weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

682 Beiträge, Schlüsselwörter: Homosexualität, Polen
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

18.03.2007 um 21:56
Propagande zu verbieten ist in Ordnung und da ist es egal um was es geht!
Aberdas
ein Klassenkamerad nicht mal mehr seine Meinung sagen darf?! DreckigesFaschistenpack!!


melden
Anzeige
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

18.03.2007 um 21:56
Ich meine Propagande in Grundschulen ein erwachsener muss natürlich wissen was er tut!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

18.03.2007 um 22:06
"wen ich das hier sage spert man mich fur immer und drei tage länger "

chepre,
deine gesinnung ist hier unerwünscht.
warum sollte man dich dulden,
wenn dukeinen hehl aus deiner gesinnung machst ?

n.i.n.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

18.03.2007 um 22:07
@Bagira
Du hast nicht ein einziges Mal konkret geantwortet, aber dafürdankenswerterweise gezeigt, wie doppelmoralisch Leute mit deiner intoleranten Denkweisevorgehen. Das braucht eigentlich gar keinen Kommentar mehr von meiner Seite, jeder derlesen und denken kann, wird sich schon sein eigenes Bild machen...


@Chepre
"wen ich das hier sage spert man mich fur immer und drei tage länger

auserdem lesen auch kinder mit und das ist nicht jugend frei was ich zu sagen habeusw...
"

Dann hatte n.i.n. also recht, als er von "Umerziehungslagern" und"Kindern wegnehmen" als deinen mäglicherweise bevorzugten Mitteln gesprochen hat? Oderwar dir das noch nicht radikal genug, daß du ihm deshalb den "Kindergarten" vorgeworfenhast?


Laß es dir gesagt sein: deine Auffassung ist...
-nicht normal
-nicht gottgefällig
-verlogen
-krank
-faschistoid
...und damit nichtkompatibel in einer modernen Gesellschaft.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

18.03.2007 um 22:10
secret,
wen meinst du denn eigentlich mit "faschistenpack" ?

n.i.n.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

18.03.2007 um 22:12
"Du hast nicht ein einziges Mal konkret geantwortet, aber dafür dankenswerterweisegezeigt, wie doppelmoralisch Leute mit deiner intoleranten Denkweise vorgehen. Dasbraucht eigentlich gar keinen Kommentar mehr von meiner Seite, jeder der lesen und denkenkann, wird sich schon sein eigenes Bild machen..."

Was glaubst du warum ich dasgemacht hab? Ich sagte doch schon vorher mal den schönen Satz "Ende im Gelände" Da dunicht Ruhe gegeben hast, habe ich meine Antworten eben komprimiert. Damit endlichirgendwann mal Schluss ist.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

18.03.2007 um 22:13
n.i.n. und Aniki

meine art des denkens oder wie ihr es dastelt die gesinung istdie der
zirka 88 % der menschen bevolkt und als ihre eigene ansieht

nurleider trauen sich viele aus politischen korektheit das nicht auzusprechen

undNEIN ich bin nicht fur die lager

Ich bin KEIN nazi oder faschist das wiederholeich hier imer wieder
aber man solte nicht alles erlauben oder dulden
man solteetwas härter durchgreifen

es gibt da andere methoden diese menschen in diegeselschaft zurück zu fuhren


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

18.03.2007 um 22:19
@Chepre
88%? Wie grotesk, daß es gerade "88" sein sollen. Und woher hast du dieseZahl?

Du bist also nicht für Lager? Wofür denn dann? Scheint ja noch brutalerals Lager zu sein, wenn du es nicht erwähnen darfst...

Kastration vielleicht?Hirnoperationen? Todesstrafen? Und nur, weil dir nicht paßt, daß sie das gleicheGeschlecht lieben?!
Chepre, uns gefällt auch nicht, was DU hier schreibst. Was dürfenwir dagegen tun, nach der Chepre-Methode? Dir die Finger abschneiden, mit denen dutippst? Eine Hirnoperation? Todesstrafe?


