Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Deutsche Gewalt***

235 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutsche, Kriminalität

***Deutsche Gewalt***

20.03.2007 um 17:08
@ Enel

und woraus geht hervor das das verhalten "antideutsch" war nur weil der

Angestellte ein Idiot ist?

Nach dem verbloedetem Spruch deinesBekannten
sind sie da wahrscheinlich
antideutsch. und das zu recht.


melden
Anzeige

***Deutsche Gewalt***

20.03.2007 um 17:48
Lässt Case in jedem Thread nen Haufen ab??


melden
g8
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

20.03.2007 um 17:57
bei diesen Zahlen kann man sich nur fragen warum in den meisten deutschen Gefängnissender Prozentsatz der Ausländer weit über der 50% Marke liegen .


melden

***Deutsche Gewalt***

20.03.2007 um 18:20
Och jetzt bin ich aber doch schon von England entäuscht, nicht so wie andere hier dortebenfalls diskreditiert worden zu sein.
Ich war da letztes Jahr für 3 Wochen undniemand hat mich auf Hitler angesprochen. Auch in der dortigen Boulevardpresse konnte ichkeine dümmlichen Witze über das Thema entdecken. Die mochten scheinbar sogar unseren M.Schummi. Das war noch vor seinem Rücktritt und dennoch haben die wohlwollend über Ihnberichtet.

Und dann schaue ich dort im Tv Top of the Pops. (One Hits Wonders)Und was sehe ich da? Falco ist in der Top Ten. Und Nena war auf Platz 1.
Ja ganzrichtig, unsere Nena! Und die hatten der nicht mals ein Hitlerbärtchen verpasst. Nein diemüßen die echt gemocht haben, voll krass. :D

Also egal was ich je geglaubthabe, was Engländer immer für Witzchen über Deutsche und den WW2 machen sollen, einHarald Schmidt hat in dieser Richtung deutlich mehr zu bieten. ^^

Aber wasglaubt Ihr Leute, was ich mir alles HIER anhören mußte, als ich mein damals frisch zur WMerworbenes Englandfussballshirt angezogen hatte... ;)


melden
sidious
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

20.03.2007 um 18:46
Grüße!

Da ich 1968 geboren bin,hatte ich ja mit den Nazis nichts zu tun!
Aber da es meine Wurzeln sind und ich nun mal hier geboren bin,stehe ich auch dazu!

Aber welches Land will uns deutschen "Völkermord" vorwerfen?

Die U.S.A.die Lager für die Indianer gebaut hat?
Sie haben schwarzen Menschen Brandzeicheneingebrand!
Oder die Briten die Australien ihr eigen nennen!
Oder die "weißen"die sich Afrika aufgeteilt haben?
Oder alle anderen Völker die in der Geschichteganze Völker und Rassen unterdrückt und vernichtet haben?

Leider liegt es in"unsreren" Genen sich auszubreiten und die schwachen zu töten.

Zum Glück denkenwir um und sind "ein" Volk!
Bin stolz ein Mensch zu sein!
Aber nur wenn wir diePflanzen und Tiere als gleichberechtigt sehen,haben wir die Möglichkeit unseren Planetenzu retten.

Gruß Sidious.................


melden
blondinchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

20.03.2007 um 18:57
@ironboy24
Ja, tut er.....

Ignorier ihn einfach....mach ich auch, bevor ichnochmal ne Verwarnng krieg.

Wer nichts richtiges dazu beitragen kann, brauchauch nicht mitzudiskutieren!


melden
blondinchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

20.03.2007 um 18:59
Achja, um nochmal auf des England zurück zu kommen!

Ich war auch schon inEngland und konnt mich nicht beklagen. Die einzigen, die uns da dumm angemacht habenwaren Franzosen *gg*


melden
enel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

20.03.2007 um 20:03
@case_77
Ich muss gestehen dass man sich die Wut über Ausländer hier sehr schnellaufbauen kann. Vor allem wenn man viele Komentare hört, wo Ausländer wirklich scheißesind zu Deutschen (da gibt es ja mehrere Threads). Ich will hier auch ohne Beleidigungendiskutieren. Solche Themen werden immer sehr schnell aufgebraust...

Dass mansein Verhalten vor dem Komentar nicht 100 Prozent als Anti Deutsch auslegen kann, magstimmen - gebe dier also recht. Aber Nach diesem Satz konnte er auf einemal Deutsch undmein Bekannter wurde sofort dran genommen.

???


