weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

682 Beiträge, Schlüsselwörter: Homosexualität, Polen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

01.05.2007 um 00:06
ob normal oder nicht: schwule sind die höflichsten, nettesten undzuvorkommendsten
menschen, die ich kenne.. und ja; ich kenne einige schwule, und binfroh das ich die
kenne..


melden
Anzeige

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

01.05.2007 um 00:09
derraucher


ja genau, normale Menschen, so wie du und ich:), Gute Nacht Saif:D


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

01.05.2007 um 00:12
hornisse, als mich ein lkw gestreift hat, mitten in münchen, fahrerflucht begangen istund mich blutend da liegen lies, war es ein schwuler, der sich die nummer notiert, michins krankenhaus gefahren, meine verwandten verständigt und mich später im krankenhausbesucht hat. keiner von den -zig "normalen" die munter weitergelaufen sind.
wir gehenimmernoch oft was trinken, ohne sexuelle absichten beiderseits ;) und wir unterhalten undbenehmen uns, man staune, wie "normale" menschen


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

01.05.2007 um 00:14
ich weiß doch derraucher , aber anscheinend wollen das hier einige nicht verstehen,traurige Welt:(


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

01.05.2007 um 00:15
...und wo ist der unfall passiert?:

freilitzstrasse in münchen. gut besuchtestrasse (querstrasse zur leopold)


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

01.05.2007 um 00:16
Es geht hier dich nicht um Gute schwule oder schlechte Schwule.
ich wollte nur das mitder Öffentlichkeit loswerden.
Ansonnsten habe ich nichts gegen die und Aniki,bezeichne mich bitte nicht als Schwulenhasser, ich nenn dich auch nichtMoslemhasser.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

01.05.2007 um 00:17
und das letzte was ich dachte war: "iiih mich betatscht ein schwuler, iiiih einungläubiger, anormaler, vermutlich aidsverseuchterhomo!"

sondern

"gott/allah/buddha/harikrischna/jehowa sei dank endlicheiner der mir hilft"


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

01.05.2007 um 00:17
lol diese "dich" sollte garnicht da drinn sein :D


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

01.05.2007 um 00:18
@Der raucher

Im welchen film war das?


gruß

SaifAlikhan


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

01.05.2007 um 00:19
ach ja.. hab aber auch ne schlechte erinenrung an schwule.. ein verwandter von mir hatseine frau verlassen.. wegen einem kerl :D auf DEN ist keiner gut zu sprechen :D


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

01.05.2007 um 00:21
saif, das war am 11.02.2006, ein samstag, wir hatten gerade bei "mama`s" leckergegessen.. der typ am strassenverkausstand genau neben mama`s kanns bezeugen, er warspäter auch vorgeladen.. einfach mal fragen..

ein so guter moslem wie du zweifeltam gesprochenen, ohne das er beweise/gegenbeweise hat??

tz tz tz tz tz


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

01.05.2007 um 00:26
lol war doch Spaß, weil das erinnerte mich an einer Folg von Sopranos !:D



Gruß

der Saif der Ali der Khan


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

01.05.2007 um 00:29
Gruß der Saif der nie kann....:D

war nur Spass, wirklich nicht böse sein:)


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

01.05.2007 um 00:30
Ich kann aber wirklich nicht ! :D


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

01.05.2007 um 00:32
:D:D:D....ein bisschen Spass muss sein....wir sind doch alles ganz liebe und normaleMenschen, sowie die Homosexuellen auch:)


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

01.05.2007 um 00:33
@Spartacus
Gut, die Vokabel "Schwulenhasser" war vielleicht etwas zu stark, will dirda keinen Haß unterstellen. Hab da auch eher an einige User gedacht, auf die dieses Wortperfekt paßt, und die ein ähnliches Verhalten zeigen wie du gerade.

Aber seisdrum: Fakt ist nunmal, daß es sowas wie "homosexuelle Propaganda, die uns unsere Kinderverderben könnte" nicht gibt, weil sich die Sexualität eben NICHT so einfachkonditionieren läßt, wie sich mancher das vorstellt. Und nur um dir das zu verdeutlichen,habe ich das zugegebenermaßen provokante fiktive Gegenbeispiel mit der "islamischenPropaganda" reingeworfen. Ob nun ein Moslem in der Öffentlichkeit betet oder sich zweiMenschen egal welchen Geschlechts (alt genug) einen Kuß geben oder über Homosexualitätsprechen, NICHTS davon wird die Kinder negativ beeinflussen. Vielleicht denst du einfachmal drüber nach, wo das eigentliche Problem liegt...


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

03.05.2007 um 17:52
@SaifAliKahn

Ich bin Erzieher in einem Kindergarten und schwul. Allerdings ineinem Umfeld, wo größtenteils bildungsreiche Akademiker leben und nicht Leute wie du.Diese Menschen haben ein gewisses Maß an Bildung und es ist selbstverständlich, dass ichden Kinder erklärt habe WIE ich lebe und dass ich meinen Partner auch zum Sommerfestmitbringe.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

29.05.2007 um 13:18
oh ich hab ebend auf MSN gelesen das die in Polen jetzt die teletubbies untersuchen weildiese schwul sien könnten und dann ggf. verbieten wollen. und das anscheinend debattiertwird ob homosexuelle ein berufsverbot für berufe im umgang mit kindern und jugendlichebekommen.... 4. reich wir kommen....


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

29.05.2007 um 13:18
Wieso 4. Reich? Wie viele hatten die Polen denn schon?


melden
Anzeige

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

29.05.2007 um 13:19
Link: unterhaltung.de.msn.com (extern)

ups link vergessen^^


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden