Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 16:54
Richtig, wer seine Wohnung aussuchen möchte und nicht auf einen Bedarfsschein angewiesen ist, der hat in diesem Land die freie Wahl zu wohnen wo er will.

Anzeige
2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 16:56
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:und nicht auf einen Bedarfsschein angewiesen ist
Also das verwirrt mich jetzt etwas. Wieso sollten denn jetzt z.B Türken auf einen Bedarfsschein angewiesen sein. Wo sie doch alle selber so gut Geld verdienen und vom Amt nichts brauchen ? So wird es einem hier doch immer erzählt.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 16:56
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Richtig, wer seine Wohnung aussuchen möchte und nicht auf einen Bedarfsschein angewiesen ist, der hat in diesem Land die freie Wahl zu wohnen wo er will.
Ist das nicht eh schon das 17 Bundesland der BRD? Und wenn nicht, dann sollten wir vielleicht die einseitige Unhabhängigkeitserklärung ausrufen, scheint ja gerade in Mode zu sein.
Aber Spaß beiseite, und warum toleriert man dann den bösen und schlechten Deutschen dort? Ich sag es Dir: Weil er viel, viel Geld in Inselchen bringt


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 16:58
Zitat von 2ndhand2ndhand schrieb:Das es dort jetzt ein Riesiges Ghetto geworden ist kann keiner was dafür
Doch, die Leute die dort wohnen...

im übrigen möchte ich als Russland-Deutscher a.k.a. deutschrusse oder wie auch immer...auch nicht mit anderen Russen in einem Haus wohnen...

das war schon der Fall...und ich hab nur negative erfahrungen damit gemacht...

der einfache grund ist der, das 95% aller einwanderer die nach Deutschland kommen,
und dabei spielt die Nation keine Rolle, in IHREM Land zur sozialen unterschicht gehört haben...

die restlichen kümmerlichen 5% sind akademiker etc., zu denen ich glücklicherweise auch meine eltern zählen kann, und sie wie sich auch zu benehmen...

als aller erstes mal die sprache lernen, nen beruf ergreifen <- soweiso! etc...

tja...leider ist die Anzahl derer, die im eigenen Land zur unterschicht gehörten, und jetzt erst RECHT zur unterschicht gehören - bei sich konnten sie wenigstens die sprache sprechen, hier geht ja nichtmal mehr das - viel höher....

klingt jetzt hart, ist aber so...
was deutschland braucht ist so ein einwanderungsgesetz wie es in Kanada gibt...

:D deutschland setzt in zukunft auf High-tech um mit china und indien mithalten zu können...dabei sind die meisten bewohner einfache bauer...

traurig traurig...


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 16:58
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Also das verwirrt mich jetzt etwas. Wieso sollten denn jetzt z.B Türken auf einen Bedarfsschein angewiesen sein. Wo sie doch alle selber so gut Geld verdienen und vom Amt nichts brauchen ? So wird es einem hier doch immer erzählt.
Da die Türken sich doch immer als überragendes Völkchern darstellen, werden sie auch hier ihrem Ruf gerecht und sind -leider- prozentual überragend in den Sozialleistungsempfängern vertreten.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:01
Zitat von zidanezidane schrieb:deutschland setzt in zukunft auf High-tech um mit china und indien mithalten zu können...dabei sind die meisten bewohner einfache bauer...
Wir setzen nicht auf High-Tech, wir entwickeln schon immer hochtechnologische Produkte aber verfolgen leider nicht konsequent genug deren gewinnbringende Marktführung.
Die Chinesen kopieren doch nur in der Hauptsache. Grundlagenforschung gibt es dort eigentlich nicht


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:01
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:sind -leider- prozentual überragend in den Sozialleistungsempfängern vertreten
Also ich bitte dich , hier in diesem Forum wird man nicht müde mir das genaue Gegenteil Gebetsmühlenartig einzuhämmern und wenn es sein muss auch mit sperren. Jetzt bring bitte nicht mein neu gewonnenes Weltbild durcheinander... ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:01
@against_nwo
"Aber Spaß beiseite, und warum toleriert man dann den bösen und schlechten Deutschen dort? Ich sag es Dir: Weil er viel, viel Geld in Inselchen bringt"

Warum werden die Ausländer in der BRD toleriert? Weil nur Ihre Vergangenheit, die Ihnen immerwieder vorgehalten wird, sie daran hindert wieder so ein Gemetzel zu machen.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:02
und...ist das so schlimm? es gibt hier genug Ausländer die verdienen hier Schweinekohle...mal nebenbei erwähnt....


