Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

22.03.2007 um 13:35
Sozialstruktur


melden
sutrl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

22.03.2007 um 13:35
jemand spielt sagte, deutschland spielt, es kam pff was will ich mit deutschland, sowerden deutsche psychologisch ,angemacht und diese denken im innern dann schlechtes


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.03.2007 um 13:37
und was bedeutet das nun?


melden
sutrl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

22.03.2007 um 13:53
man wird auch oft als deutscher einfach nur fertig gemacht ,weil man zu deutsche namenhat,sie denken nazis haben den namen nur,weil sie dann eher bei der arbeit genommenwerden, steht da ein türkischer dann wird man ey nicht genommen, hier nur ein bisschenwas ich sogar hier im forum finde


elturco
elturco schrieb am13.2.2007:
na hansi hans was geht?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.03.2007 um 14:00
@sutrl

Schön dusnig das du dein gesperrten Account mit einem neuen umgehst.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.03.2007 um 16:04
"Auch die rechten Gangs z.b. in Ostdeutschland sind keine Ansammlung
ideologisch mitNaziblut durchtränkter Jungintellektuellen, die Beweggründe für
die Anwendung vonGewalt, in der Gruppe gelegentlich auch brutal, sind ziemlich
ähnlich. "


... und bei rechten gangs in westdeutschland ist das anders?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.03.2007 um 16:41
case@

Gibt es auch, aber weniger als im Osten

Ich kenne einekonvertierte Schwester aus dem Osten. Sie erzählte mal, dass sie selbst so gedacht hat"damals" und dass sehr viele Menschen im Osten Ausländer generell anlehnen.

ImWesten sind die Finanz- und Baugangs schlimmer ...


melden
sutrl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

22.03.2007 um 17:04
nazis sind scheisse


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.03.2007 um 17:12
"Gibt es auch, aber weniger als im Osten "

Leben auch weniger Menschen im Osten.Ist die Wirtschaft auch viel schlechter
und Naehrboden fuer dummes, rechtesGedankengut groesser.

Kameradschaft Sued und alle "Koepfe" rechter Vereinigungensitzen im Westen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.03.2007 um 17:19
case@

ja eben

Die Macher im Westen, die Kleintel vermehrt im Osten

aus genannten Gründen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.03.2007 um 17:52
Ja so soll es sein ,wenn die rechten eine Ideologie und einige Lösungen parat hätten fürdie Masse wird sie die demokraten verdrängen ,ist doch klar die masse wählt .Aber diemeisten können der Sauforgie und der Verstümmelung von Menschen nichts abgewinnen, diemeisten rechten sind doch Junge Menschen wenn die an die Macht kommen wollen müssen siesich mit all die Fragen beschäftigen , die die demokraten momentan beschäftigt. ZurMigranten Gewalt sage ich nur,da treffen wir wieder mal auf Leute die Jung sind dieprozentuall am stärksten in der statistik vertreten sind. Soviel ich sehe gibt es dieseProbleme bei den Älteren Generationen nicht mehr oder nicht so oft, mann arangiert sichkommischerweisse irgendwie.Leider oder üblicherweisse werden die Älteren Generationen fürdie Mistände der Jüngeren verantwortlich gemacht.Also ich bin dafür das die gesellschaftmehr, oder sehr viel mehr Kapital und Zeit an die Jüngeren weitergibt oder Investiert ,egal ob es eine Neuverschuldung des staates kommt.


@ Copyright


melden
sutrl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

22.03.2007 um 18:58
nicht mehr oder nicht
wer erzieht die jungen den? usw kannst alles gut reden aberübertreibs nicht mit deiner rosa schweine brille


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.03.2007 um 19:02
@Doors
da hast Du recht,und wir waren weiß Gott keine Chorknaben.;) :) :D


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.03.2007 um 02:47
das ist wieder einmal der beweis für extreme "ausländergewalt". sie schreien. sie pöbeln.sie schlagen zu. sie schmarotzen. sie fressen kinder. sie rauchen.

mir kamendie tränen. dabei wollte der kraut doch nur seine umwelt sauber halten. und seinfreundliches vorgehen ("mach die kippe aus") war mehr als animierend.

https://www.youtube.com/watch?v=AM3HczDqjmc

augenzeugen berichten das das -wahrscheinlich - arabische ehepaar nach diesem prügelexzess sich umentschied und dochnicht die u-bahn nahm - sondern ihren fetten benz. es ist nicht bekannt ob sie ihn vonder horrenden sozialhilfe von knapp 10.000€ im monat oder aus einem ihrer zahlreichenraubzüge gegen deutsche rentner finanzierten - oder gleich vom staat geschenkt bekommenhaben. fest steht nur das er zu hohe abgaswerte hat.

gute nacht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.03.2007 um 08:37
Mir ist der Sinn, bzw. die daraus resultierende Botschaft, dieses Videos nicht klar, derbezugslose Kommentar ebenfalls nicht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.03.2007 um 10:03
Ehrlich gesagt hätte ich das selbe gemacht wie der "Araber" da.
Sry aber wenn mireiner so kommt wie der Typ im Video da werde ich automatisch stur und bocke und wenn ermir dann so nah kommt dann gehts ab.

Sry aber ist so

man sollfreundlich drauf hinweisen und nicht so asozial sein und einen deswegen so anblaffen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.03.2007 um 11:24
Ehrlich gesagt hätte ich das selbe gemacht wie der "Araber" da.
Sry aber wenn mireiner so kommt wie der Typ im Video da werde ich automatisch stur und bocke und wenn ermir dann so nah kommt dann gehts ab.

Sry aber ist so

man sollfreundlich drauf hinweisen und nicht so asozial sein und einen deswegen so anblaffen.


mein post war nicht ernstgemeint. ich hätte dem typen aufs maul gehauenoder mich krank gelacht. er ist sehr schön geflogen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

31.03.2007 um 12:57
Ein Armutszeugnis in dem Video. Für beide Seiten. Und für den Arsch, der das gefilmt hat,gleich mit... :(


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.03.2007 um 15:40
wieso ein armutszeugnis für beide? ganz ehrlich, der eine hat doch 'ne schelle verdient!er bekommt ja auch erst eine schelle, als er handgreiflich wird und die kippe von dem typwegschlägt! ausserdem frage ich mich, ob der typ auch so wegen einer zigarette stressgemacht hätte, wenn der raucher ein deutscher gewesen wäre!

das beste ist diestelle: "hast du eier?"... klatsch! LOL


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.03.2007 um 18:48
Ein Armutszeugnis in dem Video. Für beide Seiten. Und für den Arsch, der das gefilmt hat,gleich mit...

haha wie die pussys weggesehen haben.


melden