Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

682 Beiträge, Schlüsselwörter: Homosexualität, Polen
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 00:31
"wie gesagt es gibt mitteln und wege jedes problem zu lösen oder ihn aus der weltzu
schafen
"

Leider klappt das nicht bei dem Problem dummer,intoleranter,
faschistoider und offensichtlich latent gewalttätiger Mitmenschen...


melden
Anzeige

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 00:32
Aniki
---Ja chepre, ich toleriere sogar einen wie dich!
Andere würden dich sicherschon lange ausgewiesen sehen...


o ja wen du wustest

du wurdestdich wundern wie viele menschen meiner meinung sind


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 00:34
Ob ein Trottel oder 20 Trottel, das ändert nichts daran, daß es Trottel sind. :)


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 00:38
Aniki
---Leider klappt das nicht bei dem Problem dummer, intoleranter,
faschistoider und offensichtlich latent gewalttätiger Mitmenschen...

dummermensch bin ich auf kein fall
Ich hab mit sichereit bessere Akademische ausbildunghinter mir als du

Intolerant gut das bin ich in manchen sachen
und ichschäme mich nicht das zu zugeben
bin auch stolz da drauf

Ich muss nichtjeden und alles tolerieren und akzeptieren


Ein Faschist bin ich auf KEINENfall
das verbiete ich mir

gewalttätig na ja wen es um schutz meiner kindermeine familie geht dan ja
am sonsten bin ich ein sehr friedlicher mensch und einsehr liberaler mensch


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 00:39
ja ne iss klar

ale sind trotel die nicht alles akzeptieren was du akzeptierst

arm nenne ich das


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 00:41
chepre
<"das ist das was man kindern beibringt also junge - mädchen oder man - frau
aber nicht man - man oder frau - frau">

Aha - das ist es was "man" Kindernbeibringt. Stell Dir vor das ist ALLEN Kindern zu meiner Zeit beigebracht worden - ohneAusnahme und es gasb dennoch Homosexuelle! Allerdings durften die damals nicht wagenöffentlich Zärtlichkeiten auszutauschen, denn homoerotische Beziehungen standen unterStrafe.

Es gibt heute prozentual gesehen nicht mehr Homosexuelle als damals.Die Neigung zu gleichgeschlechtlicher Liebe ist nicht das Ergebnis von "falscher"Erziehung - das ist eine sehr dumme und durch nichts zu begründende Ansicht.

Und die Gesellschaft hat längst als falsch erkannt das Ausleben derartiger Neigungenunter Erwachsenen zu bestrafen.


<"naja fur mich ist es unmoralisch undsittenwidrig wen homos auf der strasse kussen oder got bewahre sich angrabschen">

Was für DICH sittenwidrig ist oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle! WASsittenwidrig ist bestimmt der Gesetzgeber mithin die Gesellschaft und die HATentschieden. DIR bleibt es überlassen "weg zu schauen".

Beginnst Du zu hetzenoder rum zu pöbeln erregst DU öffentliches Ärgernis.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 00:41
Chepre, wenn du denn so clever wärst (welchen akademischen Abschluß hast du eigentlich?),würde dir vielleicht aufgefallen sein, daß ich nicht "Faschist" sondern "faschistoid"geschrieben habe. Nein, das ist kein Schreibfehler, das Wort gibt es! Und nun kannst duja mal nachschlagen, was es heißt.

Im übrigen, wie gefährden denn küssendeHomosexuelle deine Familie, daß du sie mit Gewalt vor denen schützen müßtest?


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 00:45
naja fur mich ist es unmoralisch und sittenwidrig wen homos auf der strasse kussen odergot bewahre sich angrabschen<<

Ich finde es auch nicht schön... aber malehrlich man sieht viel mehr hetero paare die so etwas tun.... ehrlich gesagt habe icheinzig und alleine mal 2 Homosexuelle Händchen halten sehen... das war das höchste... dassich schwule öffentlich küssen kommt so oder so sehr selten vor. Abgesehen davon kannglaub ich ab einem gewissen Grad des "angrabschens" von Sittenwidrigkeit gesprochenwerden. Glaube mir ich finde es auch nicht apetitlich wenn sich schwule küssen... aberwie oft sieht man sowas schon? Abgesehen davon ist es nicht mein Problem jeder soll sichden Partner suchen den er haben will und kriegen kann, hätte ich Kinder würden diese abdem Alter ab dem sie das Küssen realisieren auch aufgeklärt sein das manche Menschen ebenanders orientiert sind. Ich habe selber als Kind häufig abfällige Komentare überHomosexuelle abgelassen... hätte man mich damals besser aufgeklärt hätte ich nicht soviele Dinge gesagt für die ich mich heute schäme...

Ich hab da meine mitel undwege <<

Was jetzt? Zeigst du deine soziopathischen Züge?


melden
dusnig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 00:48
ach guckt euch doch nur mal die nicks von den typen an chepre und all die leute ,allesmoslem die fanatisch sind und einnen grund hass ( abneiegung ) anerzogen bekommen haben ,mehr nicht
sie können es aber selber nicht mehr erkennen , halt anerzogen


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 00:54
@dusnig

Falls es Dir entgangen sein sollte "chepre" ist - oder besser gesagt,nennt sich - Christ! Hier ist kein Platz für dummerhaftige Moslemschelte!


