weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Opfer" der DDR

1.061 Beiträge, Schlüsselwörter: DDR, Stasi, MFS

"Opfer" der DDR

05.04.2007 um 19:00
acha socialist wer den kopf voller stroh hat sollte sich vor dem funken der wahrheitin
acht nehmen


melden
Anzeige

"Opfer" der DDR

05.04.2007 um 19:00
es tut mir ja auch leid das dein pupatäres weltbild im begriff ist zusammen zufallen


melden
socialist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

05.04.2007 um 19:04
ach ja..
es ist immerwieder lustig das anderesdenkende immer klene kinder sind


melden

"Opfer" der DDR

05.04.2007 um 19:04
Den Leutee, die hier die DDR mit dem NS-Staat unter Hitler vergleichen, kann man nichtmehr helfen. Euer Gebahren ist doch nur ein Zeichen dafür, wie verbohrt und subjektiveure Ansichten sind, mit euch kann man keine sachliche Diskussion führen, ihr habt diesachliche Argumentation entweder verlernt oder nie beherrscht. Traurig !


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

05.04.2007 um 19:05
So, und jetzt wieder auf ein vernünftiges Niveau kommen! Und zwar alle!

@socialist:

Bei der nächsten überflüssigen Meldung fliegst Du. Das kann jawohl nicht angehen, dass Du hier ständig provozierst und dann die Reaktionen meldest.


melden
socialist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

05.04.2007 um 19:07
und wenn die "argumente" ausgehen beleidigt man halt...

aber ich hab ihngemeldet aber er wird eh net gesperrt -is ja kein linker...


melden
socialist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

05.04.2007 um 19:11
ich meldete 2 sachen die absolut nicht ok sind ..einmal die gleichsetzung der ddr mit dem3ten reich und die beleidigung gegen mich...wo is des problem ?


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

05.04.2007 um 19:14
Wo das Problem liegt? Hier:

"@kamehl,nachbar,drgonzo

ihr macht euchlächerlich
ihr seit doch nimmer zu retten"


Wie war das noch? Werschießt, der darf sich nicht beschweren, wenn zurückgeschossen wird?

Und wennman eine Quasi-Diktatur mit einer anderen Diktatur vergleicht, dann ist das durchausvertretbar.


melden

"Opfer" der DDR

05.04.2007 um 19:16
" Das kann ja wohl nicht angehen, dass Du hier ständig provozierst und dann dieReaktionen meldest."

Also ich hab mal n bisschen zurückgeguckt ,und habe nichtsvon socialist gefunden ,dass Verboten ist oder ein Anreiz dazu sein sollte ,ihn zubeleidigen!


melden

"Opfer" der DDR

05.04.2007 um 19:18
Wer die DDR mit dem 3ten Reich vergleicht ,ist wirklich nicht mehr zu retten!
Und desist ja auch Provozierung!


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

05.04.2007 um 19:22
Man zähle nur mal, wie oft socialist auf den letzten paar Seiten das Wort "lächerlich"gebraucht hat. Scheint so eine Art Universalantwort auf jegliche Kritik zu sein.

Kein weiterer Kommentar dazu, ich schau mir das Treiben hier in der Form nicht mehrlange an.


melden

"Opfer" der DDR

05.04.2007 um 19:23
Oh ,gedroht wird hier auch schon!^^


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

05.04.2007 um 19:25
Das war keine Drohung sondern die Ankündigung von Maßnahmen, falls die "Diskussion" hierin der gegebenen Art und Weise weitergeführt werden sollte.

Aber dass einigenLeuten das Differenzierungsvermögen völlig abhanden gekommen ist, wissen wir ja bereits.


melden

"Opfer" der DDR

05.04.2007 um 19:27
Übrigens:
Ich hab dich mal wörtlich genommen und nachgeschaut.....
Ich war aufSeite 20 und hab bis dahin das Wort "lächerlich" 2 Mal gefunden.....

Man sollteihm sagen das er dieses Wort nicht abnutzen soll.......:confused:


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

05.04.2007 um 20:00
Alleine auf Seite 20 drei mal. Es fällt schon auf, wenn's so gehäuft auftritt.


melden

"Opfer" der DDR

05.04.2007 um 20:00
Die DDR-Führung waren Veräter und sogar Mörder am eigenen Volk, die Quittung gabs inBerlin am 09. November 1989.


melden
socialist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

05.04.2007 um 23:44
"Wie war das noch? Wer schießt, der darf sich nicht beschweren, wenn zurückgeschossenwird? "

dann könnte ich ja au sagen "wer flüchtet is selber schuld wenngeschossen wird"....


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

05.04.2007 um 23:50
Das ist nicht dein Ernst, socialist, oder?!


melden
socialist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

05.04.2007 um 23:53
nein das nicht aber seinen spruch kann er auch unmöglich ernst gemeint haben


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

05.04.2007 um 23:58
Würdest du dann vielleicht diesen akzeptieren?

"Wer austeilt, muß aucheinstecken können!"


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden