weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Opfer" der DDR

1.061 Beiträge, Schlüsselwörter: DDR, Stasi, MFS
socialist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

06.04.2007 um 00:02
falls du es nicht weißt... es geht um die ermordeten ddr grenzer und bei dehnentrifft
das meinermeinung nach nicht zu


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

06.04.2007 um 00:04
Mit Verlaub, ich nehme nicht an, daß C12H22O11 mit seiner Bemerkung zum "Schießen undZurückschießen" auf die Grenze angespielt hat. Dann wohl schon eher auf die Bedeutung,die ich meinte...


melden

"Opfer" der DDR

06.04.2007 um 00:09
...wieder mal ein eindrucksvoller Beweis von sozis Wellenlänge...


melden
socialist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

06.04.2007 um 00:10
ohh vielleicht hast du doch recht..
denn ich habe ein video für die ermordetengrenzer der ddr im profil und jemand schrieb sowas wie "selber schuld blabla" und ichdachte jetzt des käme von ihm war aber von drgonzo...


melden
socialist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

06.04.2007 um 00:12
@nachbar

tja irren ist menschlich das trifft auf dich perfekten menschen janicht zu...

außerdem wenn du hier schreibst kommentierst du immer nurirgendwas...


melden

"Opfer" der DDR

06.04.2007 um 00:17
socialist oh mein gott gib ma acht der typ der in der ddr eingespeert wurde der hat aufseiner seite ein buch mit dem namen der tod sprach polnisch und dieses video was du aufdeiner seite hast ist das selbein grün


melden
socialist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

06.04.2007 um 00:24
@gonzo

dieses buch sagt das die polen und nicht die wehrmacht die verbrecherwaren !


melden

"Opfer" der DDR

06.04.2007 um 00:26
und du sagst das die menschen und nicht die grenzer die verbrechern waren
nazusammenhang kapiert


melden
socialist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

06.04.2007 um 00:38
die grenzer waren keine verbrecher


des zitat passt:
"Niemand in denalten Bundesländern, einschließlich der Frontstadt Westberlin, hat das Recht, meineGenossen Mitangeklagten, mich, oder irgendeinen anderen Bürger der DDR wegen Handlungenanzuklagen oder gar zu verurteilen, die in Erfüllung staatlicher Aufgaben der DDRbegangen worden sind." Aus Erich Honecker´s letzter Rede - 3.12.92


melden

"Opfer" der DDR

06.04.2007 um 00:41
was tut das den jetzt zur sache


melden

"Opfer" der DDR

06.04.2007 um 00:43
schön das du zitiren kannst kannst du auch deien kopf benutzen


melden
socialist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

06.04.2007 um 00:50
gonzo

zitieren ist nichts verwerfliches ! viele hier zitieren !


melden

"Opfer" der DDR

06.04.2007 um 00:53
nee das ist typisch weil hönecker das sagt dann stimmt das jajaja und genau das wollensolche systeme einen zu einen zombie machen na egal ich verabschiede mih hier ma


melden

"Opfer" der DDR

06.04.2007 um 00:55
"zitieren ist nichts verwerfliches ! viele hier zitieren !"

"An den Juden wirdein Strafgericht vollzogen, das zwar barbarisch ist, das sie aber vollauf verdienthaben."
ungefähr die selöbe wellenlänge wie die zitate von dir


melden
socialist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

06.04.2007 um 00:56
der gute mann heißt honecker


melden
socialist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

06.04.2007 um 00:59
ach dragon core diese ddr gleichsetzung mit dem 3ten reich is doch scheiße


melden

"Opfer" der DDR

06.04.2007 um 00:59
angst vor der wahrheit?


melden
socialist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

06.04.2007 um 01:02
die musst du haben

durch die ddr wurden keine 50 millionen menschen ermordet


melden

"Opfer" der DDR

06.04.2007 um 01:08
"durch die ddr wurden keine 50 millionen menschen ermordet"

ob sie ermordetwurden wird man wohl nie feststellen können, tatsache is das ne menge leute verschwundensind außerdem, wer weiß was die hernn genösschen um deinen kumpel arthas honecker (na,wer hat die wc3 kampagne gespielt und versteht den?" noch angestellt hätten wenn dieschlauen köpfe beid e r seiten "the wall" nich zu fall gebracht hätten?


melden
Anzeige

"Opfer" der DDR

06.04.2007 um 01:10
man kann es nur vermuten


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden