Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 16:17
Das Problem ist doch, dass die Länder in denen diese Leute abgeschoben werden, sie wieder zurück schicken .... sie wollen sie selbst nicht mehr haben

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 16:17
Zitat von el_mariachi1el_mariachi1 schrieb:Genauso scheisse wie die floskeln von herr El Cid
Was für Floskeln ? DU behauptest das Ausländern Wohnungen zugewisen werden und sie da drin bleiben müssen ob sie wollen oder nicht. Solche Behauptungen sind Scheisse und zu dem vollkommen falsch.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 16:18
el,
ich finde,
wenn türken sich aus traditionell türkischen wohngegenden zurückziehen weil diese so langsam von deutschrussen bemietet werden,
und dieser vorgang NICHT mit einer steigerung integrierter sozialisierung einhergeht,
dann spricht das schon bände

buddel


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 16:21
Naja, ich meine das ist schon son Problem:

Andere Kleidung.

Andere Sprache.

Übermässiges Selbstverständnis und Stolz auf ihr Herkunftsland.

Aber das Problem ist ja die meisten von denen haben ja schon lange Deutsche Ausweise.

Und wer zum Teufel würde denn diese ganzen BAYERN schon aufnehmen???


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 16:22
@n.i.n : Das will ich sehen , das will ich wirklich sehen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 16:22
Ein bissle kann ich den el-cid auch verstehen wie soll er sonst sein wenn er sein Leben
lang in Angst Leben muss und sich nicht wehren kann


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 16:30
@ el-cid
"Solche Behauptungen sind Scheisse und zu dem vollkommen falsch."

Woher weißt du das denn so genau? Was für Erfahrungen hast du gemacht?
Glaub es mir, ich bin selber auch schon Opfer eben dieser Politik geworden.
Ich denke aber eher im Gegensatz zu el-mariachi, dass viele Deutsche nicht mit "Türken/Ausländern" in einem Viertel leben wollen, geschweige denn in einem Haus. Also hat dies nicht viel mit der deutschen Politik zu tun, sondern mit der Ablehnung gegenüber Ausländern. Und nach diesen Tatsachen richten sich beispielsweise die Wohnungsgesellschaften und vergeben unter Berücksichtigung dieser Umstände ihre Wohnungen.

Jetzt werden natürlich wieder welche kommen und behaupten, dass dies nicht stimmt oder dass die Ausländer selber daran Schuld sind.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 16:36
hm...komischerweise habe ich noch nie Probleme gehabt ne Wohnung zu finden.....egal in welchem Gebiet....ich denke hier gehts um den Zaster und nicht woher du kommst...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 16:38
Doetz : Ich will auch nicht mit Türken im selben Haus wohnen. Das ist vollkommen Normal wenn man deren auftreten bedenkt. Ich seh das zwei Häuser weiter.
Wenn die sich in ihrem Auftreten mehr an uns anpassen würden wäre das eine ganz andere Sache.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 16:39
@hornisse
Warten wir mal ab. Hoffentlich kommen hier noch einige Meinungen und Erfahrungen von Ausländern.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 16:40
@el-cid
Wenn du dir meinen Beitrag von 16:30 Uhr ansiehst, dann würdest du merken, wie berechenbar du bist.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 16:40
cid,
wenn du das sehen willst, google nach bevölkerungsstatistiken für hamburg-willhelmsburg

buddel


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 16:45
@hornisse

"Ich will auch nicht mit Türken im selben Haus wohnen."

Ich hatte eigentlich auf Meinungen von Ausländern gehofft, aber der Beitrag von el-cid bestätigt auch meine Aussage.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 16:45
@doetz : Was heisst hier berechenbar ? Ich will wo ich wohne meine RUHE haben. Ich habe kein Intresse mich noch mit anderen Leuten auseinander zu setzen. Selbstverständlich kann man auch mit Deutschen Ärger haben aber die sprechen zumindest schon mal die selbe Sprache und fühlen sich nicht plötzlich aus für uns nicht nachvollziehbaren Gründen angepisst.

@buddel schon klar , ist es nicht eher so das die in einen mit Moschee bestückten Stadtteil abwandern weil der unter Kontrolle gebracht wurde ?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 16:45
Zitat von buddelbuddel schrieb:wenn türken sich aus traditionell türkischen wohngegenden zurückziehen weil diese so langsam von deutschrussen bemietet werden
Dann verhalten sich die Türken aber ganz schön rassistisch den Deutschrussen gegenüber.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 16:48
nun ja..ich bin keine Türkin...doch finde ich das auch eine Schweinerei so eine Aussage....als wenn sich nur Ausländer schlecht benehmen....


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 16:51
@hornisse
Das schlimme ist, dass dieses sturrköpfige Denken sich immer mehr durchsetzt. Ich glaube, dass viele sich schon an diese ablehnende Haltung von Manchen gewöhnt haben. Und das hat viele Nachteile.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 16:51
Also es ist auf jeden fall so wer Geld hat kann Wohnen wo er will egal ob Türke oder
sonst was
Wer aber vom Amt seine Wohnung bezahlt bekommt dem kann es passieren in eine
Türken Siedlung zu kommen weil die Wohnungen nunmal günstig sind

Ich bin auch in einer Siedlung groß geworden wo 70% Türken Leben das kommt aber
daher das es eine reine Zechen Siedlung ist und die Wohnungen von RAG vermittelt
worden sind die Türken dort kommen auch alle aus der selben Region in der Türkei.
Das es dort jetzt ein Riesiges Ghetto geworden ist kann keiner was dafür


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 16:53
@doetz : Sturköppfiges Denken oder nicht eher die Erfahrungswerte der letzten 40 jahre ?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 16:53
Zitat von hornissehornisse schrieb:nun ja..ich bin keine Türkin...doch finde ich das auch eine Schweinerei so eine Aussage....als wenn sich nur Ausländer schlecht benehmen....
Fahr mal nach Mallorca , das siehste auch wie Asozial manche deutsche sich benehmen


Anzeige

melden