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 00:56
ganz einfach ich bin ein Orthodoxer Christ und ich will nicht das meine kinder sich sowas angucken mussen den bei uns ist homosexualität eine totsunde

und ich habedas recht meine kinder von so was zu schutzen

dieses recht gibt mir meineReligion und die freie Religionausübung




Was meine akademischentitel und ausbildung angeht
die ist nicht so wichtig ich wolte dir nur klar machendas ich mit sichereit ne bessere als du hab


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 01:04
bei uns ist homosexualität eine totsunde <<

Das ist weder mein Problem,noch das der Gesellschaft und auch nicht das der Schwulen. Wie oft siehst du eigentlichdas sich schwule Küssen? Ich habe sowas eigentlich noch nie gesehen! Und es gibt einigeSchwule daraus schlussfolgere ich das sich sehr viele Schwule ohnehin schon zurückhalten.

>>und ich habe das recht meine kinder von so was zu schutzen <<
Wie alt sind denn deine Kinder eigentlich? Ich bezweifle das deine Kinder da eintrauma draus ziehen würden...

>>dieses recht gibt mir meine Religion unddie freie Religionausübung <<

Und die schwulen haben das Recht schwul zusein... dieses Recht gibt ihnen ihre eigene Sexualität!

>>Was meineakademischen titel und ausbildung angeht
die ist nicht so wichtig ich wolte dir nurklar machen das ich mit sichereit ne bessere als du hab <<

Uih toll... malganz so nebenbei: Ich kenne viele Akademiker die absolute Dummköpfe sind wo jederHauptschüler mehr intelligenz besitzt.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 01:15
@Chepre

WIE willst oder wirst Du denn Deine Kinder schützen, wenn - was ohnehinfast nie passiert - homosexuelle Paare sich öffentlich küssen? Hältst Du Ihnen die Augenzu? (den Kindern)


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 01:21
WIE willst oder wirst Du denn Deine Kinder schützen, wenn - was ohnehin fast nie passiert- homosexuelle Paare sich öffentlich küssen? <<

Die Antwort die gleich vonChepre kommt wird dir wahrscheinlich nicht gefallen. ;)


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 01:26
"und ich habe das recht meine kinder von so was zu schutzen

dieses recht gibtmir meine Religion und die freie Religionausübung
"

Und den Homosexuellengibt unsere Gesetzgebung das Recht, sich auch auf der Straße zu küssen, drauf geschissen,ob es dir in deiner Religion gefällt oder nicht. Und wenn du ein Problem damit hast,zwingt dich ja niemand, deinen Wohnsitz hier zu behalten. Gute Reise!


"Was meine akademischen titel und ausbildung angeht
die ist nicht so wichtigich wolte dir nur klar machen das ich mit sichereit ne bessere als du hab
"

Eben, darum frag ich ja: Welchen Abschluß hast du?


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 06:44
Chepre

ui ich bin beendruckt ein akademischer Titel.

Hm sollte ichmeinem Kind jetzt vielleicht auch die Augen zuhalten wenn wir auf eine Gruppe Orthodoxentreffen, denn nichts für ungut, ich könnte ja auch sagen die glauben an was, was für michnicht existiert, das müssen aber seltsame Leute sein.

Nein, das sage ich nichtdenn ich sehe den Menschen und nicht welche Religion er praktiziert oder welcheSexualpraktiken er ausführt. Das geht mich ja auch nichts an nicht wahr? Schade beideiner Ausbildung gab es wohl nicht das Fach "Was macht einen Menschen aus"?


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 11:31
Wenigstens hier in der Provinz bleiben einem solche Anblicke erspart :D


melden
instinct
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 11:48
Laut einer Studie, zu der ich grad den Link nicht gefunden hab,
werden Kinder vonextrem homophoben Menschen zu 85% homosexuell ;)
Chepre, so ist das nun mal, späterpoppen Deine Söhne wohl mit anderen
Söhnen anderer orthodoxer Väter rum - und dasvöllig legal - denn bei uns in Deutschland gilt als erstes das GESETZ und die religionwird bei uns klein geschrieben. Wenn Du grosser Akademiker, mit offensichtlichemAbschluss als
Diplom-Homophobe, damit ein Problem hast, und Dir das an Deutschlandnicht gefällt, Du deswegen meinst, als Ausländer unsere Schwulen schlagen zu dürfen, weiles Dir Deine religion erlaubt - dann hast Du nichts bei uns verloren.
Zieh dochirgendwo anders hin, z.B. in den Iran, wo noch immer homosexuelle hingerichtet werden,das Leben dort sollte Dir sicher besser zusagen.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 12:19
Aniki
---Und den Homosexuellen gibt unsere Gesetzgebung das Recht, sich auch auf derStraße zu küssen, drauf geschissen, ob es dir in deiner Religion gefällt oder nicht. Undwenn du ein Problem damit hast, zwingt dich ja niemand, deinen Wohnsitz hier zu behalten.Gute Reise!


das ist das zweite mal in diesem thead das du mir sagst ichsoll das land verlasen

sehr verdächtig deine abneigung gegen ausländer dieetwas anders denken als du
das konte man sehr falsch verstehen

schönvorsichtig sein mit dem was du sagst


melden
Anzeige

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

19.03.2007 um 12:22
Jafrael
---WIE willst oder wirst Du denn Deine Kinder schützen, wenn - was ohnehinfast nie passiert - homosexuelle Paare sich öffentlich küssen? Hältst Du Ihnen die Augenzu? (den Kindern)


nein aber ich gehe zu den homo par das so was macht undsage ihnen erst mal freundlich die sollen das nicht vor den kindern machen
wen diees dan immer noch weiter machen was ich nicht hofe ...
naja...

und ich werdemeinen kindern klar machen das das was diese zwei männer oder frauen machen absolutfalsch,unnaturlich und unmoralisch ist


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden