Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fidel Castro/ Maximo Lider oder Tyrann?

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kuba, Fidel Castro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fidel Castro/ Maximo Lider oder Tyrann?

07.04.2007 um 15:50
ich glaube, das er nur so beliebt is, weil er das kubanische Volk von einemnoch
brutaleren diktator befreit hat und die armen teile des volkes von ihm profitierthat

Anzeige
melden

Fidel Castro/ Maximo Lider oder Tyrann?

07.04.2007 um 16:13
Inwiefern mindert das sein Ansehen ?
Wer ist denn der ärmere Teil der Bevölkerung ?
Es ist die Mehrheit. Gerade weil er ein derartiges System zum Wohle des Gros' derBevölkerung aufgebaut hat, verehre ich ihn.


melden

Fidel Castro/ Maximo Lider oder Tyrann?

07.04.2007 um 16:28
Nun er muss ja ein mächtiger Mann sein, denn solchen Attentaten wie diesem hier, istnicht jeder ausgesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=lFwKJfil1o4


melden

Fidel Castro/ Maximo Lider oder Tyrann?

07.04.2007 um 16:41
Und... das findest du lustig?


melden

Fidel Castro/ Maximo Lider oder Tyrann?

07.04.2007 um 16:44
Geh doch nicht darauf ein. Das ist doch genau das, was er will: ein wenig Aufmerksamkeit.Er kann mit Intelligenz und Wissen keine bekommen. Von nichts kommt nichts.^^


melden

Fidel Castro/ Maximo Lider oder Tyrann?

07.04.2007 um 16:48
Ohja ich finde dies sogar sehr lustig, es bekommt ja jeder das was er verdient. Nochlustiger ist jedoch die Verherrlichung eines schlechten aus Argentinien stammendenArztes.

Schon sehr lustig, aber toll finden kann man ja jeden Käse wenn mannciht darunter leidet.


melden

Fidel Castro/ Maximo Lider oder Tyrann?

07.04.2007 um 16:51
Gelitten hat Kuba schon immer dank des Kapitalismus/Imperialismus (der USA), und tut esnoch heute deswegen...

Über jemanden zu lachen der fällt, ist primitiv, dumm undasozial.


melden

Fidel Castro/ Maximo Lider oder Tyrann?

07.04.2007 um 16:53
Wenn du nichts produktives beizutragen hast zu dieser Diskussion, dann lass das schreibenin diesem Thread einfach bleiben.

Wenn doch noch etwas vernünftiges deiner Federentspringen kann:
Inwiefern beeinträchtigen die ärztlichen Fähigkeiten Castro's seinpolitisches Geschick ?


melden

Fidel Castro/ Maximo Lider oder Tyrann?

07.04.2007 um 16:54
Achja zur Not ist es immer USA Schuld.

Über jemanden zu lachen der fällt, istprimitiv, dumm und asozial.

Was mir ja vollkommen egal ist, und wenn ernochmal fällt, da würd ich nochmal lachen


melden

Fidel Castro/ Maximo Lider oder Tyrann?

07.04.2007 um 16:58
Du brandmarkst dich selbst als eine primitive Person, Respekt ! So viel Rückrad habennicht viele Menschen!

Wer genau leidet denn unter Fidel Castro ? Ich möchtenicht bestreiten, dass es keine negativen Seiten gibt, aber um zu zeigen, dass duwenigstens ein Fünkchen Wissen über das Thema besitzt, beantworte doch einfach meineFrage.


melden

Fidel Castro/ Maximo Lider oder Tyrann?

07.04.2007 um 16:59
Ach ja, die Doppelte-Verneinungsfalle.... ihr wisst wie es gemeint ist.


melden

Fidel Castro/ Maximo Lider oder Tyrann?

07.04.2007 um 17:12
"Achja zur Not ist es immer USA Schuld."
Das reicht dir, gut. Mir nicht.
Nimmdas:

"Seit Juli 1960 besteht eine umfassende Wirtschafts-, Handels- undFinanzblockade seitens der USA gegen Kuba, offiziell als Handelsembargo bezeichnet, diein verschiedener Hinsicht gegen das Völkerrecht verstößt. Mit dem 1992 erlassenenTorricelli Act wurde eine Verschärfung der Sanktionen eingeführt, gefolgt von dem 1996 inKraft getretenen Helms-Burton Act."
Wikipedia.
Langsam gewinne ich diese Seitelieb.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fidel Castro/ Maximo Lider oder Tyrann?

07.04.2007 um 17:44
@bolschewik

Besteht eigentlich eine Handelsverpflichtung gegenüber Diktatoren?


melden

Fidel Castro/ Maximo Lider oder Tyrann?

07.04.2007 um 17:51
Ist ein Diktator der von seinem Volk geliebt wird etwas schlechtes ?
Er wird nichtdurch die Art der "Machtergreifung" zum Diktator, das Volk wollte ihn und will ihn nochheute.

http://www.menschenrechte-auf-kuba.de/

Selbst wenn die Wahlennicht so frei wären, wie dort steht, was glaubst du würde eine solche ergeben ?


melden

Fidel Castro/ Maximo Lider oder Tyrann?

07.04.2007 um 18:02
"Besteht eigentlich eine Handelsverpflichtung gegenüber Diktatoren?"

Geht esdarum?
Nein.
Lesen hilft, also lies.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fidel Castro/ Maximo Lider oder Tyrann?

07.04.2007 um 18:09
Egal wie man zu Castro steht, er ist jedenfalls eine clevere Persönlichkeit, dem Menschenwie Chavez nicht das Wasser reichen können.


melden

Fidel Castro/ Maximo Lider oder Tyrann?

07.04.2007 um 23:58
wer ist schon chavez, ein kleiner dicker populist der sich seine anhänger mit ölgeldkauft, welches er ironischerweise erst durch die hilfe der usa bekommen hat, hoherölpreis und welchen er mit allianzen jeglicher art und reden provozierender art weiterhoch zu halten versucht. der möchtegernimperator des neuen bolivarischen reiches.


melden

Fidel Castro/ Maximo Lider oder Tyrann?

08.04.2007 um 00:00
Fidel Castro ist einer der letzten Helden, obwohl er es schwer hat sein Land zu haltenund ich sehe schlechtes für die Zukunft.


melden

Fidel Castro/ Maximo Lider oder Tyrann?

08.04.2007 um 00:08
Ich frage mich auch was nach Fidel kommt, glaube aber, dass sein Bruder es schon schaffenwird, dass Land weiterhin auf einen stabilen Kurs zu halten. Es wird dennoch auch zugrößeren Veränderungen kommen, denke ich.


melden

Fidel Castro/ Maximo Lider oder Tyrann?

08.04.2007 um 00:34
"wer ist schon chavez"

ein revolutionsführer den sein volk liebt und ein mannder den armen leuten sehr hilft

und zu diesem video wo fidel hinfällt:
dieses video ist auch ein zeugnis dafür wie er geliebt wird! schaut euch an wie dieleute ihm dierekt zur hilfe eilen...auf die "Normale" bevölkerung


Anzeige

melden