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:02
el-cid
Die Sache ist, wie man das (belegbare) Realitätsbild rüberbringt!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:02
Against...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:03
Nein Doetz, weil wir ein offener und toleranter Staat sind, der zu seinen Zuwanderern (zu) liberal ist!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:04
Zitat von doetzdoetz schrieb:Warum werden die Ausländer in der BRD toleriert? Weil nur Ihre Vergangenheit, die Ihnen immerwieder vorgehalten wird, sie daran hindert wieder so ein Gemetzel zu machen.
Falls wir uns nicht eher auf einen Punkt zubewegen das dieses Gemetzel unter uns Deutschen veranstaltet wird und wir wegen dieser ewigen Vorhaltung nicht wagen zu wehren.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:04
klingt jetzt hart, ist aber so...
was deutschland braucht ist so ein einwanderungsgesetz wie es in Kanada gibt...
/ZITAT>
Genau das braucht Deutschland dann klapt es auch mit dem Nachbarn



melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:10
@ Against
Ich hoffe du hast gemerkt, dass sich dein Haupt- und Nebensatz wiedersprechen.
Ausserdem wird diese Weisheit auch immerwieder gepredigt.
Du bezichtigst die Türken, dass sie sich als überragendes Völkchen darstellen, machst aber den selben Mist. Hier ein paar Beispiele:

"Wir setzen nicht auf High-Tech, wir entwickeln schon immer hochtechnologische Produkte aber verfolgen leider nicht konsequent genug deren gewinnbringende Marktführung.
Die Chinesen kopieren doch nur in der Hauptsache. Grundlagenforschung gibt es dort eigentlich nicht"

Schon klar, den Deutschen macht keiner etwas vor, wenn es um das Thema High-Tech geht.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:11
@ zidane

klingt jetzt hart, ist aber so...
was deutschland braucht ist so ein einwanderungsgesetz wie es in Kanada gibt...

m übrigen möchte ich als Russland-Deutscher a.k.a. deutschrusse oder wie auch immer...

---

Na da haste ja Glück, dass Deutschland sowas noch nicht hatte als du hier Aufnahme gefunden hast, oder?


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:15
Zitat von doetzdoetz schrieb:Schon klar, den Deutschen macht keiner etwas vor, wenn es um das Thema High-Tech geht.
Zumindest niemand am Bospurus...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:15
Nein, da hat sich nichts widersprochen! Man kann offen und tolerant und auch gleichzeitig zu liberal (also zu wenig verlangend) sein.

Und zu deinem 2. Satz: Es ging um die Chinesen und Du kannst Dich ja gerne mal nach chinesischer Grundlagenforschung informieren!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:16
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Na da haste ja Glück, dass Deutschland sowas noch nicht hatte als du hier Aufnahme gefunden hast, oder?
ja und nein -.-

du kennst anscheinend den kanadischen test nicht...

meine Mutter ist einfach nur Deutsch...
wenn ne Kanadierin einen mann heiratet, braucht er nichts zu machen und kann in Kanada leben...sogar alle versicherungen gehen auf ihn mit über...

aber selbst wenn...mein Vater ist war an der uni und ist KfZ-Meister...mechaniker?
was auch immer...

jedenfalls kann er auch gut deutsch weil er schon in Russland angefangen hat deutsch zu lernen...schliesslich wollte er, wenn er in ein anderes Land kommt, auch die dortige Sprache sprechen können...wie auch sonst?

ich war da erst 6...soviel dazu...

der einwanderungstest wäre also kein problem gewesen...

wei's da bei anderen einwanderern wäre...ich kanns mir vorstellen...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 17:17
Doetz
Nachtrag: Und es ist keine Lobpreisung an dieses Land, sonder Realität dass wir ein High-Tech Land sind. Was meinst Du denn wie ein Land ohne grossartige Ressourcen eine derartige wirtschaftliche Vormachtsstellung einnehmen kann? Mit Dönerexport?


Anzeige

melden