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 00:27
@case_77

Du sprichst dich gegen die pauschale Verurteilung von Ausländern aus,nimmst aber die Aussage eines Einzelnen zum Anlass, eine antideutsche Haltung für richtigzu erklären. Es läßt wohl den Schluß zu, dass dies auch deine Einstellung ist, sonst gabees dieses zweierlei Maß nicht.

Vielleicht solltest du deine Empörung, imparallelen Thread zur Ausländergewalt, noch einmal überprüfen und die Ursachen dafür beidir entdecken.


melden

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 01:59
"Du sprichst dich gegen die pauschale Verurteilung von Ausländern aus, nimmst aber dieAussage eines Einzelnen zum Anlass, eine antideutsche Haltung für richtig zu erklären. Esläßt wohl den Schluß zu, dass dies auch deine Einstellung ist, sonst gabe es dieseszweierlei Maß nicht. "


Ich erklaere keine antideutsche Haltung fuer richitg,sonder kann verstehen das DIE ANGESTELLTEN IM BESAGTEN ENGLISCHEN HOTEL (!!!!) schlechtauf Deutsche zu sprechen sind wenn jene arrogant "Jetzt ham wa hier schon rueberjeschossnund die koenn imma noch keen deutsch" plaerren, weil sie mal nicht sofort bedient wurden.Verstehste?


melden

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 02:01
"Dass man sein Verhalten vor dem Komentar nicht 100 Prozent als Anti Deutsch auslegenkann, mag stimmen - gebe dier also recht. Aber Nach diesem Satz konnte er auf einemalDeutsch und mein Bekannter wurde sofort dran genommen."

was natuerlich eindeutigein Beleg ist das alle Englaender Deutsche auf Grund des 2.WK hassen. Du hast Recht, ichgebe mich geschlagen .... *Ironie aus*


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 02:21
"sind sie da wahrscheinlich
antideutsch. und das zu recht."

Verstehste?

Auch diese Frage solltest du dir selbst stellen.


Türke: Alle Deutschesind Nazis.

case: Nach dem verbloedetem Spruch des Türken
sind sie dawahrscheinlich
antitürkisch. und das zu recht.


melden

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 03:15
"Nach dem verbloedetem Spruch des Türken sind sie da wahrscheinlich
antitürkisch. unddas zu recht. "


sind DIE in dem Hotel , verstehste, nich ALLE, sondern DIEim HOtel sind antideutsch, weil irgendein fettleibiger, schwitzender deutscher Tourist inder Lobby schreit "WIR HAM HIER SCHON HINGEBALLERT UND DIE SPRECHEN IMMERNOCH KEINDEUTSCH". klingelts langsam?


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 07:53
@case_77

ES KLINGELT NICHT LANGSAM!

Ob das Verhalten nun auf DIE imHotel begrenzt ist oder oder, verändert die Tatsache des rassistischen Denkens nicht. Imjeden Volk gibt es es Idioten, also ist auch jedes Volk idiotisch, mit welchen Rechtwillst du das argumentieren?
Dein Satzende drückt auf jeden Fall deine Zustimmung zudem Verhalten aus, dieses und die absolute Ignoranz macht dich zum "typischenkleinbuergerlichen Spiesser", dessen Denken sich nur in der Richtung definiert.


melden
blondinchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 08:33
@case_77
Mir scheint, du hast den Beitrag mit dem Hotel, wie auch alle anderen, malwieder nicht richtig durchgelesen.

Der wurde schon vorher ignoriert, bevor derSatz fiel...... Aber du ignorierst solche Dinge ja immer.....wie auch bei den anderenBeiträgen..... Du drehst es dir immer zurecht, wie du es gern hast, nur damit du sagenkannst, dass alle ausländerfeindlich sind!

Und m_ember hat schon Recht, dukannst nicht jedem deutschen Ausländerfeindlichkeit vorwerfen, wenn du selber nichtbesser bist und eine antideutsche Haltung für richtig erklärst!


melden

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 14:00
Riiischtisch


melden

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 14:07
@ topic

omg ... dafür das die ausländer eine prozentuale minderheit sind ist daseine ziemlich heftig hocher anteil an den strafteilen !


melden

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 15:23
@Ember

vergiss es. du schnallst nicht worum es mir geht

@blondichen

Bitte unterhalte dich im Unterhaltungsbereich ueber dein Liebligsmitglied vonTokio Htoel oder was du von deiner neuen DJ Bobo CD haelts, aber laber mich nich mitneinen naiven Nichtigkeiten voll ....


melden
bartsimpson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 15:25
Lässt Case in jedem Thread nen Haufen ab??

hehe, nee, er wischt die scheisseeher weg :)


melden
Anzeige

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 15:28
Worum gehts hier eigentlich genau???


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden