Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Polen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

29.05.2007 um 13:22
@Sumpfding

och ich nummerier einfach die reiche alle durch :P ganzohne
nationalen zusammenhang und nach 3 kommt bei mir 4 ^^


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

29.05.2007 um 13:24
Wenn du ohne nationalen Zusammenhang nummerierst gibt es noch ein paar dutzend Reiche diedu vergessen hast.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

29.05.2007 um 13:28
och menno nu seid mal nciht so pingelig^^ es geht doch zumindest hervor wie des gemeintwar oder?


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

29.05.2007 um 13:37
...


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

29.05.2007 um 15:39
Also, die Teletubbies sind allemal schwul (Kostüme, Handtaschen).
Spongebob ist schwul(Schliesslich ist sein bester Freund ganz rosa, und in manchen Folgen ziehen sie sich dieHosen aus).
Der rosarote Panther (nomen est omen) ist sowieso schwul.
SchweinchenDick (auch rosa) , die perverse Sau, lief ganz ohne Hose rum und wackelte mit demSchwänzchen.
Flipper war auch schwul (Delfine sind schwule Haie, sagt derVolksmund)
Donald Duck schwul (Hosenlos und unverheiratet, hatte nie Sex mitDaisy)
Max und Moritz erst recht schwul (Max UND Moritz, na, das sagt ja wohlalles!)
Der Struwwelpeter, auch so'ne Schwuchtel (Die Frisur, HUCH, und dieFingernägel!)
Also, kurz und gut, seit Generationen werden unsere Kinder von SchwulenVorbildern erzogen.
Trotzdem sind die meisten Gören, von gelegentlichen pubertärenAbweichungen abgesehen, stinklangweilige Heteros geworden.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

30.05.2007 um 07:45
es gibt einfach zu wenig Aufklärung in Polen, mit aller Gewalt probiert dieses ach sostreng katholische Volk so zu tun als wenn en Homosexualität nicht gäbe.

gesternwurde doch tatsächlich der Sänger von Right said Fred oder so ähnlich verprügelt.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

30.05.2007 um 09:21
Hab eh so das Gefühl, dass in dieser Beziehung der gesamte ehem. Ostblock noch ne ArtAufklärung zu bewältigen hat.

Denn nicht nur Polen, auch in Moskau, wie in dieserWoche der olle Beck von den Grünen und die 2 coolen Jung von "Raid said Fred" am igenLeib erfahren mussten.


Seltsamerweise tummeln sich aber auch hier im ForumDeutschrussen, die her aufgewachsen sind und dennoch diese Konfrontationen der östl.Politik mit der Homosexualität zumindest gedanklich unterstützen :(((


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

30.05.2007 um 11:59
oh das war in Moskau, danke moin moin:) na ja das kommt raus wenn ich mal Nachrichtenschau:)


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

30.05.2007 um 12:19
ich persönlich mag keine schwule das ist gegen die natur


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

30.05.2007 um 13:12
türkholigan kannst du mir bitte begrün den warum es gegen die natur ist?^^


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

30.05.2007 um 17:12
weil männer keiner kinder bekommen!
und deswegen sollten eigetnlich auch männer mitfrauen verkehren damit wir uns fortplanzen
habda mal ne frage wie ist das eigentlichmit dem gesetzt soweit ich weiss dürfen ja homos heiraten
dürfen die denn auch kinderadoptieren???


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

30.05.2007 um 17:13
keine sollte es heissen nicht keiner


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

30.05.2007 um 17:16
nein in deutschland dürfen homosexuelle keine kinder adoptieren

und wie sieht dasmit lesebn aus ? frauen können kinder bekommen aber nciht ohne man sind die dann genausoschlimm?

und was ist mit heteros die kondome benutzen die bekommen auch keinekinder also sind die auch schlimm da es gegen die natur ist.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

30.05.2007 um 17:17
@türkholigan

wenn es gegen die Natur wäre, dann gäbe es das auch nicht.
DieNatur hat die Schwulen ja schliesslich auch hervorgebracht, oder?


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

30.05.2007 um 17:17
Link: www.adoption.de (extern) (Archiv-Version vom 04.06.2007)

Klar können Lesben und Schwule Kinder adoptieren: man kann ein Kind nämlich auch alsEinzelperson adoptieren.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

30.05.2007 um 17:18
wääh meine rechtschrebung is heut ja wieder abartig...


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

30.05.2007 um 17:22
mhh ok stimmt esszett nur als homosexuelles paar darf man das dann mein ich nciht :)zumal ich denke das die chance als einzelperson ein adoptionskind zu bekommen sehr geringist


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

30.05.2007 um 17:30
also das es gegen die natur ist sieht man ja an der krankheit AIDS die ist jahauptsächtlich unter homos verbreitet das ist wohl eine reaktion der natur gegen diesesfalsch leben
das sie kinder bekommen dürfen ist verboten also stimmt da doch wasnicht oder?? anscheinend werden die homos hier zu lande also auch benachteiligt
seitdoch mal ehrlich was soll den aus den kindern werden die in eine schule kommen undzwichen den ganzen kindern sagen müssen das sie 2 väter haben die würden wahrscheinlichalle am selben tag noch selbstmord begehn
und deswegen sollte es auch sofortverboten werden für schwule zu heiraten was für ein vorteil gibt es den für schwule zuheiraten sie dürfen eh keine kinder adoptieren ist doch gleich als währen sie nur zusammden ring und die zeremonie können sie ja auch so nach spielen oder????


1x zitiertmelden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

30.05.2007 um 17:31
Link: www.dw-world.de (extern)

Macht Schwammkopf schwul?


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

30.05.2007 um 17:31
@Bediko
<<In den wenigen uns bekannten Fällen, in denen sich Lesben in Deutschlandbisher um die Adoption eines Kindes bewarben, traten diese offen als Lesben gegenüber denAdoptionsvermittlungsstellen auf und machten deutlich, dass sie dem Kind gemeinsam mitihrer Lebenspartnerin ein Zuhause geben wollten. Von den Mitarbeiter/innen derAdoptionsvermittlungsstellen wurde bei der Erstellung des Sozialberichtes (Home-study)berücksichtigt, dass die Partnerin der Adoptierenden als Co-Mutter in die Verantwortungmiteinbezogen werden soll. Dass die Lesbenpaare offen und selbstbewusst zu ihrerLebensweise standen, wurde für die Entwicklung der Kinder als positiv beurteilt. DieBewerberinnen erhielten die Adoptionserlaubnis in den für sie zuständigen Städten, hattenallerdings wenig Chancen, in Deutschland ein Kind vermittelt zu bekommen. Hier stehen fürein zur Adoption freigegebenes Kleinkind durchschnittlich zehn anerkannteAdoptionsbewerber/innen - überwiegend Ehepaare - zur Auswahl. DieAdoptionsvermittlungsstellen und die abgebenden Eltern, die der Adoption zustimmenmüssen, vermitteln die Kinder zunächst am liebsten in "traditionelleFamilienformen".>>

Klar, die Chance, ein Kind zugewiesen zu bekommen ist gering,zumal es auch so wenig Kinder gibt. Ich versuche mir die ganze Zeit vorzustellen,inwiefern sich das Aufwachsen mit gleichgeschlechtliche Eltern in der späterenEntwicklung manifestiert.


melden