weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

682 Beiträge, Schlüsselwörter: Homosexualität, Polen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

30.04.2007 um 15:15
der witz is ja, dass in der bibel eigentlich nichts ausdrücklich gegenhomosexuelle
steht, alos müsste christen eigentlich toleranz gegen überhomosexuelle
haben..



Außerdem waren im spätmittelalter viele bischöfe,karbinäle und
päpste selber schwul!


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

30.04.2007 um 15:24
@Spartacus

Hast recht, mit den Religionen ist das tatsächlich anders. ImGegensatz zu der sexuellen Orientierung kann man die nämlich tatsächlich selbstauswählen. Daher würde es -wenn man auf solche Faxen steht- tatsächlich mehr Sinn machen,"islamische Propaganda" zu verbieten anstelle homosexueller.

Denn das, was du beiHomosexuellen empfindest, empfinden womöglich andere Zeitgenossen beim Anblick vonMoslems. Also, verbieten wir die Erwähnung des Islam in den Schulen vor Kindern? ;)


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

30.04.2007 um 15:28
boah scheiß sarkasmus!


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

30.04.2007 um 15:44
"der witz is ja, dass in der bibel eigentlich nichts ausdrücklich gegenhomosexuelle
steht, alos müsste christen eigentlich toleranz gegen überhomosexuelle
haben.."

Bibelzitat:

"Wenn ein Mann mit einem anderen Manngeschlechtlich verkehrt ,haben beide etwas abscheuliches getan und müssen getötet werden(...)"

Ist natürlich total un-homophop!


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

30.04.2007 um 15:47
wo steht das bitte in der bibel?


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

30.04.2007 um 15:55
@achselhaare:

AT 3.Mose 20.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

30.04.2007 um 20:52
Da hat bestimmt der AxleB große Augen gemacht.

@aniki

Aber du erkennsteinen Moslem nicht.
Wenn dann bei einer Frau die einen kopftuch trägt.
Ich habe janix gegen die Homosexuellen, aber wenn sie toleranz verlangen dann müssen sie auchtoleranz zeigen.

Ich finde es wirklich scheisse , wenn 2 Männer in der U bahn voaller Augen und vorallem die Augen der Kinder rummachen und rumknutschen.
Abgesehen,dass es für manche garnicht Apettitlich aussieht , bringt das vileicht den KinderPsychische Probleme oder so.

Schau, ein Moslem steht auch nicht mitten vor dieLeute auf, holt sein Gebetsteppich raus und fängt an vor allen mitten in der U bahn zubeten. :D


Also schön Gerecht bleiben mein Freund Aniki !;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

30.04.2007 um 21:11
Bin auch schon mehrfach von Homosexuellen angemacht worden. Besonders lustig war dasnicht.
So ein Benehmen habe ich als Heterosexueller bei Frauen noch nie an denTaggelegt.
Ich käme jedenfalls nicht auf die Idee, eine attraktiven Frau auf dem Klohinterherzugehen.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

30.04.2007 um 21:22
"Ich finde es wirklich scheisse , wenn 2 Männer in der U bahn vo aller Augen und vorallemdie Augen der Kinder rummachen und rumknutschen."

Da bist du nicht der einzige.Ist auch nicht in Ordung sowas.


Abgesehen, dass es für manche garnichtApettitlich aussieht , bringt das vileicht den Kinder Psychische Probleme oderso.

Die Eltern bringt das eher in Erklärungsnotstand wenn die Kinder anfangen zufragen.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

30.04.2007 um 21:41
Eben, die Kinder bekommen vileicht dadurch eine völlig FalscheWeltvorstellung.


Gruß


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

30.04.2007 um 22:16
Abgesehen, dass es für manche garnicht Apettitlich aussieht , bringt das vileicht denKinder Psychische Probleme oder so.


was ist den das fürn Schmarren, geradeKinder können besser damit umgehen,sie sind offen für alles, vorrausgesetzt man erklärtes ihnen auch richtig und hetzt nicht. So wie die Eltern, so auch dieKinder.


Die Eltern bringt das eher in Erklärungsnotstand wenn die Kinderanfangen zu fragen.

hm ich hab da keine Probleme mit, ist nicht schwer oder, duanscheinend schon:(


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

30.04.2007 um 22:28
SaifAliKhan


Ich habe ja nix gegen die Homosexuellen, aber wenn sie toleranzverlangen dann müssen sie auch toleranz zeigen.




ich habe ja nichtsgegen Moslems, aber wenn sie hier leben wollen, sollen sie sich gefälligstanpassen.
Merkst du was, hört sich nicht schön an, genauso bescheuert wie deineAussage. Wollte die nur mal ein Beispiel aufführen.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

30.04.2007 um 23:15
@Hornisse

Nein ist totaler Quatsch !
Du meinst ein Ausländer muss sich anpassenaber Moslems?
Hä?? Darf ein Moslems nicht mehr beten oder zur Moschee gehen oderwas?

Was für ein blödsinn.



Gruß

SaifAliKhan


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

30.04.2007 um 23:16
Genau richtig du sagt es, so wie deine Aussage:)


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

30.04.2007 um 23:19
Absolut nicht !

Denn ich habe geschrieben.

Ich finde es wirklich scheisse ,wenn 2 Männer in der U bahn vo aller Augen und vorallem die Augen der Kinder rummachenund rumknutschen.

Das war damitgemeint.




Gruß

Salahadin


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

30.04.2007 um 23:37
ja und, darf man sich nicht küssen, solange sie keinen Beischlaf abhalten, ob nun Mannmit Mann oder Frau mit Frau, solange es nicht sittenwidrig ist, wird auch kein Kindkomisch schauen:)


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

30.04.2007 um 23:38
Ach ne, werden sie nicht.
Oh man einfach nur "Kopfschütteln" Unfassbar echt!


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

30.04.2007 um 23:53
Unfassbar, genau du sagst es, was meinst du wohl über wen der Kopf geschüttelt wird, ganzsicher nicht über mich:)


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

01.05.2007 um 00:01
SaifAli, letztens hab ich in der Uni einen Moslem beten sehen. Wenn ich mich hätte dranstören wollen, hätte ich wohl so uberreagiert wie du mit Homosexuellen.

Übrigenshab ich in den letzten Jahren jede Menge Homosexuelle kennengelernt, und noch KEINER vondenen hat mich "angemacht" oder in der Öffentlichkeit wild rumgeknutscht. Da fragt mansich natürlich, in welchen "Blue Oyster-Bars" sich die "Schwulenhasser" so rumtreiben,daß sie sowas alle naselang miterleben... ;)


melden
Anzeige

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

01.05.2007 um 00:05
genau Blue Oyster-Bars, ich geh jetzt rein, ich komm wieder raus:D Policeacadamy:D


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden