Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieg

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieg

08.05.2006 um 22:46
Tick Tack, Tick Tak, die Zeit läuft langsamm ab!!

Anzeige
melden

Krieg

09.05.2006 um 17:45
wie lang noch?


melden

Krieg

09.05.2006 um 18:10
Ich habe keine Uhr beimir, aber ich höre schon die Sekunden Ticken... ;)


melden

Krieg

09.05.2006 um 18:14
Einfach SeXy, wenn ein Krieg ausbricht, dann bin ich schon unten im Schutzbunker.

Grüessli
MekkaCola


melden

Krieg

09.05.2006 um 18:19
@Mekka

LoL, woher hast du einen so guten Schutzbunker auf die schnelle her???

Ich bau mir lieber meinen eigenen... (2 Bannanenkartons, 1 Holzbalken und einbischen Alufolie...)


melden

Krieg

09.05.2006 um 18:21
@marryjane

Das ist eben ein Vorteil der Schweiz... so ziemlich jedesHaus/Wohngebäude etc..etc.. hat einen Bunker...sogar Einkauszentren wen ich nicht falschliege..

Grüessli
MekkaCola


melden

Krieg

09.05.2006 um 22:59
tja, wenn ein lans SO vom krieg gebeutelt ist, wie die schweiz,ist natürlich standart.


melden

Krieg

10.05.2006 um 00:52
Da sieht den Schwizer mal wieder ähnlich Seinen Beschützerinstinkt für Ihrs Geld... ;)


melden

Krieg

10.05.2006 um 00:54
@marryjane

Du, im Keller hat es nicht nur einen Bunker...sondern auch Toilettenusw...also alles was man eigendlich so braucht, wenn ein Krieg entfachen würde.

Grüessli
MekkaCola


melden

Krieg

10.05.2006 um 13:06
Sauber...


melden

Krieg

10.05.2006 um 17:12
The End is Near


melden

Krieg

10.05.2006 um 17:12
Krieg ist schlecht ... es zeigt das der Mensch nur eine Lösung kennt KRIEG


melden

Krieg

10.05.2006 um 20:39
heute hat putin bush gewarnt einen angriff auf den iran zu starten. er hat gesagt "dieusa werden immer mehr eine festung" und eine "dramatische aufrüstung russlands" wirdbeginnen.....


melden

Krieg

10.05.2006 um 21:42
Der Stealth-Bomber (oder war es ein Jäger ? weis es nicht genau) der in Serbienabgeschossen wurde:

Es war Flakgeschütz welches das Flugzeug vom Himmelholte.....also ein glücklicher Zufalll zudem der Pilot ein junger Frischling war undmächtig Ärger bekam nachdem Seals ihn geborgen hatten. Dennoch bekam er kurz daraufdennoch wieder Starterlaubnis mit einer anderen Maschiene....

DieStealth-Technologie macht das Flugzeug ja nicht unsichbar für das Auge...nur fürRadar...also auf dem Radar ist das Teil NICHT zu sehen.....

Des weiteren sinddie Maschienne wirklich sehr langsam weil man spezielle Triebwerke einsetzt die dieAbgase mit kalter luft vermischen und verwirbeln sodass die Luft hinter dem Flugzeugwirklich höchstens warm ist.....also IR und Radargelenkte Raketen (und somit alle Artenvon Raketen) können das Flugzeug erst gar nicht 'aufschalten' bzw. ins Visier nehmen undsomit auch nicht treffen..... Denn jede Rakete muss ein Ziel aufgeschaltet haben um dieFlugbahn zum Flieger zu verfolgen und diese zu korrigieren... das kann sie nicht undsomit droht keine Gefahr durch Raketen (AA-Raketen)....
Zusätzlich hat man heisseDüppel für IR-Raketen und refelktierende für Radar-Raketen.....

Das alles nütztaber nichts wenn der Flieger zu tief und zu langsam fliegt (was bei Neulingen aberzutreffen KANN wie man es in Serbien gesehen hat), denn dann kann man ihn per Flak odersonstigen Maschienengewehren wirklich abschiessen...

Aber dieStealth-Technologie ist ein enormer Vorteil und es ist sehr sehr sicher und ich sehe fürden Feind eher schwarz.......


Es gab Gerüchte das die Russen ein neuartigesRadargerät entwickelt haben das die elektromagnetischen Veränderungen auf weiter Distanzaufsüren kann...das würde natürlich dann das Flugzeug plötzlich wieder 'erscheinen'lassen und Angreifbar machen...aber soweit ich weis ist es nur ein Gerücht geblieben oderes ist unter Verschluss.....so oder so, Iran hat diese Technologie dann jedefallsnicht.....

