Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

682 Beiträge, Schlüsselwörter: Homosexualität, Polen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 16:24
LOL.

Gibts analog zum "Gutmenschentum" auch das Gegenteil "Dumpfbackentum"???


Ich möchte soooooo gerne auch nur eine einzige Statistik sehen, diedie
Gefährdung und Reduktion der menschlichen Population/ des humanen Genpoolsdurch
Homosexualität nachweist....


melden
Anzeige
asm0deus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 16:41
Traue keiner Statistik die Du...
weißt ja


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 17:00
Neee, Asm0deus....nicht wieder dein verqueres Verständnis des Begriffs "Statistik" hieranbringen.
:)

Fakt ist: Es ist absoluter BLÖDSINN, zu behaupten, durchHomosexualität sei der biologische Niedergang einer Art zu befürchten.

Was istdenn mit den Unfruchtbaren?? Na???

Der Menschheit muss es ja ganz schön an denKragen gehen, wenn wir so was zulassen :)


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 17:08
Was fallen alle über Chepre her? Nur weil er nicht alles akzeptieren kann was in derheutigen, verkommenen Gesellschaft geduldet wird? Da kann man nur noch mit dem Kopfschütteln.


melden
asm0deus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 17:09
Das was Du nennst ist ja auch nur ein Faktor von mehreren, die ich nannte.
Aber ebenelementar. Wenn man die stark gewachsene Anzahl der schwulen nimmt (ich habe mal etwasvon 20% der Männer glaube ich gelesen) und die Tendenz steigt wird es definitivexistenzbedrohlich.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 17:09
Ah, für dich ist also eine Gesellschaft, die dem Menschen sein Recht zur sexuellenSelbstbestimmung sichert, eine VERKOMMENE...????

Schöne neue Welt....


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 17:11
@asmodeus

Nee, wird es nicht.
Populationen regulieren sich IMMER von selbst.
Da braucht man keine moralische Krücke - das funktioniert hervorragend von selbst,wie man allerorten in der Natur sieht.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 17:11
"Das was Du nennst ist ja auch nur ein Faktor von mehreren, die ich nannte.
Abereben elementar. Wenn man die stark gewachsene Anzahl der schwulen
nimmt (ich habemal etwas von 20% der Männer glaube ich gelesen) und die
Tendenz steigt wird esdefinitiv existenzbedrohlich."


Haha ... wir sollten einen Thread verfassenfuer die schwachsinnigsten Posts.
Der hier waer einer meiner Favoriten.

20%aller maennder sind schwul und daher ist unsere Spezies vom Aussterben
bedroht ...herrlich ... hehe ...


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 17:17
"Wenn man die stark gewachsene Anzahl der schwulen nimmt (ich habe mal etwas von 20% derMänner glaube ich gelesen) und die Tendenz steigt wird es definitiv existenzbedrohlich."

Das war doch mit Sicherheit christliche "Propaganda". Ist natürlich nur eineBehauptung, aber niemals sind es 20% der Männer.

Betrachten wir es von deranderen Seite und nehmen an es wären sogar 50%. Dieser Anteil wäre 1. mit Sicherheitnicht durch die neue Freiheit zur Sexuellen Selbstbestimmung entstanden,(wenn doch, dannerklär mir, was der Auslöser sein sollte) und 2. dies dann die "wahre" Anzahl derHomosexuellen, die sich durch die neue Toleranz ermutigte fühlte, sich zu outen.
Selbst wenn es einen derart hohen Anteil gäbe, wäre davon keines Falls derFortbestand der menschlichen Art gefährdet. Hinterfragt mal diese angebliche Gefährdung,dann kommt man sehr schnell darauf, dass es schwachsinnig ist, daran zu glauben.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 17:18
Es sind nach seriösen Schätzungen etwas zwischen 10 und 12% der Menschen homosexuell.Übrigens auch der AllmystInnen.
Das nun gerade deshalb die Menschheit aussterbenwürde, wäre eine interessante These, zumal diese Rate geschichtlich gesehen gleichbleibend ist.
Dann muss der Hetero eben öfter mal auf die Heterine. Stellt Euch nichtso an!


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 17:23
Jo, interessant und ein Beleg für die Dummheit solcher Aussagen, ist auch die Überlegung,wie viele Kinder denn zusätzlich gezeugt werden würden, wenn man Homosexualität verbietenwürde.

Ich meine, ich kann mir vorstellen, dass man sich das nicht so einfachaussucht.
Und bloß weil ich einem/r Homosexuellen ihre sexuelle Freiheit nehme,heisst das doch noch lange nicht, dass die dann spontan Kinder zeugen :)


melden
asm0deus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 17:25
Ich glaube, die Zahlen von Doors stimmen. Sie waren es, die ich meinte und ich habe dassogar hier schonmal gelesen, bei allmy.
10-12% ist viel!

Selbst wenn es"schon immer" soviele schwule gab, so haben sie doch in der Vergangenheit oftmals auchFrau und Kind gehabt und die Neigung unterdrückt.


melden
asm0deus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 17:26
Aber haltet euch nicht nur an der einen sache fest. es kommen noch viele Faktoren insSpiel und es ging ja auch um Polen.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 17:26
Wahrscheinlich deswegen, weil sie sich nicht getraut haben sich zu outen.


melden
asm0deus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 17:28
Ja deshalb. aber darin liegt ja auch deas Problem. wir hatten noch nie die 10-12% reinschwulen. Und Ideologen und Meinungsmacher, erzieher etc. werden dazu beitragen, daß esin den nächsten Jahren noch knüppeldick kommt.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 17:29
Achso und woher beziehst du dein Wissen ?


melden
asm0deus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 17:30
Aus den Medien hauptsächlich.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 17:31
@asmo:
Schwule mit dicken Knüppeln? (Hm, wie meint er das jetzt?)

@Topic:
Ich glaube nicht, dass die Menschheit deswegen ausstirbt. Da gibts genug andereGründe. Und selbst wenn - wäre es, galaktisch betrachtet, ein Verlust?


melden
asm0deus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 17:32
@Doors: Dazu mache ich mal ein eigenes thema auf demnächst


melden
Anzeige

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

20.03.2007 um 17:35
@asmo:
Zu dicken Knüppeln. Mit Bildern, bitte!


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden