Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Sucht, Alkoholverbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?

16.03.2007 um 22:15
Dann musst du mir aber sagen, wo du wohnst,ok? Oder zumindest mailen wie dieMaschine
gebaut wird.Oder ist es gar nicht so kompliziert? Aber du denkst doch anmich,
Kumpel?;););)

Anzeige
melden

Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?

16.03.2007 um 22:17
Wenns soweit kommt, wird das "Ganze" meistbietend versteigert! *raff**$*


melden

Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?

16.03.2007 um 22:20
Aber vorher noch anständig was brennen,oder? Dann versteigern. Und wo ,bei Ebay????;)


melden

Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?

16.03.2007 um 22:26
Ich würde eher sagen im Untergrund! ;)


melden

Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?

16.03.2007 um 22:27
@derMessias:

Mal eine Frage zu einem Nebenthema: gibt es für die in Venlogekauften Dosen in Deutschland Pfandgeld?

CU m.o.m.n.


melden

Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?

16.03.2007 um 22:35
@MyMyselfAndI - nein, soweit ich weiss geht das nicht. leider. Aber ich mach mich malschlau....;)


melden

Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?

16.03.2007 um 22:41
Wo ist Venlo?


melden

Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?

16.03.2007 um 22:42
Nur für deutsche Dosen gibts deutschen Pfand! Spaß bei Seite!
Vielleicht gibts Pfandaus Kulanz, aber ohne Rechtsanspruch?
Ist erkennbar, daß die Dose nicht aus der BRDist?
Wenn das "Gesöff" bei uns verkauft wird, müßte auch der Pfand bezahlt werden.Aber Pfandentsorgung ist eine "Wissenschaft" für sich. Es gibt da ein Berg vonVorschriften! Wer kennt die schon genau? :(


melden

Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?

16.03.2007 um 22:43
Venlo ist im heiligen Land!


melden

Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?

16.03.2007 um 22:44
Holland?


melden

Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?

17.03.2007 um 01:55
@ Fuselpub

Wie du sehen kannst geht es hier in diesem Thread genau in dieseRichtung und zwar dort findest du auch die Antwort auf deine Frage! ;)

Aufdeinem Profil ist ein Bild, ich weiss ja nicht ob du das bist! Wollte dir nur mal sagen,du weisst das die WunderTüte noch nicht fertig gedreht ist um sie genau so an zuzünden?^^

*iNsIDeOuT* ;)


melden

Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?

17.03.2007 um 08:37
Venlo ist in Holland, nähe Ruhrgebiet, Duisburg,Krefeld. Aber ich denke, die Dosen sindschon gekennzeichnet. Die kaufen das nur, um bei der nächsten Wanderung im Wald die Dosenin die Büsche zu werfen. Aber in Holland kann man nicht nur Dosenbier einkaufen. Auchandere Sachen sind dort sehr beliebt...;). Nur in punkto Fleisch ,da bin ich vorsichtig,seit ich vom Gerücht aus Tschechien gehört habe....;)Aber ich werde mir demnächst einePalette Diebels Alt kaufen und versuchen, bei uns umzutauschen, und wenn das klappt, binich jedes Wochenende in Holland, allerdings dann mit LKW :):):)


melden

Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?

17.03.2007 um 09:32
Auf den Dosen ist das allgemeine Pfandrückerstattungszeichen nicht vorhanden. :( Hab ichgerade von meiner Frau erfahren. Leider!:(


melden

Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?

17.03.2007 um 10:20
Ach... Hat dich das kleine Bildchen, um deine Millionen gebracht?^^



Naja,ach übrigens da dusowieso ins Import-Geschäft einsteigen wolltest, könntest du ...äh...! Oder lieber dochnicht ;)


melden

Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?

17.03.2007 um 15:21
das war fertig ich kanns bezeugen. jetzte isses up in smoke.


melden

Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?

17.03.2007 um 18:18
Ich bin zu allen bereit, liebe Brüder...;)Das Zeichen ist es, schade...;(


melden

Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?

18.03.2007 um 00:02
Wenn kein Politiker mehr Alkohol trinkt, trink ich auch keinen mehr! So einfach ist das!;)


melden

Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?

18.03.2007 um 12:06
nen generelles alkohol verbot fänd ich viel besser...warum ist ne droge wie marijuhanaillegal und auf der anderen eine wie alkohol völlig legal?!

alkohol wirdmittlerweile einfach als normal angesehen und das ist für mich einfach unlogisch....wennschon denn schon! vor allem wenn man mal überlegt was dauerhafter alkoholkonsum fürauswirkungen auf den körper und das soziale umfeld haben kann.


melden

Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?

18.03.2007 um 12:21
@ne0

Bin auch für einen total Verbot, ganz gnadenlos :D
Als Politiker hatman für den Wohl seines Volkes zu sorgen und da sollten jegliche enorm schädlicheSuchtmacher verboten werden.

Was spricht gegen ein Verbot?

Alkohlbrauchen wir nicht.
Weil Spaß kann man auch ohne damit haben.
Ein Verbot würdezwar ilegales Verkauf auslösen aber das wäre niemals in den Massen wie es heute legalkonsumiert wird.

Im Endeffekt befreit man sich von etwas was man nicht brauchtwas aber viele Opfer in der Gesellschaft verursacht.


melden

Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?

18.03.2007 um 12:40
lightstorm,
das kann auch nur einer sagen, der niemals buddel hiess *gg*

n.i.n.


Anzeige

melden