Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran - Großbritannien

332 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran - Großbritannien

04.04.2007 um 19:29
Wobei viele Iraner an sich bis vor kurzem sehr positiv gegenüber dem Westeneingestellt
waren, bis die Welt meinte, dem Iran seine Rechte hinsichtlichAtomforschung nehmen zu
können.

Anzeige
melden

Iran - Großbritannien

04.04.2007 um 19:30
Na aus dem gleichen Gründen warum wir keine Karrikaturen zeichnen sollen.

Istdoch lustig wenn 200 Leute wie die primitiven um die Botschaft rumlaufen und rumkrähentot Großbritannien ect.

einfach nur primitiv.


melden

Iran - Großbritannien

04.04.2007 um 19:32
bis die Welt meinte, dem Iran seine Rechte hinsichtlich Atomforschung nehmen zu
können.


Na das problem wäre wohl nicht gegeben wenn er nen AKW bautwie Deutschland oder Schweden auch.

Und wenn er keine Atomwaffen haben will,warum entwickelt er dann Trägersysteme dafür`?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran - Großbritannien

04.04.2007 um 19:33
Na ja, was sind schon 200 Leute bei einer Gesamtbevölkerung von 70 Millionen?! Da ist derAnteil der Extremisten in Deutschland ja noch höher :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran - Großbritannien

04.04.2007 um 19:35
Ist doch sein Bier, die Amis basteln auch nach wie vor an neuen Atomwaffen, die Britenauch, wieso sollten es dann die anderen Länder dieser Welt nciht auch tun?! Ich hoffe,dass auch Brasilien daran bastelt. Das hat man nun davon, dass man den Geist aus derFlasche gelassen hat, und es waren nicht die Iraner, sondern die Westler...


melden

Iran - Großbritannien

04.04.2007 um 19:35
Na es lässt den Rückschluss zu das solche Demos Staatlich organisiert werden wie auchdamals bei Saddam.


melden

Iran - Großbritannien

04.04.2007 um 19:36
Ich hoffe, dass auch Brasilien daran bastelt. Das hat man nun davon, dass man den Geistaus der Flasche gelassen hat, und es waren nicht die Iraner, sondern die Westler...


Meinst du mehr Flaschengeister machen es besser?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran - Großbritannien

04.04.2007 um 19:41
Nö, aber es ist fairer ... Wer hat sich um die Ängste der restlichen Welt gekümmert, alsder kalte Krieg tobte? Wieso sollten sich dann Iran und Co. heute um die Ängste derWestler kümmern?


melden

Iran - Großbritannien

04.04.2007 um 20:20
"Nö, aber es ist fairer ... Wer hat sich um die Ängste der restlichen Welt gekümmert, alsder kalte Krieg tobte? Wieso sollten sich dann Iran und Co. heute um die Ängste derWestler kümmern?"

hör doch mal bitte auf so dumm und selbstverliebtdaherzuschwätzen, ja? danke.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran - Großbritannien

04.04.2007 um 20:32
Selbstverliebt?! Kauf dir ein Wörterbuch, damit du erfährst, was die Wörter, mit denen duum dich wirfst, überhaupt bedeuten und wie deplatziert sie sind ...


melden

Iran - Großbritannien

04.04.2007 um 23:36
<<<Ist doch sein Bier, die Amis basteln auch nach wie vor an neuen Atomwaffen,die Briten auch, wieso sollten es dann die anderen Länder dieser Welt nciht auchtun?!>>>

Weil wir es ihnen verbieten können. ;)

<<<Wer hat sich um die Ängste der restlichen Welt gekümmert, als der kalteKrieg tobte?>>>

hätten die die Mittel es damals dem Westen zuverbieten, hätten die es auch getann. Der Osmanische Reich ist nicht freiwilligzerfallen.
Und wir haben heute eben die Mittel und können diese auch einsetzen.
Das Recht des Stärkeren.
Scheiss egal ob es moralisch vertrettbar ist odernicht, ich hab es lieber so als anders rum.

Wenn der Iran es uns garantierenkönnte, dass seine Entwicklungen unsere Sicherheit nicht bedrohen, könnte er tun was erwill. So lange er es nicht kann (das Wort allein ist nicht genug), müssen wir uns dieseGarantien eben selbst beschaffen, das ist auch unser gutes Recht.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran - Großbritannien

04.04.2007 um 23:43
Wenn die Politiker es so deutlich sagen würden, fände ich es wenigstens ehrlich ;)


melden

Iran - Großbritannien

04.04.2007 um 23:43
<<<das ist auch unser gutes Recht.>>>

<<<Scheiss egal ob es moralischvertrettbar ist oder nicht, ich hab es lieber so als anders rum.>>>

Ich denkedem Iran kann es auch scheiß egal sein ob es moralisch vertretbar ist das sie Atomwaffenentwickeln, denn es ist auch ihr gutes Recht :D


melden

Iran - Großbritannien

04.04.2007 um 23:51
Dann sehen wir mal wesen Recht gewinnt. ;)

Eines weiss ich aber genau, kriegendie erst die Atomwaffen, werden sie sich ein Scheiss dreck um irgenjemanden Rechtekümmern.

p.s. Ja wenn die Politiker öfter klartext reden würden, wärevielleicht so mancher Problem gar nicht vorhanden.


melden

Iran - Großbritannien

04.04.2007 um 23:55
@seryj

Hat nicht Russland ein paar Dutzend Koffeatombomben verloren? ;)

Wollte nicht Frankreich Irak&Iran Atomreaktoren bauen? ;)

Wer hat Israel zuAtomwaffen verholfen? ;)

Diese Länder kümmern sich nen dreck um die Sicherheitin vielen Punkten, warum regt sich jeder über Irans-Atompolitik auf, oder geht es um ganzandere Dinge ;)


melden

Iran - Großbritannien

05.04.2007 um 00:04
<<<Hat nicht Russland ein paar Dutzend Koffeatombomben verloren?>>>
keine Ahnung, soweit mir bekannt ist, fehlt in Russland keine Bombe.

und zuanderem, russen und auch ich als einer davon sind auch nicht mit allem einverstanden wasin der Welt passiert.
Aber scheinbar reichen die Garantien von Israel u.s.w. aus umnicht ein grossen Spektakel aus der Sache zu machen. Wie gesagt, gibt Iran dem Westen,die Möglichkeit der Kontrolle und Westen lässt ihn in Ruhe.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran - Großbritannien

05.04.2007 um 00:10
Im Endeffekt stand hinter diesem ganzen Theater die alte Einstellung, dass jeder Westlerunheimlich wichtig sei und der Rest der Welt zu tun habe, was der Westen sagt. Und jemehr Länder selbstbewusst und notfalls mit der Atombombe im Rücken ihre eigenenInteressen vertreten, umso mehr Kompromisse muss der Westen eingehen.
Da lob ich mirdie Inder, die haben ihre Atomtechnik entwickelt und die Welt einfach vor vollendeteTatsachen gestellt. Und wie schnell kam Bush angeschleimt, um sich mit den Indern gut zustellen, und wie breit hat er bei der Pressekonferenz in die Kamera gegrinst, all of asudden best friends, eh :)


melden

Iran - Großbritannien

05.04.2007 um 00:21
Genau genommen haben die Inder "ihre" Atomtechnik vom Westn (hauotsächlich Kanada)bekommen.

CU m.o.m.n.


melden

Iran - Großbritannien

05.04.2007 um 00:22
@seryj

Glaub mir da läuft mehr als du ahnst :)

Und soweit ich weishatte der Iran zugestimmt das die IAEA die Anlagen kontrollieren darf, die USA will nureine Sondergenehmigung, genauso wie sie es im Irak im moment hat um nachMassenvernichtungswaffen zu suchen ;)

@yoyo

Die Weltpolitik tut mirleid wenn die Atombombe tatsächlich die einzige möglichkeit für Freiheit ist... :(


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran - Großbritannien

05.04.2007 um 00:28
Sie mögen nicht die gesamte Technik selbst entwickelt haben, aber sie haben sicherlichauch keine fertigen Atombombenpläne von Kanada bekommen ;)


Anzeige

melden