Und so oder so: Luftschläge (sollte es dabei bleiben) werden NICHTvon Jagdfliegern oder Allzweckbombern ausgeführt.....es sind B52-Bomber,Tomahawk-Mittelstreckenraketen und vielleicht (falls wirklich schon vorhanden) vonB2-Bombern ausgeführt...... dagegen hilft nur Kopf einziehen wenn man sich im Zielgebietaufhält...... die Raketen kann man höchstens vereinzelt abschiessen wenn man dienotwendige Technologie hat (Abschussquote ist aber minimal....wie man anderstherum auchbei den SCUD-Raketen 1991 gesehen hat die aus dem Irak Tel Aviv trafen...ich kann michbei einem Angriff noch erinnern: von 3 Scuds haben die Patriots nur eine abgeschossen undzwei erreichten das Zielgebiet)...
Bei B52 Bombern hilft gar nichts weil die zu hochfliegen für jegliche Gegenmaßnahmen. Ausser Reichweite für AA-Raketen undJagdkampfflugzeuge...

Wenn die USA nicht im Irak und Afghanistan gebuden wärenwäre Iran bestimmt nicht so 'aufmüpfig'...aber sie sehen ihre Chancen darin das die diebereit sind ein Militärschlag auszuführen bereits in 2 Ländern gebunden sind und derLogisitgaufwand zu groß wäre eine dritte Front aufzumachen..geschweige von dem Rückhaltin der eigenen Bevölkerung und den Soldatenfamilien.... würde aber ein zweites PearlHarbour, 11/9 oder ähnliches passieren oder die USA BEWEISEN könnte das da an A-Waffengebaut wird würde die Sache schon ganz anderst aussehen....

Krieg istscheisse....aber besser als Islam-Fundamentalisten verheerende Waffen in die Hand zugeben die sie bereit wären auch einzusetzten.....
Alleine schon die Option mit sowasdrohen zu können müsste die Welt in Angst und Schrecken versetzten......
FrühereImeprien schlug man auf dem Schlachtfeld und besiegelte damit den Untergang...heute kannman das so nicht machen...heute muss man das per Wirtschaft erledigen wie man an derSovietunion sehen konnte.......
Aber weder die Soviets noch die Amis sind auf demSchlachtfeld zu schlagen.....

Und bevor jemand kommt und sagt Vietnam:
Keine, ich wiederhole, keine wichtige Schlacht wurde von den Amis in Vietnamverloren, auch wenn der Preis an Soldatenleben viel zu hoch war......
Nordvietnamüberfiel Südvietnam 1 Jahr nach dem Pariser Friedensabkommen.
In diesem wurdebestimmt das die komplette US-Armee aus Vietnam abzuziehen sei und im Gegenzug die Grenzevon vor dem Krieg widerhergestellt wird. Nachdem die Amis weg waren wurde Vietnam danndoch eingenommen von den Kommunisten.....

Also nix mit: Amis haben den Kriegverloren......es ist nur eine falsche aber allgemein akzeptierte Annahme.....

Iran kann sich nicht auf die Kenntniss ihrers eigenen Territoriums verlassen undveraltete (auch wenn es neue wären) Waffentechnologien dabei gebrauchen....
Iranspielt mit dem Feuer weil es sich auf einer Insel in trügerischer Sicherheit wägt.....mal sehen was daraus wird......


melden

Krieg

10.05.2006 um 21:57
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=513536&CFID=9949461&CFTOKEN=47015231

Passiv Radare können eventuell Stealth-Bomber schon erfassen.
Wikipedia: Passives Radar

In Tschechien wurde schon einSystem Namens Vera-E entwickelt der Stealt-Bomber orten kann.

Tschechische Armeeerhielt Ortungssystem Vera
www.radio.cz/de/artikel/61058

Die Entwicklungscheint aber gestoppt bzw. keine Produktion, angeblich auf Druck der USA, was daraufhindeuten würde dass das Passiv Radar wirklich Stealt Flugzeuge endecken konnte bzw. dasdie Entwicklung dahin dazu führen könnte.


Aber die Technologie ist nichtschwer, es heißt mit einem Handeslüblichen Handy und einem normalen Rechner wäre einkleiner Passiv Radar von jedem Hobby-Techniker zu relisieren. Die Entwicklung in denGebiet ist also für andere Staaten einfach.


melden

Krieg

10.05.2006 um 21:59
@Lightstorm

Die S400 Batterien(Verteidigungs-System) von den Russen könnenStealth-Technologie erfassen.

Grüessli
MekkaCola


melden

Krieg

10.05.2006 um 22:05
@mekkacola

Ist das ein passiver Ortungs System?


melden

Krieg

10.05.2006 um 22:14
@licht

http://www.missilethreat.com/systems/s-400.html (Archiv-Version vom 06.05.2006)

lesen undverstehen, so lernst du mehr ;)

Grüessli
MekkaCola


melden

Krieg

10.05.2006 um 22:15
Der Link geht leider nicht.


melden

Krieg

10.05.2006 um 22:29
@Lightstorm

>>Der Link geht leider nicht.<<

Ich hoffe du surfst nichtmit Internet Exploer, denn bei mir geht die Seite 100%

Grüessli
MekkaCola


Anzeige

melden