal" gillt, dann können sie das gerne tun. Aber dann bitte nicht hier.


Wenn die Frage darauf hinnaus läuft, was man mit den Deutschen machen soll die sich nicht integriert haben ...


ich habe noch nie davon gehört, dass ein Deutscher der von Geburt an deutscher ist, dessen Eltern deutsche sind, kein Deutsch können oder Ehrenmorde begehen weil ihre Tochter/ Schwester einen ungläubigen geheiratet hat.


Aber selbst wenn es so etwas gibt, deutsche kann man nicht abschieben, man kann aber verhindern dann noch mehr von der Sorte dazu kommen.

Es gibt ja auch das Argument, : Kriminelle Ausländer raus.

Dann kommen die ganz schlauen und sagen: Und wohin wirft man dann die Kriminellen deutschen ?


Darum geht es doch nicht !

Deutschland hat genug eigene Kriminelle und Leute die Probleme bereiten. Da braucht Deutschland doch nicht auchnoch die Chaoten aus dem Ausland.









@klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:Was ist denn mit Verbrechern, die sich über das bestehende Rechtssystem hinwegsetzen. Inwieweit sind die integriert?
Das hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Hier geht es um Intergrationsverweigerer, um Leute die weiterhin in ihrer eigenen Kultur leben wollen. Das bringt aber viele Probleme mit sich wenn man in einem fremden Land lebt und nichtmal bereit ist die Sprache zu lernen oder die dortige Bevölkerung als Opfer zu betrachtet.

Probleme sind auch schon bei den ganz kleinen zu sehen...

Kinder werden aus dem Sexualunterricht ausgeschlossen...


oder vom Schwimmunterricht befreit obwohl sie gerne mitgeschwommen wären aber es der Familie nicht passte wenn ihre Tochter im Badeanzug zu sehen ist.
Es gibt da mittlerweile extra Burka-Bikinis... ich frage mich, wie sehr müssen die Kinder darunter leiden ...
Und das Kinder gerne mal hänseln wenn etwas anders ist , ist ja wohl bekannt.
Zitat von emanonemanon schrieb:Morde passieren in jedem Kulturkreis.
Das ist richtig, aber sie passieren bei uns nicht weill eine Frau sich selbst verwirklichen will oder weil jemand schwul ist oder nicht an Gott glauben will...




@stasiu
Zitat von stasiustasiu schrieb:In dem sinne klar ... Morde kann man niemals rechtfertigen. Nur manchmal würde ich gern die Todesstrafe wieder einführen wenn ich ständig von vergewaltigern höre die kleine 9 jährige kinder missbrauchen oder ehemänner ihre Ehefrauen vergewaltigen lassen (dabei zuschauen) weil es sie geil macht.
Tja, nach der Todesstrafe lässt sich leicht brüllen...

Aber wir können uns nicht über Länder aufregen die Homosexuelle oder Frauen steinigen und uns gleichzeitig als Menschen des 21. Jahrhunderts bezeichnen in dem wir die Todesstrafe einführen.

Und wer kann es verantworten, einen Unschuldigen hinrichten zu lassen ?

Auch die Justiz begeht Fehler...


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 16:39
@kleinerwolf

Ach so, du meinst sicherlich wegen dem Wappen...
Tja, da musst du aber ein wenig an deiner Wappenkunde arbeiten!


Anzeige

melden