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

18.03.2007 um 22:23
ja die 88 % na gut plus minus ein par prozent aber um den dreh
es sind auf jedenfahl uber 80 %
das weiss ich aus eigenen bekanten kreis und aus erfahrung den ich habim arbeit mit menschen


also mich jezt mit diesen perversen zu vergleichenist jezt aber echt die höhe


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

18.03.2007 um 22:31
Chepre, dein Bekanntenkreis ist nun aber nicht gerade ein repräsentativer Durchschnitt!In meinem Bekanntenkreis sieht das ganz anders aus, also vielleicht liegst du ja wiedermal total falsch mit deinen Schätzungen?

Und Chepre, was hast du gegen denVergleich? Deine gekünstelte Empörung ist doch nur ein Ausdruck deiner Doppelmoral, wiewir sie auch schon von Bagira kennen!

Du willst was gegen Menschen unternehmen,gegen die du was hast. Andere haben was gegen Typen wie dich, warum dürfen sie nichtdasselbe mit dir machen, was du mit Schwulen machen würdest?


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

18.03.2007 um 22:35
"Und Chepre, was hast du gegen den Vergleich? Deine gekünstelte Empörung ist doch nur einAusdruck deiner Doppelmoral, wie wir sie auch schon von Bagira kennen!"

Jetztreichts aber, lass mich gefälligst aus dem Spiel.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

18.03.2007 um 22:37
Darf ich nicht meine Meinung sagen? ;)


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

18.03.2007 um 22:40
"Darf ich nicht meine Meinung sagen?"

Du hast anscheinend nicht begriffen, dassdu mich gefälligst in Ruhe lassen sollst.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

18.03.2007 um 22:41
Und warum läßt du dann nicht auch einfach mal die Homosexuellen einfach mal in Ruhe?


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

18.03.2007 um 22:42
"Und warum läßt du dann nicht auch einfach mal die Homosexuellen einfach mal in Ruhe?"

Das tu ich doch.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

18.03.2007 um 22:42
Jep, das sieht man ja, indem du ihr "Unterbinden" unterstützt.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

18.03.2007 um 22:44
"Jep, das sieht man ja, indem du ihr "Unterbinden" unterstützt."

Das sage ichdoch nicht, dass ich das unterstütze.
.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

18.03.2007 um 22:45
Nicht? Hast du nicht vollstes Verständnis dafür bekundet? Na, wenn das mal keine -wennauch passive- Unterstützung ist!


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

18.03.2007 um 22:46
Aniki
---Chepre, dein Bekanntenkreis ist nun aber nicht gerade ein repräsentativerDurchschnitt! In meinem Bekanntenkreis sieht das ganz anders aus, also vielleicht liegstdu ja wieder mal total falsch mit deinen Schätzungen?


wen einer hier falschliegt dan nicht ich
ich arbeite mit menschen aus alen möglichen schichten dergeselschaft und habe auch freunde und bekante aus den selben grupierungen



---Und Chepre, was hast du gegen den Vergleich? Deine gekünstelte Empörung ist dochnur ein Ausdruck deiner Doppelmoral, wie wir sie auch schon von Bagira kennen!


mit deinen sticheleien und provokationen komst du bei mir nicht weiter
das kanstdu eventuel in deinen freundes kreis machen aber hier klapt das nicht

ich lassmich hier nicht von jemanden der nicht mal die bedeutung des wortes und begrifes faschistkennt mit leuten vergleichen die nicht in normale schema der geselschaft pasen



---Du willst was gegen Menschen unternehmen, gegen die du was hast. Andere habenwas gegen Typen wie dich, warum dürfen sie nicht dasselbe mit dir machen, was du mitSchwulen machen würdest?


die können es ja probieren aber die merheit stehthinter mir

jedem ist es freigelasen das zu machen was er fur richtig hält


melden
Anzeige

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

18.03.2007 um 22:48
"Nicht? Hast du nicht vollstes Verständnis dafür bekundet? Na, wenn das mal keine -wennauch passive- Unterstützung ist!"

Nein habe ich nicht.


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden