Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 03:48
Red dich nicht raus, jeder weiß nun was du von Türken und Muslimen generellhältst,
jenseits von deinen geschmacklosen Spottorgien. Es liegt nun an den Mods sichvon dir
weiter an der Nase herumführen zu lassen, oder damit endlich Schluss zumachen.

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 03:55
... wird ein bisschen schwer werden , der Türkei verständlich zu machen , warumJugendliche mit dt. Pässen bei ihnen an der Grenze stehen...

Nee , ernsthaft , GBSPost war voll unter der Gürtellinie.

Ähm , welches Land nimmt freiwilligintolerante Menschen auf ?! :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 04:00
gsb23

Deine Kommentare werden echt immer peinlicher. Besitzt du eigentlich sowaswie Schamgefühl?

Man kann das ja gar nicht mehr lesen, was du da verzapfst, so alsmüsste man sich eine abgechmackte Seifenoper angucken, und man unweigerlich auch malerrötet bei der peinlichen schlechten schauspielerischen Darstellung.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 04:04
Für mich zumindestens bist du nur eine Schauspielerin, die sich eine Maske aufsetzt. Obdu das nun wissenlich tust wage ich zu bezweifeln.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 10:04
Die Rückführung in die Heimat dürfte sehr schwierig sein, da viele von denen hieroffenbar die Rede ist, in der Bundesrepublik geboren und aufgewachsen sind. Allerdingssollte man diese Rückführung machen, bei Menschen die nicht hier geboren sind und sichnicht integrieren wollen oder können.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 11:28
@Befen
Joh guter Ansatz so seh ich das auch. Achja sowas wie "Das ist jetzt unserGettho, gehört uns Türken und so" hat nichts mit Integrationspolitik zu tun. Es gibt inGroßstädten viele Viertel die einen sehr großen Ausländeranteil haben, wo man es an denGeschäften sieht etc. Natürlich kann dort auch die fremde Kultur einzug halten in Formvon Teestuben, türkischen Bädern und was es halt alles so gibt, aber dennoch müssen auchDeutsche ganz selbstverständlich in diesen Vierteln sich normal bewegen können, ohne dasein Ausländer mit den Spruch ankommt "Ey das ist mein Vietel, du hast hier nichtsverloren." Da hörts dann bei mir auf." Und ich glaub das sieht wohl auch jeder ein. Aberich will natürlich nicht hier pauschalisieren, da ja die viele Ausländer ihr normalesLeben leben, ob sie dabei in eine Kirche oder in eine Moschee gehen ist mir egal, solangesie unsere Regeln und Gesetze achten und befolgen seh ich da kein Problem.

Achjaehrlich gesagt sehe ich Deutschland nicht als Einwanderungsland. Dies hat nichts mitRassismus oder Ausländerfeindlichkeit zutun, sondern einfach nen logischenwirtschaftlichen Aspekt. Die meisten Einwanderer hier in Deustchland sind nunmal leiderschlecht bis garnicht ausgebildet, verstehn unsere Sprache nur sehr schlecht und kennensich mit dem Größtenteil unseres Bürokratiesystems nicht aus. Sie werden alsowirtschaftlich gesehen produktiv kaum tätig sein können und somit sofort in dieSozialsysteme hineinfallen. Wenn jetzt unkonntrolliert viele Einwander nach Deutschlandkommen würden, würde dies auf Dauer unsere Sozialsystem erheblich mehr belasten. Dasheisst es müssten viel mehr Gelder da hinein gepumpt werden, die dann bei Investitionenin Forschung, Bildung etc fehlen. Daher bin ich nicht für Deustchland alsEinwanderungsland. Ich hoffe das ich auch hier richtig verstanden werde, denn esentspringt ja aus einer gewissen Vernunft.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 11:34
Rückführung in die Heimat?

Was ist aber, wenn die Heimat eines"Integrationsverweigerers" sein z.B. Deutsch-türkisches Viertel ist?

Eine Türkeder hier geboren wurde, deutsche Schulbildung genossen hat und schlecht türkisch spricht,wird in der Türkei große Probleme haben. Davon abgesehen wird er seine Heimat, alsoDeutschland, bestimmt nicht verlassen wollen.

An welchen Punkten macht manIntegrationsverweigerung fest?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 11:34
@maurice


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 11:54
gsb schreibt aber nur ihre Meinung. Genau wie ihr sofort eure Meinung zum besten gebt.Was ist daran falsch?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 12:33
Bagira@

Ich rufe dir ihre "Meinung" noch einmal in Erinnerung:

"Wer sichhier in Deutschland benimmt wie ein Schwein, darf getrost abgeschoben werden in seinenpassenden Schweinepferch. Ich bin übrigens auch dafür, dass "deutsche" Vollidiotenabgeschoben werden können - zB in Länder, in denen Vollidioten gern gesehen sind. Mansollte das im großen Stil aufziehen - und zB "türkisierte Jugendliche" (Ölaugen undGelköppe) geschlossen abschieben in die Türkei (ohne Ansehen der Person)."


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 12:46
Vielleicht will sie mal Bildreporter werden und übt jetzt schon mal fleißig Artikelschreiben...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 12:59
"Wer sich hier in Deutschland benimmt wie ein Schwein, darf getrost abgeschoben werden inseinen passenden Schweinepferch. Ich bin übrigens auch dafür, dass "deutsche" Vollidiotenabgeschoben werden können - zB in Länder, in denen Vollidioten gern gesehen sind. Mansollte das im großen Stil aufziehen - und zB "türkisierte Jugendliche" (Ölaugen undGelköppe) geschlossen abschieben in die Türkei (ohne Ansehen der Person)."

puhhh... ist das dunkel braun!
Bitte schliesst endlich diesen BraunenMist!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 13:04
@Mahatma
>>An welchen Punkten macht man Integrationsverweigerung fest?<<
Daran obsie unsere Gesetze und Regeln befolgen oder nicht. Und unsere Sprache lernen undzumindest unsere Kultur respektieren. Das ist das wenigste was ich verlange.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 13:15
@wintrow
Ich denke damit wurde das Wichtigste gesagt.

@alphaomega
Der Tonvon gsb23 ist nun mal derart verfahren, jedoch hat das nichts mit Rechtsextremismus oderallgemeiner Ausländerfeindlichkeit zu tun. Dass sie sich nicht vernünftig ausdrückenkann, wissen wir doch.

Dieser Thread ist außerdem kein "brauner Mist", sonderneine ganz normale Debatte über die Integration von Einwanderern.


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 13:28
sogenannte integationsverweigerer, also leute die hier leistungen sehen wollen, abernicht in der lage sind deutsch zu lernen, sollte man wie es so schön heißt in die heimatzurückführen. dem stimme ich voll zu!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 13:37
man sollte an der wurzel anpacken und nur noch diplomaten nach deutschland lassen, bzwdie leute die hier was leisten werden...so wie in australien oder besonders in kanada, woman ein gewisses startkapital haben muss und wo man einen job vorher bekommen muss...dasbringt deutschland weiter!

und nein, das ist kein bisschen braun...purewahrheit...was soll es denn auch bringen noch mehr arbeitslose nach deutschland zu holen?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 13:39
Ich glaub Arbeitslose kommen hier soundso nicht rein. Hätte ja keinen Sinn.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 13:40
tja, sogenannte nachzügler sind aber arbeitslos...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 14:00
Das beispiel mit canada fand ich sehr gut, davon mal ab das ich canada fan binhehe.
Aber ich finde das gut, ich will später auch nach canada, darf aber nureinbürgern wenn ich keinem canadier die arbeit wech nehme, heisst wenn ein canadier dieselben qualifikationen hat wie ich, habe ich das nachsehen. Man muss auch die sprache"verhandlungssicher" beherschen, und da spricht man provinzabhängíg ja auch nochfranzösisch. Aber dafür lerne ich es gerne eben weil ich hin will. An ein paar regeln undsitten muss man sich schon halten. Und immer direkt zu sagen das ist brauner mist, findeich schwachsinn. In diesem forum sind die liebsten worte FAKE!!!! oder BRAUN bzw NAZIusw..... das finde ich schlimm und macht jede grundlage kaputt sich über was zuunterhalten.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 14:07
ja, find auch das die des dort richtig machen...wieso auch nicht...die dürfen des aberauch...würde man des in deutschland so machen, wären wir nazi...scheissgenerationenübergreifende last...


Anzeige

melden