Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dokumentation, Globalisation, Hugo Chavet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

10.03.2019 um 15:04
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Such erstmal ne anständige Quelle oder den Namen dieses Offiziellen US Menschen
Er war der UN Berichtserstatter

Anzeige
melden

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

10.03.2019 um 15:38
Echt welcher war es denn?

Der Link führt ins nix.


Da gab es nur was von Spuntik und RT, und anderen eher Ideologischen Seiten.


melden

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

10.03.2019 um 15:40
och bitte @Fedaykin, ich dachte das kannst du selber scroll nach unten. "Vicepresidencia para el Desarrollo Social, Informe de la Vicepresidencia para el Desarrollo Social y la Revolución de las Misiones para el Excelentisimo señor Alfred de Zayas."

Ach stimmt, "mit der Androhung enormer Strafen des US-Finanzminsteriums", nicht Anordnung wurde falsch übersetzt.
https://chicagoalbasolidarity.files.wordpress.com/2018/08/un-report-on-venezuela-and-ecuador-alfred-de-zayas.pdf also bei mir fuktioniert er.

einen schönen Sonntag


melden

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

10.03.2019 um 15:43
@Fedaykin

Amerika und das Dollar-Clearing machen sich immer gut als Feindbild, wenn die Sozis in ihre eigene Tasche wirtschaften und das ganze Ding an die Wand fahren. Auch Cyberattacken und getarnte Hilfsgüterleistungen müssen als Bedrohung herhalten. Das sind Vollspasten, denen jegliches Verantwortungsgefühl abhanden geht. Hauptsache die Familie ist abgesichert. Vielleicht wäre mal wieder eine kleine Geschichtsstunde angebracht. War ja gerade diese Woche wieder aktuell. Aber für viele ist das zuviel Zusammenhang...


1x zitiertmelden

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

10.03.2019 um 15:50
och bitte @Fedaykin, ich dachte das kannst du selber scroll nach unten. "Vicepresidencia para el Desarrollo Social, Informe de la Vicepresidencia para el Desarrollo Social y la Revolución de las Misiones para el Excelentisimo señor Alfred de Zayas."

Ach stimmt, "mit der Androhung enormer Strafen des US-Finanzminsteriums", nicht Anordnung wurde falsch übersetzt.
https://chicagoalbasolidarity.files.wordpress.com/2018/08/un-report-on-venezuela-and-ecuador-alfre


Mag sein das er seine Meinung hat. Aber die Geschichte ist auch schon wieder ein paar Monate alt.

Ansonsten können wir uns die Sanktionen anschauen. Das man mit Politiker und ihr Finanzen sanktioniert.

Das Venezuela vom Weltmarkt augeschlossen kann ich nicht verifizieren.

KLar Waffen und Dual Use Güter sind Sanktioniert. Was ist denn sonst so sanktioniert.
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Amerika und das Dollar-Clearing machen sich immer gut als Feindbild, wenn die Sozis in ihre eigene Tasche wirtschaften und das ganze Ding an die Wand fahren.
SEhe ich auch so, die große Propagandaschlacht, aber gleichzeitig Grenzen schließen, oder SChiffen die Ausfahrt verweigern.


2x zitiertmelden

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

10.03.2019 um 15:55
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:SEhe ich auch so, die große Propagandaschlacht, aber gleichzeitig Grenzen schließen, oder SChiffen die Ausfahrt verweigern.
Du hast noch die ganzen Enteignungen vergessen... ;)


melden

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

10.03.2019 um 15:59
@Fedaykin

Werd glücklich mit dem was du denkst, das war eigentlich keine Aufforderung zur Diskussion. Vielleicht lernst du noch wie man etwas verifiziert ich wünsch dir viel Glück.


1x zitiertmelden

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

10.03.2019 um 17:23
Zitat von obileeobilee schrieb:Werd glücklich mit dem was du denkst, das war eigentlich keine Aufforderung zur Diskussion. Vielleicht lernst du noch wie man etwas verifiziert ich wünsch dir viel Glück.
Doch, in einem Diskussiosforum kann man durchaus Diskutieren.

Aber die ganzen Geschichten bzgl Medikamentenverweigerung oder Zahlungsverweigerung (Man kann ohne US Banken auch wunderbar einkaufen) oder die Geschichte das Venezuela sogar Blockiert würde, kann ich nicht als Fakt feststellen


1x zitiertmelden

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

10.03.2019 um 17:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Doch, in einem Diskussiosforum kann man durchaus Diskutieren
:-) Willst du immer noch das letzte Wort haben
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber die ganzen Geschichten bzgl Medikamentenverweigerung oder Zahlungsverweigerung (Man kann ohne US Banken auch wunderbar einkaufen) oder die Geschichte das Venezuela sogar Blockiert würde, kann ich nicht als Fakt feststellen
Weil du das Interview nicht hast oder weil du ihm nicht glaubst?


1x zitiertmelden

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

10.03.2019 um 18:10
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:die große Propagandaschlacht
Fehlt nur noch das Jean Ziegler Interview über Venezuela... :D :D


melden

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

10.03.2019 um 19:15
Zitat von obileeobilee schrieb::-) Willst du immer noch das letzte Wort haben
Ich nutze nur den Thread nur..

wenn du ihn als "Blog" nutzen willst ist das deine Sache
Zitat von obileeobilee schrieb:Weil du das Interview nicht hast oder weil du ihm nicht glaubst?
Ich glaube der Aussage nicht, weil nix darauf hindeutet. So eine Blokade ist schwer zu verheilichen.

Aber du wirst mir natürlich diese Blokade seitens der EU, Asien, Etc zeigen. JA sogar die US Blokade hätte ich gerne gesehen.


Wo finde ich diese "Venezuela ist nur opfer der USA/EU" Geschichten? Sputnik, RT, und Contra propagieren da im großen Stil bei der Google suchen, neben noch den üblichen VErdächtigungen von Rechts und Linksextremen. Lass mich raten große Medienveschwörung


Das Interview hat auch diverse Historische Fehler, bzlg der Wirtschaft von Venezuela und reiches Land.


melden

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

10.03.2019 um 19:30
@Fedaykin

Ich habe da eine andere Vermutung warum du der Aussage nicht glaubst. Allerdings frage ich mich dann warum man solche UN-Berichte verfasst.

Aber das Interview liefer ich dir gerne nach. Alfred de Zayas hat schon 13 UN-Berichte geschrieben - bei min. 3.00

Youtube: An Ocean of Lies on Venezuela: Abby Martin & UN Rapporteur Expose Coup
An Ocean of Lies on Venezuela: Abby Martin & UN Rapporteur Expose Coup
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So da kannst du noch ein bisschen wegen der Quelle quängeln oder dir noch mehr ansehen, mir geht es nicht darum die USA als ganzes zu kritisieren aber seis drum auch das wird dir nicht reichen um den Blick mal auf die Sache zu lenken.


2x zitiertmelden

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

10.03.2019 um 20:06
Zitat von obileeobilee schrieb:ch habe da eine andere Vermutung warum du der Aussage nicht glaubst. Allerdings frage ich mich dann warum man solche UN-Berichte verfasst.

Aber das Interview liefer ich dir gerne nach. Alfred de Zayas hat schon 13 UN-Berichte geschrieben - bei min. 3.00
schön für ihn, aber deswegen wird es alles nicht Wahrer.

Wie wäre es denn du zeigst mir mal das "Embargo/Blokade von Venezueal
Zitat von obileeobilee schrieb:So da kannst du noch ein bisschen wegen der Quelle quängeln oder dir noch mehr ansehen, mir geht es nicht darum die USA als ganzes zu kritisieren aber seis drum auch das wird dir nicht reichen um den Blick mal auf die Sache zu lenken.
Nein, ich erwarte schon etwas konkretes, nicht den üblichen Kram von den selben Seiten die Extremen Richtungen anhängen.

Und RT und Sputnik. LOL^2


1x zitiertmelden

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

10.03.2019 um 20:17
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:schön für ihn, aber deswegen wird es alles nicht Wahrer.
ähm, am besten schreibst du das direkt an die UNO..ich weiß schon arum ich hier nicht diskutiere :D

- seisdrum alles gut.


melden

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

11.03.2019 um 08:38
Zitat von obileeobilee schrieb:Aber das Interview liefer ich dir gerne nach. Alfred de Zayas hat schon 13 UN-Berichte geschrieben - bei min. 3.00
Schon irgendwie witzig - der Mann ist gefühlt Jahrhunderte im Ruhestand, man wird aber nicht müde das UN zu betonen .
Ist wie " ex-CIA agent" -klingt toll , trotzdem Bullshit.

Man brauch nur ein Blick ins Feuilleton von Herrn zayas zu werfen und man ist wieder ganz tief im braunen Sumpf .

Schön zu sehen anhand von Venezuela wie Links und rechts Hand in Hand gehen in der deutschen Politik.


melden

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

11.03.2019 um 10:35
@Jedimindtricks

genau so sieht es aus. Wurde nicht umsonst von der Russ. Propaganda aufgegriffen und weiterhin von extrem Links und Rechten Seiten.

Bekomme ich jetzt einen Beleg das Venezuela vom Weltmarkt ausgeschlossen ist? Oder beschwert sich Manduro das seine Feinde, die USA nicht mehr sein Öl Kaufen und auf sein Konto zahlen.?

Na sowas aber auch..


melden

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

11.03.2019 um 11:37
@Jedimindtricks

Na Gott sei Dank, gibt es ja noch den Atlantic Council sonst gibt es ja gar nichts mehr was du lesen kannst :D

@Fedaykin

Dir wie allen andern auch wird wohl der UN Bericht erstmal reichen müssen. Wie die Politik in die Wirtschaft eingreift sieht man ja auch schön bei Nord Stream 2.

Er wird seine Aussagen schon belegen können, so bauen sich Berichte gemeinhin auf.
Zitat von obileeobilee schrieb:Im Nov. 2017 blockierte die Citibank erneut eine Überweisung für die Lieferung 300.000 Insulin-Dosen. Im Nov. 2017 behielt das Unternehmen Euroclear 1,65 Milliarden US Dollar ein, mit denen die venezolanische Regierung Lebensmittel und Medizin kaufen wollte. Citgo die staatliche Ölgesellschaft Venezuelas mit Sitz in den USA ist nicht in der Lage ihre Gewinne aus den USA heraus zu transferieren. Das Geld wird gebraucht, um Lebensmittel und Medizin zu kaufen. DAS sind inzwischen 9 BIS 10 MILLIARDEN Dollar, die zurückgehalten werden. Und weiter auch Wells Fargo Bank behielt und stornierte Zahlungen über 7,5 Millionen Dollar von Brasilien an Venezuela für den Verkauf von elektrischem Strom. Im Mai 2018 informierte das Ministerium der Volksmacht, das eine Überweisung von 7 Millionen Dollar zum Kauf von DIALYSE-Mitteln für Kinder und Jugendliche Patienten die diese benötigten blockiert worden war.
usw.


3x zitiertmelden

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

11.03.2019 um 11:45
Zitat von obileeobilee schrieb:Na Gott sei Dank, gibt es ja noch den Atlantic Council sonst gibt es ja gar nichts mehr was du lesen kannst :D
Zeig mir mal die Sanktionen der EU auf die in Teilen der Welt , u.a. in Venezuela, einen Genozid bedeuten bevor hier wieder das trollen von dir los geht .


melden

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

11.03.2019 um 11:45
Zitat von obileeobilee schrieb:Dir wie allen andern auch wird wohl der UN Bericht erstmal reichen müssen. Wie die Politik in die Wirtschaft eingreift sieht man ja auch schön bei Nord Stream 2.
Verlink mal den UN Bericht direkt. Also von der UN Seite etc.

Den Beleg für andere Sanktionen ausser denen die ich so nachlesen konnte finde ich auch nicht? Wo ist jetz die Blokade?


Und was sieht man bei Nord Stream? Wo könnteder Unterschied liegen.. zum Einkauf und Verkauf von Waren und Dienstleistungen zwischen einem Infrastrukturprojekt außerhalb einer einzelnen Landesgrenze verläuft.


m Nov. 2017 blockierte die Citibank erneut eine Überweisung für die Lieferung 300.000 Insulin-Dosen. Im Nov. 2017 behielt das Unternehmen Euroclear 1,65 Milliarden US Dollar ein,

Kann ich nirgendwo verifzieren. Vor allem ist es doch Komisch das Venezueal ausgerechnet Citibank für Überweisungen braucht..

Bislang ging es nur an Konten und Gehälter von Politikern, die USA haben auflagen bzgl Gelder für Ölkäufe erlassen.


melden

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

11.03.2019 um 11:46
@Fedaykin
https://chicagoalbasolidarity.files.wordpress.com/2018/08/un-report-on-venezuela-and-ecuador-alfred-de-zayas.pdf


Gönn Dir.


Anzeige

melden