weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

682 Beiträge, Schlüsselwörter: Homosexualität, Polen
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

18.03.2007 um 22:54
@Chepre
Du meinst, daß du nicht falsch liegst? Warum? Kannst du dasirgendwie
belegen? Mich überzeugen?

Wenn du dich provoziert fühlst, ist dasDEIN Problem,
ich habe dir einfach eine Frage gestellt. Was macht DICH zu einemwertvolleren Menschen
als die Homosexuellen? Sie lassen dich dein Leben führen, warumkannst du ihnen das nicht
auch gönnen? Sie tun dir doch nichts, oder?


@Bagira

"Die Polen
werden wohl wissen was sie tun.

Für sieist es eben wichtig Dinge, welche sie
stören zu unterbinden.
"

Na, wenndas mal keine Verständnisbekundung ist...


melden
Anzeige

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

18.03.2007 um 22:57
"Na, wenn das mal keine Verständnisbekundung ist..."

Nein, dass sind keineVerständnisbekundungen sondern ledeglich Feststellungen.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

18.03.2007 um 23:06
Und warum stellt man etwas fest? Um etwas auszusagen, oder?


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

18.03.2007 um 23:07
wen meinst du denn eigentlich mit "faschistenpack" ? <<
Diejenigen die denHomosexuellen ihre Freiheit absprechen.

Grundsätzlich hat jeder das Recht mitder person intim zu werden mit der er es sich wünscht (sollange die Person zustimmtnatürlich)
Allerdings entwickle auch ich faschistische Tendenzen und wenn ich darandenke das die ganzen Anti-Homos mit ihrem wahlrecht ganz schönen Schaden anrichtenkönnten würde ich es ihnen am liebsten nehmen lassen...


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

18.03.2007 um 23:07
Aniki
---Du meinst, daß du nicht falsch liegst? Warum? Kannst du das irgendwie
belegen? Mich überzeugen?

Das muss ich nicht
Ich brauche mich nicht zurechtfertigen das ich normal (soll heisen) ein Hetero bin


---Wenn du dichprovoziert fühlst, ist das DEIN Problem,

hahaha Ich lass mich doch nicht von dirprovozieren aber auch nicht mit irgendwelchen perversen gleichstelen


---ich habe dir einfach eine Frage gestellt. Was macht DICH zu einem wertvollerenMenschen

Ich bin Hetero also in heutiger sicht immer nocht normaler burger


---als die Homosexuellen? Sie lassen dich dein Leben führen, warum kannst duihnen das nicht
auch gönnen? Sie tun dir doch nichts, oder?


Ich lasesie leben die solen es biterschön aber hinter ihren 4 wenden tun und nicht drausen auf der strasse wo sie jeder sieht besonders kinder
ich lase es nicht zu das die nebenmeinen kindern ihren trieben nachgehen
das werde ich zum unterbinden wissen


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

18.03.2007 um 23:13
Das "chepre" grundsätzlich in Threads mit dem Thema Homosexuelle herumstänkert ist jamittlerweile bekannt. Erfreulich aber ist, dass er sich inzwischen der wüstesten Ausfälleenthält. Und das ist gut so.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

18.03.2007 um 23:14
@Chepre
Ich bin auch Hetero, trotzdem damit nicht "wertvoller" als ein Schwuler. Undnun?

Du sollst dich auch nicht rechtfertigen, daß du heterosexuell bist, sondernmir einfach nur erklären, warum deine homophobe Einstellung richtiger sein soll als meinetolerante. Ich sage mal, daß derjenige Recht hat, der dem anderen die größtmöglicheFreiheit in seinem Leben zugesteht, und von uns beiden wäre das ja wohl zweifelsfrei ich,oder?
Und nun frag ich nochmal, welche Argumente kannst du bringen, um mir zu zeigen,daß du richtig liegst und ich falsch?


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

18.03.2007 um 23:17
Was tun sie denn "neben Deinen Kindern" so? Also gegen GV tagsüber auf Spielplätzen unddem Bürgersteig wäre ich auch bei heterosexuellen Paaren. Das muss wirklich nichtsein....


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

18.03.2007 um 23:17
ich lase es nicht zu das die neben meinen kindern ihren trieben nachgehen
das werdeich zum unterbinden wissen <<

So und jetzt bin ich mal gespannt wie du dasanstellen wills? Sollange ein Homosexueller nicht irgendwelche Praktiken ausübt handelter nicht Sittenwidrig... und juristisch hast du kein Recht irgend etwas zu machen.
Alles andere wäre strafbar und kann rechtlich verfolgt werden sogar beleidigung oderMobbing!


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

18.03.2007 um 23:19
Oder tätlicher Angriff? Körperverletzung?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

18.03.2007 um 23:19
war das jetzt spass oder doch nur ernst, jack ?

n.i.n.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

18.03.2007 um 23:21
Och - chepre würde es schon stören, wenn sie nur "Händchen" hielten ...


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

18.03.2007 um 23:27
Ganz ehrlich ich denke die meisten Heterosexuellen werden sich bei einem küssendenschwulen Paar eher wegwenden. Doch ist das unser Problem...


melden
arthedains
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

18.03.2007 um 23:38
Die Heterosexuellen, die gegen Homosexuelle sind, haben Angst selber betroffen sein zukönnen ;)


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 00:22
@Mr._Marti

Zumindest kann das für die "eifernden" Anti-Schwulen gelten!


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 00:22
Jafrael
---Was tun sie denn "neben Deinen Kindern" so? Also gegen GV tagsüber aufSpielplätzen und dem Bürgersteig wäre ich auch bei heterosexuellen Paaren. Das musswirklich nicht sein....


händchen halten geht mir am aler wertesten vorbei
aber knuchen und mehr stört mich gewaltig


das so was hetero paremachen ist wieder ne völig andere sache
das ist dan sage ich mal normal fall

das ist das was man kindern beibringt also junge - mädchen oder man - frau
abernicht man - man oder frau - frau


da ist ein signifikanter unterschied


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 00:24
Aniki

du kanst so lange und so viel tolerant sein wie du wilst

Ichmuss es nicht sein

Du kanst tolerieren was und wem du wilst

Ich musses nicht


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 00:28
the.Secret
---So und jetzt bin ich mal gespannt wie du das anstellen wills?

Ich hab da meine mitel und wege



---Sollange ein Homosexuellernicht irgendwelche Praktiken ausübt handelt er nicht Sittenwidrig...

naja furmich ist es unmoralisch und sittenwidrig wen homos auf der strasse kussen oder gotbewahre sich angrabschen


---und juristisch hast du kein Recht irgend etwaszu machen.

juristisch darf man vieles nicht und trozdem pasieren diemerkwurdigsten sachen auf dieser welt
es gibt immer eine lösung fur jedes problem



---Alles andere wäre strafbar und kann rechtlich verfolgt werden sogarbeleidigung oder Mobbing!


wie gesagt es gibt mitteln und wege jedes problemzu lösen oder ihn aus der welt zu schafen


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 00:29
Ja chepre, ich toleriere sogar einen wie dich!
Andere würden dich sicher schon langeausgewiesen sehen...


melden
Anzeige

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 00:30
Mr_Marti
---Die Heterosexuellen, die gegen Homosexuelle sind, haben Angst selberbetroffen sein zu können


also das ist bei allem respekt der demlichstesatz dem ich seit langen gelesen habe

das ist doch nicht dein ernts ... oderdoch ...

so was kann nur aus dem mund einen unwisenden kleinen kind komen


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden