Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 14:11
Ich muß noch einmal die Frage im Raum stellen , ab wann jemand alsintegrationsresistent
gilt:
-Der , der keinen Job findet ? = 83 Mio Einw.-5 MioEinw.
-Der , der mit
der Regierung unzufrieden ist ? 78 Mio Einw.-30 MioEinw.
-Der , der sein Glauben
auslebt ? 48 Mio Einw.-20 Mio Einw.
-Der ,der alsJugendlicher aufmüpfig war? 28 Mio
Einw.-20 Mio Einw.
-Der , der mal straffälliggeworden war ?8 Mio Einw.- 3 Mio
Einw.
-Der , der die dt. Sprache nicht ausreichendbeherrscht ? 5 MioEinw.-5
Mio.Einw.

-----------------------------------------
Prima , wirkönnen die
Bundesrepublik wg. Mangel an Bürgern auflösen ! :D

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 14:14
Sorry für den Zeilenumbruch und die Rechnung nicht allzu ernst , sondern alsGedankenanstoß nehmen...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 14:15
"Daran ob sie unsere Gesetze und Regeln befolgen oder nicht. Und unsere Sprache lernenund zumindest unsere Kultur respektieren."
Da hast du deine Antwort.
Deine obenangeführte Rechnung entbehrt ja wohl jeder Tatsache. Außerdem warum noch mehr Straftätereinladen, wenn wir selbst schon genug haben ? Warum müssen noch mehr Menschen in unsererGesellschaft leben, die unserer Sprache nicht sprechen ? usw.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 14:15
du böser böser pazifist du...ich glaube du solltest als erster raus... ein wenig mehroptmismus bitte, meine herren...

so schlecht geht es uns hier doch garnicht...schau dir mal das video auf seite 2 an....


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 14:17
"Sorry für den Zeilenumbruch und die Rechnung nicht allzu ernst , sondern alsGedankenanstoß nehmen..."

Du meinst also, weil schon so viele Arbeitslose, mit derRegierung Unzufriedene und Straftäter hier Leben, können wir uns noch ein paar ans Beinbinden ?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 14:22
Richtig , wir haben Gesetze , die angewendet das Abschieben u.U. vermeiden.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 14:22
Wie sieht das eigentlich mit Unionsbürgern aus?
Kann man die auch Abschieben?
Weilwenn nicht, ist die ganze Diskussion hier, mit EU-Eintritt der Türkei hinfällig


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 14:29
meine meinung zu dem EU-beitritt der EU:

da können wir genausogut auch CHina indie EU aufnehmen...

meine fresse, EU bedeutet Europäische Union, EUROPÄISCHE!!!türkei ist so gut ganz in klein-asien...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 14:38
arme zuruekgebliebene laender wie polen oder slovenien sollten sie nicht in die EUaufnaehmen, sonst muss die EU denne noch duch fuettern.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 14:43
ich glaube du bist auch etwas zurückgeblieben wa...definier das mal...hier der link zuwiki, da musst dir gar nicht die mühe machen des selbst einzutippen, den wir wissen jadas du jeden mist dort eintippst und trotzdem net verstehst was da sosteht...

Wikipedia: Definieren


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 14:48
zidane21ps

dreh hier nicht alles um


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 14:48
Slowenien ein armes und zurückgebliebenes Land zu nennen zeugt von grenzenloser Dummheit.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 14:50
@Befen
Seh ich genauso.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 14:56
"Slowenien ein armes und zurückgebliebenes Land zu nennen zeugt von grenzenloserDummheit."

Warum gleich immer diese Beleidigungen ? Es reicht doch zu sagen: "Danninformier dich mal... ", "Das ist falsch." oder was weiß ich, aber alles immer sofort mitDummheit und als Blödsinn abzutun ist falsch, dann gebt ihm doch ne Quelle und versuchtihn zu überzeugen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 14:58
@ElComandante

Ich habe mit Absicht keinen direkt damit angesprochen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 15:00
Als ob nicht klar ist, wen du mit dieser Äusserung ansprichst.


melden
maurice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 15:08
Was ist aber, wenn die Heimat eines "Integrationsverweigerers" sein z.B.Deutsch-türkisches Viertel ist?

@Mahatma

Sorry, aber gerade diese"Türkenviertel" fördern die Desintegration von Einwanderern in Deutschland.

Findees als Einkaufsatmosphäre zwar interessant, aber viele Türken halten sich dadurch nur in"ihren Vierteln" auf, wodurch eben Kommunikations- und Spaltungsprobleme mit derDeutschen Gesellschaft entstehen.

Das schnelle Wachstum solcherParalellgesellschaften erschwert das ganze noch mehr. Weil die dort HineingeborenenKinder eben diese Gesellschaft als selbstverständlich empfinden, und teilweise ihrenkompletten Alltag dort verbringen.
Kindergärten und Schulen mit überproportionalemAusländeranteil bringen Deutsche Lehrer an ihre Grenzen, weil nur Türkisch gesprochenwird.
Alles ist türkisch: Arzt, Geschäfte, Cafes usw.

Man lebt quasi an derdeutschen Gesellschaft vorbei.
Alles andere als eineIntegration.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 15:31
Mich würde mal interessieren wie viel Ausländer denn nach der Meinung der "Rückführer"aus Deutschland raus müssen?

Also ich selbst würde ja verstehen wenn man einentotal unerträglichen Ausländer der nur für Probleme sorgt und nix gutes der Gesellschaftbeiträgt man wieder nach seiner alten Heimat schicken kann aber davon sind allerhöchstens hunderte oder tausende betroffen? ich weiß es nicht, die Millionen vonAusländer würden jedenfalls definitiv nicht dazu gehören.
Und somit sollten dieAusländerfeindlichen (das ist bei vielen unterschwellig) ihre Träume vom AusländerfreienDeutschland wohl aufgeben weil die breite Masse an Ausländern absolut ok sind.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 15:34
Auch, wenn es nur hunderte oder tausende sind, ist es dennoch ein Anfang! Man kann esdann außerdem als Warnung an alle anderen Einwanderer hier sehen, sich zubenehmen...

Und wenn es nur so "wenige" sind gibts auch nicht so große Problemebei der Umsetzung!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2007 um 15:36
@eyecatcher

Die Frage die sich stellt, wieso die Abschiebung?

PersönlicheProbleme/Abneigung mit/zu Ausländern?
oder
leichte Problembehebung, die tausendenunerträglichen Deutschen muss Deutschland ja ertragen und versuchen zu"behandeln".


Anzeige

melden