Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.700 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 17:07
Ja liebe mods...damit case auch mal was vom stapel lassen kann!


melden
enel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 17:08
Ich bin wie Pseudoengel dass man sochen unglaublichen Übergriffen von Ausländern nichteinfach untätig nachsehen sollte. Wenn sie schon schreien: "Scheiß Deutsche, das istunser Bezierk!!"

Also bitte?

Wenn sie die Deutschen schon hassen, warumleben sie dann hier? Dann sollte man ihnen gerne nach hause helfen. Wir sind dochhilfsbereit, die Deutschen, oder?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 17:08
Mensch ihr habt den doch grad so schön ignoriert dann macht doch jetzt auch weiter damit


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 17:11
Das schlimmste ist, dass der Adolf uns das angetan hat - denn deswegen sind die gesetzeauch so übermild gegenüber den kriminellen Ausländern, weil wir deutschen uns ja nochschämen müssen für das was damals war. Wir dürfen es uns ja nicht erlauben was gegenandere Nationalitäten zu unternehmen, das wäre ja wieder ein Verbrechen!!!!!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 17:13
es wäre natürlich absolut richtig wenn man bei so einem Spruch sofort eine Ohrfeigeversetzen würde und derjenige sich entschuldigen müßte. aber es ist eben nicht so. Manbekommt nur noch aufs Maul.

@pseudoengel:
Ich kenne es, es ist sehr hart.Aber ich bitte Dich, stolz zu bleiben und sie erstmal links liegen lassen. Viele Mädchenordnen sich ihnen mittlerweile unter und sind mit ihnen zusammen weil sie die Stärkeanzieht. aber das ist nur eine Illusion und dumm. Versuche es so gut wie möglich ausDeinem Leben fernzuhalten. Notfalls mußt Du auch erstmal weggehen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 17:19
"Wenn sie die Deutschen schon hassen, warum leben sie dann hier?"

"Dasschlimmste ist, dass der Adolf uns das angetan hat - denn deswegen sind
die gesetzeauch so übermild gegenüber den kriminellen Ausländern, weil wir
deutschen uns janoch schämen müssen für das was damals war."

"Viele Mädchen ordnen sich ihnenmittlerweile unter und sind mit ihnen
zusammen weil sie die Stärke anzieht. aber dasist nur eine Illusion und dumm."

"Wir dürfen uns nicht verdrängen lassen "



Interessant, Interessant was sich in den Koepfen deutscher Kinder so allestreibt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 18:49
@ironboy
"Das schlimmste ist, dass der Adolf uns das angetan hat - denn deswegen sinddie gesetze auch so übermild gegenüber den kriminellen Ausländern, weil wir deutschen unsja noch schämen müssen für das was damals war. Wir dürfen es uns ja nicht erlauben wasgegen andere Nationalitäten zu unternehmen, das wäre ja wieder ein Verbrechen!!!!!"


Da hast du schon irgendwo Recht!

Meiner Familie ist es auch schonmalpassiert, dass wir als ausländerfeindlich beschmimpft wurden, nur weil wir damals (wiemeine Schwester und ich noch klein waren) mit den türkischen Nachbarskindern Stresshatten. War ne Kinderkacke, Streitigkeiten wie man sie mit anderen Kindern auch hatte. Indem Fall wurde aber gleich die Polizei gerufen und uns Mädels etwas vorgeworfen, was wirnie getan hatten. Und als wir daraufhin den Nachbarn aus em Weg gingen, klingelte Tagesder Vater bei uns und hat ernsthaft gefragt, ob wir was gegen Türken hätten.

Man traut sich ja schon gar nicht mehr sich mit Ausländern anzulegen!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 18:57
hatte mal stress mit einen türken,(der ging judo ich kickboxen) naja aufjedenfallgechupft kopfnuss hier und da, nächsten tag ging er zu seinen kollegen und hat gelogen (ich dachte nur was ist das den der lügt ,männer mit ehre brauchen nicht lügen ) er hatbehauptet ich wollte mit 5 mann auf ihn drauf und kam mit kollegen :D


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 19:01
Das gleiche wie bei mir!

Die Kinder sind zur Mutter und haben behauptet wirhätten Steine auf ihr Auto geworfen. Ob die Kinder gelogen haben, oder die Mutter sichdas ausgedacht hat, weiß ich nicht, weil sie türkisch gesprochen hatte..... Auf jedenFall stand ne dreiviertel Stunde später die Polizei bei uns vor der Tür


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 19:02
erschreckend wie viele negative erfahrung hier gemacht worden sind, na klar sind diedeutschen ( ironie) kartoffeln ,angefangen, die nazis, schweinefleisch esser.
sobalddu was machst nazi und es wird gegen dich gehetzt, das einzigste was helfen würde ,wäredas mehr zusammenhalt unter den deutschen herrschen würde,den seien wir malehrlich,machst stress kommen min 5 mann, ich sag nur discos was da abgeht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 19:06
Klar, hinter dem Wort "Nazi" verstecken sich viele Ausländer, weil sie genau wissen, dasswir Deutsche darauf allergisch reagieren!

Ohne jetzt jemanden angreifen zuwollen, muss ich jetzt doch sagen, dass ich es sehr komisch find, dass solcheBeschimpfungen (bei mir zu mindest) bis jetzt nur von Türken kam. Ich kenn Russen, Polen,Kroaten, Phillipiener usw. ....aber wenn da einer ein Problem mit mir hatte, dann hat mandas vernünftig geklärt..... bei Türken fällt öfter mal das Wort "Nazi"

Naja,wegen dem Beispiel in der Disco.....viele Deutsche haben halt schiss. Ich bin nePerson.....wenns sein muss stell ich mich vor einen und frag ihn, wo sein Problemist....viele andere sind aber nicht so.... Die Ausländer haben da echt mehr Zusammenhaltund sind deswegen auch mutiger!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 19:13
dusnig
HaHaHa das ist so typisch


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 19:24
was meinst mit typisch? haben viele die meinung? dann ist ja gut , trag mal lieber wassinnvolles bei .


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 19:30
@dusnig
Ich glaub es fällt einigen schwer hier sinnvolle Beiträge zu bringen.

Die meisten motzen nur rum, so nach dem Motto "Hauptsache dagegen".


Leuts, wir wollen ne sinnvolle Diskussion führen!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 19:33
Bei uns im Norden *Glückstadt* ist es ziehmlich schrecklich *ich hab nichts gegenAusländer* Aber die bei uns die sind alle samt schrecklich die stehen in Gruppen zusammenund unterhalten sich in ihrer Sprache..... Auch bei mir in der Klasse die Ausländerwerden beim Lesen öfter dran genommen als die deutschen *auch wenn sich jemand meldet dersonst still ist* Wenn die dann mal nicht dran genommen werden meckern sie gleich rum*warum werden ich nicht dran genommen* dabei werden sie mehr als andere drangenommen........ hmmmmm Naja man merkt schon das sie oft vorgezogen werden......

Was ich aber wirklich hasse ist das sie mit uns umgehen könne wie sie wollen *siewissen ja das ihnen nichts passiert* aber wenn wir einmal die meinung sagen werden wirgleich als nazis hingestellt -.- Dabei sollten sie sich in der hinsicht einmal an dieeigende nase fassen.........

Bei mir an der schule ist es auch noch so da ichja *anders* bin werde ich von denen *Satan* *schwarzer fleck* *schwarzes männchen* undauch noch anders genannt *einmal wurde mir auch hinterher gerufen: alina du hu*e verpissdich* oder auch *immer diese satanisten die sollte man alle verbrennen* naja Lehrer warenimmer anwesend und sind NIE eingeschritten.......

PS Ich hab die vorherigenbeiträge nicht gelesen ich habe von meinen erfahrungen gesprochen also bitte nicht bösesein......


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 19:43
@Adel
du traust dich hier etwas auszusprechen, was ich mich schon lang nicht mehrtrau, weil ich hier immer gleich als ausländerfeindlich abgestempelt werd.

Aberdas was du beschreibst ist Alltag in vielen Städten! Und da brauch keiner sagen, dass wirausländerfeindlich sind. Wir sind sehr tolerant, bis zu einer gewissen Grenze! Aber wennman ständig von denen beschimpft wird, da hört die Grenze für mich und bestimmt auch fürviele andere auf!

Und es ist tatsächlich so, dass Frauen da besonders betroffenvon sind! Vor allem als ich noch blond war, bekam ich das mehr als oft zu spüren. Stehnwohl auf blond, keine Ahnung.....


melden
enel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 19:48
Es scheinen ja immer mehr hier schlechte Erfahrungen gemacht zu haben...

Auchbei uns ist es so. In der nächsten größeren Stadt (in der ich sonst nie weg gehe), gingich mal mit ein Paar Arbeitskollegen weg. Abends nach der Weihnachtsfeier. Als wir dieerste Disco verlassen haben und zur nächsten gehen wollten, fingen die anderen an zulaufen. Ich dachte mir was soll das? Als ich darauf hinwieß, dass eine gewisse Straße denWeg zur nächsten Disco verkürzen würde, sagen die anderen
- dass man da lieber nichtgehen soll. Dort sind Russen und so. Wenn du da durch gehst bist du fertig. Auch als wirden eingeschlagenen Weg entlang liefen wollten sie nicht stehen bleiben. Auf der anderenStraßenseite gingen ebenfalls ausländer. Meine Kollegen hatten total Angst. Ich dachtedass kann doch nicht sein.

Ohne hier Akzente in eine politische Richtung zusetzen, aber müssen wir wirklich davonlaufen?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 19:54
@enel
"Ohne hier Akzente in eine politische Richtung zu setzen, aber müssen wirwirklich davonlaufen?"

Ja, uns bleibt nichts anderes übrig.

Wir habenhier auch ne Disco und seit die ihren Besitzer gewechselt hat, sollte man besser keinenFuß mehr rein setzten. Seitdem gehen da nur Russen hin. Letzes Jahr wurde da einTürsteher von einigen Russen brutal zusammengeschlagen, weil er einen betrunkenen Russennicht rein lassen wollt...dabei wurde ein schwangeres Mädchen von einem gegen die Wandgeschmissen. Und erst letztens wurde ein russischer Jugendlicher auf dem Parkplatz davorerstochen, auch von Russen.

Und ich sprech hier von keiner Großstadt! Das isthier ist eine relativ kleine Stadt!

Von gewissen Gebieten muss man sichinzwischen echt fern halten! Das ist einfach so. Ich setz keinen Fuß mehr in die Disco!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 19:56
so ein quatsch , da musst du doch nicht rennen... haben sie was gesagt?
nur weildort russen waren rennen,man kanns auch übertreiben.....selbst wen sie was sagengewissenhaft reden. sag einfach nächstest mal "privet"


melden
enel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 20:00
Danke Blondinchen
So ist das bei dieser Stadt wo ich war auch immer. Meine Kollegenerzählen immer wieder von den Ausländern dort...

@case_77
Bleiben wir haltsachlich. Ohne Beleidigungen und so. Was schlägst du denn vor? Solln wir einfach soweiter machen? Ich will keine riesige Revolution in Hinblick auf Ausländerpolitik undEinwanderungspolitik. Aber wenn sich Menschen die hier her ziehen so aufführen und füruns deutsche (die gehen ja nur auf deutsche los) das Leben so unsicher machen, solln wirwegschauen?
Ist das deine Lösung?


melden