Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 14:29
@esmell
Danke, dass du ihm das jetzt mal genauer erklärt hast. Ich hab ständigdas
Gefühl, dass der die Dinge, die ich sag einfach nicht raffen will! Ich dreh mitdem noch
durch!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 14:30
Ruhig Blut Blondinchen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 14:33
wen du einen moslem was sagen , wills und du bist im recht,wird er halt einfach rumredenund nicht mehr drauf ein gehen ,meist jedenfalls


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 14:34
interessant ist , wie sich moslem untereinander verhalten , so wie wir deutschen miteinen guten kollegen, also denkt nicht die sind immer aggressiv, das macht nur diereligion aus ihnen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 14:36
"ja Punks und Metaller sind anders drauf, das hat aber nix mit der Genetik zu tun sondernmit der Einstellung. Ich denke die Einstellung, und die Musikrichtung für die man sichletztendlich entscheidet ist nicht genetisch festgelegt. "


Sehr richtig undjetzt bezieht ihr Genies euer benannte Konzept doch mal bitte auf "Auslaender undDeutsche" .... na klinglets so langsam im Oberstuebchen? .. Ich bezweifle es ...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 14:38
Jeder ist im Ausland "Botschafter seines Landes"
Nur stellt sich mir dann die Frage,was so manch einer hierzualnde für eine Botschaft rüberbringen will


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 14:38
Das ist der größte Mist den ich je gelesen habe dusnig.
Russiche Jugendliche sindChristen und fallen nach den Türken am meisten auf,
wie begründest du das denn?


Das Problem ist das Migranten untereinander korrekt zueinander sind.

Ich als Türke habe mit niemandem ein Problem.
Ich kann auf Menschen zu gehen undneue Kontakte knüfpen,
man muss halt auf der richtigen Welle sein.


Jeden so Akzeptieren wie er ist.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 14:39
@case_77 darum ging es mir nicht mir ging es nur darum dir zu sagen das eine Einstellungdie man hat nichts mit Genetik zu tun hat.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 14:40
"darum ging es mir nicht mir ging es nur darum dir zu sagen das eine Einstellung die manhat nichts mit Genetik zu tun hat. "

Ach wat??? echt???


.... gott


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 14:43
Sag ma was ist denn los mit dir hab ich dir irgendwas gemacht?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 14:44
Es ist einfach auch so, dass die einen ne andere Mentalität haben wie andere. Und dasmacht oftmals den Unterschied. Und das wollt ich auch mit dem Beispiel der Musikausdrücken.

Und nein case, ich bin nicht ausländerfeindlich


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 14:46
@esmell
Weißt jetzt, warum ich so durchdreh? Das macht der schon seit zwei Tagen mitmir!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 14:52
Also so wie es in Berlin zugeht, geht es in jeder deutschen Großstadt zu. Ich würde abernie alle Migranten über einen Kamm scheren. Denn es hat auch viel mit der Umgebung wo manlebt, oder auch in finanzieller Situation wie man lebt zu tun.

Ein Migrant dersehr gutes Geld hier verdient, würde das alles aufs Spiel setzen. Migranten am unterenfinanziellen Niveau haben doch nichts zu verlieren.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 14:58
@butcher
Ja, da hast auf jeden Fall Recht! Wobei es leider auch hier Ausnahmen gibt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 15:02
@butcher
"Ein Migrant der sehr gutes Geld hier verdient, würde das alles aufs Spielsetzen. "

Ich hoffe hier fehlt das kleine Wörtchen "nicht"


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 15:03
@esmell

Ich hoffe hier fehlt das kleine Wörtchen "nicht"


ichwollte eigentlich statt nen Punkt ne Frage draus machen, ob er das alles aufs Spielsetzen würde?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 15:04
Ah ok, so is auch gut ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 15:08
Denn es hat auch viel mit der Umgebung

wollen zumeist doch nur unter sichbleiben also fällt das schonmal weg,
und mit das auf einer welle sein, kann man schongar nicht mehr , man bekommt schon hemmungen man selbst zu sein ,wenn man einen türkenoder sonst was sieht den

türken = meist moslem `= kann in wirklichkeit deutschenicht ab = schläger
darum denken auch viele türken usw alle nazis, weil man weiß nicht wie man, mit ihnen umgehen soll , mit solchen hintergrund gedanken


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 15:15
@dusnig
Aber ob jeder solche Hintergrundgedanken hat? Aber bei einigen magst du schonRecht haben....wobei das, von Sicht der Deutschen her, schon richtig krass in RichtungAntisemitismus geht.

Aber ich hab so langsam das Gefühl, dass nicht dieDeutschen was gegen Ausländer haben, sondern dass es sehr krass in die andere Richtunggeht!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 15:15
Auch hier in Mönchengladbach sitzt man scheinbar auf nem Pulverfaß - geht man in dieStadt findet man ein anderes Bild wieder als vor 10 Jahren - fasst keine deutschenMitbürger mehr unterwegs nur noch Türken, Russen, Marokkaner etc.

Vor mehrerenTagen gabs hier nen Doppelmord (innerhalb einer türkischen Familie), auch Jugendliche dieals Schlägertrupps auftreten usw.

Ich habe nichts gegen ausländer, bin gegenRechts - aber ehrlich gesagt sind mir hier viel zu viele moslems und Osteuropäer dieschnell mal en Messer zücken.


melden