Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 10:54
@belphega

danke für die fälschliche Unterstellung, aber für mich ist das nicht so, muss ich dich enttäuschen.

Aber dennoch kannst du mir gerne zeigen wer von uns das geschrieben hat....


und es ging nicht um die Religion. Sondern darum das in der Schule bereits angefangen wird, das Moslems ihre extrawürste bekommen und sich nehmen, ob geduldet oder nicht.

Also lies bitte worum es geht bevor du hier irgendwelchen kaudaweltsch loslässt.

Aber in der Tat ist ein Ehrenmord für mich ein grund der Rückführung, denn niemand hat das Recht jemanden zu töten, der sich dem Land anpasst ( und was anderes ist es nicht).
Das können die in ihrem Land tun, aber nicht hier...

Anzeige
1x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 10:58
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Aber in der Tat ist ein Ehrenmord für mich ein grund der Rückführung, denn niemand hat das Recht jemanden zu töten, der sich dem Land anpasst ( und was anderes ist es nicht).
mord selbst ist natürlich nen rückführungsgrund aber dahinter stzeht ja mehr. dahinter steht ein völlig inakzeptables vorstellung von der wertekultur hier. ehrenmord beweist ja durch die oder den ausführenden und die planenden dass sie ihre merkwürdige moral- und ehrvorstellung hier nicht anpassen wollen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 10:58
@history_x
"Das können die in ihrem Land tun, aber nicht hier"

"Die Moslems in bekommen schon in der Schule Extrawürste reingeschoben"

--

Fällt dir was auf? Du greifst eine gesamte Bevölkerungsschicht an.
Weißt du, dass Verhetzung eine Straftat ist? Weißt du dass es für solchen Stuss, den du von dir gibst Haftstrafen gibt?

Du solltest langsam aus dem dunkelbraunen See raus.
Wirklich. Ich rate es dir.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 10:59
@history_x

Das ist ein Integrationsproblem, immerhin würde das nicht passieren wenn mehr deutsche z.B. Türken heiraten würden, oder?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 11:11
@belphega

willst du mir etwa drohen??

Das hat mit verhetzung nix zu tun. Mal garnichts, das ist die reine realität, wie ich sie in der schule erlebt habe.Auch wenn du es nicht wahr haben willst. Deswegen brauchst du mir noch lange nicht zudrohen.und wenn ich verhetzend wäre, wäre ich nicht mit einer Mazedonieren befreundet. Aber sowas überliest man ja gern, ich weiß.

Was ist es dann wenn sie an einem bestimmten Tag aus der Schule fern bleiben und zwar alle??? und niemand tut was dagegen. Was ist das?? Ein ungeschriebenes Sonderrecht??

Und ja in dem Land wo es Ehrenmorde gibt, scheint es ja nicht so schlimm zu sein wie ICH es empfinde.Warum wird ein Ehrenmord, denn verübt? Weil eine türkische Frau mit einem Mann anderer Herkunft zusammen ist ( muss ja noch nicht einmal deutsch sein) oder vorehelichen Sex hatte und damit die Familienehre beschmutzt hat. und um diese wieder herzustellen muss sie sterben.

Hast du das schon mal in einer Deutschen Familie erlebt?Oder spanischen, italienischen, russischen?? Tut mir leid, ich nicht.


@Puschelhasi
es kann aber auch genauso gut sein, das es genau deswegen passiert.. Das kann man nicht sagen.
Denn viele leben zwar in deutschland, dürfen dennoch nur ihresgleichen heiraten.Ganz selten werden sogar hier geborene trotzdem versprochen.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 11:15
@history_x

Ne ich denke schon dass viele Türken gerne deutsche Frauen heiraten würden, da hätte keiner was dagegen. Und die Kinder wären ja dann schonmal halbdeutsch und wenn die dann wieder nen Deutschen heiraten schon zu 3/4 Viertel. Vll. sind die dann u.U. sogar wieder blauäugig, oder sowas da klappt das dann mit der Integratiuon auch besser, wenn die ähnlicher aussehen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 11:18
Zitat von history_xhistory_x schrieb:willst du mir etwa drohen??
Drohen weil ich dich auf eine Straftat aufmerksam mache?
Was ist da eine Drohung? Lass dich aufklären. Nicht dass du eines Tages Probleme bekommst.

Womit drohe ich dir? Es zur Anzeige zu bringen?
Hast du etwa Angst? ;)

Vielleicht ist das ein Zeichen für dich, dass es nicht richtig ist, was du hier tust.
Aber nein - ich wollte dich lediglich drauf aufmerksam machen.
Zitat von history_xhistory_x schrieb:und wenn ich verhetzend wäre, wäre ich nicht mit einer Mazedonieren befreundet. Aber sowas überliest man ja gern, ich weiß.
Eine Mazedonierin muss nicht in dein Feindbild passen. Du verteufelst Moslems. Nicht Ausländer im Allgemeinen.
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Was ist es dann wenn sie an einem bestimmten Tag aus der Schule fern bleiben und zwar alle??? und niemand tut was dagegen. Was ist das?? Ein ungeschriebenes Sonderrecht??
Das tun Einheimische auch. Na und?
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Und ja in dem Land wo es Ehrenmorde gibt, scheint es ja nicht so schlimm zu sein wie ICH es empfinde.Warum wird ein Ehrenmord, denn verübt? Weil eine türkische Frau mit einem Mann anderer Herkunft zusammen ist ( muss ja noch nicht einmal deutsch sein) oder vorehelichen Sex hatte und damit die Familienehre beschmutzt hat. und um diese wieder herzustellen muss sie sterben.
Genau. Und das ist deines Erachtens nach bei allen Moslems so.

Die Einheimischen stechen sich halt für ne Packung Kippen nieder.
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Hast du das schon mal in einer Deutschen Familie erlebt?Oder spanischen, italienischen, russischen?? Tut mir leid, ich nicht.
Nein, dafür lese ich täglich in der Zeitung, dass deutsche Mütter ihre Kinder töten, Italiener sich gegenseitig abknallen und die Russen klauben aktuell die Leichenteile einer 18jährigen Ermordeten zusammen. Komm.. du tust so als wären Moslems die Massenmörder-Kategorie schlechthin, dabei passiert sowas überall auf der Welt. Stell dich doch nicht blind.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 11:21
@history_x
Zudem - geh endlich auf meine gestrige Frage ein:

In welcher Schule bist du, an der sich alle "dummen Moslems" zu Ramadan unerlaubt frei nehmen? Ramadan ist nämlich in den Sommerferien und der dauert einen Monat lang.

Du hast gestern behauptet, bei dir wars immer der Fall dass alle Moslems an diesen Tagen frei genommen haben.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 11:34
@belphega

Ein Teil der mazedonischen Bevölkerung sind moslems..

Ramadan verschiebt sich immer um ca.10 Tage... Klar macht nicht sehr viel aus aber muss nicht heissen das es immer in den Sommerferien ist, war oder sein wird.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 11:40
@philipp7
Exakt. Aber in den vergangenen Jahren wars immer in den Sommerferien.
Ich würd gern von ihr ne Meldung dazu hörn. Weil sie haut hier mit Dingen um sich von denen sie keine Ahnung hat. Sie soll nur ihre Unterstellung begründen.

Ein Teil der mazedonischen Bevölkerung sind Moslems?
Ein Teil der deutschen Bevölkerung auch. Ein Teil der österreichischen Bevölkerung ebenfalls.
Es gibt -überall- Moslems.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 11:47
@belphega
vielleicht ist sie ja 50 Jahre alt und ramadan war damals im frühling :)

ja aber ich würde mal behaupten das die moslems in mazedonien schon seit längerer zeit dort leben und nicht wie in deutschland mehrheitlich in den letzten 20 jahren gekommen sind :)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 11:49
@belphega

Dazu schireb ich auf welcher schule ich war, wenn du es mal wieder überlesen hast, weil du dich auf bösere Worte meinerseits versteifst kann ich dir auch nicht helfen.
zu dem sagte ich das wir bevor ich abging nur 6 klassen waren, weil die schule 2jahre später zu machte und ja es waren wirklich ALLE Moslems meiner Schule, sogar der Lehrer.
Leider kann ich es dir nicht beweisen,aber hätte ich vor 11 jahren gewusst das ich das beweisen muss, wäre ich mit nem Camcorder durch die Klassen gegangen. :D

Wenn du meinst mich anzeigen zu müssen, dann viel Spass. Aber dann liefer bitte vernünftige Beweise. Denn meine Aussage: das sie es in deren land machen können hat nichts verhetzendes.Ich sag damit ja auch nicht, das es da nicht bestraft wird, aber hier stößt das weit aus bitterer auf, als dort.
.
Auf der oben genannten Grundlage kommt die Bund-Länder-Abfrage zum folgenden Ergebnis: Im genannten Zeitraum erfüllten 55 registrierte Tötungsdelikte in der Bundesrepublik die eingangs definierten Kriterien, um als Ehrenmord aufgefasst zu werden. Davon waren 70 Opfer betroffen, von denen 48 weiblich und 22 männlich waren. 48 Opfer kamen dabei zu Tode, in 22 Fällen handelte es sich um Tötungsversuche. Die Mehrzahl der Opfer waren Erwachsene. 36 Opfer waren türkischer, 18 deutscher und sechs serbischer-montenegrinischer oder ehemals jugoslawischer Staatsangehörigkeit (unter anderen in kleinerer Zahl auftretenden Staatsangehörigkeiten). Von den 70 Tatverdächtigen waren 66 männlichen und vier weiblichen Geschlechts. Auch die Tatverdächtigen waren überwiegend Erwachsene, der Anteil der als "Heranwachsende" kategorisierten war deutlich geringer. 50 Tatverdächtige waren türkischer, sieben serbisch-montenigrinischer (oder jugoslawischer), zwei albanischer, jeweils drei deutscher und libanesischer Staatsangehörigkeit, jeweils eine Person afghanischer, irakischer, niederländischer, pakistanischer und syrischer Nationalität.
Da sieht man mal wieviele Deutsche ienen Ehremord verüben...



Genau wie Zwangsehen. Da waren sie mal an der Tagesordnung, das kinder im kindesalter schon versprochen wurden.und sag nicht das ist nicht so.
Bei einer häufig auftretenden Form der Zwangsverheiratung unter muslimischen Migranten werden junge Frauen, die oft minderjährig sind, in den Ferien in ihr Heimatland geschickt und dort gegen ihren Willen verheiratet.[14] Es ist auch nicht bekannt, wie viele Frauen von den 25.000 türkischen Frauen, die seit dem Jahre 2000 pro Jahr nach Deutschland kommen, um dort einen türkischen Mann zu heiraten, Opfer von Zwangsverheiratung sind.[15] Ein bekannter Fall ist Esma Abdelhamid.

Die Gründe hierfür sind vielschichtig:

1. Um der im Ursprungsland lebenden Verwandtschaft die Teilnahme an der Hochzeit zu ermöglichen.
2. Die Hochzeit im Heimatland ist preiswerter.
3. Braut/Bräutigam wohnen im Heimatland und erhalten kein Visum oder nur unter Auflagen.
4. Eine Zwangsheirat ist nur im Heimatland möglich.

Eine Vertreterin von Terre des Femmes vermutet, dass in Deutschland jährlich mehr als 1000 Mädchen zwangsverheiratet und zu diesem Zweck ins Ausland – überwiegend die Türkei, aber auch Libanon, Syrien, Kosovo, Iran und Irak – gebracht werden.[16]
Wie du liest ziehe ich mir sowas nicht aus den Fingern sondern kann es auch untermauern und was ist also bitte so schlimm daran, wenn ich sagen,sowas können die in deren Land machen, weil es mir zeigt, das durch solche Ereignisse nicht einma das deutsche gesetz akzeptiert wird.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 11:53
@philipp7
Das eine hat aber mit dem anderen nicht viel zutun :)
Es fällt unter "Verhetzung", wenn man eine Bevölkerungsschicht - hier zB die Moslems - derartig pauschal angreift. Der Unterschied?


Richtig: "In meiner Klasse waren Moslems, die haben einfach blau gemacht"
Falsch: "Moslems bekommen schon in der Schule Extrawürste reingeschoben"

Richtig: "Ehrenmorde sind eigentlich nicht üblich für unsere Kultur, solche Taten kommen hauptsächlich von Moslems"

Falsch: "Ja wer bringt denn die Tochter um nur weil sie mit nem Deutschen rummacht?? Ja die Moslems! Aber das solln sie nicht hier sondern in ihrem eigenen Land machen!!"


--

Es ist einzig und allein eine Frage des Ausdrucks :)

--


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 11:54
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Wenn du meinst mich anzeigen zu müssen, dann viel Spass
Ich würde dir jetzt gerne eine Frage stellen, ich lass es aber, weil ich sonst eine Verwarnung bekommen würde.



Ich sags dezent:

Ich hab dir bereits gesagt, dass ich dich nur darauf aufmerksam gemacht hab dass du dich einer Straftat bezichtigst. Nicht mehr und nicht weniger.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 11:56
@history_x
Du verstehst es nicht oder?

Mag sein dass Deutsche nicht zwangsverheiraten und Ehrenmorde begehen,

dafür ertränken sie ihre Kinder, vergewaltigen, verscharren, zerstückeln, vergiften, überfahren, knallen ab etc etc etc.

Jeden Tag sind mehrere Seiten an Morden in den Zeitungen.


Ist das nicht mindestens genauso schlimm?


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 11:57
Mal wieder eine Prise "Ehrenmord" nötig, damit die Argumentation besser wirkt? Bei uns heißt das Familiendrama und findet genau so häufig statt. Ich fasse es echt nicht, welche Art von Agitation man hier breit tritt, um die Frage nach Integration letztendlich doch nicht zu klären...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 11:57
@history_x
Zeig mir einen Bürger der das Gesetz befolgt.
Ich sage dir: Jeder Bürger bricht das Gesetz.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 11:58
@schmitz
Ich fasse es nicht dass mittlerweile 4 Leute History melden, und die Moderatoren sie immer noch nicht sperren! Verhetzung auf tiefstem Niveau, das ist doch scheiße, wirklich.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:01
Ich nen das nicht Verhetzung sondern MEINUNGSFREIHEIT


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:02
@belphega

nee du verstehst es nicht, oder meine Meinung nicht.
Zitat von belphegabelphega schrieb:dafür ertränken sie ihre Kinder, vergewaltigen, verscharren, zerstückeln, vergiften, überfahren, knallen ab etc etc etc.
Achso, in anderen Ländern gibt es sowas also nicht?

Ich bin der Meinung ( unter vorbehalt) das es mit dem abknallen in Amerika weit aus schlimmer ist.


und ich verhetze immer noch nicht. Ich würde gern ein beispiel geben, was für mich verhetzung ist, aber dann würde man mich sperren. Ich sage, was tatsache ist. Mehr nicht.

und statt mich zu melden, redet doch mit mir darüber.

Ihr lest immer nur was ihr lesen wollt, provoziert mich mit unterstellungen übelster art und wollt meine meinung nicht wahr habe,so oft habe ich grübnde für die rückführung genannt, auf mittlerweile 60 seiten.
So oft hab ich gesagt das ich kein Problem mit ausländern an sich habe, sondern einfach nur mit dem Verhalten so mancher.

Ich spreche offen an, was andere sich vielleicht nicht trauen.

Heutzutage und da bin ich der festen meinung sollte man sowohl ehrenmorde, als auch zwangsehen ganz verbieten und schlimm bestrafen. Weil es nicht das recht eines Menschen ist über sein Kind zu entscheiden.


Anzeige

melden